PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Jan ist da...



zwersch1
27.06.2011, 06:31
Puuh, weiß weiß garnicht wie und wo ich anfangen soll - vielleicht ersteinmal bei den "Eckdaten" ...

Also ich bin der Jan, wohne in Kassel, bin 29 Jahre alt und bin froh auf dieses Forum hier gestoßen zu sein. Kennen tue ich es schon länger - habe mich aber nie dazu überwinden können mich anzumelden.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich das Internet bisher, auch was meine Neigung betrifft, nur sehr passiv genutzt, möchte das aber ändern und Kontakte knüpfen, mich austauschen und irgendwie bemerkbar machen.

Diese Passivität ist aus meinem Irrglauben enstanden, dass sich meine Neigung zum Babysein und Windeltragen noch verstärken würde, wenn ich "jetzt auch noch" Kontakt zu Gleichgesinnten aufnehme - das überfliegen einiger Beiträge, besonders aus dem Kummerkästchen, wo es mich "komischerweise" zuerst hinverschlagen hat, zeigt mir jedoch wie auch andere/ Ihr teilweise mit euch kämpft und hadert und euch gegenseitig emotionale Unterstützung leistet - teilweise so reflektiert und intelligent, dass ich staunen musste - "staun", wirklich "staun"!!!

Mit ein wenig Herzklopfen sag ich erstmal Tschüß und Danke für so eine tolle Plattform!

Bongo
27.06.2011, 08:54
herzlich willkommen und viel spaß :)

Nini
27.06.2011, 11:56
Herzlich willkommen hier im Forum :)
Ich hoff, du fühlst dich wohl hier :)

lg
Nini

Luci
27.06.2011, 12:36
Auch Hallo und viel Spaß von mir =)

Pampersfuchs
27.06.2011, 13:15
Hallo Du^^

Na das hat aber lange gedauert, bis du uns gefunden hast hier.

janbaby
27.06.2011, 21:50
Kuckuck,

zurück von einer harten Dienstreise melde ich mich zurück, sage auch Hallo, möchte aber bemerken, dass es nur ein Janbaby geben kann!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen: