PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn sich viele Erwachsene wie Kinder benehmen....



Baby_luna
07.06.2011, 20:50
Ich war am Wochenende auf einer Pool Party. Ich muss agen das ich vorher keine allzugroßen Erwartungen hatte weil ich vorher noch nie auf einer solchen Party war.

Naja jedenfalls hatte uns ein Kumpel auf das Gut seiner Großeltern eingeladen. Die haben zum einen einen riesigen Garten zum anderen einen Pool und zu guter letzt hat mein Kumpel noch ein Beachvolleyballfeld aufgebaut.

Der Abend war echt der Hammer. Ich hab ja recht wenig Mit AC und dem Kind sein zu tun aber für jeden der sowas mag wars einfach nur genial. Und ich fands auch toll :D

Ich denke mal der reale Altersschnitt lag so kanpp über 20. benommen haben sie dei meisten aber eher so wie fünf. Also im Positiven Sinne. Es gab leute die sich mit Wasserpistolen nassgespritzt haben, einige haben Frisbee gespielt. Einige haben sich mit der Wasserkanone im Pool vergüngt. Es gab auch noch ein großes (ich konne mit 1,92m bequem drauf fahren) Kettcar mit dem ein paar leute rumgefahren sind. Beachvolleyball haben wir den ganzen abend gespielt.... es war einfach nur herrlich.

Alle hatten spaß. Aber ganz anders als sonst. Der Gastgeber hatte natürlich auch größere mengen Alkohol besorgt. Der wurde aber kaum getrunken. Also mir ist keiner aufgefallen der auch nur ansatzweise angetrunken war. Und das bei vierzig leuten.

Da kam halt der Spieltrieb durch den wohl jedenr in sich hat, egal ob AC oder Otto normal Mensch....

Abri-fan
09.06.2011, 23:02
da war wohl die erfahrung deines lebens was? ^^

Baby_luna
11.06.2011, 14:48
Würd ich nicht unbedingt sagen ;) War n netter abend, sehr außergewöhnlich fand ich ;)

annie
15.06.2011, 20:30
Hallo Baby_luna

War sicher ein toller Abend. Bei so etwas würde ich auch mal gern dabei sein.

LG Annie

Pampersfuchs
16.06.2011, 09:04
Hört sich ja nett an^^

Mensch, da hättest du bei uns in der Ausbildung mal dabei sein müssen oder in der Berufsschule, wie oft uns da gesagt wurde, wir würden uns wie kleine Kinder benehmen*g*

Also ich saß im dritten Jahr ganz hinten, da waren die meisten bei uns 18 bis 20 und da hats ausgeschaut. Ich habe so ziemlich jeden Ordner und jedes Heft das ich hatte vollgekritzelt, im Schrank hinter uns warf jeder seinen Müll rein, da sahs aus wie Hund und Sau, der Boris malte eine Slovenienkarte an die hintere Tafel, Tetra Packs flogen herum, einer hat geschlafen weil er solange weg war am Vorabend und der Christian hat ne halbe Breze aus dem fenster geworfen, dann hat einer von unten zu uns rauf gerufen "Was für den Depp wirft da eine Breze aus dem Fenster ?" Tja und dann kam der Klassenlehrer wieder zurück und schüttelte nur noch den Kopf*g*

Das allerbeste war ja, ich hab dann mal ne Karikatur von unserem schusseligen Relli Lehrer gemacht, wie er an der Tafel steht und "Verweis" sagt und dann war ich kurz aufm Klo und der Boris zeichnte so Dildos dazu und später hats der relli Lehrer gesehen und wir mussten beide zum Rektor*g* Der Religionslehrer empörte sich vor dem Rektor und meinte "Ich kann nicht glauben was diese jungen Menschen für perverse Schweine sind". Wir mussten uns beide ein Lachen verkneifen^^

Also ich glaube sich kindisch benehmen hat noch keinem geschadet^^

Arielle
16.06.2011, 09:48
Kenn ich zu gut,
solche Abende sind die besten. :)

janbaby
16.06.2011, 10:02
Kuckuck,

ist schon niedlich, wenn Teenbabies mit 16 ihre pralle Lebenserfahrung raushauen.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Arielle
16.06.2011, 10:11
Janbaby, chill doch mal.
Ich kenn das halt auch, das hat ja wohl nichts mit dem Alter zu tun :P
Es ging mir mehr um den Fakt, dass alle Spaß haben ohne sich
großartig zuzusaufen - gibt's bei uns sehr selten, und wenns mal so ist,
dann ist es einer sehr guter Abend.

Besser? ;)

janbaby
16.06.2011, 10:37
Kuckuck,

an den Begriff "chillen"habe ich mich nach Jahren gewöhnen können, den gab es früher nicht. Der kam erst mit Techno auf.
Früher nannte man das nur "abhängen".

War auch nicht böse gemeint, bist aber trotzdem niedlich.

Partys ohne Alk?
Na ja, vielleicht die Kindergeburtstage meines Sohnes, die ich jetzt nicht mehr so nennen darf?
Oder Grillfeste, nach denen ich noch Fahrer bin. Ok, dann ja.

Sonst: Prost!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Tobyboy88
16.06.2011, 20:16
ich glaub im inneren sind die beisten "Erwachsenen" noch ziemlich kindosch, oder wären es gerne. wenn ich mir anschau wie bei uns in der Kollegstufe Pokemon auf dem Gameboy plötzlich weider in war, oder was wir im Unterricht für nen Mist gebaut haben ist schon abgefahren.

aber ich fands immer echt cool, ein bisschen ein Spielkind sollte jeder bleiben. wenn auch nicht alle so sehr wie ich :P