PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inkoauflage fürs Bett bei ALDI Süd ab 04.07.11



mrs.wichtig
01.07.2011, 20:19
Huhu,
was haltet ihr davon?
klick mich! (http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_27576.htm)

littleone
01.07.2011, 20:34
Die habe ich. Ich finde sie ein bisschen zu steif, ausserdem verrutscht sie meiner Meinung nach zu leicht.

Besser finde ich solche, die weniger steif sind und ausserdem länger, so dass man sie unter der Matratze einschlagen kann, damit sie nicht verrutschen.
Oder solche Auflagen die gleich die ganze Matratze abdecken und an den Ecken mit Gummibändern befestigt werden.

Lebensinsel
02.07.2011, 07:09
Huhu,

ich hab 4 Stück davon. Hab die mal von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Also nehm ich sie zusätzlich zu einem wasserdichten Spannbetttuch, weil sie bei etwas unruhigem Schlaf manchmal schon verrutschen. Reichen aber in der Regel aus, wenn doch mal was daneben geht, sodass man nicht gleich das ganze Laken waschen muss.

Ich nehm sie eigentlich ganz gern, sind einfach zu handhaben, und auf Reisen hab ich auch immer 1-2 dabei.

Goldfred
02.07.2011, 15:23
Ich finde diese Bettunterlagen sehr praktisch. Meine sind nicht von Aldi, haben aber die gleiche Größe und sehen ähnlich aus. Die Unterseite ist rutschfest, darauf solltest Du achen, ob es bei die Aldi-Teilen auch so ist.

Goldfred.

Urbi
02.07.2011, 17:13
find nur PVC-Laken besser. Weil sind einfacher zu reinigen, diese trocknen sehr langsam.