PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir erfinden Windelwerbung neu!



janbaby
01.06.2011, 10:01
Kuckuck,

hier können die Leutchen im Forum sich mal ihre eigene Windelwerbung zusammenspinnen.

Erfindet Slogans, oder dichtet was das Zeug hält und habt Spaß!

ich mach mal den ersten zaghaften Versuch:

Kerstin A. aus B. meint:
"Seit ich die neue ... trage, fühl ich mich noch wohler. "
"Und auch mein Harndrang belastet mich nicht mehr."
..., die Wellness-Windel für die ganze Familie.
Einfach gut!


Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Abri-fan
01.06.2011, 12:26
langeweile ?

Bongo
01.06.2011, 12:39
Tena maxi - jetzt auch in den Farben gelb und rot, sowie in naturbraun erhältlich.
;)


Gespräch mit der personalabteilung steht an, und schon wieder die hosen voll? Mit Attends wäre das nicht passiert. ;)


Den satz "verpiss dich!" mal wieder zu wörtlich genommen? Mit molicare wärs egal gewesen. ;)


Haben Sie mal wieder nen richtigen Scheisstag? Pampers hilft. ;)

EwigAllein
01.06.2011, 13:47
Original von Bongo
Tena maxi - jetzt auch in den Farben gelb und rot, sowie in naturbraun erhältlich.
;)


Gespräch mit der personalabteilung steht an, und schon wieder die hosen voll? Mit Attends wäre das nicht passiert. ;)


Den satz "verpiss dich!" mal wieder zu wörtlich genommen? Mit molicare wärs egal gewesen. ;)


Haben Sie mal wieder nen richtigen Scheisstag? Pampers hilft. ;)

Ganz ehrlich? Die finde ich eher ekeleregend xD Gute Wortspiele. Aber eklig xD

Ich hab mal irgendwo ne fake-anzeige gesehen auf der stand: "Do it in Huggies" Und es war ne Frau in windeln abgebildet. Bei Interesse kann ich das Bild ja einmal raussuchen.

Ginni
01.06.2011, 14:03
Original von Bongo
Gespräch mit der personalabteilung steht an, und schon wieder die hosen voll? Mit Attends wäre das nicht passiert. ;)


der ist guuuut :D

beebee
01.06.2011, 14:12
° ° ° All you need is Luvs ° ° °

Zartbitter
01.06.2011, 15:00
Machst du dir gern vor Lachen in die Hose?
Forma Care macht jeden Witz zum Vergnügen!

tanja1
01.06.2011, 16:04
Hi alle

Ich finde das eine lustige Idee, mit den Werbeslogans. Und alle die sich daran stören sollen doch einfach irgendwo anders ins Netz und die negative Kritik einfach weglassen - Danke!

Fühlen sie sich frei wie ein Kolibri (abgeleitet aus frei wie ein Vogel)

Niederschlag in der Hose und trotzdem Sonnenschein im Herzen - Seni verhilft dir zurück zu einem sonnigen Gemüt

Tena - und die Hose bleibt trocken

Dialog beim Urologen:
Probleme mit der Blase?
Ja
Wie oft nässen sie ein?
Nicht immer, aber immer öfter.
Super Seni Trio - und das Problem ist gelöst.

So, vielleicht entdeckt mich hier ja eine Werbeagentur, die mich gleich einstellen möchte :).

Grüsschen und einen schönen Christi-Himmelfahrt-Tag Tanja

Sportcity
01.06.2011, 17:34
So, vielleicht entdeckt mich hier ja eine Werbeagentur, die mich gleich einstellen möchte

Die nehmen dein Idee ohne dich zu fragen, wozu auch, hast kein CopyRight eingefüht. ;)

Pampersfuchs
01.06.2011, 18:27
"Sie sind jung, männlich und lieben es warm und feucht ? Man sagt ihnen nach sie seien kindisch und unreif ? Ihre Partnerin beschwert sich, weil sie ständig auf die Toilettenbrille pinkeln und für die Benutzung der Klobürste brauchen sie ein App, welches Ihnen erklärt wie dies funktioniert ?

Das muss nicht sein, denn jetzt haben wir das ultimative Produkt für sie, die neue "Pampers Adult" Windel.

Damit wird Ihnen nicht nur warm ums Herz, sondern auch an einigen anderen Regionen.

janbaby
01.06.2011, 20:52
Kuckuck,

wenn einem soviel Gutes widerfährt - das ist schon eine Tena Maxi wert!

Und noch´n Gedicht:

"Weisch Karle, du hast doch immer so Probleme mit deiner Verdauung,
versuch doch mal die neuen Attends activ, die han mir au scho g´holfe".

und noch eins:

Bald beginnt wieder die kalte Jahreszeit!
Schützen sie sich mit der bewährten WICKEL Medinight.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

P.S: Sollten wir auf Pflegeprodukte etc. erweitern?

engelchen
01.06.2011, 21:01
Zum Glück wirds sowas nie geben, die Inkontinenten würden sich bedanken wenn solche Werbung ausgestrahlt würde... Sowas ist sicherlich nicht angenehm und ich würds keinem wünschen, aber wenn ich betroffen wäre, wäre ich nicht grade erfreut wenn das aufkommen würde...

Somit finde ich eure posts schon etwas ernüchternd... Aber als aussenstehender ists ja schwer sich in solche Personen reinzuversetzen, da kann mans ja durch den Kaffee ziehen... :nene:

janbaby
01.06.2011, 21:23
Kuckuck,

ich würde das ganz klar in die Rubrik Satire einordnen.

Ähhmm, Dings, äähhh, Humor?

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

engelchen
01.06.2011, 21:35
*Auf'n Kopf gefallen?!*

Ein Inkontinenter wo dieses Thema Deutschlandweit tabuisiert wird, wird darüber sicherlich nicht lachen, sondern erzürnt sein, das sich eher lustig gemacht wird!


Aber naja wer sich hier solche Slogans ausdenkt hat einfach zu viel Zeit - man sollte sie sinnvoller nutzen! :dagegen:

janbaby
01.06.2011, 21:52
Kuckuck,

einen hab ich noch:

Underjams jetzt auch bei H&M!
Wir wissen, was angesagt ist !

Nagut, noch was Neutraleres: (gesungen)
Nichts geht über Windeln tragen, Windeln tragen zum Kaffee.


Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Zartbitter
01.06.2011, 22:56
1. Oder eine Szene mit Schlange vor dem Klo am Bierzelt. Im ZElt ein Adult Baby in Windeln mit Maßkrug.
Slogan: Die Kleinen halten länger durch!

2. "Du bist auch nicht mehr ganz dicht!" "Aber meine Beesana"

Karuh
02.06.2011, 06:46
Original von engelchen
*Auf'n Kopf gefallen?!*

Ein Inkontinenter wo dieses Thema Deutschlandweit tabuisiert wird, wird darüber sicherlich nicht lachen, sondern erzürnt sein, das sich eher lustig gemacht wird!


Aber naja wer sich hier solche Slogans ausdenkt hat einfach zu viel Zeit - man sollte sie sinnvoller nutzen! :dagegen:

Ich glaub dein Humor ist auf'n Kopf gefallen. Meinst du, die Politiker fangen an rumzuheulen, wenn sie bei "Neues aus der Anstalt" "Scheibenwischer" oder im "Titanic"-Magazin durch den Kakao gezogen werden?


...Achja, für OnTopic bin ich gerade noch zu fantasielos, sorry :P ^^

Bongo
02.06.2011, 09:21
Original von engelchen
Zum Glück wirds sowas nie geben, die Inkontinenten würden sich bedanken wenn solche Werbung ausgestrahlt würde... Sowas ist sicherlich nicht angenehm und ich würds keinem wünschen, aber wenn ich betroffen wäre, wäre ich nicht grade erfreut wenn das aufkommen würde...

Somit finde ich eure posts schon etwas ernüchternd... Aber als aussenstehender ists ja schwer sich in solche Personen reinzuversetzen, da kann mans ja durch den Kaffee ziehen... :nene:
och warum sollte es solche werbung nicht geben.
die wär wenigstens lustig.
werbung ist sonst ja meistens so scheisse.

und übrigens: worauf ich ernsthaft verzichten könnte, ist so werbung für abführmittel oder für anti-blähungen-mittel, wo einem gediegene chefsekretärinnen in ihren 50ern dann von ihren verdauungsproblemen berichten.
boah, da könnt ich sowas von kotzen!
es gibt dinge, die will man einfach nicht wissen. bääääääääääääääh!
wenn ich mir vorstell, wie eine von denen tagelang verstopfung hat, dann dulcolax nimmt, und danach endlich mal wieder so richtig saftig scheissen kann...
boah, da hebts mich einfach, und da drehts mir noch ganz andere sachen als nur den magen um.

also da fände ich humorvolle werbung für windeln deutlich besser :)

beebee
02.06.2011, 13:46
schwache Finanzblase? - Dry Jones hilft!

Fatigue
02.06.2011, 14:05
Was die Inkontinenzdiskussion angeht: Ich glaube, das ist deshalb ein Tabuthema, gerade weil es den Betroffenen peinlich ist. Solche Werbung würde sie als selbstsichere, lustige, aktive Menschen zeigen (was genau die derzeitige Kitschwerbung nicht tut!) und zeigen, dass man dann nicht automatisch ausgeschlossen ist. Wenn man Menschen erlebt, die über ihre Schwierigkeiten lachen können, dann merkt man, dass es eigentlich nicht peinlich ist, sondern peinlich gemacht wird.

Allerdings denke ich, ich kann dazu nicht viel sagen als Außenstehender...

engelchen
02.06.2011, 20:33
Bongo und TheDL, dann fragt doch mal einen richtigen Inkontinenten was dieser von einer solchen Werbung halten würde, aber bitte nicht wie hier die meisten Inkos die noch DL und weis noch was alles sind / angegeben haben!

janbaby
02.06.2011, 22:46
Kuckuck,

Humor ist, wenn man trotzdem lacht, Spaßbremse!
Wir sind hier nicht im Inko-Trauerforum!
Bedaure doch die Leute im Inkoforum!
Wir sind hier bei WBC, weil wir Spaß mit Windeln haben!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Zartbitter
05.06.2011, 22:39
Schick den Po mal auf Reisen! In Beesanas ist das Klima warm und feucht wie in den Tropen!