PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das normale Mädel trägt nun Windeln



Mr.X
28.05.2011, 21:17
Nach vielen Beziehungen, wo auch immer die Windel eine Rolle gespielt hat, habe ich nun mein Windel Mädchen gefunden.

Bei den "normalen Mädels" hat es zwar immer gedauert bis diese auch hin und wieder Windeln getragen haben aber nie so wie ich es mir Vorgestellt hatte.

Gut einige würden sich glücklich schätzen, das überhaupt zu haben aber ich wollte immer ein W-Mädchen.

Das Problem auch dabei, ich trage selten Windeln, bezeichne mich trotzdem als DL, bin eher der "dominante" Mann, da passen keine Windeln "lach".

Ich hatte einige Beziehungen und bisher eine, die mal am Stück 8 Wochen Windeln getragen hat, gut die Beziehung ging auseinander. Einige dieser Mädels "zwincker" haben den Fetisch nicht vergessen.

Nun bin ich fast ein Jahr in einer Beziehung und nun hat Sie beschlossen ein richtiges W-Mädchen zu werden.

Sie ist auch eine , die nie was mit Windeln zu tun hatte und es war für Sie am Anfang recht heftig, Sie wollte es nicht und konnte es sich auch nicht vorstellen, Sie hätte lieber die Beziehung beendet als die "Dinger" zu tragen.

Seit 2 Woche hat Sie beschlossen, zu hause immer Windeln zu tragen.
:feuerflummi:

Am Anfang der Beziehung hat Sie es für mich hin und wieder getan und das nur aus Liebe.

Gut heute ist es auch noch aus Liebe, aber nun mag Sie sogar inzwischen Windeln und ist nicht mehr ganz abgeneigt, die Windeln stören Sie nicht mehr wirklich.


Ich weis noch die Anfänge.
Sie war beim ertsen mal völlig verstört aber der Alkohol hat das seinige getan.
Nein reinmachen...nein ...mein Freund niemals.... :dagegen:

Irgendwie aber wie habe ich es "wie oft schon" dann auch bei Ihr geschafft...
Wie immer, Sie musste am Anfang auf Toilette sitzen...sonst ging nichts.

Das hat dann doch mit der Zeit nachgelassen.
Es gab aber noch das Problem, das Sie nur Windeln anzog, nach drängeln und viel Überzeugungskraft.

Vor 2 Wochen hat Sie mich ganz lieb gebten, auf dem Bett, das Sie mein W-Mädchen werden will und ich Sie Erzeihen soll. :laola:

Seit dem hat Sie zu Hause immer Windeln an und ist auch schon in den ersten Foren Unterwegs und wird bald hier hin kommen "freu".

Ich weiss, dass Sie dies alles auch aus Liebe :herz: tut und ich rechne Ihr das hoch an, denn das was Sie tut ist nicht für ein normales Mädel einfach.

Zur Zeit, darf ich bestimmen welche Windeln Sie trägt ob S (eng) oder M (für Sie weit)..wir Experimentieren und ich hoffe ich bin Ihr Traumprinz und das Sie es irgendwann richtig mag oder vielleicht doch schon teilweise.

Mein Traum wurde wahr, nach sovielen Jahren, ich habe dieses Mädel immer geliebt und nun gibt Sie mir dieses Geschenk.

Es ist Wunderbar und ich will Sie nie mehr hergeben und alle Liebe dieser Welt schenken...... :baby021:

Das ist meine kleine Geschichte und ich hoffe ich muss nie schreiben...das alles vorbei ist.

Glücklicher Mr.X......

janbaby
29.05.2011, 07:53
Kuckuck,

auf Zartbitter und mich wirkt das merkwürdig.

Wenn ich sagen würde: "Liebste, du bist so normal" wäre Zartbitter nicht begeistert.
Findet man seinen Partner nicht immer außergewöhnlich, besonders, einzigartig?


Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Abri-fan
29.05.2011, 12:15
Es gab aber noch das Problem, das Sie nur Windeln anzog, nach drängeln und viel Überzeugungskraft.

klasse, das sind mir die richtigen, n mädel damit nötigen zu müssen damit sie sich ne windel anzieht obwohl sie es garnicht will :nene:

Bongo
29.05.2011, 15:20
ich find auch, das klingt seltsam.

Mr.X
29.05.2011, 15:45
Hmm, hier haben mich wohl einige "sehr" Missverstanden.
Es ist nicht immer alles so kritisch zu lesen.

"Normal" hätte man anders ausdrücken können aber damit bezeichne ich die Person die keinerlei Kontakte zu den Fetisch haben.
Bevor jetzt wieder welche schreiben" sind wir nicht normal", doch das sind wir.

Man sollte sich bitte nicht angegriffen fühlen, mir viel halt in dem moment nichts anderes ein und ich hatte Lust darüber zu schreiben und zum ausdruck zu bringen wie glücklich ich bin.

In keinem Fall habe ich irgendwen genötigt, "nach drängeln und viel Überzeugungskraft" dieser Satz hat nichts mit nötigen zu tun.

Nun Hand aufs Herz, wenn ein Mensch mit dem Fetisch nichts zu tun hat, brauch man Überzeugungskraft und man drängelt hin und wieder.
Dafür gibt man dann der Partnerin/Partner etwas anderes, es ist ein geben und nehmen.

Warum wird dieser Bericht so kritisch gesehen?
Ich wollte mit dem Erfahrungsbericht anderen Mut machen und so ist es gedacht.

Es gibt viele die haben nicht den Mut sich in einer Partnerschaft zu öffnen oder überhaupt eine Partnerschaft einzugehen. Mit dem Erfahrungsbericht möchte ich zeigen, dass man den Mut haben sollte sich zu öffnen und über den Fetisch zu reden.

Irgendwie bereue ich momentan sehr überhaupt etwas geschrieben zu haben.

diaperfreak85
29.05.2011, 17:01
Die sind alle einfach nur neidisch, weil sie noch kein Mädel/Frau gefunden haben.

Ich freue mich für dich und hoffe auch bald mal so ein Glück zu haben.

janbaby
29.05.2011, 21:08
Kuckuck,

bin mal gespannt, was die Lady dazu schreibt, wenn sie hier auch posten "soll".

Es gibt ja doch genug Hühnchen, die sich unterordenen möchten und vielleicht sogar froh darüber sind, nicht selber so viel für sich selbst entscheiden zu müssen.

Da kann man sich doch anlehnen und wird versorgt, obwohl man nicht arg viel Grips zu bieten hat.
So starke, dominante Männer sind schon toll...

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Ginni
29.05.2011, 22:38
Original von Mr.X
Nun Hand aufs Herz, wenn ein Mensch mit dem Fetisch nichts zu tun hat, brauch man Überzeugungskraft und man drängelt hin und wieder.


typisch mann oder typisch fetisch?

ein tipp: wers eilig hat, soll umwege gehen.

...

Zartbitter
30.05.2011, 12:16
Hallole,
@diaperfreak, hier muss ich dir widersprechen;

dass Janbaby neidisch auf Mr. X ist, glaube ich nicht, hoffe es zumindest nicht!

Was mich betrifft, so irrst du dich sicher. Auch ich bin keineswegs neidisch auf Mr.X. Ich würde mir keinen Mann wünschen, den ich betrunken machen müsste, damit er für mich Windeln trägt und den ich dazu drängeln müsste. Dass man sich in einer Beziehung gegenseitig erzieht, stimmt sicher. Janbaby gibt auch mir zuliebe das Rauchen auf und ich koche ihm zuliebe viel häufiger Fleisch als früher. Wenn aber ein MAnn eine Frau sucht, die er nach seinen Ideen hinbiegen kann: AUUUUUTSCH! Anders herum genauso. Ich kann mir keinen Mann backen. Und welchen Reiz hätte das? Kann man einen ungebackenen Teig lieben? Ich denke nicht.

Das, was Mr.X hier beschreibt, klingt für mich nicht nach Liebe, sondern nach dem Wunsch, die Liebe der Selbstverwirklichung unterzuordnen. Liebe heißt, den anderen, so wie er ist zu schätzen und in nicht lehren zu wollen, sondern genauso auch von ihm zu lernen und gemeinsam zu wachsen!

Manchmal frage ich mich, wann der Grundgedanke der Emanzipation in allen Männerköpfen ankommen wird! Sich eine Frau in Windeln zu wünschen ohne selbst welche tragen zu wollen, klingt nach Überlegenheitsphantasien. Die Frau soll niedlich sein, damit der Mann sich stark fühlen und sein Ego polieren kann!

Wie kommt es, dass heute jeder weiß, dass Frauen im Schnitt die bessere Bildung haben, ausdauernder, schmerzunempfindlicher und psychisch belastbarer und sind als Männer und viele Männer immer noch von einem abhängigen Kindfrauchen träumen? Es gibt zwei Arten von Menschen, die statistisch gesehen auf dem Beziehungsnarkt so gut wie keine Chance haben. Es ist zum einen der vierzigjährige, unbeholfene, bei der Mama lebende und unsportliche Mann mit Bierbauch - und die erfolgreiche. promovierte Oberärztin in der Herzchirurgie.

Offenbar hat ja Mr. X ein weibliches Opfer gefunden, das sich einredet ihn zu lieben. Mehr noch als dominante Männer ärgern mich sich unterordnende Frauen. Warum tun sie sich das an?

fragt sich Zartbitter

Bongo
30.05.2011, 12:20
mal ganz ehrlich?
nur gleichberechtigung funktioniert. dominante frauen sind genauso scheisse wie dominante männer. meistens ist intelligenzmäßig nix dahinter, und alles nur machtspielchen. zum reinschlagen ;)

Zartbitter
30.05.2011, 12:23
Hallole, Bongo. Ich stimme dir zu!

Die gleichberechtifte Partnerschaft erfordert genügend Intelligenz, um sich mit der Weltsicht des Partners auseinanderzusetzen.

denkt Zartbitter

Ginni
30.05.2011, 13:04
Original von Zartbitter
damit der Mann sich stark fühlen und sein Ego polieren kann!


autsch! du kannst dem armen kerl doch nicht in die weichteile treten...

Zartbitter
30.05.2011, 13:15
...doch, denn er trägt ja aus Gründen der männlichen Wirkung keine Windeln, die sie polstern würden
;-)

Bongo
30.05.2011, 13:17
Original von Ginni

Original von Zartbitter
damit der Mann sich stark fühlen und sein Ego polieren kann!


autsch! du kannst dem armen kerl doch nicht in die weichteile treten...
ja nee, damit hat sie schon recht.
das ist ein gesellschaftlicher mechanismus, der dem ungebildeten primitiven angehörigen der unterschicht erlaubt, sein selbstwertgefühl dadurch aufrechtzuerhalten, dass er ja viel schlauer ist, als seine frau. da wird es plötzlich völlig unwichtig, dass _er_ um welten weniger intelligent ist, als der nachbar/kollege/rest der welt.
und dadurch, dass er auf jemandem rumtreten kann, funktioniert er anstandslos weiter als kleinstes zahnrad im system der welt. auch wenn sein job scheisse ist.

Ginni
30.05.2011, 13:21
Original von Bongo
ja nee, damit hat sie schon recht.
das ist ein gesellschaftlicher mechanismus, der dem ungebildeten primitiven angehörigen der unterschicht erlaubt, sein selbstwertgefühl dadurch aufrechtzuerhalten, dass er ja viel schlauer ist, als seine frau. da wird es plötzlich völlig unwichtig, dass _er_ um welten weniger intelligent ist, als der nachbar/kollege/rest der welt.
und dadurch, dass er auf jemandem rumtreten kann, funktioniert er anstandslos weiter als kleinstes zahnrad im system der welt. auch wenn sein job scheisse ist.

natürlich hat zartbitter recht.
aber sprich mal ein mann auf sein ego an *schon-mal-in-deckung-geh*

Zartbitter
30.05.2011, 13:29
Hallole @Bongo,

komischerweise passt die Erklärung nicht immer. Ich kenne einen Wissenschaftler, einen ganz netten Kerl mit viel Hirn, der sich dennoch immer wieder in Püppchen verguckt und sich in der Rolle des Onkels mit dem Zuckerlolli gefällt. Es gibt sonderbarerweise auch durchaus gebildete und denkfähige Männer, die auf Lolitas stehen. Möglicherweise steht da eine Angst dahinter, seine Individualität mit einer gleichberechtigten Frau zu gefährden. Eine Frau im gleichen Alter, mit gleichem Bildungsstand und gefestigtem Selbstwertgefühl, hat vielleicht selbst auch einen Einrichtungsgeschmack, der dem Partner widerspricht, hat Hobbies, eigene Ansichten. Der Mann müsste Kompromisse schließen und statt ein unangetastetes "ICH" zu sein, Teil eines "WIR" werden.

Es gibt, so habe ich mal gehört, mehr Männer, die sich mit der Hingabe an eine Partnerin schwerer tun als das bei Frauen der Fall ist. Das ist nicht unbedingt abhängig vom Grips. Man kann aber diese Ängste um die eigene Autarkie, dieses Problem einen Teil der Selbstbestimmung aufzugeben, eine Angst, die einer befriedigenden Partnerschaft im Wege stehen, wohl ganz gut therapieren.

Es gibt aber auch Männer, die den Weg zu einer Therapeutin nicht wagen. Sobald eine Frau ihrem Selbstverständnis und ihrem Wunsch nach Unabhängigkeit gefährlich wird, geben sie auf und suchen die nächste Frau, von der sie hoffen, dass sie sich dauerhaft unterordnet.

gibt Zartbitter zu bedenken.

janbaby
30.05.2011, 13:39
Kuckuck,

wenn man eine bessere Hälfte hat, mit der man sich austauscht, diskutiert, sich auf gleichberechtigter Ebene austauschen und gegenseitig bereichern kann, ist es ideal.

Dann braucht nur einer von beiden hier einen Beitrag zu schreiben, hihi.

Danke, Liebste

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Zartbitter
30.05.2011, 13:43
Ja, Janbaby,
dir musste ich noch nie mit Alkohol den Verstand rauben, damit du mein Prinzesschen spielst ;-)
deine entfernte Wald- und Wiesenprinzessin

Kvetinka
30.05.2011, 13:46
Original von Zartbitter
komischerweise passt die Erklärung nicht immer. Ich kenne einen Wissenschaftler, einen ganz netten Kerl mit viel Hirn, der sich dennoch immer wieder in Püppchen verguckt und sich in der Rolle des Onkels mit dem Zuckerlolli gefällt. Es gibt sonderbarerweise auch durchaus gebildete und denkfähige Männer, die auf Lolitas stehen. Möglicherweise steht da eine Angst dahinter, seine Individualität mit einer gleichberechtigten Frau zu gefährden. Eine Frau im gleichen Alter, mit gleichem Bildungsstand und gefestigtem Selbstwertgefühl, hat vielleicht selbst auch einen Einrichtungsgeschmack, der dem Partner widerspricht, hat Hobbies, eigene Ansichten. Der Mann müsste Kompromisse schließen und statt ein unangetastetes "ICH" zu sein, Teil eines "WIR" werden.


Hallo Zartbitter,

diese Motivation gibt es aber auch bei Thailand-Touristen.

LG Jasmina

Bongo
30.05.2011, 13:47
Original von Zartbitter
komischerweise passt die Erklärung nicht immer. Ich kenne einen Wissenschaftler, einen ganz netten Kerl mit viel Hirn, der sich dennoch immer wieder in Püppchen verguckt
die meisten erklärungen passen nicht immer :)

aber wer weis, ob du bei deinem bekannten wirklich alle abgründe der seele kennst, und etwaige unsicherheiten auch deutlich siehst? ;)

Zartbitter
30.05.2011, 13:53
@Bongo:

Wohl schon ganz gut. Ich bin die gute Freundin, die dazu da ist, zu hinterfragen. ;-)
Der Gute ist durchaus selbstreflektiert! Es gibtauch selbstkritische MAchos.

Mr.X
30.05.2011, 18:35
Original von janbaby
Kuckuck,

bin mal gespannt, was die Lady dazu schreibt, wenn sie hier auch posten "soll".

Es gibt ja doch genug Hühnchen, die sich unterordenen möchten und vielleicht sogar froh darüber sind, nicht selber so viel für sich selbst entscheiden zu müssen.

Da kann man sich doch anlehnen und wird versorgt, obwohl man nicht arg viel Grips zu bieten hat.
So starke, dominante Männer sind schon toll...

:


Hier gibt es ein altes klassisches Denken was in Neuzeit nichts mehr mit der Dominanz der alten Zeit zu tun hat. Die Dominanz ist ein Spiel:

Es ist zu beachten, dass die Definition der dominierten Strategie nur für Paare von Strategien gilt. Man kann also immer nur für zwei Strategien fragen, ob eine die andere dominiert oder nicht. Es gibt auch nichts dazwischen, also "ein bisschen dominieren". Entweder eine Strategie dominiert die andere oder nicht.

Eine dominierte Strategie ist eine, die von einer andere dominiert wird (passiv/devot). Eine dominierende Strategie ist eine, die eine andere dominiert (aktiv). Eine dominante Strategie ist strenggenommen eine, die alle anderen Strategien desselben Spiels dominiert. Wenn eine Strategie eine andere dominiert, dann nennt man aber oft die dominierende Strategie auch "die dominante Strategie". Weil "dominierende Strategie" so hässlich klingt, spricht man auch vom "Konzept der dominanten Strategie", obwohl man eigentlich "der dominierenden Strategie" oder "der dominierten Strategie" sagen sollte. Oft sagt man daher auch "Dominanzkriterium" oder "Konzept der Dominanz" oder eben einfach Dominanz.

Die Domianz ist ein Spiel, das heisst der aktive und ich finde es schade, dass die Domianz der Neuzeit noch immer an alten Wurzeln hängt, ich dachte wir wären in einem neuen Zeitalter. Ich komme aus dem neuen Zeitalzter ab 1970 und bin sehr erstaunt das Ihr mein Wort noch anders interpretiert.

In jeder Beziehung wechselt die Rolle, aktiv.passiv....dominant-devot.
Beim Thema Windeln war ich aktiv also dominant.

Die Dominanz hat in der Neuzeit, in der meine Beziehung schon lange angekommen ist, längst nichts mehr mit Unterordnung zu tun und mit "angeblichene dummen Menschen.
Diese Äusserung gehört zweifelslos zu Menschen die hoffentlich bald in der Neuzeit auch ankommen.

Es wundert mich aber nicht wirklich, dass die Diskussion wieder auflammt von gewissen Personen hierzu dürfen wir uns dann nochmal folgende Diskussion ansehen, gleiches Schema und irgendwie alte Bekannte.
WB Community Thema Dominanz (http://wb-community.com/forum/thread.php?threadid=16410&hilightuser=15098)

Mir würde es fern liegen über Euch über Eure Rolle in der Partnerschaft zu urteilen, geschweige denn mit Vorverurteilungen über Menschen die Ihr nicht Ansatzweise kennt.

Hier gehen Eure Vorurteile und auch Aussagen unter der Gürtellinie und ich warte doch mehr Standing und Vernunft.

Zu dem Thema möchte ich mich auch nicht weiter äussern, weil ich die hier angeführte Diskussion auf meinen Erfahrungsbericht mit Euren Vermutungen mehr als daneben finde.

Ich möchte diese Thema nicht weiter vertiefen und jeden Leser bitten, sein eigenes Bild zu machen, frei von Vorurteilen.

windelbuu
30.05.2011, 20:17
Du bekommst meine volle Zustimmung Mr. X!

Zartbitter
30.05.2011, 23:14
Hallole,

ich bin doch nochmal aufgestanden, weil mich das Thema hier beschäftigt. Vielleicht hatte ich wirklich Unrecht und habe Vorurteile, wenn ich das Wort "Dominanz" höre. Auch ich erinnere mich dunkel an den ähnlichen Diskussionsverlauf. Auch damals hast du mir versucht zu erklären, dass Dominanz nichts damit zu tun habe, dass man sich jemandem überlegen fühlt. Allerdings beschreibst du das immer in sehr abstrakten Formulierungen. Vielleicht kannst du das mit Alltagsbeispielen deutlicher machen, was die "dominante Strategie" bedeutet?

Ich versuche aber, dich zu verstehen. Habe ich das richtig interpretiert, dass du mit deiner Partnerin eine moderne und emanzipierte Beziehung mit gleicher Wertschätzung füreinander lebst, ohne dich überlegen zu fühlen? Ihr grenzt klar ab zwischen verschiedenen erotischen Spielen, bei denen ihr euch Spielregeln ausdenkt? Wenn ihr mit Windeln spielt, dann tust du so, als wäre deine Partnerin ein Mädchen und du würdest sie erziehen? Bei anderen Spielen macht ihr andere Regeln miteinander aus. Diese Spielwelten haben aber keinen Einfluss auf eure gegenseitige Achtung und sind unabhängig davon, wer im realen Leben erfahrener, älter oder durchsetzungsfähiger ist?
Habe ich das jetzt richtig begriffen, wie du das meinst?

Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe, aber für mich klang Manches einfach so, als wünschst du dir, dass du das Sagen hast.

Ich finde deine These, dass sich dominieren zu lassen nicht unterordnung bedeutet nach einigem Nachdenken sogar sehr bedenkenswert. Um aber weitere Verletzungen zu vermeiden und das Thema von deiner Beziehung abzugrenzen, eröffne ich einen neuen Themenstrang.

Zartbitter

janbaby
31.05.2011, 06:41
Kuckuck,

Mr. X hat allem Anschein nach Ahnung von was er schreibt und durchschaut sein Verhalten in der Beziehung zu seiner Partnerin.

Wenn in einer Beziehung Dominanz gespielt wird und nicht im archaischen Sinn gelebt wird, finde ich das auch völlig in Ordnung.

Das kam anfänglich aber nicht rüber, eher im Gegenteil.

Seine Erklärung fand ich nun doch recht plausibel, wenn ich auch mit dieser Spielart persönlich nicht direkt etwas anfangen kann.

Vielleicht ist die Wortwahl an sich einfach überholt, es scheint aber zum Wort Dominanz keine andere brauchbare Bezeichnung zu geben.

Das Wort allein suggeriert Gewalt, Verständnislosigkeit, Egoismus.
Wenn ich es nun richtig verstanden habe, geht es in diesem Fall aber eher darum, den Partner zu "tragen"?
Sinnbildlich zu vergleichen mit einem Schwimmponton, in dem das "Tochterschiff" gehalten und mehr oder weniger sanft gesteuert wird, obwohl es auch ohne Ponton schwimmfähig wäre?
Habe ich das nun kapiert?

Wir werden bald gemeinsam in einen kurzen Urlaub fahren, meine Liebste hat das organisiert, ich habe keine Ahnung wo es hingeht und möchte mich überraschen lassen.
Ich bin dann ganz klein und meine große Freundin nimmt mich am Händchen einfach mit.
Ich werde als Baby nicht gefragt, wohin wir in den Urlaub fahren, Babys nimmt man einfach mit!
Sie bestimmt wo es hingeht, sie ist in dem Fall der "tragende Teil".
Ist das schon Dominanz in sanfter Form?
Ich fühle da schon so eine Art Wohlbefinden, so bestimmt zu werden.
Bin ich also schon dominiert?

Geht das in die Richtung?

Da wäre nun ein Statement der Freundin von Mr.X toll!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

DL-Dude
31.05.2011, 10:46
Ihr zwei solltet weniger interpretieren, das ufert immer in fremde Dimensionen aus.
Dominanz ist immer nur ein Spiel, sonst ist es Gewalt. Das auf eine Ebene zu bringen ist nicht besser als das Standardbild der Geschlechter, was sich in Millionen von Jahren der menschlichen Evolution nun mal so raus kristallisiert hat und sich nicht mal eben in ca. 100 Jahren der Moderne verbiegen lässt, was auch ganz gut so ist, Fort"schritt" heisst nicht gleich das man rennen muss...
Das man ab und an den Partner überreden muss zu allen möglichen Sachen ist doch voll normal, ob nun mit Drängeln und Betteln, Überredungskunst, Bestechung oder sonst wie, wer das besser kann gibt die Richtung an und ist damit dominant. Das aus zu palavern ist müssig, einige sind auf Arbeit dominant und kriegen zu Hause den Mund nicht auf, bei andern ist es anders rum, die Moderne Gesellschaft ist viel zu lange gerannt als das es da noch ne Übersicht gäbe. Fest steht das es unmöglich ist das zwei Individuen immer der selben Meinung sind und der Kompromiss wird öfter zum Vorteil des dominanten geschlossen, wenn es denn einen gibt, keinen gibt es oft nicht lange...

Und nur so am Rande, geht weniger von eurem Bild einer Beziehung aus, das is zu komplex und gesetzt, ich glaub der Durchschnitt hat da keinen Masterplan und kaspert das von heute auf morgen neu aus, mit der ein oder anderen Neuorientierung, speziell am Anfang einer Beziehung^^...

Ich finds auf jeden Fall interessant das Mr. X noch jemanden in seinem Alter(wenn das im Profil denn stimmt) gefunden hat der sich so ner Neuorientierung unterzieht, is ja immerhin nicht grad der kleinste Schritt für beide Seiten, hoffe denn für ihn das auch alles weiterhin so glatt läuft^^...

Zartbitter
31.05.2011, 14:31
Hallole Dude,

Original von DL-DudeIhr zwei solltet weniger interpretieren, das ufert immer in fremde Dimensionen aus.

Jeder Mensch interpretiert und versucht dem, was er sieht und hört einen Sinn abzugewinnen. Und je abstrakter Formulierungen sind, desto größer der Interpretationsspielraum. Deswegen frage ich ja Mr. X. ob er mehr konkrete Beispiele bringen kann.

Original von DL-Dude...und sich nicht mal eben in ca. 100 Jahren der Moderne verbiegen lässt, was auch ganz gut so ist, Fort"schritt" heisst nicht gleich das man rennen muss...

Da liegst du wohl falsch. Mr. X sagt ja deutlich, dass das, was er Dominanz nennt, etwas ist, was mit früheren Vorstellungen nichts zu tun hat, sondern dass er eine moderne Beziehung lebt, wie sie erst nach 1970 (vermutlich meint er damit die sexuelle Befreiung, das Aufgeben traditioneller Rollen, Frauenbewegung, Schwulenrechtsbewegung) möglich sei.

Original von DL-Dude ich glaub der Durchschnitt hat da keinen Masterplan und kaspert das von heute auf morgen neu aus, mit der ein oder anderen Neuorientierung, speziell am Anfang einer Beziehung^^...

Klar. Einen Plan haben und hatten wir nicht. Eine Beziehung muss sich entwickeln. Aber jeder hat sicher Ideale, die er auch in einer Beziehung nicht aufgeben wird. Zu den Idealen gehört für uns, dass man in einer Beziehung versucht, den anderen als MEnschen ganz zu akzeptieren und beiden Partnern das Recht zu geben, sich in gleichen Teilen einzubringen.

meint Zartbitter

janbaby
31.05.2011, 15:43
Kuckuck,

nur aus Interpretationen von Eindrücken kann ein Mensch eine Meinung und eine Weltsicht schaffen.
Nur so werden unterschiedliche Meinungen und damit Diskussionen überhaupt möglich.

Stichwort: Wahrnehmung

Ich finde, dieses Thema ist bisher wohl dimensioniert und läuft ausnahmsweise ohne Streß ab.

Ich hoffe es bleibt auch in diesem sehr angenehmen Rahmen.

Dem Dude gebe ich insofern einmal Recht, als das viele Paare tatsächlich keinen "Masterplan" für ihre Beziehung haben, meist wohl nur eine ungefähre Vorstellung oder Träume.

Viele Menschen haben aber für sich selber eine ziemlich genaue Vorstellung ihres Lebens mit dem Partner der Träume, was ich selber in meiner Ehe erlebte.
Meine Ex hatte sehr genaue Vorstellungen (Ehe, Geld, Haus, Kind...Vollversorgung)
Über die Beziehung selbst machte sich keine Gedanken, denn alles war ja für sie ganz klar.
Wir sollten also zwischen partnerschaftlicher und persönlicher Sicht auf eine Beziehung ganz genau unterscheiden.
Zu einer wirklichen Beziehung gehören halt doch immer zwei.

Was aber wirklich gemeinsam gelebt und entschieden wird, ist zu respektieren, in allen Spielarten. Auch wenn es für einen Betrachter nicht zu verstehen ist.

Wenn einer in der Beziehung die Entscheidungsgewalt hat und allein die Richtung bestimmt, dann entsteht tatsächlich Gewalt.
Und Unglück.


Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Mr.X
01.06.2011, 21:12
Hallo zusammen,
Danke erstmal an Dir Zartbitter, dass Du Dich entschuldigt hast. :danke:
Möchte auch Deine Frage hier beantworten.

Ja Du hast Recht "Diese Spielwelten haben aber keinen Einfluss auf eure gegenseitige Achtung und sind unabhängig davon, wer im realen Leben erfahrener, älter oder durchsetzungsfähiger ist?"
Unsere Beziehung besteht aus Respekt voreinander und auch Gleichberechtigung.

Die Dominanz wechselt sich bei uns ab, nicht nur im Fetisch, dies heisst: mal ist Sie aktiv mal ich passiv.

Mal ein ganz einfaches Beispiel:
Ich will am We weg gehen, ich zeige da mit Dominanz an, Sie ist dagegen und war schlussendlich die dominante und ich in der passiven Situation, dort hat Sie mich dominiert, weil ich nicht weg ging.
So kannst du es auch im Fetisch sehen, dort lässt Sie sich führen und wollte frei ein Windelmädchen werden also ist Sie dort passiv und möchte die Dominanz.

Heute zb. habe ich Ihr die Dominanz angeboten, in Sachen Fetisch.

Ich denke, dass Sie sich hier auch noch zu diesem Thema äussern wird, aber es ist Ihre Entscheidung, also dominiert Sie nun mit Ihrer Entscheidung.
Da Sie neu ist und hier sieht was passiert ist, weis ich nicht, ob Sie hier bleibt oder nicht.

Zu Jans Frage:
Ja Deine Beziehung mit Zartbitter wird von Ihr, zumindestens im Fetisch von Deiner Freundin dominiert und es gibt kein Mittelweg.
Sie ist aktiv, Du passiv.
Du fühlst Dich dabei sogar wohl"Ich fühle da schon so eine Art Wohlbefinden, so bestimmt zu werden." :baby005:

Meine Freundin möchte, dass ich aktiv bin und Sie will halt öfters einen Mann ohne Windeln. :D

DL-Dude gebe ich auch recht "das is zu komplex und gesetzt, ich glaub der Durchschnitt hat da keinen Masterplan und kaspert das von heute auf morgen neu aus, mit der ein oder anderen Neuorientierung, speziell am Anfang einer Beziehung"

Möchte aber trotzdem sagen, dass teilweise einige vergangene Äusserungen grenzwertig waren, aber Schwamm darüber und ich bitte jeden nicht einfach vor zu verurteilen.

Ich vermisse aber leider den neuen Themenstrang von Zartbitter, ich denke er hätte Sinn "Um aber weitere Verletzungen zu vermeiden und das Thema von deiner Beziehung abzugrenzen, eröffne ich einen neuen Themenstrang."
:007:

Zartbitter
01.06.2011, 22:33
Danke, dass du geantwortet hast, Mr. X,

das neue Thema zur Dominanz lautet: "Hat der, der Windeln trägt die Hosen an" - ist vielleicht durch das Wortspiel im Titel nicht gleich erkennbar.

Hat in einer Beziehung der, der Windeln trägt, die Hosen an? (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=20922)

Wahrscheinlich habe ich bei dem Wort "Dominanz" wirklich überreagiert. Ich bin eben, wie du, "aus dem neuen Zeitalter ab 1970", wie du es nennst. Ich erinnere mich noch, als alle Jungen der Klasse in Kleidern und Röcken zur Schule kam, weil ein Lehrer die Frauen kritisierte, die sich männlich geben.

Und an sich sind wir ja die Generation, für die die Rebellion gegen klassische Vorherrschaften ganz wichtig war und die alte Rollenmuster aufbrechen wollte. Wie sind keine 68er mehr, nicht mehr so ideologisch, nicht mehr ganz so missionarisch, nicht ganz so politisch, aber doch mit der Freiheit als Lebensmotto und gegen Hierarchien. Und da tut das Wort Dominanz in meinen Ohren dennoch einfach weh. Gibt es denn kein Schöneres, das weniger nach Hierarchien und eher nach einer liebevollen Partnerschaft klingt? Spielleiterin? Dirigentin? Anleiter? Entscheidungsbefugter?

"Dominanz" klingt doch für einen großen Teil der Menschen schrecklich und der größte Teil der Leser verbindet wohl automatisch Unterordnung damit, auch wenn du selbst das Wort positiv belegst. Das klingt so nach "Chef". Ich habe eine Abneigung gegen dominante Chefs. Ich habe meiner Chefin mal gesagt, dass ich eine Chefallergie habe. Sie sagte dann, sie wolle auf keinen Fall, dass ich den Eindruck habe, von ihr kommandiert zu werden und wenn ich finde, sie sei zu bestimmend, soll ich das sagen. Das sind die Chefs, mit denen ich leben kann. Es muss manchmal jemanden geben, der eine Entscheidung trifft, und manche Entscheidungen muss man abgeben. In sofern stimme ich dir auch zu, dass es in Arbeitsverhältnissen und auch in der Liebe immer wen gibt, der phasenweise "dominiert", und solange sich das nicht auf den Umgangston niederschlägt oder einer übergangen wird, ist das ja in Ordnung.

denkt Zartbitter

Bronto88
02.06.2011, 00:14
Danke Mr. X für die Erfahrungsgeschichte :)
Die Diskussion ist ja jetzt auch schon fast ausgelutscht... ich finds auch arg übertrieben von einigen.
Eigentlich glaube ich, dass den Weg den Mr. X genommen hat so ziemlich der einzige ist, um eine Frau zu/in Windeln zu bekommen.
In Foren und so klappt das doch eh nicht... man muss sein Gegenüber erstmal kennen um dann über einen Feitsch mit oder ohne ihn/sie zu urteilen.
Alles Gute für die Zukunft ;)
Schreibste noch mal besondere Erlebnisse rein?
Lieben Gruß!
Benny

Ginni
02.06.2011, 00:47
Original von Bronto88
Eigentlich glaube ich, dass den Weg den Mr. X genommen hat so ziemlich der einzige ist, um eine Frau zu/in Windeln zu bekommen.

die these ist interessant - wie kommst du darauf?

lg

DL-Dude
02.06.2011, 00:58
die These widerleg ich direkt mal, er hat gedrängt, man kann auch betteln, bestechen, etc., wie schon weiter oben stand, andere Wege erspar ich der Ausführung mal^^...
Das: "Ihr zwei solltet weniger interpretieren, das ufert immer in fremde Dimensionen aus.", bedeutete übrigens nicht das gar nicht interpretiert werden soll, die Ausschweifung führte nur sehr weit für meine Begriffe^^, nicht das ich mich selber kürzer fassen würde http://levelr.gamigo.de/forum/images/smilies/zunge.gif...

Gwynhwyfer
02.06.2011, 02:10
Nur als so kleine Sache am Rande wegen den vielen Missinterpretation von ein paar Wörtern, bzw anderen Auffassungen, welche ich in dem Fall teile... grr

Mr. X hat wohl eine sehr, naja nicht unbedingt eigenwillige, aber teilweise sehr direkte/überzogene Schreibweise, obwohl er vielleicht auch die falschen Wörter dafür benutzt.
Was keineswegs schlecht ist. Ich behaupte nur mal es ist Generations, Herkunfts, sowieso auch Verhaltensbedingt.
Wieviele Süddeutsche sagen z.b. Leute aus dem Norden wirken patzig...
Beziehungsweise lese man nur mal viele Bücher aus unterschiedlichen Jahrzehnten, Jahrhunderten,Ländern, etc (am besten dann aber in ori. Sprache, Übersetzungen verfälschen das ganze auch teilweise wieder). Es ist immer eine andere Schreibweise festzustellen, bzw ein anderer Schwerpunkt. Wobei das jetzt zugegebenermaßen weit hergeholt ist *g*


zumindest... just my 2 cents

Ginni
02.06.2011, 15:34
Original von DL-Dude
die These widerleg ich direkt mal, er hat gedrängt, man kann auch betteln, bestechen, etc., wie schon weiter oben stand, andere Wege erspar ich der Ausführung mal^^...

naja, bestechen wäre ja nicht so doll.... moderne prostitution nennt man es dann...
aber ich glaub nicht, dass mr. x das so gemeint hat....

lg

janbaby
02.06.2011, 22:51
Kuckuck,

alles Gebabbel, bis seine Holde sich hier aufstellt!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

WMädchen
03.06.2011, 16:43
So, jetzt reichts mir!!!!!

[EDIT by 77: Beleidigung entfernt]

Ich kann nicht fassen, was ich da lese!!!!!........Hätte ich gestern hier geschrieben, hätte ich einen oder anderen hier verbal in der Luft zerrissen!!!!

In Einem seid ihr echt Genies "aus einer Mücke Elefanten zu machen"!!!!

[EDIT by 77: Beleidigung entfernt]

Zu Janbaby:
Ich bin nicht seine Holde, sondern seine Freundin!....du Princesschen!!!
Holde bezeichnet: im Mittelalter die Untertanen der Grundherren.

Und zu Ginni:
Wie um HimmelsWillen kommt man auf eine "moderne Prostitution"? Was läuft bei dir denn schief im Leben?!

Zuerst wollte ich mich gar nicht zu dem Ganzen äußern, das war es mir nicht wert.
Wo jetzt aber Beleidigungen kommen, geht es einfach zu weit!!!!

Ich bin stinksauer und sehr, sehr enttäuscht von diesem Forum!!!!
Schämt euch!

Abri-fan
03.06.2011, 17:35
du beleidigst doch selber?

schäm dich !

WMädchen
03.06.2011, 17:58
Ich schäme mich bestimmt nicht, ich gebe nur kontra!
ICH wurde angegriffen und nicht umgekehrt! Soll ich denn dafür noch nette Worte aussprechen?!....Bei allem Respekt!...bestimmt nicht!....Ich bin nicht die Mutter Theresa!

Da ich in der Woche viel arbeiten musste, wollte ich mich am We dazu äußern, zu dem ganzen Thema...weil im nachhinein die Leute das Wesentliche erkannt haben, sowie Zartbitter (danke Dir auch)..............aber anscheinend doch nicht alle.....

Wozu noch die Mühe?! Und der ganze Stress?!..

Ich bin sehr glücklich mit meinem Mr.X, wovon Viele nur träumen können...


Ich wünsche Euch allen alles Gute!.......

.......Hier ist nicht meine Welt!

Abri-fan
03.06.2011, 19:02
na ist doch schön für dich :) nur ich an deiner stelle würd mich net so aufregen. manches ist wirklich echt arg übertrieben O_o ... da ist mein beitrag noch harmlos ...

Mr.X
03.06.2011, 20:06
Zu frühe Urteile sind Vorurteile,
aus denen der Irrtum emporsteigt
wie der Nebel aus dem Meere.

Ich möchte jetzt endgültig hier die Spannung aus dem Thread nehmen.
Meine Freundin, war froh ein Forum wie dieses zu finden.

Ihre Vorstellung:
Frei von Vorurteilen.
Hier gibt es Informationen.
Auch viele andere Frauen, mit denen Sie vielleicht schreiben kann.
Weil Sie sich austauschen will.

Nun Ihr Anfang hier ist gründlich daneben gegangen und ich habe meine Liebe Mühe, Sie hier zu halten.

Es gab schon ein paar Tiefschläge geformt von Vorurteilen.


Abri-fan„klasse, das sind mir die richtigen, n mädel damit nötigen zu müssen damit sie sich ne windel anzieht obwohl sie es garnicht will “
janbaby
Es gibt ja doch genug Hühnchen, die sich unterordenen möchten und vielleicht sogar froh darüber sind, nicht selber so viel für sich selbst entscheiden zu müssen.
Ginni
typisch mann oder typisch fetisch?
Bongo
meistens ist intelligenzmäßig nix dahinter, und alles nur machtspielchen. zum reinschlagen
autsch! du kannst dem armen kerl doch nicht in die weichteile treten...Zartbitter ...doch, denn er trägt ja aus Gründen der männlichen Wirkung keine Windeln, die sie polstern würden
Bongo
der dem ungebildeten primitiven angehörigen der unterschicht erlaubt, sein selbstwertgefühl dadurch aufrechtzuerhalten, dass er ja viel schlauer ist, als seine frau. da wird es plötzlich völlig unwichtig, dass _er_ um welten weniger intelligent ist, als der nachbar/kollege/rest der welt
Zartbitter ...
dir musste ich noch nie mit Alkohol den Verstand rauben, damit du mein Prinzesschen spielst ;-)
adriaperla
diese Motivation gibt es aber auch bei Thailand-Touristen
Zartbitter ...
selbstkritische MAchos.


Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst,
wie närrisch du herumgehastet bist.
Lerne zu schweigen und du merkst, daß du viel zu viel geredet hast.
Sei gütig und du siehst ein, daß dein Urteil über andere all zu hart war.

Lasst uns das vergessen und bitte den Thread nicht weiter führen, dies ist keine Anschuldigung und ich bitte jeden Toleranz und Verständnis zu haben.
Gerade wir sollten dies können, denn wenn wir die Toleranz nicht haben, sowie Vorurteile, wie können, wir dann Toleranz für unseren Fetisch verlangen?

Lasst uns nicht urteilen über Menschen die wir nicht kennen, lasst uns nicht urteilen und Philosophieren.
Lasst uns erstmal kennen lernen.

Ich für mein Teil, nehme keinem etwas böse und bitte nun alles ruhen zu lassen.

cassandra
06.06.2011, 13:56
Hmmm, entschuldige Mr.X, wenn ich dennoch einen kleinen kurzen Senf meinerseits beitragen möchte.

Ich kann deine Freundin verstehen. Auch ich habe hier nun gelesen und zum Schluss nur noch überflogen.

Fühlte mich teilweise auch mit angegriffen, weil ja hier auch die Rede von sich unterordnenden Frauen ist. Und ja - ich bin einer dieser Frauen. Und ich bin kein blödes Hühnchen, das keinen Grips hat, denn ich habe mir den Mann ausgesucht, dem ich mich freiwillig unterordne. Ohne diese Freiwilligkeit hätte unsere Beziehung mit dem deutlichen Machtgefälle keinerlei Berechtigung mehr!!

Dominanz bedeutet nicht Grausamkeit. Ein Herr oder Dom hat die Pflicht, auf seine Sub aufzupassen und sie zu pflegen. Es ist auch hier ein Geben und Nehmen.

Und was die Toleranz betrifft - die fehlte in diesem Forum eh schon viel zu oft und verliert sich immer mehr.... einer der Gründe, warum ich immer seltener hier bin... ich möchte mich nicht mit Menschen gleichsetzen lassen, die nur ihren Fetisch anerkennen können, aber andere Fetische und Lebensformen nicht akzeptieren...

So, das wollte ich loswerden...

Und ich hoffe, dass ihr Beiden eine wunderschöne Zeit zusammen haben werdet!!

lg cassi