PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche mal was neues



Mia
30.05.2011, 19:53
Huhu,

ich hab jetzt seit einiger Zeit nur die Attends mit den Seitengurten getragen, aber jetzt möcht ich doch gern mal wieder was mit Seitenflügeln. Darf auch gerne Stoffoberfläche haben.

Molicare sitzt bei mir nicht wirklich und Tena hatte ich auch zur Genüge.

Kann mir jemand was raschelarmes und saugfähiges empfehlen? Wie gesagt, gerne auch ohne Folie :)


Dankeeeee


Das Mia

SpandexMuc
30.05.2011, 19:56
Schau mal hier, vieleicht ist ja was passendes dabei:

Welche Windel passt zu mir? (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?postid=274649#post274649)

Nini
30.05.2011, 20:05
Wenn du dir Seitenflügel wünschst, kannst du bei Attends bleiben, weil die haben auch die Regular...
Varianten 8 (ganz dünn),9 oder 10 (die dickste von den dreien)...
http://www.airoliver.de/save/index.php?lang=DEU&list=051
Die Folie is weich und raschelt kaum...
Ich mag die Attends Regular persönlich am liebsten und würd sie mir immer wieder bestellen...
Das einzigste Manko ist, dass sie nass immer ein bisschen aufquellt, aber mich hat das noch nie gestört...


lg
Nini

Ronnybaby
30.05.2011, 20:31
@ mia

ich trag momentan die Seni super Trio eie echte alternative !
saugstark, raschelarm , günstig :-) und Stoffoberfläche

oder probier mal die Sensilind gibts auch bei Save als Einzelstück :-)

Gruß Ronnybaby

pampers-junge
30.05.2011, 22:59
Hmm, also wenn's mal was anderes mit flügeln sein soll, wär doch vielleicht auch die abri-wing was :)? War glaub ich sogar mit das erste modell mit diesen flügeln...

enuresisDl
31.05.2011, 03:44
Original von Ronnybaby
@ mia

ich trag momentan die Seni super Trio eie echte alternative !
saugstark, raschelarm , günstig :-) und Stoffoberfläche
...

Gruß Ronnybaby

ich trag die auch seit jahren, die sind echt gut!

aber ich würde den gang zum örtlichem sanihaus empfehlen im netz sind die doch recht teuer :idee:

Gruß der ENU

dennis
31.05.2011, 06:39
Morgen,

probiere doch mal die Euron Form Super Plus. Die Windel besteht z.B. aus der CottonFeel Oberfläche. Ich trage die auch sehr gerne. Die Windel raschelt kaum und die Klebe-Klett-Taps halten sehr gut.

Gruß
Dennis

janbaby
31.05.2011, 06:47
Kuckuck,

ich würde auch Senis empfehlen, die sind echt kuschelig.
Welche Sorte genau, sollte man austesten.

Wenn man schlank ist und normalerweise M trägt, kann da sogar S ganz gut passen.

Mein Schatz ist eher L, aber die Senis in M kriege ich gut bei ihr zu.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Abri-fan
31.05.2011, 22:46
bestell dir doch mal proben von den verschiedenen herstellern. genau dafür sind die gedacht ;) da wirst du sicher das richtige für dich finden :)

Mia
03.06.2011, 15:50
So, ich hab mich jetzt mal quer durch Save bestellt. Die AMD sind schonmal nicht schlecht. Die sind so weich, daß man sie kaum spürt :)

Von den Seni hab ich direkt einen 10er-Pack genommen. Was für Janbabys zarten Prinzessinnenpopo gut ist, kann mir nicht schaden :P

Thanks all ;)

Mr.X
03.06.2011, 23:57
Hat AMD nicht die textil Oberfläche?

Wenn nicht bestell ich die auc hmal.....mag kein Textil *grummel*

ptherocker
30.01.2014, 21:11
Ich kann Windeln geschenkt bekommen (Euron form extra) sind die mit Folie? und wie sind die von der Saugleistung? Welche Farbe haben die?

Danke.

BoP
30.01.2014, 23:50
Original von ptherocker
Ich kann Windeln geschenkt bekommen (Euron form extra) sind die mit Folie? und wie sind die von der Saugleistung? Welche Farbe haben die?

Danke.

Kommt drauf an wie alt sie sind.

Aber warum fragst nicht einfach denjenigen, der sie verschenkt??? :nene: