PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungen für Virtuellen Sex mit Windeln?



jannemann
30.05.2011, 09:00
Hallo zusammen, darf man hier nach Tips für Onlinespielpartner fragen? Acuh gegen bezahlung? Webcams etc?

Würd mich interedsieren ob ihr da jemanden hat der sich wirklich mit unserem Fetisch auskennt.

freestyler3
30.05.2011, 10:10
Dein PS....


Hallo Jannemann,

also ich finde Deine Galerie sehr gelungen.

Eine leere Galerie hat etwas so friedliches und bescheidenes.

Hier findet man die Möglichkeit in sich selbst zu schauen und die Galerie mit den Bildern zu füllen die in einem sind.....

:-)
Da ich mit den meisten Bildern aus privaten Galerien und proffessionellen wenig anfangen kann... bevorzuge ich ganz klar Deinen Stil.
Lieber eine leere Galerie, als eine die mit geschmacklosen Fotos gefüllt ist.

Aber es gibt sie doch, die Fotos die einen bewegen und faszinieren, auch im DL AB Bereich.
Zum Beispiel finde ich fast alle Bilder eines französischen Paars toll die man auf abk findet davetvivi heißen die glaube ich - muß mal nachsehen.

Nun zu Deiner eigentlichen Frage, schaust Du Dich denn nicht im Netz um?
In den USA gibt es sicherlich 4 Seiten die das machen was Du suchst, in Australien 2. In Deutschland einen.... dem geht es aber eher um Fotos und DVD´s.
Ich kann mit dem Gedanken wenig anfangen, dass man auf proffessionelle Anbieterinnen zurückgreift wenn es um erotisches Erleben oder da außleben der Sexualität geht. Ich habe das noch nie gemacht.
Ein alter Freund von mir hat sich so finanziell ruiniert. Denn bedenke, Du möchtest das was wirklich toll ist immer wieder erleben.

Best things in live are free.
Mit einer einfühlsamen Partnerin kommt man meiner Meinung nach auch in bereiche die einem jemand den man bezahlt nie offenbaren kann.

Gruß vom freestyler

Abri-fan
30.05.2011, 11:14
Original von jannemann
Hallo zusammen, darf man hier nach Tips für Onlinespielpartner fragen? Acuh gegen bezahlung? Webcams etc?

Würd mich interedsieren ob ihr da jemanden hat der sich wirklich mit unserem Fetisch auskennt.

bist du so verzweifelt?

Zartbitter
30.05.2011, 12:45
Hallole, Jannemann
du suchst wen

Original von jannemann
der sich wirklich mit unserem Fetisch auskennt.
Das ist nicht so leicht, denn ich wette, alleine hier im Forum würdest du alleine 100 unterschiedliche Spielarten, Phantasien und Lüste finden. Man braucht keinen Spezialisten und keinen bezahlten Kenner, der einem sagt, was man wollen soll.

Lege dich raus unter einen BAum auf eine Wiese. Schließe die Augen. Male dir Geschichten aus, dich dich erfreuen, erregen, fesseln, statt dich von Bildern prägen zu lassen, die Menschen zeigen, die du nicht kennst und kennen lernen wirst. Der eigener Kopf ist der Spezialist für deine Träume! Schule deine Vorstellungskraft.

rät Zartbitter

PS: Eben habe ich in einem anderen Beitrag gelesen, dass du eine Partnerin hast. Ich würde dann das Suchen nach virtuellem Sex bleiben lassen. Ich meine das ganz im Ernst, denn du kannst sie damit sehr verletzen. Sie wird denken, dass sie für dich nicht attraktiv genug ist, wird daran zweifeln, ob sie dir genug Liebe geben kann. Auch virtuelle Kontakte sind eine Art Fremdgehen, ein Zeichen, dass dir was fehlt. Setz dich lieber mit deiner Liebsten zusammen. Sprich mit ihr darüber, was du an der gemeinsamen Zärtlichkeit genießt. Ihr scheint ja auch, so wie du schreibst, Fesselspiele zu mögen. Frag sie, ob sie Wünsche hat, die du noch nicht kennst und verrat ihr deine. Das ist doch besser, als im Netz nach Befriedigung zu suchen. Und wenn: Dann schaut zusammen im Bett, was das Internet zu bieten hat und tauscht euch darüber aus. Das scheint mir zielführender als wenn du alleine in Gedanken untreu bist.

Offtoppic: Ich finde interessant, dass du bei dem Epigramm von Erich Kästner die Zeichensetzung weggelassen hast!
"Es gibt nichts Gutes,
außer: man tut es."
Ich finde den Doppelpunkt, wie bei Kästner, ziemlich bedeutungstragend. So, wie du es schreibst, wenn also die Aufforderung das Gute zu tun schon in derselben Zeile ohne Abtrennung genannt wird, dann wirkt der Satz weniger düster, heiterer. Die Feststellung, es gebe nichts Gutes, steht nicht so allein. Wobei ich finde, dass der Satz ohne Doppelpunkt irgendwie nach Spaßvogel klingt. Ich stehe zum Doppelpunkt.
Mir scheint, dass das Motto in der Originalinterpunktion auch sonst besser zu Kästners anderen Büchern und Gedichten passt. Was hast du dir gedacht, als du beschlossen hast, es anders zu zitieren?
Wie kommst du zu dem Motto?
Ich finde es interessant, wenn ein Erwachsenenbaby Kästner zitiert. Er konnte Kinder nicht leiden, blieb aber doch jahrelang seiner Mutter ganz eng verbunden, hat sich also selbst wohl aus der Kinderrolle nicht gelöst - und konnte ja auch in seinen Kinderbüchern sehr gut aus Kindersicht denken. Ist er für dich ein Vorbild?

jannemann
30.05.2011, 14:58
Vielen Dank für die ausführlichen Antworten...die meisten gehen leider am Thema vorbei.
Eigentlic braucht sich niemand sorgen um mein Privatleben zu machen, icu hab das ganz gut im Griff...verzweifelt bin ich auch nicht, ich habe da einfach Spaß dran.
Und hier zitiert auch kein AB Kästner da ich DL bin und das Zitat irgendwo anders her habe;)

Das französische Pärchen werxe ich mir malmansehen, danke für den Tip.

Ich könnte Lady-Alice Hofmann empfehlen.

Zartbitter
30.05.2011, 15:09
Original von jannemann

Und hier zitiert auch kein AB Kästner da ich DL bin und das Zitat irgendwo anders her habe;)

Sorry! Die Frage bleibt trotzdem spannend. Ich habe eine Rhetorikseite im Netz gefunden, die schreiben:
"Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es."
Da gab es auch eine ausführliche Begründung für den Punkt. Ganz ohne Satzzeichen habe ich aber noch nie gesehen. War das deine eigene Idee? Was möchtest du damit ausdrücken?

Naja - die Frage ist dir vielleicht zu privat, immerhin scheinst du nicht besonders ausführlich mit uns über deine Wünsche und Gefühle plaudern zu wollen ;-)

cassandra
30.05.2011, 16:40
Hallo jannemann,

wie definierst du "wirklich mit unserem Fetisch auskennen"??

@ Zartbitter: Ich denke, er hat einfach die Interpunktion weggelassen, weil es ihm nicht aufgefallen ist, dass sie fehlt. Mehr wird da nicht dahinter stecken. Siehe auch Ausgangsposting - dort fehlt auch das ein oder andere und ist falsch geschrieben.

fragende und feststellende Grüsse
cassi

Zartbitter
30.05.2011, 16:43
@Cassandra:
hatte ich auch vermutet. Ich dachte, ich kann jannemann vielleicht durch ein GEspräch über sinnvolle Zeichensetzung ein bisschen die Augen für die Feinheiten
(und die Bedeutungsvielfalt und die wunderschönen Spielmöglichkeiten)
unserer Sprache öffnen. ;-)
Gerade bei Zitaten sollte man ja schon nachdenken, ehe man den Text verändert. Das war nun die kleine Deutschlehrerin in mir ;-)
Und außerdem macht Reden über Sprache einfach auch große Freude, weil man selbst immer wieder neue Aspekte sieht.

jannemann
30.05.2011, 16:44
Grundsätlich würdrst du damit bei mir richtig liegen Cassi,
im dem Fall aber nicht.
Ich habs mit voller Absicht ohne Interpunktion hingeschrieben.

Antwort gibts per PN da völlig am Thema des Freds vorbei, ok:) ?

Zartbitter
30.05.2011, 16:45
Ah!
Doch?
Bei dem Satz macht es ja auch unheimlich viel aus!
Schreibst du mir auch die Erklärung?

Jetzt sag ich auch nix mehr am Thema vorbei! Versprochen! Bienemajaehrenwort

jannemann
30.05.2011, 16:52
@cassi-ich definiere das vollgendermaßen:
Er oder Sie sollte sich einfach mit dem Thema beschäftigt haben, sowas merkt man ja ganz schnell.
Manche schreiben dass aucheinfach nur in Ihre Profile oder Websites um eine weitere Zielgruppe zu erreichen

Harry31
31.05.2011, 02:51
@jannemann trotzdem hab ich nicht verstanden, warum wir in deiner *leeren* Galerie vorbeischauen sollen?

DLMEN
18.08.2011, 14:17
Hallo !

Ich kann dir bei Bezahlung und mit Cam sicher gerne helfen. hast du dir schon ein paar genaue Szenarien darüber ausgedacht, oder bist du dabei völlig neu ? Du erreichst mich für C2C am leichtesten bei Skype unter bernd.strommer.

Weiteres, und genaueres können wir dann gerne im Chat besprechen. Hoffe wir treffen uns. Bis bald.

Liebe Grüße
Bernd ;)

jannemann
30.08.2011, 15:56
Ich hätte da noch wen gefunden...
schimpft sich NotgeilerFicker ... leider .. zu finden bei visit-x .. so ne cam Seite.
Der trägt meist ziemlich dicke Windelpakete und kennt sich gut aus - vor allem nimmt der es nicht so ernst mit dem bezahlt werden.
Ich glaube der macht das aus Leidenschaft