PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Fläschchen mit welcher Milch oder....



Dante2004
14.06.2011, 06:40
Hallo,
Für das echte Babygefühl möchte ich auch mal ein richtiges Fläschchen
mit Milch für das Adultbaby haben.

Eine Babyflasche mit dem Nuk Medic pro Spezial Sauger für
Lippen-,Kiefer und Gaumenspalte habe ich gekauft und ausgekocht.
Habe damit das richtige? oder würdet ihr etwas anderes kaufen?

Nun zum Inhalt des Fläschchen:
Welche Milch kann ich nehmen damit ich ein gutes Geschmakserlebniss,
aber auch ein echtes Babygefühl habe.
Welche Milch ist der Muttermilch gleich?

Was wäre ein guter Ersatz für die Milch? Kakau? Tee?
Was bekommen die Babys wirklich wenn keine Muttermilch oder Ersatzmilch?

Vielen herzlichen Dank

Dante

janbaby
14.06.2011, 06:54
Kuckuck,

einen guten Morgen, lieber Dante und guten Durst.

Das mit dem Sauger und dem Fläschchen ist prima ausgewählt.

Wir haben auch gerade ein neues Fläschchen gekauft, allerdings befüllen wir es eher selten mit Milch. Ich stehe ja auf Kaffee, was absolut nicht babyhaft ist. Aber egal, is halt lecker.

Diese Milchprodukte für Babys schmecken mir nicht, dann schon eher Kakao.

Was aber sehr lecker ist und gut für den Babybauch, ist Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Mit Zucker! Das ist natürlch nichts zum Dauernuckeln, wegen der Zähnchen.

Viel Spaß wünscht

Janbaby :danke: :regenbogen:

BabyRadek
14.06.2011, 07:22
Also den Sauger gabe ich auch und der funktioniert super. Die Frage was der richtige Inhalt für dein Babygefühl ist kommt auf das Alter an. Wenn Säuglinge nicht die Muttermilch bekommen sind es ja die Ersatzprodukte der Großindustrie. Die nicht so wirklich gut für Kinder sind. Mit Milch kann man nix falsch machen. Tee bekommen die kleinen ja auch recht schnell und wenn sie auch älter werden bekommen sie Kakau und/ oder Säfte oder auch Wasser.
Ich bekomme immer Milch, Kakau, Tee, Wasser und Säfte. Und das Gefühl stimmt :)

Dante2004
14.06.2011, 07:32
Hallo,

Also mein " inneres Kind " ist ein Baby zwischen 10 Monate und einen Jahr alt.
So genau kann ich das noch nicht sagen.
Ich bin noch ein Säugling.

Die Frage ist welche Milch wäre gut für mein " inneres Kind "?
Ist die Industriemilch genauso wie die Muttermilch für Babys in diesen
Alter?
und schmekt mir auch diese Milch als Erwachsener?

herzliche Grüße
Dante

BabyRadek
14.06.2011, 07:54
Also mir schmeckte die nicht. Schmeckt künstlich. Hatte das noch vor meiner AB-Zeit probiert von einem Säugling aus der Familie beim Füttern dieses. Und von Muttern habe ich mir sagen lassen, dass sie auch nicht so schmeckt wie Muttermilch. Also aus diesem Grund oder Gründen nimm doch Kuhmilch. Die schmeckt Erwachsenen und dir bestimmt auch. Ich habe als Baby damals auch Kuhmilch bekommen und keine Industrieprodukte. Falls du keine Kuhmilch magst oder nicht trinken kannst, wegen Lactoseintoleranz, dann nimm Sojamilch die Schneck auch. Mir zumindest. Nur wenn du Kuhmilch nimmst nur die mit höchst Fettprozentzahl. Die 1.5 oder 0.3 % Milch ist keine Milch. Das ist Wasser und viel zu dünnflüssig. Die Sijamilch ist auch eher dickflüssiger.
Naja musst du halt testen und schauen bei welcher du dich am babyhaftesten fühlst. :)

BabyRadek
14.06.2011, 08:04
Auchso. Du kannst dir auch Gries kochen. Das bekommen Säuglinge auch. Musst es halt etwas flüssiger kochen :)

Lebensinsel
14.06.2011, 09:46
Hallo,

ich hatte ein paarmal Besuch von einem Windelfreund, der hat mit Vorliebe Bier aus dem Fläschchen genuckelt. Naja, mir würds nicht schmecken und für Babys sicher nicht das richtige.

Aber nun zum Thema: Wenn man nicht das Glück hat, direkt vom Bauern unbehandelte Rohmilch zu bekommen, ist die handelsübliche Milch für die menschliche Ernährung nicht grad optimal. Das hängt damit zusammen, dass durch die Hitzebehandlung die Verdauungsenzyme fehlen, sodass die meisten Menschen erhebliche Schwierigkeiten haben, Milch überhaupt richtig verdauen zu können. Vorträge zum Thema findet man im Netz.

Eine Empfehlung wäre z.B. Nussmilch. Die Zutaten:
- 1/2 Liter Wasser
- 150 g Mandelkerne oder andere Nüsse (außer Erdnüsse)
- 5-8 entsteinte Datteln oder 3 Esslöffel Honig zum Süßen
- nach Gusto: Echtes Vanillepulver oder eine Messerspitze Safran
Alles wird im Mixer gemahlen und mindestens 2 Minuten gemixt. Wer es im Fläschchen dünnflüssiger braucht, nimmt weniger Mandeln oder gießt die Milch durch ein feines Sieb.

Sehr gut schmeckt auch Kokosmilch:
- 1/2 Liter Wasser
- 1 Tasse Kokosnussraspeln
- 1 Banane
- 3 Esslöffel Honig
Die Kokosnuss wird auf einer Reibe gerieben. Das Wasser sollte etwa 40 Grad warm sein, damit das Fett der Kokosnuss gelöst wird. Alles im Mixer gut vermengen, und anschließend durch ein Sieb gießen und sofort servieren.

Nicht zu vergessen wäre der Frischkornschoppen, der sich auch für Babys ab der 5. Woche sehr gut eignet, und Babys prächtig gedeihen lässt. Hierzu wird zunächst keimfähiger Weizen in einer Mühle schonend fein gemahlen. Davon werden 2 Esslöffel (für dünnflüssigen Schoppen) bzw. 4 Esslöffel (für einen Brei) in einem Kochtopf mit 100 ml kaltem Wasser vermischt. Das ganze unter ständigem Rühren kurz aufkochen lassen (15-30 Sekunden genügen), anschließend auf Körperwärme abkühlen lassen. Gesüßt wird mit naturreinem, unerhitztem Blütenhonig.
Für etwas ältere Kinder ab 6 Monaten können auch geriebene Möhren, Kohlrabi, Äpfel oder Melonen zugesetzt werden.

Wohl bekomm´s
Lebensinsel

Karuh
14.06.2011, 10:58
Milumil. Darauf bin ich früher mehr abgefahren als auf Muttermilch, meinte meine Mutter :) Und irgendwie hab ich den Geschmack nicht vergessen, obwohl ich das seit damals nicht mehr getrunken hab^^
Hat so ein bisschen was von Kaffeeweißer. :D *lol*

BabyNils
14.06.2011, 11:58
Ich trinke ganz gerne die Abend Milch von Bebivita die Schmeckt mir sehr gut und hilft mir sogar beim einschlafen :D

Nur was letztendlich dir gut Schmeckt und dir dein Baby Feeling gibt musst du Raus finden denn Geschmäcker sind Verschieden.

Gruß BabyDome :baby003:

Bongo
14.06.2011, 12:05
also ich würd ja nix trinken, was unten aus ner kuh fließt.
und säfte führen blos zu sodbrennen.

das einzig gesunde ist immer noch kaltes klares wasser :)

Philip
14.06.2011, 12:17
@Bongo "das einzig gesunde ist immer noch kaltes klares wasser"

Igitigittt!!!

"Es ist gewiss viel Gutes dran,
am Element, dem nassen,
weil man das Wasser trinken kann,
man kann's aber auch l a s s e n . . . "

Also,
ich hab immer ein Fläschchen, weil ich immer - vor allem nachts - viel Durst habe. Aber Wasser mag ich nicht. Am liebsten trinke ich Säfte (z.B. Apfel-Traube) oder auch Kakao.

Luci
14.06.2011, 12:53
Wie ja schon gesagt, gibt es die Ersatz- und Folgemilch, die wohl am ehesten als Baby-Milch in Frage kommt. Ob das schmeckt ist ne andere Sache, als meine kleine Schwester noch ein Baby war hab ich mal probiert und fand es gar nicht lecker ;)
Ich tu in mein Fläschchen am liebsten warmen Kakao oder Tee, manchmal auch Säfte. Im Prinzip kannst du alles trinken was du magst ;) Also probier aus, was dir das schönste Gefühl gibt ;)
Lieben Gruß vom Pandabärchen

BabyRadek
14.06.2011, 13:10
Also wenn Säfte zu Sodbrennen führen, dann würde ich mal zum Arzt gehen. Da scheinst du Probleme mit der Magenklappe zu haben Bongo.

Und Luci. entlich einer der meiner Meinung ist über die Produkte für Babies

Matzebaby
14.06.2011, 14:57
Hallo Dante:)

Ich trinke sehr gerne die Milumil Kindermilch 1 plus von Milupa,die ist richtig lecker, und schmeckt ganz toll nach Banane.Der Kleine Matze trinkt immer sein Fläschche bevor er ins Bettchen geht. :) aber danach immer schön Zähne putzen sondst gibt es irgendwann fiese Löcher!

Die Kinder milch von milumil gibt dir das richtige Babyfeeling und ich nuckel :baby003: es am liebsten aus meinem Winnie Pooh Fäschchen mit Nuk Breisauger in der Größe 3!! Aber der Gaumenspaltsauger würde mich auch interesieren.Ich brauche mein Fläschen jeden Abend damit ich gut schlafen kann !Und außerdem es ist soooo schön zu nuckeln :baby003:

Liebe Grüße

Matzebaby

baby-88
14.06.2011, 16:10
also wenn du echgtes babyfeeling haben willst dann kommt nur die babymilch in frage.

ich bekomme tagsüber immer Milumil 3 mit frucht und getreide die ist ab dem 10. monat und bevor ich ins bett gehe bekommee ich milumil schlaf gut fläschchen . schmeckt mir ehrlich gesagt am besten. hatten auch schon die hipp produkte aber die haben mir persönlich garnicht geschmeckt

cassandra
14.06.2011, 16:47
Hallo Dante :)


Original von Dante2004
(...)
Nun zum Inhalt des Fläschchen:
Welche Milch kann ich nehmen damit ich ein gutes Geschmakserlebniss,
aber auch ein echtes Babygefühl habe.
Welche Milch ist der Muttermilch gleich?

Was wäre ein guter Ersatz für die Milch? Kakau? Tee?
Was bekommen die Babys wirklich wenn keine Muttermilch oder Ersatzmilch?

(...)

Ich habe immer Fläschen von Nuk etc. mit den ganz herkömmlichen Silikonsaugern. Da es in Silikon leider nur 2 Grössen gibt, bleibt mir da ja nicht viel Auswahl, ist aber gut mit zu trinken. Meistens bekomm ich darin Wasser oder auch mal seltener Tee zu trinken. Milch und Kakao schmecken zwar auch, hab ich mal selber früher probiert, aber die Sauger sind umständlicher zu reinigen und es geht auch schwerer durch das Saugerloch...

Muttermilch schmeckt süsslich. Ist nicht zu vergleichen mit der Milch, die im Laden als Ersatz angeboten wird. Dort sind dann noch andere Zusätze. Für ein Baby ist es leichter, aus der Flasche zu trinken als an der Brust, darum wird ein Baby, wenn es beides kennenlernt in der Anfangszeit, meistens auf die Flasche schielen. Schliesslich sind sie ja lernfähig und wenn sie merken, dass man aus der Flasche den leckeren Sattmacher viel leichter raussaugen kann, dann wollen sie keine Brust mehr... Also von daher ist sowohl Brust als auch Flasche "natürlich" - wobei natürlich im richtigen Sinne von natürlich nur die Muttermilch an der Brust zählt. *find*

Ich habe Laktoseintoleranz und kaufe darum nur L-freie Milch. Diese hat den Vorteil, dass die Milch schon aufgeschlüsselt wurde (was normalerweise das bei mir fehlende Teil im Darm machen würde) und darum etwas süsser schmeckt. Vielleicht ist das dann ja "deine" Babymilch!?



Original von Dante2004
(...)

Die Frage ist welche Milch wäre gut für mein " inneres Kind "?
Ist die Industriemilch genauso wie die Muttermilch für Babys in diesen
Alter?
und schmekt mir auch diese Milch als Erwachsener?
(...)

Bei den anzurührenden Milchpulvern steht immer drauf, für welches Alter es geeignet ist. Die Muttermilch passt sich während des Stillens immer an das zu stillende Baby an und ist somit immer up to date, aber bei der Flaschenmilch muss man selbst drauf achte. Guck also nach der Altersangabe, dann kaufst du das richtige. Ich hab die Milch damals mal probiert und mir schmeckte sie nicht...


Original von BabyRadek
(...) . Falls du keine Kuhmilch magst oder nicht trinken kannst, wegen Lactoseintoleranz, dann nimm Sojamilch die Schneck auch. Mir zumindest. Nur wenn du Kuhmilch nimmst nur die mit höchst Fettprozentzahl. Die 1.5 oder 0.3 % Milch ist keine Milch. Das ist Wasser und viel zu dünnflüssig.

Mir schmeckt weder Sojamilch noch deren Produkte wie Pudding etc. Ich habe dann immer so einen komischen Nachgeschmack, der mich sehr stört. Und niedrigerprozentige Milch verallgemeinert als Wasser darzustellen ist schlicht falsch. Die 0,3%ige habe ich auch mal früher probiert, die ist wirklich viel zu dünn, aber ich nehme immer nur die 1,5%ige Milch, trink die im Kaffee oder mache mir oder meinen Kindern davon Kakao. Ich finde sie sehr lecker und überhaupt nicht wässrig!!



Original von Lebensinsel

(...)
Aber nun zum Thema: Wenn man nicht das Glück hat, direkt vom Bauern unbehandelte Rohmilch zu bekommen, ist die handelsübliche Milch für die menschliche Ernährung nicht grad optimal. Das hängt damit zusammen, dass durch die Hitzebehandlung die Verdauungsenzyme fehlen, sodass die meisten Menschen erhebliche Schwierigkeiten haben, Milch überhaupt richtig verdauen zu können. (...)

Ich dachte, die Verdauungsenzyme sind in unserem Darm?? Das, was mir halt fehlt und warum ich keine Laktose vertrage... würde ich dann nicht Rohmilch vertragen müssen???

lg cassi

BabyRadek
14.06.2011, 17:04
also das mit der milch war ja nur so gesagt da ja fett der geschmacksträger bei milch oder generell ist und die milch schmeckt generell nicht. die besste milch ist eh die von der kuh. die ist fast sahnig. also kann ich es ruhig als "wasser" bezeichnen den 0,3 % ist ja fast nix. wenn du an richtige milch gewöhnt bist und auch immer frische milch von kühen als kind bekommen hast die auch mehr als die 3,5 % hat wie man sie ja nur im geschäft normalerweise bekommt kommt dir auch 1,5 wässrig vor. also ist das eher eine persönliche sache und nicht generell. wenn du nur die 0,3 kennen würdest dann wäre es tatsächlich so dass die nicht wässrig für dich wäre. also bitte nicht deswegen an...ein ja. das ist halt persönliche meinung und das musst du respektieren. aber wenn ich so eine milch bekomme dann kann ich gleich wasser trinken. ist ja fast wie fettreduzierter käse. und sojamilch hat da mehr geschmack als dieses wenigfettmilch. und hat sogar einen änlichen geschmack wie bestimmte klassische griesgetränke für babies die man selber gemacht hat früher. so! und von pudding hat keiner gesprochen der ist an sich nicht lecker

cassandra
14.06.2011, 17:19
Hallo Radek,

nachdem ich dein Posting nun sehr aufmerksam lesen musste (wegen fehlender Interpunktion und Nur-Kleinschreibung), habe ich das Gefühl, dass du dich angegriffen fühlst. Weiss gar nicht warum.

Ich bin der Meinung, dass du halt nicht deine Einstellung als das non-plus-ultra hinstellen kannst. Also nicht sagen kannst, dass zumindest 1,5%ige Milch keine Milch ist, denn sie ist Milch. Sie wird von Kühen gemolken und verarbeitet. Wenn du das persönliche Glück(?) hast, die Milch direkt vom Tier zu bekommen/bekommen zu haben, so bist du eher in der Minderheit. Die meisten Menschen kaufen sie im Supermarkt. Ob dann H-Milch oder Frischmilsch, das steht dann wieder auf nem anderen Blatt. Aber direkt vom Biohof oder so - das machen meiner Meinung nach (!!) nicht so viele. Jedenfalls nicht die Mehrheit!

Den Pudding habe ich nur erwähnt, weil es ein Produkt aus Sojamilch ist und selbst der den Nachgeschmack wie die Milch hat. Auch andere Produkte aus Sojamilch haben für mich diesen Nachgeschmack und ich mag ihn einfach nicht. Das ist aber genauso wie bei dir reine Geschmacksfrage.

Und ich möchte das jetzt einfach geklärt haben und nicht, dass Dantes Thread nun zerpflückt wird!

lg cassi

Edit: Tippfehler ausgemerzt.

BabyRadek
14.06.2011, 17:33
Also cassandra

1. Ich fühle mich nicht angegriffen
2. im Internet ist es übrlich nur klein zu schreiben
3. hatte mit telefon geschrieben und das geht so schneller
4. ist also Wurst ob groß oder klein
5. ich denke nicht meine Meinung ist die Non-plus-ultra-Meinung
6. jeder hat seine Weinung und ich sagte nur MEINE
7. ich trinke ja auch Milch aus dem Supermarkt auch die 3,5 % und für mich geht halt nix drunter
8. zerpflücken wollen wir hier doch alle nix :)

Also bitte nicht so aufnähmen als würde nur ich meinen. Aber man muss halt Jedermans Meinung so hinnehemen wie sie ist. Vor allem wenn man ja seine (wie auch du) sie preisgibt. Es wurde ja nach der Meinung von jedem Einzellnen gefragt und nicht nach DER Meinung.

Also sind wir wieder lieb zu einander cassandra? ;)

Lebensinsel
14.06.2011, 19:41
Original von cassandra:
Ich dachte, die Verdauungsenzyme sind in unserem Darm?? Das, was mir halt fehlt und warum ich keine Laktose vertrage... würde ich dann nicht Rohmilch vertragen müssen???
Grundsätzlich musst du einen Bauern schon persönlich kennen, damit er dir Rohmilch gibt. Denn die armen Bauern werden nach einer EU-Verordnung streng bestraft, wenn sie Rohmilch verkaufen. Da hats angeblich zu viele Bakterien drin. Deshalb wird Milch ja totgekocht, bevor sie in den Handel kommt.

Leider führt uns die Werbung und mächtige Interessenverbände in Bezug auf Milch seit Jahrzehnten hinters Licht. Das Milch gesund sein soll, weiß aufgrund der Werbung schon jedes Kind. Aber ist schon mal ein Osteoporosekranker gesund geworden, weil er literweise Milch trinkt? Nein. Oder hat schon jemand mit Milch seine Karies geheilt? Nein. Oder kennt jemand ein Kind, das keine Kuhmilch bekam, dass deswegen klein und unterentwickelt geblieben ist? Ganz im Gegenteil.

Ich will´s kurz machen, auch wenn´s mir viele nicht glauben werden: Milch ist für uns Menschen eine derart artfremde Nahrung, dass sich bei kaum einem anderen Lebensmittel der Körper so dagegen wehrt, wie bei Milch. Meist werden diverse Beschwerden nicht mit dem Milchtrinken in Verbindung gebracht, wie z.B. laufende und verstopfte Nase, Bauchweh, Mandel- und Mittelohrentzündung bis hin zu Neurodermitits, Heuschnupfen und Schuppenflechte. Der Grund: Das Milcheiweiß Kasein, das ist ein klebriges Eiweiß, aus dem sogar Holzleim hergestellt wird. Im Magen eines Kalbs werden große Mengen Rennin gebildet, ein Enzym, das Kaseineiweiß problemlos verdauen kann. Bei Babys werden sehr kleine Mengen Rennin gebildet, und bis zum Alter von etwa 3 Jahren das Enzym Laktase, weil die Muttermilch nur sehr wenig Kaseineiweiß enthält. Erwachsene haben gar kein Rennin mehr, sodass Kasein nicht mehr verarbeitet werden kann, geschweige denn in körpereigenes Eiweiß umgewandelt werden kann.

Das ist auch der Grund, warum so viele Menschen heute Milchallergien haben (meist spricht man von Laktoseunverträglichkeit). Der Körper reagiert vollkommen richtig, indem er mitteilt: Das ist ein artfremdes tierisches Eiweiß, das will ich nicht! Das Immunsystem macht dem heute meist etwas begriffsstutzigen Menschen klar, dass er ein Mensch und kein Kalb ist, und dass er sich nicht an Babynahrung zu vergreifen hat, da die Natur für uns andere Dinge vorgesehen hat - nämlich solche, die man mit den Zähnen kaut.

Keine Symptome zu zeigen bedeutet lediglich, dass das Fass noch nicht übergelaufen ist, und der Körper fleißig am Einlagern der Milchrückstände ist, bzw. noch genügend Power hat, diese größtenteils auszuscheiden. Ist das Fass dann voll, erscheinen Symptome - nicht unbedingt in Form einer Allergie, sondern in Gestalt von Krankheiten, die aber heute so normal sind, dass man sie als Zivilisationskrankheiten bezeichnet. Die Tragödie beginnt aber erst, weil es heute als krankhaft gilt, wenn man Milch nicht verträgt. Die von einer Milchallergie Betroffenen fühlen sich in ihrer Lebensqualität eingeschränkt, weil sie nicht mehr alles essen und trinken dürfen. Also wird der behandelnde Arzt alles tun, damit der Mensch wieder in der Lage ist, Milch zu "vertragen", und beim Milchverzehr keine negativen Reaktionen mehr zeigt. Ein solcher Körper wird mit List und Tücke "ruhiggestellt".

Kuhmilch ist aber von allen Lebensmitteln der "Schleimbildner" schlechthin. Das Kasein wird ohne das Rennin im Körper zu einem dicken, zähen Schleim, der vor allem die Atemwege und das Verdauungssystem verklebt und reizt, und schon bei Kindern einen Diabetes begünstigt. Bezeichnenderweise wird mit dem Begriff Laktoseintoleranz nicht anders umgegangen, als mit einer generellen Milchallergie. Es wird so getan, als handle es sich um eine behandlungsbedürftige "Behinderung". Dabei leben gerade Menschen, die eine Unverträglichkeit deutlich zeigen, in einem besonders gesunden Körper. Nur ein kraftvoller Körper kann energisch und unmissverständlich zeigen: Das will ich nicht. Das ist nichts anderes, als wenn sich junge Leute bei ihren ersten Alkoholerfahrungen übergeben. Auch hier die deutliche Botschaft: Das will ich nicht.

Das sind die knallharten Fakten. Es muss natürlich jeder selbst entscheiden, was er mit seinem Körper macht.

Lebensinsel

Dante2004
15.06.2011, 11:39
Hallo,

erstmal vielen herzlichen Dank für die vielen Antworten.

Wenn Muttermilch süß schmekt, welche Milch kann ich dann kaufen,
um nahe dran zu kommen?
Wie heißt die Milch und wo gibt es diese?

Viele schreiben das der Milchersatz für Babys nicht schmekt.
Haben Babys einen schlechten Geschmak?
Oder muss ein Baby natürlich das nehmen was es bekommt?
Kann es auch sein " was der Bauer nich kennt, ißt er auch nicht" ?

Ich weiß natürlich das wir mit der Zunge nur süß, sauer salzig und bitter
schmeken und alles andere mit der Nase schmeken, also riechen.
Auch weiß ich, dass Babys süß mögen weil das so in den Genen und im
Gehirn programmiert ist, weil süß ist gut und bitter ist giftig.
Es ist also ein Urschutz vor vergiftung.
Deshalb wird auch alles was nicht schmekt ausgespuckt,
natürlich vor unsere feinen Erziehung nach Knigge.

Ich weiß, das man im Internet Muttermilch kaufen kann.
Von Frauen, die Babys stillen oder eine Stillbeziehung haben.
Das würde ich auch machen, um diese mal zu schmecken.
Aber ich habe einfach viel zu viel Angst vor Erkrankungen.
Ich kenne ja die Lebensumstände der Mutter nicht.

Auch habe ich gehört, dass in China Milch in Mode kommt.
Es soll Ammen geben, die ihre Milch an Erwachsene verkaufen.
Auch soll es Kühe geben die durch Gene echte Muttermilch
vom Menschen produzieren.
Auch wird in England Eiscreme aus Muttermilch verkauft.

Ich weiß auch, dass in Ländern wo Kinder länger gestillt werden,
es weniger psychische Erkrankungen gibt.
Auch hier gab es mal eine Modewelle zum Langzeitstillen.
Das kam dann im Tv und Internet, wo noch Kinder mit
4, 8 oder 12 Jahren gestillt werden.

Ich weiß nur, dass ich nicht gestillt wurde und deshalb
wahrscheinlich so einen großen nachholbedarf.
Auch sagen Psychologen, dass das Rauchen wegen dem saugen,
das Stillen für Erwachsene sei.
Ich weiß nur, dass ich ein echtes tiefes Verlangen
nach Nuckeln und Saugen habe und es wird jedes Jahr stärker.

herzliche Grüße
Dante

OhnezahnBaby
18.03.2015, 17:19
Original von BabyRadek
Also cassandra

1. Ich fühle mich nicht angegriffen
2. im Internet ist es übrlich nur klein zu schreiben
3. hatte mit telefon geschrieben und das geht so schneller
4. ist also Wurst ob groß oder klein
5. ich denke nicht meine Meinung ist die Non-plus-ultra-Meinung
6. jeder hat seine Weinung und ich sagte nur MEINE
7. ich trinke ja auch Milch aus dem Supermarkt auch die 3,5 % und für mich geht halt nix drunter
8. zerpflücken wollen wir hier doch alle nix :)

Also bitte nicht so aufnähmen als würde nur ich meinen. Aber man muss halt Jedermans Meinung so hinnehemen wie sie ist. Vor allem wenn man ja seine (wie auch du) sie preisgibt. Es wurde ja nach der Meinung von jedem Einzellnen gefragt und nicht nach DER Meinung.

Also sind wir wieder lieb zu einander cassandra? ;)

Also ich finde das man sich hier im Forum nicht darüber streiten oder Kretisieren sollte wie und was man schreibt. :nene: :baby003:

.......................................

ich kann Milsch Produkte nicht so gut vertragen deswegen mache ich mir immer Wasser rein , allerdings suche ich noch nach einer Alternative.

Brei geht ja wohl schlecht

happynappy
18.03.2015, 19:31
Einem erwachsenen Baby würde ich 43 con Leche (http://www.rezeptewiki.org/wiki/43_con_Leche) ins Fläschchen füllen :)

OhnezahnBaby
18.03.2015, 22:59
Das ist ja auch mit Milch ! ich vertrag doch nicht soviel milch , allternativen ? :idee:

happynappy
19.03.2015, 08:38
Kann man sicher auch mit Muttermlich machen. :D

BoP
19.03.2015, 10:44
Original von happynappy
Kann man sicher auch mit Muttermlich machen. :D

Dazu sag ich jetzt mal nicht viel mehr. :nene:


Original von OhnezahnBaby
:::
ich kann Milsch Produkte nicht so gut vertragen deswegen mache ich mir immer Wasser rein , allerdings suche ich noch nach einer Alternative.

Brei geht ja wohl schlecht

Brei geht, da gibts extra Sauger für. Letztendlich kannst du so ziemlich alles
was du aus einem Glas trinken kannst, auch aus einem Fläschchen trinken.
Nur bei Getränken mit Kohlensäure kanns bisschen komisch werden ;)

Chief Gewickelt
19.03.2015, 11:03
Original von BoP

...nur bei Getränken mit Kohlensäure kanns bisschen komisch werden ;)

ein bisschen schütteln und du brauchst nicht saugen. :P :P :P

Luci
19.03.2015, 12:53
Oder man pustet etwas in den Sauger, dann kann man sich das saugen auch sparen ^^ Macht das eigentlich noch jemand außer mir?:P


LG

Chief Gewickelt
19.03.2015, 13:02
nein :) :) :) Getränke nah am Siedepunkt gehen auch ohne zu saugen. Aber Vorsicht vor Verbrennungen. :feuerflummi:

OhnezahnBaby
19.03.2015, 18:25
:danke: Für die ganzen Infos den Sauger für den Brei warauf muss ich achten beim Kauf ?

klar ... er muss für Brei sein :D

BoP
19.03.2015, 19:38
Richtig und stell dir vor. Das steht sogar aufder Verpackung. :P