PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der neigung :(



Lupus
22.06.2011, 20:36
Mir ist meine neigung peinlich. Ich kam ins geschpräch über das thema "neigungen" mit nen Freun und ich hab im verraten das ich eine Neigung hab, welche veriet ich aber nicht. Und mir gefällt es einfach nicht etwas an mir zuhabe, was mir peinlich ist.
Was mach ich den jetzt ? Solch ich es ihm verraten ? Und wie kann ich mich besser damit abfinden ?

Hoffe ihr könnt mir helfen ?

Linus
22.06.2011, 20:56
Mir hat es total gut getan, als ich nach vielen Jahren der reinen Internetbekanntschaften endlich realen Kontakt zu anderen Windelträger gesucht habe. Wenn man sich mal ganz real unterhalten kann, ist das was ganz anderes, als im stillen Kämmerlein am Computer in irgendeinem Forum zu schreiben.

Inzwischen habe ich viele Freundschaften in der Szene und es tut immer total gut, mit ihnen Zeit zu verbringen. Es ist schoen, weil ich ganz ich selber sein kann, Ich kann über Windeln sprechen, wenn ich moechte. Ich kann eine anhaben ohne dass es jemand stört und ich kann auch kindlich sein, wenn ich das moechte.
Ich weiss, dass sie mich genau so moegen wie ich bin. Und das uebertraegt sich auch auf meine normalen Freundschaften. Ich nehme mich trotz meiner Neigung als "normal" an und verstecke mich nicht. Ich dränge keinem meine Leidenschaft auf, aber wenn die Sprache darauf kommt, habe ich auch keine Probleme davon zu erzählen. Es ist mir nicht peinlich und das merken die Leute auch mit denen ich darüber spreche. Und da es für mich normal ist, ist es für sie dann nach kurzer Zeit auch normal. Es ist halt Teil meiner Sexualität und das hat bisher jeder total gut akzeptiert.

Pampersfuchs
22.06.2011, 20:57
Komm in den Chat und red mit uns...