PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöö



Fatigue
29.05.2011, 16:34
Hi,

ich bin 21 Jahre alt, biologisch männlich und ziemlich komisch. Macht es was aus, dass ich meinen Vornamen derzeit hier nicht sagen will? Naja, wie dem auch sei. Ich bin, was den Fetisch angeht, ziemlich schüchtern, rede zwar offen darüber, lebe es aber nicht aus.
Naja, was gibt es zu mir zu sagen? Ich wohne derzeit noch bei meinen Eltern, spiele Bass in einer Postrock-Band und höre gern verrückte, queere oder merkwürdige Musik, bei der meine Mitmenschen große Augen bekommen und mir dann sagen, was das für ein Scheiß wär (und dann kurz darauf in ohrenbetäubender Lautstärke Grauzonendeutschrock in die Stadt blasen)...
Menschen verwirren mich, aber das ist in Ordnung, denn nur aus diesem Grund kann ich meine Musik und meine Drehbücher schreiben.

Ich bin weder inkontinent noch Bettnässer, ich würde mich nicht einmal als Diaper Lover bezeichnen, weil das nicht meine Identität ausmacht, sondern lediglich ein kleiner Teil von mir ist.

Gruß,

S.

walex
29.05.2011, 17:27
Postrock und sonstiges derart ist doch geradezu melodisch. Bei verrückter Musik muss ich immer an Glitch/Noise/Breakcore kram denken :/

//e
Oh und natürlich Willkommen, viel Spaß hier :o

Fatigue
29.05.2011, 17:42
Klar, sowas hör ich auch, vor kurzem bin ich auf Elektropop gestoßen (nicht dieses Gaga-Zeug, sondern eher in die Björk-Ecke... kennt jemand Barbara Panther?), Noise Rock, Harsh Noise, viel Prog Rock, DIY-Screamo (abseits von MTV und Kerrang!) wie IWSMOFFY und City Of Caterpillar, Post Punk (Joy Division!), Doom Metal (wenn mir danach ist auch Thrash), Fusion und Free Jazz... bisschen Neue Musik auch, ganz selten Beethoven und Strawinsky... die meisten Künstler, die ich höre, habe ich allerdings nicht als "richtige" Tonträger, sondern als Kopie oder ich guck sie mir in Youtube an... (White Lies, früher fand ich die eher langweilig, aber Strangers gefällt mir irgendwie, das Video ist schön, die ganzen Typen da...)
...und ich will ständig neues kennenlernen... gerade Barbara Panther... sie wird immer mit Björk verglichen, aber sie klingt meiner Meinung ziemlich anders.

Danke :)

Arielle
29.05.2011, 20:41
Saucoole Vorstellung!!!
Willkomeeeen hier =)
Ich denke du wirst hier viel Spaß haben, und achja:

Sie haben Post:)

Jona Windeltiger
29.05.2011, 22:33
Herzlich Willkommen!

klopfer
29.05.2011, 22:36
Original von Fatigue
Klar, sowas hör ich auch, vor kurzem bin ich auf Elektropop gestoßen (nicht dieses Gaga-Zeug, sondern eher in die Björk-Ecke... kennt jemand Barbara Panther?), Noise Rock, Harsh Noise, viel Prog Rock, DIY-Screamo (abseits von MTV und Kerrang!) wie IWSMOFFY und City Of Caterpillar, Post Punk (Joy Division!), Doom Metal (wenn mir danach ist auch Thrash), Fusion und Free Jazz... bisschen Neue Musik auch, ganz selten Beethoven und Strawinsky... die meisten Künstler, die ich höre, habe ich allerdings nicht als "richtige" Tonträger, sondern als Kopie oder ich guck sie mir in Youtube an... (White Lies, früher fand ich die eher langweilig, aber Strangers gefällt mir irgendwie, das Video ist schön, die ganzen Typen da...)
...und ich will ständig neues kennenlernen... gerade Barbara Panther... sie wird immer mit Björk verglichen, aber sie klingt meiner Meinung ziemlich anders.

Danke :)

Keine Angst, es gibt mehr leute, die deinen Musikstil haben ;-)

Im Noise-Bereich mag ich z.B. Merzbow, aus dem Industrial ganz klassisch Throbbing gristle und aus dem Electropunk-Bereich oder electropop neben Björk auch Saalschutz, Egotronic und der Tante Renate und im DarkWave-Bereich finde ich Front 242 ganz nett...
Und Jazz-Impro-Sessions mit Open-Stage in kleinen Locations sind klasse!