PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adult Baby Ladengeschäft



purzell20
06.06.2011, 19:30
Wäre das schön wenn es ein Ladengeschäft für uns gäbe.
Mann könnte in den süßen Sachen stöbern, anprobieren, aussuchen, Wünsche äussern neue Ideen bekommen................ Ach was wäre das schön. :-)

MarieBaby
06.06.2011, 19:36
jaa das wäre auf jedenfall toll..:D

Narutobaby
06.06.2011, 20:20
ja fände ich auch total toll

Ronnybaby
06.06.2011, 20:27
@ all

es gab mal eins aber die Dame musste aus Altersgründen und
wegen zu weinig Umsatz den Laden dicht machen

Der war in Berlin , in der Nähe der Samarieterstr.

Gruß Ronnybaby

Narutobaby
06.06.2011, 20:35
Original von Ronnybaby
@ all

es gab mal eins aber die Dame musste aus Altersgründen und
wegen zu weinig Umsatz den Laden dicht machen

Der war in Berlin , in der Nähe der Samarieterstr.

Gruß Ronnybaby

aha ok schade dass die den zugemacht hat

Ronnybaby
06.06.2011, 20:48
@ Narutobaby

JA dort habe ich meinen ersten Strampler gekauft :-)
damals gabs noch keinen Internet Shop nur Kunzman , Guwi, und den Laden in Berlin !

Das waren noch harte Zeiten für uns AB


Gruß Ronnybaby

Narutobaby
06.06.2011, 20:55
@ronnybaby aha ok und haste den immer noch???

Ronnybaby
06.06.2011, 21:03
@ Narutobaby

Leider nicht mehr ist auch schon ein paar KG her

Damals Größe L heute XXL bis XXXL :-)

also so ca. 15 Jahre

Gruß Ronnybaby

Narutobaby
06.06.2011, 21:19
@ronnybaby aha ok hats du ih nshcon verkauft oder wie??

Plueschbaby
07.06.2011, 11:31
Hallo, so was wurde Ich auch super finden, weil dort dann für mich gilt Ware gegen Bares, heiß ich müsste keinen Namen nennen und Kundenkarte würde dem laden sicher auch nicht nutzten. Naja bei den Sachen normalen Geschäften die könnte sie ja für die Freundin oder meine nicht vorhandene Tochter kaufen. Bei eBay hätte angst das eben das Geld sende und nicht kommt. Außerdem kaufe ich lieber Sachen die ich vorher in der Hand hatte.
Andrea(s)

BabyNils
07.06.2011, 12:35
Ja schön wäre so was schon, als gelernter Kaufmann aber weiß ich auch das es nicht viel bringen wird so einen laden Auf zumachen.
1) Dürfte die Kundschaft ziemlich rar ausfallen, leider weil ja nicht jedes AB dort direkt einkaufen würde.

2) ist das Angebot in manchen Internet Shops einfach nicht zu Schlagen, dazu sind die Kosten eines Laden lokales zu hoch. Miete, Strom, Nebenkosten usw.

Und das ist der Grund warum ich so was nicht machen will, zu großes Risiko Pleite zu gehen. Und ohne Reserven für den Notfall geht ja eh nichts. Und na ja zur Bank würde kaum gehen weil wenn ich denen sage3 was das fürn Laden werden soll gibt es direkt Kredit Absage. Weil es nicht mehr Lohnt leider.

Gruß BabyDome :baby003:

Bongo
07.06.2011, 13:07
wie wahr, wie wahr :)

MarieBaby
07.06.2011, 18:06
es wäre echt super wenn mal so wieder ein laden öffnen würde, ich brauch vor allem mal ein paar ab- strumpfhosen, für mein daddy-baby-spiel und der eine laden der die hat ist irgendwie in wartungsarbeiten bis august ;)

saltor
07.06.2011, 19:59
Vor ein paar Jahren gab es so was auch in Hamburg. Nannte sich Windifashion. Aber auch aus Umsatzmangel geschlossen. Der damalige Besitzer hatte sich viele Gedanken gemacht mit Treffen, Kindergarten u.s.w. Aber wurde leider nichts. Nach einem halben Jahr war der laden dicht.

Diapeer
07.06.2011, 23:31
Moin,Moin !!!

Mensch Saltor wie Recht Du hast. Ich habe garnicht mehr an diesen Laden gedacht. Er war aber sehr klein,verraucht und die Bedinung...naja !!!
Kennst Du auch noch Peter Pnischiak in Hamburg ??? Der hatte einen Hausladen für Gummihosen. Dann gab es ja auch noch den Urvater der Fetischbekleidung in Hamburg....Peter Lampe !!! Man da gab es tolle Gummihosen und andere schöne Gummiwäsche für Adultbaby's. Gummiwäsche von Mohr in Hohenwestedt war auch sehr schön !!!
Heute gibt es schon noch Ladengeschäfte im Norden !!!
Save in Hemendingen bei Quickborn ist eine absolute Top-Adresse, desweiteren der Bizarr-Lifestyleshop in Schleswig, Guwi in Hamburg ist auch eine Top-Adresse, Zweite Haut in Oldenburg ist auch ein schöner Laden, allerdings war ich vor ca. 6 Jahren das letzte Mal da. Tja wie Ihr seht gab und gibt es noch immer Ladengeschäfte für uns !!!

Greeeetz Diapeer !!!