PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erwachsenenwindeln mit "nur" 2 Klebestreifen



tb_sonja
05.06.2011, 12:22
Hallo,
kennt irgeneiner von Euch Erwachsenenwindeln die wie die Kinderwindeln "nur" 2 Klebestreifen hat ?
Danke für Eure Infos

Sonja

soliton
05.06.2011, 12:28
Die Attends Slip Active haben nur zwei Klebestreifen. Link (http://www.attends-plus.de/content_manager/page.php?ID=6736&dbc=04a9b47dd6bf4a867b8f9a2663d3ba03)
Gruß
soliton

freestyler3
05.06.2011, 16:59
Hi Sonja,

aus den USA kann man die bestellen, ich glaube es war ab Univers. Schau mal bei Windelwikki, da sind alle beschrieben. Dor bekommt man auch die Bambinos Windeln.
Die mit 2 Klebestreifen bekommt man hin und wider auch bei ebay, allerdings sollte man mit 3 € pro Stück kalkulieren. Hier bei uns über ebay habe ich nur bedruckte Windeln gesehen mit 2 Klebestreifen, in den Usa bekommt man aber auch ganz weiße, glaube ich.


Lg freestyler

Junior-Ultra
10.06.2011, 13:22
Ich habe in Belgien in einem Sanitätshaus mal solche Windel im Schaufenster gesehen. Ist aber schon länger her und ich glaube nicht, dass es sie nocht gibt.
Man könnte ja auch die Klebestreifen entfernen und sich was mir zwei Klebestreifen basteln. :idee:

Taggy
10.06.2011, 15:40
Attends Activ kriegst du auch hier in der Apotheke (habe sogar noch ein paar) oder auf Save.

28 Stück kosten so ca. 18 bis 20 Euro (wenn der Preis gut ist). Da brauchst du nicht auf Ebay schauen!

Ich könnte sogar ein paar Fotos posten wenn ihr wollt...

janbaby
11.06.2011, 12:33
Kuckuck,

1.: Suchfunktion im Forum aufrufen.
2.: "Kreuzklebetechnik" eingeben
3.: Thema lesen
4.: Austesten und überrascht sein, denn man sieht nur noch 2 Klebestreifen.

gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

flaggi78
12.06.2011, 01:46
^ Wow nicht schlecht Janbaby! Das muss ich dann demnächst auch mal ausprobieren. Sieht sehr interessant aus! :)

BoP
12.06.2011, 08:44
Original von janbaby
Kuckuck,

1.: Suchfunktion im Forum aufrufen.
2.: "Kreuzklebetechnik" eingeben
3.: Thema lesen
4.: Austesten und überrascht sein, denn man sieht nur noch 2 Klebestreifen.

gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Dazu muss man die Kreuzklebetechnick aber bereits kennen.
Wer sie nicht kennt und nicht weiß welchen Effekt das hat der
sucht auch nicht danach.

´Mal davon abgesehen das hier viele eh nicht wissen wie die Suchfunktion funktioniert.

gummijohann
12.06.2011, 11:00
Sehr intresant aber die Kreuzklebetechnik funktioniert warscheinlich mit Windeln die mindestens eine Nummer zu groß sind. Ob da der Auslaufschutz noch gewärleistet ist, ist fraglich
LG Gummijohann