PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Anja und Ben" [Autor: neko]



LittleLeonie
06.07.2011, 17:43
Die Geschichte ist toll, ich wünsche dir, dass es viele andere Mitglieder genau so sehen und dich motivieren, die Geschichte fort zu setzen. :baby009:

Lukas97
06.07.2011, 18:06
Da kann ich mich dir nur anschließen die Geschichte ist wirklich super und ich würde mich freuen wenn sie fortgesetzt wird.

Lg. Lukas

LittleLeonie
06.07.2011, 18:45
Das sie fortgesetzt wird, liegt leider nicht in meiner Hand, da es nicht meine Geschichte ist :D Aber ich wünsche es neko trotzdem, dass viele dafür sein werden. :D

Ginni
06.07.2011, 20:07
Original von neko
Frage: Soll ich weiterschreiben oder es lassen?

weiterschreiben! (büüüüdddddeeee :regenbogen: )

ich finde, du hast den teil total schön geschrieben.
jetzt sitz ich ganz hibbelig da und überlege, wie es wohl zu der pn gekommen sein könnte....

thx für den anfang

lg

Narutobaby
06.07.2011, 21:13
schöne geschichte neko bitte weiterschreiben ist sehr gut

neko
06.07.2011, 22:06
Hi ^^

Das die Geschichte so gut ankommt hätte ich ganz ehrlich nicht vermutet. Ich schreibe weiter, kann aber noch nicht genau sagen wann ich Teil 2 fertig habe. Ich will Teil 2 etwas länger machen und bis jetzt habe ich erst eine A4 Seite. Ich denke aber, dass ich den Teil 2 am Ende der nächsten Woche veröffentlichen werde.

Danke fürs lesen an alle :3

Narutobaby
06.07.2011, 22:08
waaaaaaaassss erst so spät da muss ich ja voll lange noch warten aber ist ok dann warte ich halt wenn es net anders geht

windelpärchen
07.07.2011, 08:23
da stimme ich meinen vorschreibern zu bitte weiterschreiben

Hayato Shadowwalker
07.07.2011, 11:38
Wundertolle Geschichte :ja:
:danke: :D

Tobyboy88
07.07.2011, 14:01
hey, auch von mir Daumen hoch zu der schönen Story (auch wenns ja gerde erst anfängt ^^)

bin gespannt, wie Ben jemand erkennen konnte, also bitte schnell weiterschreiben!

Drachenwind
08.07.2011, 11:06
Hi!

Ich bin zwar kein Fan von Windeln aber sehr neugierig und so lese ich hier
ab und zu die Geschichten. Eines hasse ich aber ungemein: angefangene
Geschichten die nie vollendet werden, also ran und weiter schreiben.
Wenn man etwas begonnen hat, sollte man auch beenden. :ja:

Chesta
10.07.2011, 20:27
"Gefällt mir" :)

Diaper_Lover
22.07.2011, 16:54
Supertolle Geschichte, ja ja ja bitte weiterschreiben. Ich bin Feuer und Flamme wie es weitergeht! :feuerflummi:

neko
31.07.2011, 23:03
keine zeit zum schreiben momentan ... leider

evtl. wirds diese woche aber was

neko
03.08.2011, 15:03
hehey...

erstmal sorry für den Doppelpost, allerdings habe ich eine Frage. Hat jemand Zeit und Lust mir beim Korrigieren der Geschichte behilflich zu sein. Habe heute wieder relativ viel weiter geschrieben, muss das allerdings noch Korrigieren und so.

Wäre cool wenn sich jemand meldet.

babymux
03.08.2011, 22:50
Hast den ersten Teil echt Klasse geschrieben freu mich schon auf Teil 2 und vieleicht folgende also von mir thumbs up

neko
04.08.2011, 00:44
Ich habe jemanden gefunden der mir beim korrigieren helfen will.

Danke an dieser Stelle nochmals an alle, welche mir helfen wollten.

allesindie
04.08.2011, 11:09
Hallo,

Diese schön begonnene Geschichte MUSS weitergehen - es kann ja soo viel püassieren.

Gruss,
Allesindie

neko
11.12.2011, 16:45
Oh man. Ich fühle mich irgendwie schlecht, dass ich so lange nicht weiter geschrieben habe. Leider hab ich halt ned all zu viel Zeit mich mit der Geschichte zu befassen und sie weiter zu schreiben.

Heute bin ich allerdings wieder mal dazugekommen und habe relativ viel weiter geschrieben. Ich werde die überarbeitete und erweiterte Geschichte am 24. Dezember posten, da ich nochmals etwas weiter schreiben will und hoffe das ihr noch so lange warten könnt.

Danke an dieser Stelle auch noch an Lukas97 welcher mir bei der Korrektur bis jetzt geholfen hat.

sebastian85
24.12.2011, 20:40
Hallo,

die Geschichte ist soweit gut, gut lesbar, flüssig geschrieben.
Aber bitte ganz einfach hier ins Forum schreiben und nicht umständlich über Pdf.

pampers22
24.12.2011, 21:49
KLasse Geschichte gefält mir sehr sehr sehr gut bitte weiter schreiben aber bitte hier im Forum weil da kann man mal text markieren um zu wissen wo man weiterlesen muss wenn man kurz weg muss aber echt klasse geschrieben

DANKE

Baby_Johannes
24.12.2011, 22:19
Auch ich finde den Start sehr gelungen und bin gespannt wie es weitergeht. Falls mal 'doofe' Kommis oder gar keine Rückmeldung kommen sollte, lass dich davon nicht entmutigen. Auch Screibblockaden etc können und dürfen passieren, natürlich wünsche ich sie dir nicht, aber was passiert passiert eben.

Viel Spaß und viele tolle Ideen wünsch ich dir aber auf jeden Fall

neko
24.12.2011, 22:36
Danke an alle. Ich werde die Geschichte nächstes mal wieder "Roh" ins Froum stellen. Die fehlenden Teile lade ich auch noch direkt ins Forum (sobald ich etwas Zeit habe).

michadaskleinebaby
24.12.2011, 22:45
Es wäre besser wenn du die Geschichte in Abschnitte einteilen würdest, damit man nicht so leicht in der Zeile verrutscht, beispielsweise wenn ein Satz zu Ende ist, einen Punkt machen und dann anstatt weiterzuschreiben, enter drücken und in der nächsten Zeile weiterschreiben.

schorschie1985
25.12.2011, 17:12
Du hast einen sehr angenehmen Erzählstil. Bitte unbedingt weiterschreiben!

Diaper_Lover
28.12.2011, 07:23
Tolle Geschichte, sehr lebendig erzählt. Bitte bitte bitte ganz schnell weiterschreiben. Habe mir gleich das.pdf runtergeladen-TOP!

Bin sehr gespannt.

Gummimike
08.01.2012, 00:35
Auf jeden Fall weiterschreiben fängt doch grade an Spannend zu werden.
Warum er erkannt wurde ist doch klar der Andere Twittert auch und hat Bens Beschreibung gelesen was er Trägt.
Du könntest ja beides machen PDF und im Forum es gibt bestimmt auch welche die die Geschichte Online lesen ohne gleich eine PDf runterzuladen.
Zb wenn jemand über Smartphone liest zb.
:baby003: :baby003: