PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haaaaaalloooooooooo an alle!!!



Pampersmaus_1986
23.06.2011, 13:42
Ich wollte nur kurz hallo sagen, damit ihr alle von mir Kenntnis nehmt *lol*

Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Rheinland-Pfalz und bin durch "mein Baby" zu den Pampis gekommen.
Er hat so lange gebettelt und gebeten, bis ich einmal JA gesagt habe. Es war schon ein komisches Gefühl nach einer halben Ewigkeit wieder eine Windel zu tragen.
Dennoch hat es mich irgendwie fasziniert. Auf dem Sofa macht es noch mehr Spaß zu kuscheln.

Ich muss aber hierzu sagen, dass ich Windeln nicht jeden Tag haben muss, weiß aber die Vorteile im Alltag zu nutzen.
Auch wenn ich immer übervorsichtig bin, dass keiner etwas mitbekommt.

Ich freue mich auf viele nette Kontakte, vielleicht neue Freundschaften, sowie schöne Stunden im Forum. :leute:

Ich bitte aber die Herren der Schöpfung billige Anmachen zu unterlassen, da ich glücklich vergeben bin.
Ich werde unter keinen Umständen PN's beantworten, die anzügliche Bemerkungen beinhalten. :P

Lieben Gruß von Pampersmaus_1986

Kuschelbaby
23.06.2011, 14:59
Hallo Pampersmaus,

dann mal herzlich willkommen hier im Forum und schöne Grüße aus Mittelfranken.

LIebe Grüße
Kuschelbaby

Donny79
23.06.2011, 15:07
Willkommen bei uns !!!

Karuh
23.06.2011, 15:14
Oh noch ne Pampersmaus :)

sei herzlich willkommen und hab viel Spaß hier und mit deiner neuen Seite ;)

elasan
23.06.2011, 20:43
Hallo Pampersmaus_1986, herzlich Willkommen hier. Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl.

Nette Grüße aus der Nachbarschaft
elasan

MarieBaby
23.06.2011, 21:22
welcome..:)
hab viel spaß hier..(:

schlubi_w
23.06.2011, 23:15
Hallo Pampersmaus!

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir hier viel spass :-).
Schön, dass du da bist.

Lg, Schlubi

WSvenH
23.06.2011, 23:23
Hallo

wilkommen, viel Spass hier.

Schnuffel
24.06.2011, 18:11
hihi,

Heisst, wenn die "Anmache" Teuer ist, haben die Geschlechtsgenossen eine Chance ? ;-)

fand ich nur so lustig formuliert :)

Erstmal natrülich herzlichst Willkommen, und liebe Grüße in mein Arbeitgeberland.

Erst habe ich gedacht du meinst "dein" Baby - sprich: Du bist Mutter ... Aber dann hab ich es verstanden. Was mich interessieren würde, wäre natürlich wie hast du denn reagiert als du zum ersten Mal davon gehört hast (in der Annahme das es für dich auch was völlig unbekanntes war). Und vor Allem, wieso findest du Windeln denn im Alltag nützlich - sorry wenn die Frage jetzt zu intim ist. Aber ich überlege mir gerade, warum man das schreiben könnte? Vllt ist es ja ein ausgefallener Beruf den du hast?
Mein Schatz z.B. kann den "Dingern" überhaupt nix abgewinnen *g* Und da such ich noch passenden nen trigger ^^

P.S. keine Sorge, zumindestens vor meinen "teuren" Anmachen bist du sicher, da ich nämlich ebenfalls glücklichst vergeben bin ;-)

Pampersfuchs
25.06.2011, 13:05
Na dann sei uns Willkommen^^

dennis
26.06.2011, 10:23
Hallo,

auch ein Willkommen von mir. Viel spaß hier im Forum und Treffen.

LG
Dennis

sakura13
26.06.2011, 12:56
Hehe in Mainz war ich früher öfters :)

Inkunabula
09.07.2011, 15:47
Hallo

Ja, ich bin auch vergeben, somit haben wir bereits etwas gemeinsam. Leider bin ich schon lange nicht mehr hier gewesen, aber es ist gut, dass ich wieder zurück bin.

Dir wünsche ich hier viel Gefreutes und viele Freundschaften.

viele, liebe Grüsse

P.

Alessia
09.07.2011, 17:57
hey auch von mir nen herzliches willkommen und hey noch ne pampersmaus? ;)


ich dachte nur ich habe ne pampersmaus in meinem bettchen (ja sie ist auch hier angemeldet und weiß logischerweise von meinen windeln :P)
und kam auch durch mich dazu ;)

immer diese frechen babys die ihre freundinnen dazu rumkriegen auch mal so eine windel anzuprobieren ;)

mich würde aber echt mal interessieren wie du zu erst darauf reagiert hast :)


lg Alessia :)

snippydoo
18.07.2011, 18:51
schön dass du reingestolpert bist :)

janbaby
18.07.2011, 20:28
Kuckuck,

Narhalla-Marsch! Welcome to WBC.

Gruß an alle Meenzer
Janbaby :danke: :regenbogen:

dickewindel37
18.07.2011, 23:59
hallo
auch ich darf dich herzlich will kommen heisen
ich freue mich für dich das du dich hier vorstellst
darf dir alles gute wünschen und ganz viel spass
und mögest viele freunde finden
sollten dir user blöd an machen so gib
bescheid wir helfe dir sehr gerne
also alles gute für die zukunft und noch ganz viel freude hier
das wünscht dir
lg dickewindel