PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forma Care X-Plus in weiß



jan2001
12.06.2011, 19:59
We sich für weiße Windeln interessiert; gerade bei eBay
gefunden:

http://cgi.ebay.de/Windelhosen-Inkontinenz-Forma-Care-X-Plus-weis-Gr-M-/150618014556?pt=Krankenpflege&hash=item231188835c#ht_1109wt_1141

und

http://cgi.ebay.de/Windelhosen-Inkontinenz-Forma-Care-X-Plus-weis-Gr-M-/150618014937?pt=Krankenpflege&hash=item23118884d9#ht_1109wt_1141

Gruß
Jan

allesindie
12.06.2011, 20:17
Hallo,

Sieht die aktuelle Forma Care nicht exakt genauso aus?

Dann bekommt man sie problemlos bei den bekannten Quellen.

Gruss,
Allesindie

Ps: ist eine gute und für DL angenehme Windel.

Mr.X
12.06.2011, 22:42
Original von allesindie
Hallo,

Sieht die aktuelle Forma Care nicht exakt genauso aus?

Dann bekommt man sie problemlos bei den bekannten Quellen.

Gruss,
Allesindie

Ps: ist eine gute und für DL angenehme Windel.
japp stimmt

bob
13.06.2011, 13:32
handelt es sich also um die aktuelle windel von der Forma Care X-plus?
bei save steht nämlich "blau" oder "weiß". würde gerne eine packung bestellen, wenn sie weiß wären. vielleicht hat ja jemand eine aktuelle packung und kann da mehr zu sagen!
hier mal der link

http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=011&lang=DEU&product=9563-01&sidSAVEEXPRESS=sjet0tofkj2m970uur7jmgiv91

danke im vorraus!

Stefan27
13.06.2011, 15:03
hallo ich bestell die des öfteren bei save und bisher waren alle in blau (größe m).

bob
13.06.2011, 15:26
danke stefan 27!

schade, vielleicht waren die windeln bei ebay eine andere charge oder er hat die bezeichnung verwechselt...

allesindie
13.06.2011, 18:46
Die die ich zuletzt hatte waren weiss (Grösse M)

Kannst es ja riskieren, sind auf jeden Fall ihr Geld wert.

bob
13.06.2011, 21:56
@allesindie:

also aus einer aktuellen charge?

habe den ebay-verkäufer angemailt, er meinte es wären ältere und die aktuellen wären in blau, deshalb meine frage.

danke!

allesindie
14.06.2011, 06:00
@bob,

Na dann lass uns mal die heutige Lieferung abwarten, ich habe je ein Pack der drei verschiedenen Saugstärken mit Folienoberfläche bestellt ...

Gruss,Allesindie

janbaby
14.06.2011, 07:31
Kuckuck,

ich habe die zur Zeit auch in Betrieb. Die M-Windeln sind blau!
Mein Herzchen trägt L, die sind dann grün, was sie nicht entzückt.
Grün sieht schon nach Krankenhaus aus, die Blauen sind da hübscher.
Schön dick sind sie schon und günstig dazu. Echt gute Windelchen, finde ich.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

jan2001
14.06.2011, 08:43
Hallo,
meines Wissens waren die vor langer Zeit mal weiß und wurden dann auf das heutige blau umgestellt.
Da war mal ein Zeitraum, in dem der Hersteller die Folienfarben mehrmals gewechselt hat.

Gruß
Jan

allesindie
15.06.2011, 08:28
Hallo,

Die aktuelle Lieferung der Forma Care (Habe alle 3 Saugleistungen in Medium bestellt) ist komplett BLAU. es sind unterschiedliche Blautöne, aber es ist definitiv keine einzige Weisse Windel dabei.

Sorry.

Gruss, Allesindie (bei dem eh keine Windel lange Weiss bleibt ;-)))

janbaby
15.06.2011, 08:49
Kuckuck,

sag ich doch!
Aber der Prophet gilt nichts im eigenen Lande.

Die x-Plus ist herrlich dick und gerade für Kerlchenbesitzer im vorderen Bereich mit viel Saugmaterial ausgestattet. Ich mag die!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

WSvenH
15.06.2011, 20:32
Die x-Plus ist herrlich dick und gerade für Kerlchenbesitzer im vorderen Bereich mit viel Saugmaterial ausgestattet. Ich mag die!


Also die Windel waere perfekt, wenn sie nicht so stark am Bein einschneiden wuerde. Wenn ich sie lockerer festkleb, dann laufen sie leider manchmal aus.

OT: Passt "Kerlchenbesitzer" nicht eher auf dominante Frauen?

janbaby
15.06.2011, 21:22
Kuckuck,

@WSv...: Mit Kerlchen meine ich natürlich die Kronjuwelen, welche natürlich auch Begehrlichkeiten wecken können.
aber nicht nur bei Dominas!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

jan2001
15.06.2011, 21:51
@ allesindie

Ich habe ja auch geschrieben "vor langer Zeit". Das bedeutet, dass es FRÜHER mal weiße Forma Care X-Plus gegeben hat. Niemand spricht von der Farbe der heutigen Forma Care Windeln.

Vielleicht einfach mal Beiträge zu Ende lesen, bevor man auf "antworten" drückt?

Gruß
Jan

janbaby
15.06.2011, 22:11
Kuckuck,

Die Zukunft war früher auch besser. (Karl Valentin)

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

allesindie
16.06.2011, 05:58
@Jan,

Deine Beleidigung ist nicht angebracht.

Ich habe den beitrag sehr wohl gelesen und entsprechend geantwortet. Ich hatte nämlich aktuell diese Windeln und die waren meiner Erinnerung nach weiss gewesen. Ob das nun eine alte Charge war oder Zufall kann ich nicht sagen.

Bitte liess du auch genau den Inhalt der Antworten, bevor du jemanden beleidigst. Was wolltest du denn damit überhaupt bezwecken?

Gruss, Allesindie

jan2001
18.06.2011, 00:15
@ allesindie

Für den möglichen Umstand, dass du es mit einer Verständnisschwäche deinerseits zu tun hast:

Ich schrieb:
"meines Wissens waren die vor langer Zeit mal weiß und wurden dann auf das heutige blau umgestellt."

Du schriebst:
"Die aktuelle Lieferung der Forma Care (Habe alle 3 Saugleistungen in Medium bestellt) ist komplett BLAU. es sind unterschiedliche Blautöne, aber es ist definitiv keine einzige Weisse Windel dabei."

Für dich nochmal: ich beschreibe ein früheres Produktmerkmal und du erzählst uns, dass die aktuelle (damit meinst du wahrscheinlich die letzte an dich gelieferte) Lieferung blau sei. Wir alle wissen, dass die Dinger heute blau sind.

Zudem scheinst du ein wenig empfindlich zu sein - was keine Beleidigung ist, sondern lediglich mein subjektiver Eindruck auf Basis deiner Einbringung.

Gruß
Jan

allesindie
18.06.2011, 10:33
@Jan,

Manche brauchen eben etwas länger ...

Liess dir doch die ersten Antworten , vermutungen usw. nochmals in Ruhe durch, dann wirst du vielleicht verstehen dass es keineswegs allen eindeutug Klar ist welche Farbe diese Windeln Heute haben.

Gruss, Allesindie