PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volkshose von Save



BBjoe
03.07.2011, 07:24
Hallo an alle!

Hat schon irgendwer die neuen Volkshosen vonSave getestet? Würde mich über nen kleinen Bericht freuen!

Gruss an alle

Lebensinsel
03.07.2011, 07:55
Hallo,

hier mal der Link:

Volkshose (http://www.saveexpress.de/save/index.php?search=volkshose)

Scheint neu im Programm zu sein und gibts als Schwedenknöpfer mit 8 Druckknöpfen für 19,90 und als Schlupfhose für 16,66 €.

Die seh ich auch zum ersten Mal, und scheinen aus Holland zu kommen. Der Name "Volkshose" ist eigentlich recht lustig. Dachte bisher, es gäbe nur einen Volkswagen.

Ist vielleicht mal einen Versuch wert, weil die Suprimas von der Haltbarkeit seit einiger Zeit auch nicht mehr so überzeugend sind.

Lebensinsel

Michaela
03.07.2011, 08:31
Huhu

Nach Volksempfänger, Volkswagen und Volks-PC nu also noch die Volkshose...............

So wie ich das auf den Bildern sehen kann, sind die Teile genäht und nicht geschweißt (Beinabschlüsse, Bund).
Und das für den Preis...
Mir gefallen sie nicht sonderlich.
Als Alternative zu Suprima verwende ich schon lange die Save-eigenen Schwedenknöpfer. Wahlweise mit Metall- oder Plastikknöpfen.
Bei denen sind die Nähte verschweißt und es gibt sie in verschiedenen Farben.

winke,
Michaela.

Henno
03.07.2011, 08:52
Wie Save angibt, stammt sie von New Line Leipzig (http://www.mode-pvc.de/dkpilot-p428h9s10-Die-VOLKSHOSE.html) und dort ist die Hose schon lange im Programm. Die Hose habe ich zwar nicht getestet, aber New Line ist in Ordnung. Wenn würde ich auch direkt bei denen bestellen, ist dann etwas günstiger.

Viele Grüße,

Edit: Link im BB-Code korrigiert

Ronny41
03.07.2011, 09:48
habe zur zeit eine um, die hosen sind ganz gut, sind etwas besser als die suprimas
schön hoch an den seiten, gut breit im schrit und gute gummis an den abschlüßen

Kuschelbaby
03.07.2011, 12:29
Ich hab neulich beim Netto auch einen Volksburger gesehen (gibts nur zur WM laut Verpackung)

Pampersfuchs
03.07.2011, 12:56
Wer wohl wieder auf diese Idee gekommen ist... Wir scheinen ja als Kunden doch ein gewisses Potential zu haben, wie mir scheint. Würde mich nicht wundern wenn demnächst eine "Volkswindel" auf den Markt kommt und wenn man 10 Packungen auf einmal kauft gibts gratis eine Windeltonne dazu.

Lebensinsel
04.07.2011, 05:31
Die Volkswindel gibt es doch schon:

Flossi Volkswindel (http://www.ab-versand.de/product_info.php?info=p71_flossi-super-windel-extra-dick-die-volkswindel.html)

BBjoe
04.07.2011, 07:13
Das Problem bei den Suprimas kenn ich auch! Beim unteren Beingummi reisst die plastikfolie immer auf und das piekst dann :nene:

Bongo
04.07.2011, 08:53
mir leuchtet nicht ein, wozu man eine VOLKS-hose bzw windel braucht.
ganz besonders wenn die deutlich mehr kostet, als ein bekanntes markenprodukt.
wollen die (hersteller) uns für bescheuert verkaufen?

...oder pinkelt es sich als prolet einfach besser, wenn man eine gummihose von der sorte da an hat????
:nene:

Abri-fan
04.07.2011, 11:48
die gibts doch schon ne ganze weile bei save ...

Michaela
04.07.2011, 15:23
Original von Bongo
mir leuchtet nicht ein, wozu man eine VOLKS-hose bzw windel braucht.
ganz besonders wenn die deutlich mehr kostet, als ein bekanntes markenprodukt.
wollen die (hersteller) uns für bescheuert verkaufen?

Tja Bongo das is wie mit den "Volks-PCs" von Aldi.
Im Laden freiwillig was von Medion kaufen würde wahrscheinlich kaum einer. Aber sobald der Discounter diesen "Volksmist" über sein Angebot schreibt, gehen die Dinger weg wie geschnitten Brot.

Anscheinend finden es die Leute immer noch anheimelnd, durch den Kauf eines solchen Prrrodukts Teil des starrrken Volkskörrrpers zu werrrden.......


winke,
Michaela

Lebensinsel
04.07.2011, 15:29
Original von Michaela:
Anscheinend finden es die Leute immer noch anheimelnd, durch den Kauf eines solchen Prrrodukts Teil des starrrken Volkskörrrpers zu werrrden.......
Hahaha, darauf würd mir gleich der passende Werbeslogan einfallen:

"Ich tu Deutsch sein! Drum kauf mir!"

Windelreiner
07.07.2011, 16:31
ich hatte die Volkshose mit meiner letzten Windelbestellung bei Save mitbestellt
und bin sehr zufrieden damit. viel bessere Qualität als im Moment Suprima.
Bei Suprima hatte ich in den letzten drei Monaten auch drei Hosen bei welchen sich
bei nur wenigen Tragen die Schweissnaht quasi aufgelöst hatten zum Umtausch geschickt. Sie wurden auch umgetauscht aber die Qualität ist gleichbleibend schlecht.

Taggy
07.07.2011, 17:58
Von dem Volksschwachsinn halte ich nicht. Eine Gummihose soll nach meiner Ansicht zum Knöpfen sein und Geschweißt sein.

Dass Suprima Probleme hat ist bekannt. Durch Testen konnte ich aber herausfinden, dass bestimmte Modell besser sind als andere. Die Modelle in Blau sind anscheinend elastischer und reißen nicht, wahrscheinlich ist die Mischung eine andere...
Die Suprima sind teilweise sogar günstiger, und zurückschicken hilft da auch. Irgendwann werden die es kapieren!