PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Cora- Wenn die Fremde zu einem Zuhause wird" [Autor: Friedrich1804]



Friedrich1804
19.06.2011, 17:21
Hier könnt ihr nach Herzenslust eure Kommentare posten und Wünsche, Kritik und sonstiges von euch geben.

Vielen Dank schonmal fürs schreiben!!

annie
19.06.2011, 18:24
Hallo Friedrich1804

Eine schöne Geschichte hast du da geschrieben. Danke.

Was mir der zweite teil geht mir ein bisschen zu schnell aber das ist schon ok

LG annie

jorismk
19.06.2011, 19:03
hey Friedrich1804! ich finde die geschichte bis jetzt einfach nur super! bitte unbedingt weiterschreiben, und was anni sagte, finde ich eig ganz ok!
lg joris

LittleLeonie
19.06.2011, 19:28
Ich kann die Geschichte leider nicht verstehen, zu viel Englisch. Schade eigentlich, sehr Mühesam weiter zu lesen. Würde gerne wissen, was die Englischen Sätze auf Deutsch heißen!

elasan
19.06.2011, 21:51
Sehr schön zu lesen, ich bin sehr gespannt, wie Du die Story weiter entwickelst nach diesem gelungenen Start. :danke: dafür.

Karuh
19.06.2011, 22:02
Hey Friedrich :)

Die Geschichte gefällt mir sehr gut und ich habe mal nix zu meckern ;) . Keine Rechtschreibprobleme (ENDLICH mal jemand^^), keine Unverständlichkeiten und vor allem hast du es ganz gut hinbekommen, dass die Story schon fetischlastig ist, das aber in keinster Weise stört.

Sie hat sehr viel Potential, da sie super eingeleitet wurde.
Mach bitte schnell weiter, bin schon sehr gespannt :)

Edit: Die Idee Englisch mit reinzubringen finde ich ebenfalls sehr gut. Die Übersetzungen stören einfach. Wer nicht im stande ist, diese einfachen Sätze zu verstehen, sollte gleichzeitig was für seinen Wortschatz machen und sich das im Wörterbuch/Google zusammenreimen.

omer30ch
19.06.2011, 23:55
Tolle Geschichte...

neko
20.06.2011, 18:56
Schließlich stimmt Marie zögernd ein.

müsste glaube ich heissen

Schließlich stimmt Cora zögernd ein.

Friedrich1804
20.06.2011, 20:31
Original von neko
Schließlich stimmt Marie zögernd ein.

müsste glaube ich heissen

Schließlich stimmt Cora zögernd ein.

Ja hast Recht, danke. Ich kanns leider nicht mehr korrigieren, da ich die Beiträge nur 1440 Minuten nach erstellen bearbeiten kann... Trotzdem danke!


Erst einmal danke @ all für die Kommentare. Ich schreibe die Tage irgendwann weiter, sobald ich dazu komme.

Was das Englische betrifft. Eigtl wollte ich keine Übersetzungen hinschreiben, nur als dann hier der einwand kam, dass es schwierig zu verstehen sei, hab ichs mal probiert.

Es stört mich allerdings selbst gewaltig, deshalb werde ich in zukunft die Übersetzungen weglassen.

LG Friedrich

Baby_Johannes
28.06.2011, 13:38
Schöne Geschichte, das mit dem Englischen kann ich nachvollziehen, da es ja eher sprachgebräuchliches/slangenglisch ist als ausgeschriebenes Schriftenglisch. Dennoch sehe ich es auch so, das die Übersetzungen nicht wirklich nötig sind, da die Sätze wie schon erwähn wurde, ja relativ einfach gehalten sind. Und man muss die Leserschaft ja auch nicht zu sehr verwöhnen.

P.S: Um noch mehr eigene Meinung einzubinden, die Idee mit Übersetzung in Klammern finde ich gut, denn so weiß man, das es 'Beiwerk' ist und da ich gut über Klammern hinweglesen kann, stört mich die Übersetzung abert auch nicht.

Narutobaby
06.07.2011, 22:37
echt schöne geschichte die du da geschrieben hast wann kommt denn der nächste teil davon raus???

ju57u5_in_diapers
19.08.2012, 11:04
wird die Geschichte irgendwann weitergemacht?????