PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit 3 Molis übereinander im Kasseler Park ertappt



jannemann
10.06.2011, 15:38
Puuh...jetzt ist mir was peinliches passiert!
Ich wollte nur in ruhe gewindelt mein Buch lesen, hab mir ein dickes Paket aus 3 Molis gemacht und eine ruhige Wiese gesucht.
Gerade als ich die Lange Jacke welche das unübersehbare riesenpaket verdeckt hat in die Tasche gestopft habe biegen 2m!!! hinter mir 2 Frauen auf meinen weg und gucken mir sofort auf den dick gepamperten Po!
Ich fange mich an zu schämen und nehme eine Abzweigung...die beiden, kichernd hinterher.
Die sind sind sicherlich 5min kurz hinter mir gelaufen und haben ALLES gesehen!
Um jede kurve weiter hinter mir her...!! Erst als ich stehen geblieben bin sind sie vorbei...und haben mich angegrinst und gelacht!

Schaf
10.06.2011, 15:54
wieso machst du auch sowas ausser man WILL auffallen

cassandra
10.06.2011, 15:57
Also... ich will dir ja nix unterstellen... aber ich glaube, es hat dir gefallen. :)

Gib es ruhig zu. :ja:

Mir wär das zu heftig, aber wenn du Spass hattest... :) ;)

lg cassi

klopfer
10.06.2011, 15:59
Peinlich wird es erst, wenn die Frauen dich auch noch kennen würden...

jannemann
10.06.2011, 16:12
Hmmm Jein...
Klar ist da ein wenig Nervenkitzel bei....aber normalerweise merkt sowas keiner!
Ich habe schon öfter in Parks mit Windeln gelegen und gelesen..

Allerdings noch nie mit 3 Übereinander - das ist schon heftig! (aber auch ein tolles Gefühl wie ihr wisst :)

Naja..und dann direkt sowas!! Ich dachte echt ich sterbe....
Was die wohl gedacht haben? SIcherlich nicht dass ich die gerne trage......die dachten bestimmt ich MUSS so riesenWindeln tragen...mag mir gar nicht ausmalen warum !

Aber Cassi, ja - jetzt wo ich wieder im Hotel bin und es hintermich gebracht habe..hast du vielleicht recht - die Erinnerung daran ist KRASS!!

BOAH - stimmt - gut dass die mich nicht gekannt haben

klopfer
10.06.2011, 16:18
Vielleicht haben die auch einfach nur gedacht: "Boah hat der Typ nen fetten Arsch..."

jannemann
10.06.2011, 16:35
ja das wäre das einfachste!
hoffe nur die haben das geraschel nicht gehört! Molis rascheln eh ziemlich..und 3 Stück noch mehr

aber guck mal wie schon das T-Shirt über der Windel hing, vorne und hinten.....meinste das geht als dicker arsch durch?

http://www.flickr.com/photos/40505799@N03/5818552828/

Goldfred
10.06.2011, 17:34
Hallo Janemann!


Original von jannemann
jaber guck mal wie schon das T-Shirt über der Windel hing, vorne und hinten.....meinste das geht als dicker arsch durch?

Ja, das geht als dicker Arsch durch. Je dicker und unförmiger um so glaubhafter ist der dicke Arsch. Die Frauen werden über den dicken unförmigen Jungen gelästert haben. Frauen kennen Windeln und wissen, daß die relativ dünn sind. Das Rascheln führt man auf die Sporthose zurück, das Material raschelt gerne.

Goldfred

jrkler
10.06.2011, 17:38
Original von Goldfred
Das Rascheln führt man auf die Sporthose zurück, das Material raschelt gerne.


mir sieht das eher nach einer stoffhose aus.
Da raschelt nix.


Gruß
JRKler

klopfer
10.06.2011, 17:55
Und wenn? Warum bockt es dich, wenn die sich was denken? Die kennen dich doch nicht.... aber schon OK: Wie cassy schon sagte: Jeder von uns findet was anderes sexuell erregend.

Ginni
10.06.2011, 18:02
Original von klopfer
Und wenn? Warum bockt es dich, wenn die sich was denken? Die kennen dich doch nicht.... aber schon OK: Wie cassy schon sagte: Jeder von uns findet was anderes sexuell erregend.

naja, wenn die frauen sich belästigt fühlen, sollte es ihn schon interessieren, was sie denken...

und wenn ein dicker po nicht zum rest der körperlichen anatomie passt, sollte man es sich auch nicht einreden...

lg


ps.: zählt das eigentlich auch schon zu exhibitionismus?

Bongo
10.06.2011, 18:26
na wenigstens haben die zwei jetzt ne neue szene fürs kopfkino beim masturbieren.
wenn du knuffig bist, kannste das ja gerne auch mal wo machen, wo ich spazieren gehe :P

BlueDreams
10.06.2011, 19:03
OMG, das sieht aber echt Megalustig aus xD Ich glaube, die haben nur deshalb gelacht, kann ja sein, dass die garnicht gedacht haben, dass du ne Windel anhast, sondern vielleicht eher gedacht haben, dass du so eine eigenartige Körperform hast :D

jannemann
10.06.2011, 21:59
Ja, keine ahnung ob das zu Exhibitionismus zählt...habe ich mich natürlich auch gefragt...aber naja - die sind ja hinter mir her gelaufen!

und nein..dass das keine komische Körperform ist dürfte jedem klar sein - auch jene die sich nicht mit Windeln beschäftigen erkennen dass das Windeln waren!!!

jannemann
10.06.2011, 22:57
Nicht das jemand denkt ich hätte mein Kopfkino erblühen lassen.
Es waren wirklich 3 Molis übereinander!!!

http://www.flickr.com/photos/40505799@N03/5819467098/in/photostream - video!

kleinerNils
11.06.2011, 08:25
Original von Ginni
..., wenn die frauen sich belästigt fühlen, ...
Fühlten sie sich aber nicht. Solange Frauen quatschen, ist alles i.O. :ja:

Erst, wenn sie still werden .... oh oh.

Abri-fan
11.06.2011, 09:18
Original von jannemann
Nicht das jemand denkt ich hätte mein Kopfkino erblühen lassen.
Es waren wirklich 3 Molis übereinander!!!

http://www.flickr.com/photos/40505799@N03/5819467098/in/photostream - video!


machst du sowas regelmäßig? :lachen:

Pampersfuchs
11.06.2011, 09:40
Hmm, das ist mir aber auch schon passiert, das man mich in ner Windel sah. Ich saß am Uferrand der Donau im Wald und dachte mir, da kommt bestimmt niemand her und auf einmal kam ein Kajak vorbei...

Also gesehen werden kann man eigentlich überall...

jannemann
11.06.2011, 10:54
@abri
was mache ich rehelmäßig?
mich erwischen lassen?
3 Windeln übereimamder?
so rausgehen?
was meinst du?

dennis
11.06.2011, 12:00
Bei so einem dicken Windelpaket muss man doch mit rechnen, dass es andere direkt sehen und komisch finden. Wer läuft schon so in der Öffentlichkeit damit rum? Schon eine Tena Slip Ultima oder Abri X-Plus mit Einlage kann man erahnen. Die Ausbeulung der Windel sieht man direkt. Etweder es ist einem gleichgültig das Leute es sehen oder man trägt halt dünnere Windeln. Viele sagen aber nichts. Wurde jedenfalls noch nie drauf angesprochen. Die Leute haben gelächelt, mehr auch nicht.

cassandra
11.06.2011, 13:10
Also ich kann ehrlich gesagt weder auf dem Foto noch in dem Filmchen beurteilen, wie es genau von hinten ausgesehen haben mag. Die Perspektive ist für mich nicht aussagekräftig. Von vorn fand ich es jetzt nicht wirklich monstermässig dick, aber vielleicht bin ich auch einfach anders... *schulterzuck*

Pampersfuchs
11.06.2011, 13:15
ist das eigentlich noch bequem, wenn man drei Windeln übereinander anhat ? ich mags ja auch gern dick, aber ich nehm halt dann so Einlagen dafür her.

jannemann
11.06.2011, 13:24
@cassi
ja das bild ist nicht dolle...aber am tshirt kann man was erkennen..das liegt halt vorne und hinten auf der windel auf weil die so weit vorsteht, siehste was ich meine?

@fuchs
naja bequem nicht direkt-man bekommt die beine beim laufen nicht richtig zusammen weil soviel pampers dazwischen ist und man schwitzt sofort stark! aber wer das windelgefühl mag weiss das vielleicht zu schätzen (natürlich nicht wenn man versucht normal zu gehen weil man von hinten beobachtet wird und die beine zusammenpresst)

BabyNils
11.06.2011, 14:40
hm.... warum machst dir so Gedanken darum?? ich meine Erwischt bist du ja nun... wie groß ist die Wahrscheinlichkeit die Mädels noch mal zu Treffen.

Ich hacke so was unter Dumm gelaufen ab und denke nicht mehr dran.

BabyDome

Daniela23
11.06.2011, 23:46
Original von jannemann
Nicht das jemand denkt ich hätte mein Kopfkino erblühen lassen.
Es waren wirklich 3 Molis übereinander!!!

http://www.flickr.com/photos/40505799@N03/5819467098/in/photostream - video!

ihh die letzte war ja total gelb

racer
12.06.2011, 01:09
Hallo zusammen,
also ich kann dazu nur sagen das gerade Frauen einen blick dafür haben. Im meinem Betrieb in dem ich Arbeite hat unsere Buchhalterin mich auch unter vier Augen vorsichtig auf meine Windeln angesprochen. Muß aber dazu sagen das sie selbst auch einen Sohn hat der lange Windeln gebarucht hat. Aber ich kann euch versichern das ich es mit sicherheit nicht drauf anlege ertappt zu werden! Wie sie das gesehn hat ist mir auch ein Rätsel aber sie hat es gesehn.

Gruß
racer

OingBoing
12.06.2011, 01:41
Wie lange hattest Du denn vor in dem Park zu bleiben, dass Du solch ein Paket für notwendig gehalten hast?
Und warum musst Du in dem Video unbedingt auch die letzte Windel ausziehen?
Wohl doch recht exhibitionistisch veranlagt, oder?
Hast Du ernsthaft gedacht, dass Du mit dem Paket nicht auffällst?

BoP
12.06.2011, 08:35
Also zum einen sind 3 Moli Classic (ob nu Extra oder Super macht
keinen Unterschied) nicht gerade das was ich als Dick bezeichnen
würde.

Und was ich gar nicht verstehe? Du gehst in nen Park mit 3 Toasts
übereinander, wirst erwischt was dir angeblich peinlich ist machst
dann als allererstes noch nen Beweisvideo davon damit wir
das auch glauben?

Made my Day

Und fürs nächstemal nen Tip, die inneren Winfeln müssen aufgeritzt werden damit die äüßeren auch vernünftig was aufnehmen können.

Bubi2006
12.06.2011, 16:02
Mir hat es gefallen ... zur Info: Das/Die Video/Bilder is/sindt tatsächlich in Kassel gedreht worden !!!

BoP
12.06.2011, 17:11
Mal davon abgesehen das keiner den Aufnahmeort in
Frage gestellt hat, frag ich mich woran du den fesst machen
willst Bubi.

Es ist weder auf den Bildern noch im bewegten Strip irgendein
Anhaltspunkt auf den Ort enthalten.

jannemann
12.06.2011, 17:36
Mensch..dass manche hier immer so feindselig sind und mehr freude daran haben irgendwelche vermeintlichen Ungereimtheiten zu finden, anstatt sich am Beitrag selbst zu erfreuen oder ihren Senf zum Thema abzugeben.

Aber ich schaffe gern KLarheit im Dunkel für alle Zweifler.

Ich bin zum Bahnhof gelatscht (in der Nähe des Parkes), mit einer WIndel an, habe mir dort auf dem Klo zwei weitere angezogen und ne lange Jacke drüber sodass es keiner sieht.
Bin dann in den abgelegenen Park um irgendwo ungestört das schöne Wetter, mein Buch und meine Pampers zu genießen.....da gibts weite wiesen wo man sich auch mit dickem hintern hinsetzen kann da der nächste Weg 50m weit weg ist - das sieht niemand!!
Vom laufen wurde mir im Park warm, und da niemand in der Nähe war habe ich die lange Jacke ausgezogen - und zack ist es passiert (wie Eingangs beschrieben)...und JA obwohl ich mit 3 Molis draussen war, war es mir durchaus peinlich, dass die Frauen so lange kurz hintermir gelaufen sind und getuschelt haben!! - das war nämlich keinesfalls geplant.

Als die Situation vorbei war habe ich an dieses Forum gedacht und wollte euch einen vielleicht für euch interessanten Beitrag leisten.
Da ich weiss dass hier ne menge Zweifler und "Alles-In-Frage-Steller" sind habe ich an einem Ort (der zwar draussen ist), wo aber unter Garantie niemand hinkommt das Video gemacht um zu vermeiden, dass mein Beitrag von genau solchen zerpflückt wird.

Also, wer lust hat die Geschichte eines erwachsenen Kerls zu kommentieren der mit dicken Windeln beobachtet wurde ist herzlich eingeladen.....wer mich nur als Fake oder Spinner da stehen lassen will bitte nicht.

PS: Klar-als die Situation vorbei war fand ich es auch erregend...ganz ohne zweifel - wer denn bitte schön nicht?
Falls es euch interessiert würde ich glatt nochmal so einen öffentlichkeits versuch machen, falls jemand ideen hat :)

Gruß
Jannemann