PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airoliver - Frage (Erledigt)



bairy
05.06.2011, 23:43
Hallo liebe Forenuser,
ich wollte mir bei Airoliver Windeln bestellen,
dort wird ja das Versenden der Windeln mit einem "neutralen" Paket angeboten.
Allerdings habe ich viele Varianten gehört was für Pakete ankommen;

1. Angeblich werden Windelkartoons (z.B. mit Tena, Pampers o.ä. Aufdruck) verschickt, die einfach nur Aufkleber an der Seite haben wo z.B. "Mein Auktionspaket" drauf steht. Man allerdings noch den vorherigen Inhalt ablesen kann.

2. Habe ich gelesen, dass es zwar Windelkartoons sind, diese aber einfach "umgedreht" werden, sprich die außenseite mit den Druck nach innen geklappt werden.

3. Es wird nur ab einen gewissen Aufpreis mit einem "neutralen" Kartoon verschickt.

Das ist etwas irritierend und deshalb würde ich Euch gerne Fragen ob hier jemand mehr weiß, wäre sehr dankbar für eine Antwort, fals dort noch mehr bestellen. :)

Mit freundlichen grüßen,
Bairy.

(Ich hoffe dies ist der richtige Bereich, fals nicht bitte den Thread verschieben oder löschen.)

BoP
05.06.2011, 23:46
Neutraler Versand ist bei Save nur gegen Aufpreis

Und zutreffend deiner Varianten ist das die Kartons gedreht werden.
Nicht mehr, nicht weniger.

bairy
05.06.2011, 23:48
Danke für die schnelle Antwort.

Sprich; von außen sind die Kartoons wirklich "neutral", ohne jegliche Bedruckung?

Liebe grüße.

klopfer
05.06.2011, 23:53
Ja. Auch die Absenderadresse ist unverdächtig, so lange die niemand googelt.

bairy
05.06.2011, 23:55
Okay,
vielen Dank!

Ank
05.06.2011, 23:56
Ich habe bisher 2 mal recht große Pakete von Save bekommen,beide mit neutralem Versand, dass eine war quasi selbst aus 2 Kartons zusammengebastelt (weil so groß) und vollkommen neutral.
Das zweite Paket war ein ganz gewöhnlicher M Karton von der Post (diese mit den grünen Streifen und dem dicken M drauf).

Wenn du neutralen Versand bestellst bekommst du ihn.

klopfer
05.06.2011, 23:57
Original von bairy
Okay,
vielen Dank!

Aber nur so lange du "neutralen Versand" beauftragst.

bairy
06.06.2011, 00:00
Jepp,
ich werde es die Tage mal in Angriff nehmen. :)
Aber jetzt geh ich erstmal schlafen.
Gute Nacht.

Abri-fan
06.06.2011, 08:55
habe nie neutralen versand gewählt .... und anschliesend hatte ich auch nicht immer abbildungen drauf. kann also auch mal so funktionieren :)