PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : baby7969



baby7969
05.06.2011, 19:38
Ich hörte auf, zu schreiben und verlasse Windelbabys community!!



//modedit by ginni: verschoben aus "kommentare"

Karuh
05.06.2011, 20:07
kkthxbye~

ich denke auf dein feedback können wir auch verzichten ^^
aber was hast du aufgehört zu schreiben?

muestic1212
07.06.2011, 20:08
Hi baby7969,

ich glaube nicht das irgendwer die Absicht hatte dich aus der Community zu vergraulen. Meine war und ist es jedenfalls nicht und ich würde es schade finden wenn du uns nun verlässt.
Aber letztlich ist es deine Entscheidung und jeder wird sie tollerieren.

Ich möchte an dieser Stelle einfach eben klarstellen dass ich nichts gegen dich habe und ich hoffe das meine Kritik bezüglich deiner Geschichte nicht den Ausschlag für deine Entscheidungen gegeben hat.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Muestic

Sasuke85
07.06.2011, 20:31
Danke für die Info und tschüss. :danke:
BtW: Reisende sollte man nicht aufhalten, von daher mach das, was du für richtig hältst.

LittleLeonie
07.06.2011, 22:47
Finde es sehr schade, dass baby7969 aufgibt. Aus Fehlern kann man doch lernen. Ich habe auch mal so angefangen wie er und es ist menschlich, dass eben nicht gleich die ersten Versuche funktionieren. Wenn er will, kann er sich meine Geschichten anschauen, die sind auch nicht viel besser. Ähnliche Fehler sind dort verborgen.

Sasuke85
08.06.2011, 19:18
Tja Leonie, es gibt halt auch Leute, die beleidigt sind, wenn man mal nen Hinweis gibt ;). Vorallen die Ausreden mit dem Schreibprogramm oder LRS, ziehen bei mir und auch bei anderen nicht. Da ich selbst LRS habe, weiß ich, wie bescheiden es ist, das immerwieder sich Fehler einschleichen, die man nicht mitbekommt. Zwar ist LRS nicht heilbar, aber ich kenne einige (mich eingeschlossen), die tapfer dagegen ankämpfen und nicht aufgeben.
@ Baby7969, bei jeden Textprogramm (Word, Openoffice, usw) gibt es eine Rechtschreibungsüberprüfung ;). Diese sollte man auch mal nutzen, oder sich das geschriebene anschauen, da fallen einen selber schon viele Fehler auf.