PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Larissa und ihr Kleid" [Autor: Spider]



spyro
03.07.2011, 15:27
Find ich cool die Geschichte, kannst gerne weiter schreiben ;)

LittleLeonie
03.07.2011, 16:31
Ja, finde auch Autoren mutig, die sich in ihren Geschichten gerne mal in ein Mädchen hineinversetzen.

Na, es werden doch bestimmt bald Windeln vorkommen, wenn die Mutter zur Tochter sagt, dass für ein Kleid, wo man auf Hilfe angewiesen ist, eine Lösung braucht, wenn Larissa es sich trotzdem wünscht, weil die Mutter ihre Tochter nicht bei jedem Signal, dass man mal muss ausziehen will. :D

Auch ich wäre für eine Fortsetzung :baby009:

Narutobaby
03.07.2011, 19:59
ja finde die geschichte auch sehr gut würde mich auch über ne fortsetzung freuen

Narutobaby
06.07.2011, 14:38
schöne fortsetzung wann komm der nächste teil und könntest du vllt. noch was babyhaftes mit einbauen ????

LittleLeonie
06.07.2011, 17:32
Finde ich irgendwie faul von der Mutter, dass sie das Kleid an die Bedinung "Windeln" knüpft, nur weil sie ihrer Tochter nicht bei jedem Druck das Kleid öffenen und eine Toilette suchen will. :D
Wenn ich mich jetzt mal in das Mädchen hineinversetze, dann würde ich mich auch in Grund und Boden schämen, es geht um die Szene im Restaurant, wo die Mutter über den Kopf der Tochter einfach hin wegentscheidet, dass sie Kinder-Mahlzeiten bekommt. Ist auch nicht in Odnung von der Mutter.

spyro
06.07.2011, 19:10
Na das geht nun aber echt in die Hose die Fahrt nach oben ^^

tanja1
07.07.2011, 13:54
Hi

Du hast eine schöne Geschichte angefangen. Bin gespannt, wie sie weitergeht!

Grüsschen Tanja

mega
16.07.2011, 21:41
Heißt so ein Kleid Bodykleid? Gibt es sowas auch für größere?

spyro
17.07.2011, 19:07
Yeah Geschichte ist immer wie im Fernsehen mit den perfekten Stellen Werbung behaftet :D

LittleLeonie
30.07.2011, 20:49
:DUiiiiiiiiii, die Geschichte wird immer spannender. Bin gespannt, wie Larissa ihre Windelkarriere wegen ihrem Kleid erklären soll......

Spider
31.07.2011, 01:13
Ich freue mich sehr über eure Beiträge, und nehme durch sie auch neue Ideen auf wie die Geschichte sich entwickeln wird. Bitte schreibt fleissig weiter.
mfg Spider

GNU
31.07.2011, 21:30
Es wäre doch sehr schön, wenn die Teile etwas länger wären !
Bei meinem Laptop passt Teil 5 auf eine "Seite" !
Man hätte halt etwas mehr davon, wenn die Teile noch eine Ecke länger wären.

MfG GNU

Spider
01.08.2011, 00:57
Original von GNU
Es wäre doch sehr schön, wenn die Teile etwas länger wären !
Bei meinem Laptop passt Teil 5 auf eine "Seite" !
Man hätte halt etwas mehr davon, wenn die Teile noch eine Ecke länger wären.

MfG GNU

Danke, Ich werde mich bemühen. Hab nicht so viel zeit zum schreiben. dann dauerts halt n bissel länger bis der nächste Teil kommt.

Eradon
01.08.2011, 01:08
Da warte ich lieber etwas länger und hab dafür eine "größere" Geschichte zu lesen :D Ist einfach schöner, wenn man mehr auf einmal lesen kann, als immer nur ein par "Bruchstücke"

spyro
01.08.2011, 16:55
Hey!
Sind wie immer cool die Geschichten, hatte länger nicht gelesen und somit mehr vor mir gehabt aber total super aber muss sagen auch wenn man mal so "Werbung" wie im TV hat, macht es das mehr spannend!

Immer weiter so!

ditzibubi Siegi
05.08.2011, 07:01
Ich habe vorhin die Geschichte gelesen und festgestellt, dass

Teil 5

zuerst in kürzerer und gleich darunter in langer Form vorkommt.

Woher kommt das?

Vielleicht könnte ein Schnuller für Larissa, die ohnehin öfter mit den Tränen kämpft, mehr Farbe reinbringen.

Dies meint Ditzibubi Siegi :baby003:

LittleLeonie
05.08.2011, 16:51
Oh-Ho, das wird spannend. Mal sehen, ob der Autor die Geschichte weiter schreibt, wie es mit Larissa zu Hause weiter gehen soll :baby009: :neugier:

Spider
06.08.2011, 02:13
Original von LittleLeonie
Oh-Ho, das wird spannend. Mal sehen, ob der Autor die Geschichte weiter schreibt, wie es mit Larissa zu Hause weiter gehen soll :baby009: :neugier:
Dann lasst diach mal überraschen

GNU
06.08.2011, 13:43
Ich hoffe, dass der neue Teil noch heute kommt, ansonsten halt hoffentlich morgen ...

Gute Geschichte und es ist schön, dass die einzelnen Teile nun länger sind !

MfG GNU

Nati
09.08.2011, 06:46
Tolle Geschichte, Spider. Du schreibst wirklich abwechslungsreich und gewandt.

Hoffentlich geht die Geschichte weiter. Ob Larissa das deutsche Mädchen aus der Achterbahn wohl im Flugzeug wiedertrifft? Oder ist sie nach den Ferien eine Neue in der Schulklasse? Gespannt bin!

Nati

actros
13.08.2011, 07:34
Grüezi
Das ist gut lieber eine nasse Windel als ein nasses Bett.
Gefällt mir dein Spruch, oder rennen wen man es laufen lassen kann.

Actros

LittleLeonie
13.08.2011, 18:51
Ohwei, ist das 6. Kapitel witzig :D....... Die Koffer sind verkeht gelandet, obwohl die Familie in Deutschland lebt, na Prost Mahlzeit......
Larissa wird wie ein Baby behandelt, anstatt sich selber abzuduschen und frisch anzukleiden und vor anderen Fluggästen bloßgestellt.

Ich bin ein riesen Fan dieser Geschichte :baby009:

Spider
30.08.2011, 00:34
Der Nächste Teil ist Online Hoffe es gefällt euch

Donny79
30.08.2011, 15:03
Sehr schön !!!

Auch wenn du irgendwie etwas hastiger im erzählen wirst.....

aber sonst: Immer weiter so !!!

TB|Nukki93
30.08.2011, 18:11
Voll Toll die Geschichte :) Was die alles für Larissa machen.. Ich will auch ._.
Schnell weiterschreiben! Aber lieber längere Teile und alles nen bisschen genauer erzählen, sonst bist du zu schnell mit allen Themen durch ;)

Nukki

baldgroß
31.08.2011, 13:49
Echt gut, mach weiter so ; ) !

saltor
31.08.2011, 17:02
Jep, schnell weiter schreiben.

Chesta
31.08.2011, 20:28
Die Story ist ja echt gut, aber die Rechtschreibung schreit ja bis zum Mond.

neko
06.09.2011, 18:34
Bitte weiterschreiben.

Isabell
08.09.2011, 10:32
Ja, bitte weiterschreiben ;) Ich bin auf einem Lehrgang und lese zwischendurch gerne mal die Geschichten auf dieser Seite ;-P Tolle Geschichte...

spyro
13.09.2011, 18:40
Super cool, nicht aufhören, hab die Geschichte glaube schon das 3. Mal komplett durchgelesen weil ich auf den nächsten teil immer warte ^^

saltor
19.10.2011, 01:58
Wieder ein sehr gelungener Teil. Mehr bitte. :D

Chesta
19.10.2011, 21:32
Top Geschichte und sinnvolle Ergänzung der Story, mach weiter so!

Donny79
20.10.2011, 15:49
Sehr schöner neuer Teil !!!

Bin begeistert !!!

unbedingt schnell weiterschreiben !

Nini
20.10.2011, 19:06
ich hab die teile nacheinander durchgelesen, weil sie so spannend waren :)
Unbedingt weiterschreiben und gerne bis ins kleinste Detail :)

10points *-*

Plueschbaby
20.10.2011, 23:35
Hallo auch die letzten beiden Teile sehr gut. Wenn auch finde das letzten klitzekleinen zwei Fehler gemacht hast, vor den Einlauf bekommt Kristina ein Augenbinde auf das bei Fernsehen hat plötzlich nicht mehr, das selber wohl Larissa Schnuller. Besonders die Augenbinde könnte Kristina Strafe aufbehalten müssen vielleicht hätte ihr sogar wie Larissa verpasst. :)
Andrea(s)

Trane
05.11.2011, 02:14
Das einzigste was mich wirklich richtig stört ist, dass die Fabine beworben wird, dass zieht das ganze für mich total aus der Phantasiewelt, in der ich mir die Geschichte vorstelle in die Realität, die natürlich nichts mit der Geschichte an sich hat. Hätte man nicht einfach den Markennamen der Windel auslassen könnten? Das ärgert mich richtig. :/

Gummimike
15.11.2011, 01:17
Interessante Geschichte.
Dann können die Eltern noch Larissas Kinderzimmer in aller Ruhe Fertigmachen und im Giterbett evtl noch Gurte befestigen damit Klein Larissa nicht aus dem bett fällt und morgens auch liegenbleibt.
Die Überaschung wird bestimmt gross sein wenn Larissa am nächsten Tag nach Hause kommt.

Shagon
16.06.2012, 23:10
Hi spider
Deine Gechichte ist mit Abstand eine der Besten, die ich je gelesen habe. Sie ist absolut spannend, und es fehlt ihr einfach an nichts. Ich hoffe,dass du noch lange an dieser tollen Geschichte weiterschreibst. Lass dir nichts erzählen von wegennRechtschreibung und so, ist dochballes Nebensache. Ich bin schon sehr gespannt aufbden nächsten Teil.

Spider
18.12.2012, 13:43
Die Geschichte geht weiter. Ich habe endlich Zeit gefunden meine Geschichte weiter zu führen. Viel spass beim Lesen

Gummimike
20.12.2012, 17:53
Arme Larissa sie darf kein Brötchen essen weil Babys halt Brei kriegen das ist echt gemein.
Schöne Fortsetzung Spider.
ich finde du hast gut beschrieben wie larissa sich fühlt wenn sie morgens Aufwacht und die Windel nicht nur nass sondern auch voll ist.
Da wird wohl im Brei ein leichtes Abführmittel sein das dafür sorgt das die Windel immer schön voll ist.
:baby003: :baby003: :baby003:

Plueschbaby
20.12.2012, 23:58
Hallo wohl eher Zäpfchen, aber sie wohl Schlafmittel damit Nachts nicht merkt wie sie macht finde dann echt zu viel.Das kann nicht gesund sein Auch die Zäpfchen werden auf eher da Gegenteil bewirken. Dann lieber mehr Bastelaststoffe in den Brei. :)
Andrea(s)

gummihöschen
29.12.2012, 23:41
@Spider
würde mich freuen mal etwas mehr über die allabendlichen Zäpfchen zu erfahren, die Larissa mittlerweile regelmässig bekommt.
Super Geschichte, bitte immer fortsetzen !

L.G. vom fragenden gummihöschen

Gummimike
30.12.2012, 22:38
Schöne Fortsetzung Spider.
Bin mal gespannt wie Melanie auf die Neuigkeiten von Larissa reagiert.
Das die Mutter jetzt Larissa auch in einen Hochstuhl setzt find ich gemein.
Aber doch schön geschrieben der Zwiespalt von Larissa einerseits freut Sie sich auf den 1.BH andererseits gefällt es Ihr Windeln und Schnuller zu haben.
Guten Rutsch ins Neue Jahr.
:baby003: :baby003: :baby003:

Spider
15.02.2013, 16:37
Hi Es geht weiter, habe wieder einen teil geschrieben

Shagon
18.07.2013, 00:04
hi spider, bin ganz fasziniert von deiner Geschichte und freue mich schon riesig auf die nächste Fortsetzung

jorismk
16.03.2015, 15:09
Hallo Spider!

Ich finde die Geschichte super!
Auch, dass du nun nach sehr langer Zeit weiterschreibst, finde ich super!
ich hoffe, dass wir nicht so lange auf den nächsten Teil warten müssen!

Auch freut es mich, dass die Rechtschreibung im vergleich zu den Teilen davor deutlich besser geworden ist. Ein paar groß- und kleinschreibfehler, aber nichts gravierendes.

Auch den Zwiespalt, den Larissa in sich fühlt hast du sehr gut beschrieben.

Alles in allem ist dies eine sehr gelungene Geschichte, und ich freue mich bereits auf eine Fortsetzung!!

:danke:

LG

gummihöschen
16.03.2015, 19:25
Lieber Spider,
vielen, vielen Dank für die schöne Fortsetzung der Geschichte !
Für mich könnte sie immer so weitergehen.
Larissa wird bestimmt noch viel erleben.
Wann geht es mal wieder auf Reisen ?

...und was ich immer schon mal wissen wollte:
Was hat es mit dem allabendlichen Zäpfchen auf sich ?

... fragt gummihöschen

Renoo73
17.03.2015, 17:47
Ich liebe solche Geschichten und Lese sie sehr gerne.
Schreib weiter für deine Leser.

Gruss Renoo

Spider
30.03.2015, 21:41
Hi an alle. Ich habe nun endlich die Zeit gefunden an meiner Geschichte weiter zu schreiben. Bitte schreibt neue Kommentare
Lg spider

Gummimike
02.04.2015, 22:46
Schöne Fortsetung Spider. Larissa hat das Glück das sie von Oma und Opa das ganze WE als Baby Verwöhnt wird und die Freuen sich auch ihre Enkelin mal als Baby zu Verwöhnen.
Das wird bestimmt eine Neue Erfahrung für Larissa auch in der Öffentlichkeit als Baby zu Leben.

babyd
09.04.2015, 22:14
Du widersprichst dich in deinem neuen zum Letzten Beitrag, da hieß es am Ende, "für 2Tage als Baby", jetzt aber spricht du von 3 Tagen

Gummimike
09.04.2015, 23:32
Eigentlich nicht. Wenn man von Fr-So rechnet sind es 3Tage aber An- und Abreise abgezogen sind es 2 Tage.
Gleich am 1. Tag Larissa in der Öffentlichkeit Wickeln find ich etwas zu hart. Da wär der Angebotene Medizinraum die bessere Wahl gewesen. Das Überfordert Larissa noch. Sie kann sich noch nicht fallen lassen.
Ich finde Larissa hätte über der Schwimmwindel einen Badeanzug tragen sollen. Dann wär es für sie nicht ganz so Stressig gewesen.

Gummimike
14.04.2015, 14:47
Weiß Jemand wohin die Geschichte Verschwunden ist?

Gummimike
16.04.2015, 18:20
Wenn du die noch Nachbearbeitenkannst Spider wär es Nett wenn du die Einzelnen Teile mit breiter Schrift Kenntlich machen würdest.

Spider
17.04.2015, 15:18
Liebe Leser.
Ich habe mir überlegt die Geschichte weiter zu schreiben und wenn ich fertig bin soll ein Buch daraus werden. Dazu wird die Geschichte dann nochmal überarbeitet ob in der Logik alles stimmt und alle Rechtschreibfehler sollen beseitigt werden. Das was ihr hier lest ist die Rohfassung. Damit seit ihr privilegiert. Ich bin für Vorschläge Bezüglich der weiteren Handlung offen und über Kritik freue ich mich genau so. Lg Spider

Emeli
27.04.2015, 19:11
Nachdem ich so begeistert war von den vielen Kommentaren zu meiner Geschichte, habe ich mir fest vorgenommen, auch wieder mehr zu kommentieren und deine Geschichte ist der Anfang^^

Also die Idee, dass Toast eine "logische" und notwendige Konsequenz aus dem tollen Kleid ist, finde ich lustig, ist mal was anderes. Der Schreibstil ist schön, liest sich angenehm und flüssig und du gibst auch Gefühlen und Gedanken Raum. Das könnte allerdings für meinen Geschmack noch ausführlicher sein, aus dem hin- und hergerissen zwischen Schämen und Genießen, Angst und fallen lassen könnte man noch mehr machen, einfach ausgiebiger drauf eingehen.

Inhaltlich ist es für mich persönlich einfach ein bisschen too much (liegt vielleicht auch daran, dass die AB-Geschichten sowieso nicht ganz mein Fall sind), aber mir ist es einfach von allem zuviel: Zuviel Babysein, zu häufige und im Vergleich zur restlichen Handlung zu ausgeschmückte Windelwechsel, zuviel Öffentlichkeit, zuviel softe Demütigung und zuviel Müssen dahinter. Nicht böse sein, aber auf mich wirkt es, als würdest du ein bisschen Rahmenhandlung (Unternehmungen u.ä.) zwanghaft konstruieren um möglichst viel AB-Elemente unterzubringen. Für mich wäre weniger mehr, einfach eine kleinere Szene, in der du dich auf alle Einzelheiten (Gedanken, Gefühle, was alles passiert) und nicht nur auf die Windel, das Eincremen, Füttern, Zäpfchen, was auch immer, konzentrierst.
Ich hätte z.B. das Gespräch mit dem Mädel aus dem Wickelraum anders ausgeschmückt, die beiden länger miteinander reden, sich kennenlernen, spielen,... lassen, anstatt direkt zum nächsten zu springen.

Das waren, wie gesagt, meine Gedanken (ich hab ja auch nen Laberfetisch, endlose Dialoge sind auch nicht jedermanns Fall^^)

Liebe Grüße,
Emeli