PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umgamng mit Bettnässer im krankenhaus?



silver-boy
30.05.2011, 21:42
Hallo Zusammen
Ich würde gerne wissen wie mit euren Windeln im Krankenhaus umgegangen wird, das heißt ob ihr zimmernachbarn auf dem Zimmer hattet, und wie generell die schwestern damit umgegangen sind? Alles discet lg Silver-boy

LittleShadow
30.05.2011, 23:01
Werden wohl viele unterschiedlich reagieren, kommt auch auf die Station an

Zartbitter
30.05.2011, 23:48
Hallole,
in letzter Zeit habe ich sehr oft Besuche im Krankenhaus gemacht. Es standen für die zwei schwer kranken Patienten im Bad verschiedene Hilfsmittel (Einlagen) zur Verfügung, die sie nach eigener Entscheidung verwenden konnten. Die Schwestern fragten lediglich diskret, ob sie noch etwas bringen dürfen. Die Betten waren mit einer saugfähigen Auflage ausgestattet.
erinnert sich Zartbitter, die eine genommen hat, weil sie ihre Tage bekam und nicht vorgesorgt hatte.

enuresisDl
31.05.2011, 02:39
Bei drei bisherigen Krankenhausaufhalten ist mir folgendes passiert:

2x Keinerlei versorgung und keinerlei rücksicht, teilweise mit 6 mann im zimmer und meine versorgung muste ich selbst regeln.

1x Versorgung über Krankenhaus, 1 windel pro nacht (lol, ne molicare super ,einfach aufs bett gelegt, bevor ich im raum war) :nene: , wiederum keine rücksicht auf mitpatienten, musste meine versorgung aus eigenem interesse selbst übernehmen!

Wie du siehst kann es so oder so laufen, nur auf die rücksicht solltest du evtl. pfeifen, und wie dein krankenhaus das handhabt solltest du vorher bei DEINEM KRANKENHAUS erfragen!


:nene: :nene: Falls du also nicht auf windeln angewiesen bist, lass es... ausser du kannst mit den konsequenzen leben. :nene: :nene:

Abri-fan
31.05.2011, 10:05
Original von enuresisDl


1x Versorgung über Krankenhaus, 1 windel pro nacht (lol, ne molicare super ,einfach aufs bett gelegt, bevor ich im raum war) :nene: , wiederum keine rücksicht auf mitpatienten, musste meine versorgung aus eigenem interesse selbst übernehmen!




was erwartest du? :nene:

janbaby
31.05.2011, 10:16
Kuckuck,

ja ist silver-boy denn krank?

ich hoffe, es ist nichts ernsthaftes.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

silver-boy
01.06.2011, 18:59
Mir gehts Gesundheitlich Gut danke für die nachfrage, ich hab mich eben nur gefragt wie damit im Krankenhaus so umgegangen wird wie euere erfahrungen so sind, und ich will auch net, sagen wir mal mir ist was schlimmes passiert, und meine freunde besuchen mich, das man z.b die windeln sieht usw

Abri-fan
01.06.2011, 19:03
boah ... schreib bitte so das man es verstehen kann !

Zartbitter
01.06.2011, 23:07
@silverboy,

mach dir keine Sorgen! Wenn es dir dreckig geht, dann denkt bestimmt keiner, dass du die Windeln auch sonst trägst, sondern dass du vielleicht vorrübergehend zu schwach bist um den Schließmuskel zu kontrollieren.

enuresisDl
02.06.2011, 01:09
Original von Abri-fan

Original von enuresisDl


1x Versorgung über Krankenhaus, 1 windel pro nacht (lol, ne molicare super ,einfach aufs bett gelegt, bevor ich im raum war) :nene: , wiederum keine rücksicht auf mitpatienten, musste meine versorgung aus eigenem interesse selbst übernehmen!




was erwartest du? :nene:

ich erwarte das mir meine inkontinenzversorgung so übergeben wird das nicht alle mann im zimmer es mitbekommen (am besten so das ich mich aus nem schrank bedienen kann), und zweitens wenigstens eine windel zum wechseln, da ich nachts meistens nich mit ner lumpigen molicare super clasic auskomm, möchte ja falls ich von ner nassen windel aufwache nochmal weiterschlafen!

Das erwarte ich! :ja:

racer
02.06.2011, 01:19
Hallo zusammen,
also seitens des Personals hatte ich im Krankenhaus mit meiner Inko noch nie probleme. Alles gewohnt professionell! Ich habe mich meisten's selbst versorgt und basta. Aber Zimmergenossen hatte ich schon mal ein paar gehabt, die ich lieber nicht gehabt hätte. Man muß sich halt immer vor Augen halten Erwachsene die Inko-Slip's brauchen sind halt immer ein gesprächsthema egal ob bemitleident oder sich drüber lustig machend.

gruß
racer

Bongo
02.06.2011, 09:10
Original von enuresisDl
ich erwarte das mir meine inkontinenzversorgung so übergeben wird das nicht alle mann im zimmer es mitbekommen (am besten so das ich mich aus nem schrank bedienen kann), und zweitens wenigstens eine windel zum wechseln, da ich nachts meistens nich mit ner lumpigen molicare super clasic auskomm, möchte ja falls ich von ner nassen windel aufwache nochmal weiterschlafen!

Das erwarte ich! :ja:
naja das musst du denen halt auch so sagen. von selber werden sie es ned erraten wieviele windeln du pro nacht brauchst.

Christopher94
02.06.2011, 17:50
Hi,
Naja den besten Servic erhälst du wohl, wenn du Privat versichert bist... naja und solang du die klingel betätigen kannst und sprechen kannst musst du wohl selber schauen wie du an mehr Windeln kommst^^


LG
Christopher

Windelharald
03.06.2011, 15:08
... und solange Du nicht halb tot bist und den Hintern selber heben kannst, musst Du Dir die Windeln sowieso selber anlegen...
:P