PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brennpunkt Berlin



Eldi
26.06.2011, 00:39
Brandaktueller Bericht über den zündenden Stammtisch in Berlin

Wir brennen darauf, euch von der feurigen Atmosphäre des letzten Berliner Stammtisches zu berichten:
Es ging heiß her - im wahrsten Sinne des Wortes! Fliwa ist selbst im Nachhinein beim Verfassen dieses Berichts noch voll brennender Leidenschaft. Einige Teilnehmer des Stammtisches, die am Abend zuvor schon kräftig gefeuert hatten, mussten an diesem ihren Brand bekämpfen. Schlubi ging ein Licht auf, als sie versuchte, mit ihrem KiBa noch nicht entfachtes Feuer zu löschen. Dann fing die Eiskarte Feuer und wurde mit der Karte für die warmen Speisen gelöscht. Don fackelte nicht lange und goss hitzköpfig Öl ins Feuer, um die Stimmung weiter anzuheizen. Das Spiel mit dem Feuer entwickelte sich aber letztendlich zu einem wahren Feuerwerk für die Seele.
Wir sind Feuer und Flamme, auch beim nächsten Mal nicht nur unseren Durst zu löschen...

Feurige Grüße,
Schlubi, Crazy, Fliwa und Eldi.

LittleShadow
26.06.2011, 00:58
Von kleineren Brandherden am Nachbartisch ganz zu schweigen..... :feuerflummi:

Nur leider, war es diesmal-für meinen geschmack- zu schnell vorbei.
Feiert das nächste mal nicht so dolle am Vortag, dann haltet ihr auch länger durch ;)

Emeli
26.06.2011, 12:44
Wir hatten ueberlegt, den Bericht per Rauchzeichen zu verbreiten, haben uns dann aber doch fuer die Methode des Internets entschieden. Die Rauchzeichen ueberlassen wir lieber Don, der kennt sich damit ganz offensichtlich besser aus ;)

Linus
26.06.2011, 13:23
Original von LittleShadow
Von kleineren Brandherden am Nachbartisch ganz zu schweigen..... :feuerflummi:

Nur leider, war es diesmal-für meinen geschmack- zu schnell vorbei.
Feiert das nächste mal nicht so dolle am Vortag, dann haltet ihr auch länger durch ;)


Hihi, stimmt. Diesmal ging der Stammtisch nur 6 Stunden. Wir strengen uns an dass es das nächste mal wieder länger dauert ;-)

schlubi_w
26.06.2011, 22:12
Hallo zusammen!

Dankeschön für das schöne wochenende. Unser Stamtisch hat mir sehr gut gefallen und es hat mir grossen Spss. Wir haben viel gelacht, ich bin gaaaaaaanz schön in flammen aufgegangen :-)

Ein kleines grosses Dankeschön an meine Gäste, ihr habt mir viel Freude bereitet :-).
Auf ein baldiges Wiedersehen.

Ich drück euch alle ganz dolle.
Liebe Grüsse, eure Schlubi :-)

OingBoing
27.06.2011, 01:03
Ich konnte dieses Wochenende ja nur auf kleiner Flamme brennen, da ich zum Dienst am TV-/Telefon-/Internetjunkie bestellt war. Aber zumindest konnte ich dem ein und anderen zu einer zündenden Erkenntnis verhelfen und das ein und andere hitzige Gemüt etwas abkühlen.

Ich beschreibe das Wochenende mal mit folgenden Worten: Die Party ist zuende, ´s war wieder mal sehr schön, schöner ist nur der Moment, wo endlich alle geh’n.

Bis zum nächsten Mal :)

Bongo
27.06.2011, 08:49
worüber habt ihr euch denn so fett gestritten?
irgendwie reden alle von "öl ins feuer gießen", "brennpunkt", "hitziges gemüt abkühlen" ?
langsam werd ich echt neugierig :)

Fliwatuet
27.06.2011, 09:15
hihi, stimmt, so könnte man das auch interpretieren. Es war aber kein streit, der die lodernde atmosphäre auslöste, eher die tatsache, dass der nachbartisch angefangen hat, drinnen zu rauchen und don gegenmaßnahmen ergriffen hat ;)

Bongo
27.06.2011, 10:40
achso :D
danke für die aufklärung :)

Schaf
28.06.2011, 22:17
hmm wenn das imma so heiß hergeht

paar leute von hier unten einpacken (zu bop und crazy schiel)
und hochfahren zum stammi

BoP
28.06.2011, 22:51
Original von Schaf
hmm wenn das imma so heiß hergeht

paar leute von hier unten einpacken (zu bop und crazy schiel)
und hochfahren zum stammi

Nu mach mal halblang. Die Idee kam von mir :P

Fliwatuet
29.06.2011, 00:15
Um das Thema noch einmal, zwecks Aufklärung aufzuwärmen: Folgende Kritzelei beschreibt die Situation (wenn auch ein wenig übertrieben) wohl am besten:
http://img847.imageshack.us/img847/1972/berlinstammtischjuni201.jpg

Entschuldigt meinen Zeichenstil, so gut kann ich nicht malen ^^

Edit: Image-Hoster gewechselt.

Ginni
29.06.2011, 00:32
mh, war da nur einer da oder haben alle anderen schon fluchtartig das gebäude verlassen?
wer musste eigentlich für den schaden aufkommen? :D

Fliwatuet
29.06.2011, 00:52
Original von Ginni
mh, war da nur einer da oder haben alle anderen schon fluchtartig das gebäude verlassen?
wer musste eigentlich für den schaden aufkommen? :D

Das Bild zeigt den Nebentisch, das Feuer wurde nicht von uns verursacht. Es hat sich sozusagen spontan entzündet, weil die Gaststättenbetreiber der Meinung waren, man müsse an jedem Tisch eine Kerze unbeaufsichtigt brennen lassen, die dazu noch einen Papiermantel trägt... ;)

Ginni
29.06.2011, 10:31
Original von Fliwatuet
man müsse an jedem Tisch eine Kerze unbeaufsichtigt brennen lassen, die dazu noch einen Papiermantel trägt... ;)

oha.

normalerweise sagt man ja "verreise mit der db und du erlebst was", aber auf "verreise mit der wb(c)..." scheints auch zuzutreffen... :D