PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kinder-zeichentrick oder filme- was schaut ihr?



MarieBaby
26.06.2011, 12:36
hey,
ich wollte mal wissen was ihr so an kinder- zeichentrickfilme so schaut?
oder an kinderdvd´s??
ich schau total gerne SPONGEBOB *___*
(:

Narutobaby
26.06.2011, 12:53
ich schaue auch voll gern spongebob an :-)

annie
26.06.2011, 12:57
Hallo MarieBaby

Zeichentrickfilme mag ich nicht so auser ein paar alte wie Asterix und co. Ich mag auch viele Kinderfilme (Rote Zora, Der Fuchs und das Mädchen, Pipi Langstrumpf .... )

LG Annie

Micki
26.06.2011, 14:20
Ich schaue unheimlich gern Tigerentenclub :)

Oder auch Sendung mit der Maus und Pumuckl :)

LG, Micki

BabyTommy
26.06.2011, 14:30
An Zeichentrick schau ich eigentlich alles was läuft.

Richtige Kinderserien, wie Spongebob, Phineas & Pherb, Cosmo & Wanda...
Und Serien für "Erwachsene", Simpsons, American Dad, Futurama...
An Filmen guck ich auch (fast) alles.

Auch wenn ich selten dazu komme: Am liebsten mit ner Nuki-Flasche im Mund auf der Couche - Natürlich dick gewindelt :)


Baby Tommy

Donny79
26.06.2011, 20:56
Ich schaue voll gerne "Den kleinen roten Traktor"

Und natürlich alles von Pixa (aber das ist ja nicht nur für Kinder gemacht.)

Pampers-Tini
26.06.2011, 21:12
Ich schau zur Zeit gar nichts - habe keinen Fernseher... bzw. einen der nicht tut :(

Als Kind war meine Lieblingszeichenticksendung "Sisi" - kennt ihr die?
Fand ich sooooooo schön! :)
Ich glaub ich hab die insgesamt 3x gesehen, allerdings wurde die nur alle 2 Jahre ausgestrahlt - bei der letzten war ich glaub schon 16 oder so.... :D
War aber schon schnulzig muss ich zugeben. *g*

Ansonsten fand ich Quasimodo und Esmeralda, Alfred Jodukus Quack (warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich... :)),Prinz Eisenherz?, und als die Tieren den Wald verließen toll. Das war auch so schön - und voll oft traurig, da musste ich immer weinen...
Mehr fällt mir gar nicht mehr ein. Ah doch da gabs so ne Serie, mit einem Professor und so einem Buddelgerät - die sind immer ganz tief in die Erde damit und haben tolle Sachen gefunden. Kennt das jemand? Hieß das Traumland oder so?
Fand ich auch cool :)

damien
26.06.2011, 21:30
ich guck noch spongebob,simposns,futurama,family guy (naja ist alles nciht ganz kindlich)

dann aber noch gummibärenbande, und eig alles was ich früher geguckt hab balu und seine crew z.b.

Danny
27.06.2011, 20:45
Ich dachte ich beteilige mich auch mal hier...
Habe grade ebend noch mit nem Freund über "die guten Fernsehserien" geredet
Wir beide finden ja, das heutzutage nur noch Müll auf Super RTL und Co. läuft, deswegen schau ich nicht oft fern und wenn sind es Serien wie Futurama, Drawn Together, American Dad, Simpsons und Falls es mal lief Stripperella.
Ich war (oder bin immernoch) mehr der Fan von den älteren Serien. Insbesondere Disney. Sowas wie Aladin, Goofy und Max, Käpt'n Balu und seine Tollkühne Crew Andere Sendungen die mir gefielen/gefallen waren Angela Anaconda, Doug, Hey Arnold!, Bieber Brüder und Pepper Ann,
Das waren einfach großartige Sendungen. Bei den Filmen war es früher vorallem Hercules.
Als ich den Film in Fernsehen gesehen habe wollte ich den Den Tag drauf gleich wieder angucken.
Konnte ich aber nicht ,da wir ihn nicht auf Video hatten. Ich fing bitterlich an zu weinen und bekam die Kasette ein 2 Tage danach.
Bin mir zwar nicht sicher ob es wirklich so war jedenfalls hat mir es so meine Mutter erzählt.
Ich glaube ich habe Hercules über 20 mal geguckt und schaue ihn heute immernoch, wenn Super RTL ihn MAL ausstrahlt.
Dann gabs da noch Arielle die Meerjungfrau und das wars auch schon glaub ich...
Wie man sieht war ich ein absoluter Disney Fanboy.
Und wie ich merke habe ich mich echt bei dem Thema mitreissen lassen, soviel schreib ich in anderen Foren eigentlich nicht...
Naja lassen wir es so mal stehen.
Wünsch euch 'ne Gute Nacht. Danny

janbaby
27.06.2011, 21:53
Kuckuck,

Shaun das Schaf ist sehr zu empfehlen!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Narutobaby
27.06.2011, 21:58
ja stimmt finde schaun voll witzig

tee
28.06.2011, 01:23
huhu :)

kennt ihr (noch/schon) The Tripods (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_dreibeinigen_Herrscher)? Die Dreibeinigen Herrscher?
Eine Serienproduktion nach den ersten beiden (von drei) Büchern der Trilogie die dreibeinigen Monstern von John Christopher (http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Youd)
Die dritte Staffel (Buch 3) wurde nicht mehr umgesetzt, weil es die Jugend moralisch zersetzt hätte :P

Aber das ist eine sehr schöne Serie und auch das Hörbuch ist zu empfehlen (inkl. Buch 3)!

schatten und süßes Wasser

Lebensinsel
28.06.2011, 06:43
Guten Morgen,

ich bin ja so ein kleiner "Donaldist" und stolzer Besitzer aller Kurzfilme von 1928 bis ca. 1970 mit Micky-Maus, Donald, Pluto und anderen Akteuren aus der Disney-Schmiede. Find ich auch heute immer noch lustiger, als die heutigen Produktion, die meist in den SciFi-Bereich hineinragen, oft gepaart mit Okkultismus und schwarzer Magie. Der gute Walt Disney würde sich wohl im Grab umdrehen, wenn er das wüsste...

Übrigens läuft auf dem Fernsehsender "Anixe", der übrigens in HD-Qualität ausstrahlt, die uralte Serie mit dem ultraklugen Collie-Hund "Lassie". Ist eigentlich ganz lustig, wenn man mal wieder sieht, was in meiner Kindheit in der Kinderstunde rauf und runter lief. In die gleiche Richtung geht auch die Serie "Flipper" wo der kluge Delphin immer die verfahrensten Situationen wieder ins Lot bringen durfte.

Wer hätte das von mir gedacht? :D
Lebensinsel

sakura13
28.06.2011, 10:44
schaue rugrats rocko jacki yack spongebob und winnie pooh

BabyRadek
28.06.2011, 12:41
Also ich schaue am liebsten die Sachen von Hayao Miyazaki. Auch wenn sie nicht immer so ganz für die ganz Kleinen sind. Aber dann auch die Klassiker wie die Gummibärenbande usw.

Philip
28.06.2011, 12:57
Also,
ich schau total gern die Sendung mit der Maus. Da kann man richtig was lernen ...

baby-88
28.06.2011, 17:08
ich darf nur kleinkind sachen schauen wie die teletubbies oder thomas die kleine lokomotive.

Narutobaby
28.06.2011, 18:25
aha ok baby 88 sagt des dein daddy oder wer sagt das???

MarieBaby
28.06.2011, 18:48
Original von sakura13
schaue rugrats rocko jacki yack spongebob und winnie pooh

Rugrats <3
erinnerungen kommen wieder hoch
hab das soo geliebt früher
laufen die immernoch irgendwo im TV?

babyrene
28.06.2011, 19:32
ich schau spongebob,die pinguine , cosmo and wanda usw. sehr gern

kleinerNils
28.06.2011, 20:21
Jetzt kucke ich gerade Die Simpsons,
Und sonst so: Phineas und Ferb, Cosmo and Wanda, Die Pinguine aus Madagascar, Schwammkopf (nur im Notfall), Die Zauberer vom Waverly-Place und The Big Bang Theory (Ist irgendwie auch kindisch ;) )

Kleini
29.06.2011, 11:15
Naja, die heutigen Zeichentrickserien finde ich fast alle ziemlich schlecht und z.T. sogar für Kinder ungeeignet. Meine Lieblingszeichentrickserien waren:

Schlümpfe, Saiber rider, Marshall Brave Starr, the mask, die Raccons, Tim und Struppi, HE MAN, Gummibärenbande, Huckleberry Finn, es war einmal... das Leben, Scooby doo und wer kennt diesen Spruch noch?:

Zicke Zacke Zauber zeig Dich

Das kleine Weltraum Baby "Fantastic Max"

Z. T. habe ich die Serien auf DVD und schaue sie mir heute noch hin und wieder mal an. HE MAN und Marshall Brave Starr habe ich auch schon auf Anixe gesehen.

Danny
29.06.2011, 13:04
Ach ja ^^
He-Man... wie war das noch ?
"Bei der Macht von Grayskull !!!"
hatte ich auch schon fast vergesssen ^^

sakura13
29.06.2011, 13:07
Ja laufen auf Nickelodeon aber ist nen Paytv sender von Unitymedia

Pampersfuchs
29.06.2011, 13:15
Also ich schaue inzwischen vieles auf DVD weil mich die inzwischen sehr lästig und aufdringlich gestalteten Werbeunterbrechungen stören.

Zum Thema:

Meistens schaue ich so Filme wie Harry Potter, die "Stirb Langsam" Reihe, Klassiker wie Bud Spencer & Terence Hill sowie Louis de Funes oder auch gern was von Jackie Chan oder gute Thriller sowie Endzeit Filme a la Mad Max.

Klassische Kinderfilme schaue ich eigentlich kaum noch an, wenn dann mal Serien wie die Gummibärenbande, soweit das noch irgendwo mal gezeigt wird.

Diesen Anime Film "Das Königreich der Katzen" der letztens Im Fernsehen lief, also der hatte mir gut gefallen^^

Danny
29.06.2011, 13:29
Den hab ich auch gesehn ^^
hab erst blöd geguckt, als ich die Werbung gesehn habe, meine Schwester hat mich aber überredet.
Fand ihn eigentlich auch ganz gut.

sakura13
30.06.2011, 03:54
Oh ich vergaß, Simpsons, Futurama, American Dad und Die Schule der kleinen Vampire, achja und der kleine Vampir :D