PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Abend,RTL,20:15 Uhr,Die 25 skurrilsten Lebensträume"



Pupsi
28.05.2011, 15:50
Hallo!

ich weiss nicht ob es die richtige Rubrik ist aber ich würde vorschlagen,da diese Rubrik mit am meisten gelesen wird es zumindest noch den Rest des Tages in dieser Rubrick zu lassen.
Es geht um eine TV -Show die heute abend um 20:15 auf RTL läuft.Sie lautet:
"Die 25 skurrilsten Lebensträume"mit Sonja Zietlow.
Darin kommt ein Mann vor der es vorzieht ein AB zu sein.Ist bestimmt mal ganz interesannt für uns.
Ich glaube zwar das es eine wiederholung ist aber trotzdem vieleicht hat es jemand noch nicht gesehen.
Ich habe auf diese Show schon in einer anderen Rubrik hingewiesen ,aber ich war
mir nicht sicher ob das auch alle lesen.
Also viel Spass heute abend :).Mich rufen jetzt Kaffee und Kuchen. :mahlzeit:


MfG

LittleShadow
28.05.2011, 16:18
"Die 25 skurrilsten Lebensträume"

Das sagt mir, dass sie das ins lächerliche ziehen, damit die Zuschaer sehen, wie skurril das ist.
Niveauloses voyeuristen TV
:abgelehnt:

MaTTeS_aka_Sabrina
28.05.2011, 16:28
Darauf wirds wohl hinauslaufen ... Das AB bekommt bestimmt für die bloßstellung ne Packung windeln oder so xD

grave
28.05.2011, 16:35
hmm

ich weiß net aber gab es nicht vor jahren schon mal einen amerikanischen millionär der sich bereits mehrfach im amerikanischen tv als baby hat zeigen lassen ?

ich denke es wird wieder dieser typ sein.


lg grave

MaTTeS_aka_Sabrina
28.05.2011, 16:40
Original von grave
hmm

ich weiß net aber gab es nicht vor jahren schon mal einen amerikanischen millionär der sich bereits mehrfach im amerikanischen tv als baby hat zeigen lassen ?

ich denke es wird wieder dieser typ sein.


lg grave

Wird wohl leider nicht mehr möglich sein .... da er tod ist :(

Dante2004
28.05.2011, 16:47
Hallo,

Dieser Sender ist das aller letzte. Hier wird nur Unterhaltung auf Kosten
von benachteiligten Menschen bemacht. Außerdem ist vieles ein Fake.
Man merkt das an den Texten. Die Klingen so alle so nachgesprochen.

Es wird uns auch nicht gerecht, wenn man uns als unnormale
Aussenseiter darstellt. Das waren die Schwulen / Lesben, Fetisch z.B. Wäsche,
und S/M Leute auch noch vor 30 Jahren. Heute regt sich deshalb kein Mensch mehr auf.

Auch wissen viele Menschen hier, dass es für ihr Verlangen nach Windeln eine
tiefe seelische Ursache gibt, die viel mit der eigenen Kindheit zu tun hat.
Auch ist es oft ein Ausgleich für psychische Probleme und Krisen.
Deshalb ist es weit mehr als nur ein Lebenstraum, wie es zum Beispiel
das Auswandern und Leben in einen anderen Land wäre,
das kann man machen oder nicht, aber für viele hier ist es ein Teil ihrer
Persönlichkeit, die man wie schon oft hier gezeigt nicht einfach an und ablegen kann.
Es käme heute auch niemand auf die Idee einen Schwulen zu sagen, er soll sein
Lebenstraum begraben und nun mit einer Frau glücklich leben.

Deshalb bleibt Skurriel nur solche Sachen im TV zu zeigen.
" Was Du nicht wilst, was man dir tut, das füg auch keinen anderen zu"

herzliche Grüße
Dante

grave
28.05.2011, 16:47
ui

das ist an mir vorbei gegangen

naja dann haben die wohl nen neuen gefunden...


aber ich denke das dieser auch nicht aus d kommen wird.

lg grave

Arielle
28.05.2011, 17:25
Jetzt weiss ich schonmal, auf welchen Sender ich heute Abend nicht schalten darf, wenn mein Freund da ist, Dankeschön :P
Aber der wird eh Championsleague schauen wollen..

& ich denke auch, dass es derselbe amerikanische Millionär ist,
der schon mehrfach gezeigt wurde (und der mich überhaupt erstmal
zu dieser Szene gebracht hat damals.. da sieht man wieder - RTL bringt
nichts gutes =P ) Wusste garnicht, dass der gestorben ist.

Alles Liebe

Pampersfuchs
28.05.2011, 17:28
Die 25 skurillsten Lebensträume....

Wieder eine von diesem dämlichen Shows, buahhh.....

Na ja, ich werd zwischendrinn mal reinschauen aber nicht dauerhaft, da ich was anderes sehen will, einen Spielfilm und keine 0815 Idiotenshow, woraufs wohl mal wieder hinauslaufen wird. Wer weis ob die uns nicht wieder völlig ins Lächerliche ziehen, auch wenn ich kein AB bin.

MarieBaby
28.05.2011, 18:31
ach mist ich kanns nicht sehen bin heute abend im kino..
sagt mir wie es war..:D

grave
28.05.2011, 19:50
moin

naja und es war doch der ami


naja auf platz 19 hat ers geschafft.


lg grave

Narutobaby
28.05.2011, 19:51
sie haben es gerade eben gezeigt auf paltz19 und es war wirklich der aus amerika und sie haben des wirklich voll in den kakao gezogen

MaTTeS_aka_Sabrina
28.05.2011, 19:52
So ist grade gleuafen.. und wie schon erwartet wars der Baby Man Millonär ...

... und wie es schon vermutet wurde, wurde er ausgelacht und verachtet ...

SCHE*** RTL !!!!

grave
28.05.2011, 19:59
deswegen müssen wir aber nun nicht solch harte wörter für solch weiche masse verwenden.


immer schön sachte bleiben

die feine englische wars net aber naja was will man machen.

lg grave

BabyNils
28.05.2011, 20:17
Was Erwartet ihr denn??

Wahr doch klar das der so Ausgelacht und niedergemacht. Ist heute ja heute Normal im TV.


BabyDome :baby003:

MarieBaby
28.05.2011, 22:21
was wurden denn da gesagt?
konnte es leider nicht sehen..

Pupsi86
28.05.2011, 22:30
Ich habe mir das auch nicht angetan. Die kommerziellen Privatsender bedienen nun mal, es wurde schon gesagt, niederste Instinkte. Der letzte halbwegsvernünftige Beitrag zum Thema AB war vor Jahren bei Polylux, halt auch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.

BoP
29.05.2011, 04:10
Original von grave
deswegen müssen wir aber nun nicht solch harte wörter für solch weiche masse verwenden.
....

Genau, das hat die arme Scheiße (http://www.youtube.com/watch?v=nJ_75z31DJQ) nicht verdient.

Und was habt ihr bitte erwartet? es war allein vom Namen der Show her
schon nicht anders zu erwarten, als das sie sich drüber lustig machen.

janbaby
29.05.2011, 08:08
Kuckuck,

Fernsehen ist sowieso doof, wir haben keinen.

Zartbitter mag nur die Sendung mit der Maus.

Und ich mag Jan und seinen kleinen, roten Traktor.

Pumuckel mögen wir beide. Aber deswegen schaffen wir keinen Fernseher an.
Da spielen wir lieber zusammen, wenn wir mal Zeit haben.

Und es gibt ja noch WBC. Das ist oft fast wie RTL.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Frosty
29.05.2011, 10:27
Und es gibt ja noch WBC. Das ist oft fast wie RTL.

:D Volltreffer hehehe

SantaClaus
29.05.2011, 12:31
Gibt dem Pöbel das was sie sehen wollen.

Sendungen die ich als Kind damals sah hab ich schon längst aufgegeben das ich sie jemals wieder sehen werde.
Neues vom Süderhof, Alstertal und die anderen richtigen Sendungen :(

Heute wird wohl lieber "Mitten im Leben" und all die anderen ASSI Sendungen geschaut.

Schnuller
29.05.2011, 12:38
Ich habe das auch gesehen.Vor einigen Jahren kam das schon mal auf RTL, im Mittagsfernsehen.Aber viel ausführlicher und ohne den blöden Äußerungen.
Nur Lotto Karl meinte: 1 oder 2 Tage könnte man das mal machen (oder so ähnlich).Generell war es klar, daß die Promis A.B. lächerlich machen.

Kvetinka
29.05.2011, 13:12
Original von grave
hmm

ich weiß net aber gab es nicht vor jahren schon mal einen amerikanischen millionär der sich bereits mehrfach im amerikanischen tv als baby hat zeigen lassen ?

ich denke es wird wieder dieser typ sein.


lg grave

Dieser Mensch ist verstorben, unter jämmerlichen Umständen.

RIP

MarieBaby
29.05.2011, 13:59
ich habs heute auch gesehen bei der wiederholung und fands schon etwas heftig die " promis" da die das immer kommentiert haben darauf reagierten..
nicht schön sowas ;)

Narutobaby
29.05.2011, 14:54
ja genau fande ich genauso net schön wie kann man bloss so einfach über jemadnen herziehen der halt einen "komischen"(für die komisch) lebenstraum hat

BabyGeist
29.05.2011, 15:08
Ich brauchs mir nicht anschauen um zu Wissen, dass sie es durch den Kakao gezogen haben.

Aber ich finde auch, dass man sich da nich wundern sollte. Der Knabe ist auch echt extrem gewesen. Du kannst nich erwarten, dass die Leute dich als Baby sehen nur weil du es willst. Ich finde der Knabe hats extremst übertrieben mit der Vorliebe.

Wir sind alle Erwachsen und auchwenn wir gern wie ein Baby gesehen werden wollen, ändert das garnichts. Wir sind erwachsen und bleiben es und den ganzen Weg zu gehen bei so einer vorliebe ist Flucht vor der Realität und der eigenen Verantwortung.

Deshalb find icha auch nich so tragisch wenn es ins lächerliche gezogen wurde, weil DAS in meinen Augen einfach nur Peinlich ist und kein Aushängeschild für die Szene. Oder wie würdet ihr reagieren wenn euch wer auf der Strasse in hautengem Latex mit Gasmaske oder so entgegen kommt?

Es gab auch schon realistische und gute Dokus darüber aber die wird es nich im Abendprogramm finden und dann sollte es auch nicht jemand sein, der sich so sehr in ner Traumwelt verlaufen hat. Schade eigentlich.

Deshalb find ich es auch einfach unverständlich dass ihr euch persönlich angegriffen fühlt weil soeiner Lächerlich gemacht wird.

Kvetinka
29.05.2011, 15:26
Original von BabyGeist
Deshalb find icha auch nich so tragisch wenn es ins lächerliche gezogen wurde, weil DAS in meinen Augen einfach nur Peinlich ist und kein Aushängeschild für die Szene. Oder wie würdet ihr reagieren wenn euch wer auf der Strasse in hautengem Latex mit Gasmaske oder so entgegen kommt?


Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ich sehe da weder Gruppenzwang noch Haftung.

Kruso
29.05.2011, 15:41
Ich habe wegen der Sendung mich dazu Entschlossen mich mit der Redaktionen Verbindung zu setzen und habe die nun auch getan ... kurz und Knapp ... hier mein schreiben:



Mein Schreiben an RTL:

Hallo und liebe Grüße an das RTL Team.

Ich habe ihre letzte Sendung
Die_25_skurrilsten_Lebenstraeume_11.05.28_20-15
Verfolg und bin leider immer noch über die Reaktionen Ihrer Geste Erstaust.

Es geht um das Thema "BABY MAN":

Es wird sie wahrscheinlich Schocken aber ich und über 6000 Andere In Deutschland (Männlich und Weiblich) gehören der selben Art Mensch an, die so Tagtäglich ihren Lebensalltag verbringen.

Ohne sie Negativ in Bedrängnis zu bringen, Aber war das Schwul sein nicht auch mal ein Tabu Thema oder andere Fetische ?

Wir fühlen uns mit ihrer Sendung Öffentlichkeit gedemütigt da die meisten von uns auch Familie haben oder es noch nicht ihren Angehörigen nahe bringen konnten und es nun noch mehr Erschwert wurde, für alle dessen Eltern diese Sendung geschaut hatten.

So ein Leben zu Leben ist eine Sache aber den Mut zu zeigen dies seine Freunden oder bekanten zu beichten ist für fiele in unserem Leben ein Großer Schritt da es nur Wenige angehörige Verstehen können.

Ich Wünsche von ihnen eine offizielle Antwort, da ich diese auch an alle an die Betroffenen Veröffentliche.

Zu weiteren Informationen lege ich ihnen Nahe folgende Seite zu Selbstaufklärung zu besuchen ... dort befinden sich alle Information die Dieses Themar Betreffen und die Meisten Nutzer in Deutschland angemeldet sind

http://www.wb-community.com
http://wiki.wb-community.com/index.php/Hauptseite

Seien sie sich bewusst das über 6000 Leute nun auf sie gerichtet sind und das ist nur Deutschland weit, da diese Informationen International in fast allen Sprache übersetzt und in den Zugehörigen Communities gesendet wird. das sind Weltweit über 57000 Menschen.

Wie wünschen ihnen noch einen Schönen Tag und erwarten ihre Antwort.

P.S.: ja auch ich habe ein Privatleben und deshalb ist der Name " Kruso Keng" mein Vollständiges Zweites ICH im Netz ... bitte haben sie dafür Verständnis.
Es ist auch möglich sich in der "wb-community" direkt zu äußern.

klopfer
29.05.2011, 15:42
Original von Kruso
Ich habe wegen der Sendung mich dazu Entschlossen mich mit der Redaktionen Verbindung zu setzen und habe die nun auch getan ... kurz und Knapp ... hier mein schreiben:



Mein Schreiben an RTL:

Hallo und liebe Grüße an das RTL Team.

Ich habe ihre letzte Sendung
Die_25_skurrilsten_Lebenstraeume_11.05.28_20-15
Verfolg und bin leider immer noch über die Reaktionen Ihrer Geste Erstaust.

Es geht um das Thema "BABY MAN":

Es wird sie wahrscheinlich Schocken aber ich und über 6000 Andere In Deutschland (Männlich und Weiblich) gehören der selben Art Mensch an, die so Tagtäglich ihren Lebensalltag verbringen.

Ohne sie Negativ in Bedrängnis zu bringen, Aber war das Schwul sein nicht auch mal ein Tabu Thema oder andere Fetische ?

Wir fühlen uns mit ihrer Sendung Öffentlichkeit gedemütigt da die meisten von uns auch Familie haben oder es noch nicht ihren Angehörigen nahe bringen konnten und es nun noch mehr Erschwert wurde, für alle dessen Eltern diese Sendung geschaut hatten.

So ein Leben zu Leben ist eine Sache aber den Mut zu zeigen dies seine Freunden oder bekanten zu beichten ist für fiele in unserem Leben ein Großer Schritt da es nur Wenige angehörige Verstehen können.

Ich Wünsche von ihnen eine offizielle Antwort, da ich diese auch an alle an die Betroffenen Veröffentliche.

Zu weiteren Informationen lege ich ihnen Nahe folgende Seite zu Selbstaufklärung zu besuchen ... dort befinden sich alle Information die Dieses Themar Betreffen und die Meisten Nutzer in Deutschland angemeldet sind

http://www.wb-community.com
http://wiki.wb-community.com/index.php/Hauptseite

Seien sie sich bewusst das über 6000 Leute nun auf sie gerichtet sind und das ist nur Deutschland weit, da diese Informationen International in fast allen Sprache übersetzt und in den Zugehörigen Communities gesendet wird. das sind Weltweit über 57000 Menschen.

Wie wünschen ihnen noch einen Schönen Tag und erwarten ihre Antwort.

P.S.: ja auch ich habe ein Privatleben und deshalb ist der Name " Kruso Keng" mein Vollständiges Zweites ICH im Netz ... bitte haben sie dafür Verständnis.
Es ist auch möglich sich in der "wb-community" direkt zu äußern.

OMG! Mit der Rechtschreibung bestätigst du wohl jedes Klischee. Das wär mir peinlich, so ne Mail zu verschicken...

Kruso
29.05.2011, 15:47
O MEIN GOT ... du bist sowas von OFF TOPIC
Wende dich mal dem zu, worum es geht oder SEI EINFACH STILL

BabyGeist
29.05.2011, 15:47
Ich bedecke mein Haupt vor Scham bei so einer Mail und Betone das ich keiner deiner 6000 Deutscher bin. :(

Kruso
29.05.2011, 15:50
Original von BabyGeist
Ich bedecke mein Haupt vor Scham bei so einer Mail und Betone das ich keiner deiner 6000 Deutscher bin. :(

dann weis nicht nicht was du dann hier willst ^_^

SpandexMuc
29.05.2011, 15:50
In meinem Namen ist diese Mail auf jeden Fall NICHT, ich teile da eher die Meinung von "BabyGeist" .

Tolleranz ist ja ganz nett und es ist auch schön das diese jemand fordert aber nicht mal hier auf dieser Plattform ist Tolleranz vorhanden (klar einige versuchen sich Tollerant zu zeigen und versuchen dies auch zu leben aber eben nicht alle 6.000).
Wie kommt man überhaupt auf so eine Zahl? Bitte nicht die Mitgliederzahl hier, oder?
Die Mitgliederzahl hier hat nichts mit Menschen zu tun die gerne 24/7 als Baby leben wollen.
Ich bin kein AB, finde es ok das es welche gibt aber ich eben nicht und deshalb und auch aus einigen anderen gründen entziehe ich meien Stimme diesen offenen Brief an RTL.

Sind es also nur noch 5.999 Windelbabys in Deutschland.

PS.: Hast du das mit den Mod´s hier abgesprochen das du die WWW Adresse auf diese Art bekannt machst?

Taggy
29.05.2011, 15:52
Provokant, labert Müll und hat immer ne Ausrede parat. Thats me. ^^Passt sehr zu deinem Beitrag.

Kann man die Sendung irgendwo nachsehen? Von Privatsendern erwarte ich ganz ehrlich keine Aufklärung, für sowas sind sie einfach nicht in der Lage. Und dann wundert man sich, dass sich die Community abschottet? Das Böse "Annormale" greift um...

Kruso
29.05.2011, 15:59
Original von SpandexMuc
In meinem Namen ist diese Mail auf jeden Fall NICHT, ich teile da eher die Meinung von "BabyGeist" .

Tolleranz ist ja ganz nett und es ist auch schön das diese jemand fordert aber nicht mal hier auf dieser Plattform ist Tolleranz vorhanden (klar einige versuchen sich Tollerant zu zeigen und versuchen dies auch zu leben aber eben nicht alle 6.000).
Wie kommt man überhaupt auf so eine Zahl? Bitte nicht die Mitgliederzahl hier, oder?
Die Mitgliederzahl hier hat nichts mit Menschen zu tun die gerne 24/7 als Baby leben wollen.
Ich bin kein AB, finde es ok das es welche gibt aber ich eben nicht und deshalb und auch aus einigen anderen gründen entziehe ich meien Stimme diesen offenen Brief an RTL.

Sind es also nur noch 5.999 Windelbabys in Deutschland.

PS.: Hast du das mit den Mod´s hier abgesprochen das du die WWW Adresse auf diese Art bekannt machst?

Es gibt doch nicht nur die WBC ^_^... neben den Offenen gibt es auch Hunderte Geschlossene Bereiche im Netz ... wen mann alle Konto Statistiken adirt und alle doppelte heraus filtert und nochmals nach Unten Korrigiert (Wahrscheinlichkeit Ausschluss verfahren) dann sin es an die 6000 Und JA ich habe alle die NUR aus Leidenschaft Windeln Tragen mit berücksichtigt. Die Schwulenbewegungen haben wenigstens damals für ihr Recht gekämpft... ihr flamt nur rum.

EDIT: Die Verteilung der Adresse bedarf keiner Zustimmung ... den sie ist Öffentlich

Taggy
29.05.2011, 16:08
Das ganze kommt mir eh sehr bekannt vor, aber in einem anderen Bereicht (der auch viel Medienpräsenter war): Killerspiele!
Hauptsache man hat ein Thema auf das man drauf hacken kann...wie traurig!

SpandexMuc
29.05.2011, 16:09
Ich kämpfe für das recht das ich immer und überall nackt rumlaufen kann.
Ich will das Recht wo immer ich bin mich einzupissen auch ohne Windel. (auch im Resturant.
Ich will jedem der mir gefällt die Schuhe ausziehen dürfen und meine Nase reinstecken.
Ich will das Recht auch auf öffentlichen Plätzen fi...n zu dürfen da ich eben drauf stehe.
Gleiches Recht für alle und Schwule dürfen doch auch öffentlich schwul sein also warum darf ich nicht auch das in der Öffentlichkeit machen was mir gefällt GLEICHES RECHT FÜR ALLE.

Es gibt Dinge die sind existenxiel, die kann man nicht verstecken (schwulsein) aber daneben gibt es auch Dinge die gehören in die eigenen 4 Wände. Rücksichtnahme muss nicht nur uns Fetischisten entgegengebracht werden sondern auch wir sollten gegenüber andersdenkenden Tolerant sein.

Ich finde es trotzdem ein wenig überheblich das jemand ohne nachfragen für 6.000 Menschen sprechen will ohne deren Meinung zu kennen. (wobei ich die Zahl doch noch nett finde und nur schwer zu überprüfen ist.

Kruso
29.05.2011, 16:19
Original von SpandexMuc
Ich kämpfe für das recht das ich immer und überall nackt rumlaufen kann.
Ich will das Recht wo immer ich bin mich einzupissen auch ohne Windel. (auch im Resturant.
Ich will jedem der mir gefällt die Schuhe ausziehen dürfen und meine Nase reinstecken.
Ich will das Recht auch auf öffentlichen Plätzen fi...n zu dürfen da ich eben drauf stehe.
Gleiches Recht für alle und Schwule dürfen doch auch öffentlich schwul sein also warum darf ich nicht auch das in der Öffentlichkeit machen was mir gefällt GLEICHES RECHT FÜR ALLE.

Es gibt Dinge die sind existenxiel, die kann man nicht verstecken (schwulsein) aber daneben gibt es auch Dinge die gehören in die eigenen 4 Wände. Rücksichtnahme muss nicht nur uns Fetischisten entgegengebracht werden sondern auch wir sollten gegenüber andersdenkenden Tolerant sein.

Ich finde es trotzdem ein wenig überheblich das jemand ohne nachfragen für 6.000 Menschen sprechen will ohne deren Meinung zu kennen. (wobei ich die Zahl doch noch nett finde und nur schwer zu überprüfen ist.

Na dann Hole mal meine 6 Jahre Recherche nach ... dann würdest du zum Selben Schluss kommen ... Und mir ist klar das man immer Rücksicht auf anderen nehmen muss ... Doch deine Überspitzung mit Sachbeschädigungen ist schon etwas Derbe ... zudem ist deine Anerzogene Prüdigkeit bemerkenswert ^_^ ... nur Zur Information ... Willst du mehr mit deinen Windel-Fetisch in der Gesellschaft akzeptiert sein oder nicht ??? wen NICHT, dann betrift es dich auch nicht und es braucht dich nicht zu kümmern ... Aber wen Doch ... dann Gest du den falschen Weg ... Entgegen der Aufklärung.

Bongo
29.05.2011, 16:23
OMG!
KRUSO!

*FACEPALM*

:abgelehnt:

SpandexMuc
29.05.2011, 16:23
Ich bin bei Freunden und Bekannten als Fetischist aktzeptiert und du hast recht es betrifft mich nicht deshalb habe ich ja gesagt das ich NICHT zu deinen 6.000 zähle und andere haben es ja auch schon genau so gesagt. Deshalb sage ich ja auch das es ein wenig verfrohren ist für alle sprechen zu wollen ohne zu wissen ob du für alle sprechen kannst.

Sprich für dich als Person so wie ich es für mich auch mache und nicht im Namen von 6.000 Windelträgern.

Ups und sorry für die Sachbeschädigungen die ich angeblich irgendwo begangen habe :-) auch wenn ich keine Ahnung habe was ich kaputt gemacht haben soll.

Taggy
29.05.2011, 16:35
Habe gerade den Abschnitt der Sendung gesehen.

Erstens: nichts neues, zweitens sind die Kommentare total idiotisch, drittens glaube ich kaum, dass ich mir so eine Sendung komplett rein ziehen könnte. Da verlierst du ja graue Zellen!

Da ist sogar Galileo teilweise besser, obwohl meist nur Dauerwerbesendung!

BoP
29.05.2011, 16:36
Villeicht hättest du die 6000 Perversen mal vorher fragen sollen.
Villeicht hätten dir dann alle vorher gesagt lass den Scheiß.

Villeicht hätte sich auch ein Korrekturleser gefunden.
Villeicht hättest du auch mal nen Rechtschreibprogramm
drüber laufen lassen sollen.

Was machst dann als nächstes? Die Bild auf die Wf einladen?
Sorry aber die Hauruckaktion hätteste dir sparen können.

BabyGeist
29.05.2011, 16:38
Gegen eine kompetente Berichterstattung hat keiner hier was. Ich würde mich auch über mehr Akzeptanz freuen und falls der Eindruck rüber gekommen ist, ich befürworte das Verhalten der Medien, so hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, oder es wurde mit absicht überlesen.

Was mir unverständlich ist, dass sich Leute angegriffen fühlen, weil die im Fernsehn das Extrem ins Lächerliche ziehen. Ich kann mich mit diesem Millionär nicht identifizieren und mit dir, der du scheinbar aufn Kreuzzug für den Fetisch bist auch nicht. Aber das ist meine Meinung. Nicht mehr, nicht weniger.

Wofür kämpfst du also? Das Argument der Schwulen kann ich nicht verstehen, weil Schwule haben trotz allem keinen Sex in der Öffentlichkeit ohne in den Knast zu kommen oder willst du inner Öffentlichkeit deine Windel knutschen? Da wär das Argument mit Transsexuellen und Transvestiten doch viel besser gewesen. Und ich seh mich hier schon aufm Scheiterhaufen brennen weil angedeutet habe, dass ich Transsexuallität mit einer Sexuellen Neigung gleich setze.

Die Welt ist nicht Schwarz/Weiss. Selbst als Fussballfan identifizierst du dich da mit Hooligans, wo Familienväter volltrunken freudestrahlend einen Fan der gegnerischen Mannschaft vermöbeln während ihre Kinder weinend zuschauen? Immerhin wärst du Fan der selben Mannschaft!

Es gibt immer extreme. Nur weil alle das gleiche Mögen, heisst das garnichts. Respekt vor anderen Menschen und deren Meinung. Das ist etwas was du für dich forderst aber nicht bereit bist, anderen zu geben, die damit nichts zu tun haben wollen. Wo fängt also Rücksicht an und wo hört es auf?

Klar benutze ich extreme Beispiele um was zu verdeutlichen. Immerhin sagst du, dass die gesamte Community der gleichen Meinung ist, wie dieser Millionär der sich Extrem in eine Traumwelt verlaufen hat, wo er hoffte, dass zu finden, wonach er in der Realität wohl vergeblich gesucht hat.

Aber damit sagst du auch, dass alle Fussballfans die Taten der Hooligans befürworten. Ich würd mir über solch aussagen wirklich gedanken machen. Ganz ehrlich. Klingt für mich ehr wie die Überschrift der Bild.

Kruso
29.05.2011, 16:40
Original von SpandexMuc
Ich bin bei Freunden und Bekannten als Fetischist aktzeptiert und du hast recht es betrifft mich nicht deshalb habe ich ja gesagt das ich NICHT zu deinen 6.000 zähle und andere haben es ja auch schon genau so gesagt. Deshalb sage ich ja auch das es ein wenig verfrohren ist für alle sprechen zu wollen ohne zu wissen ob du für alle sprechen kannst.

Sprich für dich als Person so wie ich es für mich auch mache und nicht im Namen von 6.000 Windelträgern.

Ups und sorry für die Sachbeschädigungen die ich angeblich irgendwo begangen habe :-) auch wenn ich keine Ahnung habe was ich kaputt gemacht haben soll.

Wer sagt den das ich dich jemals einbezogen habe ^_^... dich hier einzumischen als wen es dich beträhfe und dann Sage ... Das ich dich nicht zuzählen soll ... das ist eine Frechheit mir das in den Mund zu legen ... sonst hast du keine Langeweile oder ... Und damit Diskriminierst du noch die Leute denen es betrifft. Bist du Stolz Drauf das Thema immer weiter Kaputt zu machen ???

Taggy
29.05.2011, 16:42
Die Sendung kann man eh getrost in der Mülltonne treten. Ich hoffe bloß keiner nimmt sowas ernst.
Die Einschaltquoten wären mal interessant... :nene: :nene: :nene:
Wäre mal wieder Zeit für eine Sendung über die dümmsten Sendungen...wäre aber wahrscheinlich auch nur eine dumme Sendung...
Berichterstattung: nee sowas gibt es nicht bei den Privaten nicht....
Warum gucken bloß immer weniger Leute Fernsehen...hier haben wir die Antwort...
Machen wir uns über den Schmarrn keine Gedanken, und ganz ehrlich, wegen der dummen Sendung lohnt es sich nicht, dass wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen!

SpandexMuc
29.05.2011, 16:44
"Kruso" lass es lieber du machst dich gerade selber zum Gespöt, schlaf lieber mal eine Nacht drüber und dann überlege dir noch mal alles ganz genau vieleicht siehst du es dann unvoreingenommener als jetzt. Im Moment steigerst du dich da ganz mächtig in etwas hinein.

Bongo
29.05.2011, 16:45
Original von BabyGeist
Gegen eine kompetente Berichterstattung hat keiner hier was.
doch. ich schon. es is MEIN verfi....r windelfetisch und der gehört MIR MIR MIR MIR, und sonst niemandem. und besonders nicht dem fernsehen und nicht der öffentlichkeit. :D

wo kämen wir denn da hin, wenn plötzlich alles gemeinschaftseigentum wäre? :P

Kruso
29.05.2011, 16:45
Original von BabyGeist


Klar benutze ich extreme Beispiele um was zu verdeutlichen. Immerhin sagst du, dass die gesamte Community der gleichen Meinung ist, wie dieser Millionär der sich Extrem in eine Traumwelt verlaufen hat, wo er hoffte, dass zu finden, wonach er in der Realität wohl vergeblich gesucht hat.
.

Zeig mir bitte einen Abschnitt wo ICH behabte das wie ALLE das selbe mögen ... jetzt hast du dich reingeredet ^_^

BabyGeist
29.05.2011, 16:49
Wie Zitiert man hier...?



Original von Kruso

Wir fühlen uns mit ihrer Sendung Öffentlichkeit gedemütigt da die meisten von uns auch Familie haben oder es noch nicht ihren Angehörigen nahe bringen konnten und es nun noch mehr Erschwert wurde, für alle dessen Eltern diese Sendung geschaut hatten.

^^

Kruso
29.05.2011, 16:53
Original von BabyGeist
Wie Zitiert man hier...?



Original von Kruso

Wir fühlen uns mit ihrer Sendung Öffentlichkeit gedemütigt da die meisten von uns auch Familie haben oder es noch nicht ihren Angehörigen nahe bringen konnten und es nun noch mehr Erschwert wurde, für alle dessen Eltern diese Sendung geschaut hatten.

^^


und das Bringst du mit der Webseite in Verbindung ??? ... Junge bist du Naive ... In verbindung habe ich nur gebracht das die Seite ALS INFORMATION QUELLE AN ZU SEHEN IST ...

Kruso
29.05.2011, 16:59
O K ... ich möchte einfach nur das ALLE die nichts mit der Sache zutun haben ... Nicht davon betroffen sind ... UND ... ALLE die nur für SICH es ausleben wollen ... einfach mal die Leute zu Word Kommen lassen denen es NICHT egal ist sich dauernd hinter ihrer Neigung zu verstecken. zumindest das Das Windel tragen nicht mehr Verpönt oder als Krankhaftes verhalten an zu sehen ist.

eine Derartige Weltanschauung in die Welt zu setzen ist genau so schlimm wie Skinhead mit Nazi in Verbindung zu setze ... es Schaft eine Falsche Illusion. und darauf bin ICH und sehr sehr fiel andere nicht Stolz drauf.

bübele
29.05.2011, 17:03
Also langsam zweifel ich hier generell an den geistigen Fähigkeiten der ein oder anderen Mitglieder.
Egal nun welche Seite.
Kruso dir ist schon klar das RTL entweder gar nicht reagieren wird oder nur mit Standardmail?
Zweitens sind solche Kurzschlusshandlungen meistens Mist. Auch ich finde die Mail übertrieben.
An die andere Seite:
Ihn so runter zu machen finde ich nicht in Ordnung.
Ihr alle fordert Tolleranz aber wollt sie irwie alle nicht geben.
Egal um welches Thema es sich hier im Forum handelt.
Man liest fast immer die gleichen die andere nieder schreiben.
Ok der ein oder andere User hier nervt auch mich, aber erstens muss ich nicht zu allem meine Meinung schreiben und zweitens nicht jeden Thread lesen.
Wenn das hier so weiter geht das wenn man seine eigene Meinung hat und diese ordentlich vertritt runter gemacht wird werde ich mir überlegen ob ich hier weiterhin Poste oder wieder zum stillen Leser werde.

So und jetzt Back to Topic:
Es war von Anfang an klar das RTL so was nur nieder macht. Andererseits fand ich die Promis lustig die bei der Transsexuellen ach so tolerant reagiert haben.
Wenn sie wirklich tolerant wären hätten sie auch beim Baby Man nicht solche Kommentare gelassen.

Kruso
29.05.2011, 17:16
dieser Sende Teil ist ja auch überspitzt ohne ende ^_^ und ich habe es nicht persönlich genommen.

Der erste Gedanke der mich befiel war ... da sitzen bestimmt nun auch ein par sehr junge Leute vor dem Fernsehr ... die irgend wie so ein Gefühl im Bauch haben das sie nicht los lässt. Die sehr früh das Gefühl haben ... wie wir früher... da ist eine Neigung ... bin ich jetzt auch Pervers ... oder Lächerlich ... so wie meine Eigenen Eltern da gerade drüber lästern über das Thema ??? ...

Den ... ich sage mal Neuen Generation der DL AB TB usw. ... ich weiß nicht wie die sich dabei fühlen muss ... ich glaube ich würde an mich selber Zweifeln.

nur das war mein Gedanke...

soll ich den Dennoch die Antwort von RTL hierein Posten (falz ich eine erhallte) ???

Big_Elmo
29.05.2011, 17:41
Bitter sauber diskutieren, gerade bei so heiklen Themen:


Immerhin sagst du, dass die gesamte Community der gleichen Meinung ist, wie dieser Millionär der sich Extrem in eine Traumwelt verlaufen hat, wo er hoffte, dass zu finden, wonach er in der Realität wohl vergeblich gesucht hat.


Kruso hat m.E. nirgendwo in seiner Email an RTL geschrieben, dass wir der Meinung wie der Millionär sind.

Ich finde es gut, dass Kruso den Mut hatte, Kritik an der Sendung von RTL zu äußern.
Leider hat er nicht auf seine Rechtschreibung geachtet und so den sensationsgeilen PseudoJournalisten evtl noch Futter geliefert.

Ich glaube auch nicht, dass Kruso ein Antwort bekommt, er sollte sie jedoch posten, auch damit die Sache dann einen Abschluß hat.

Wer nichts macht, macht keine Fehler!!!
Aweng Offtopic:
Ich würde es begrüßen, wenn der Konsum gewisser Sender/Sendungen sehr nachlassen würde und sich die Zuschauer oder Hörer wieder den öffentlichen und pivaten-nichtkommerziellen ( z.b. www.radio-z.net) Sendern zuwenden würden. Dort ist eine kritische Bürgerbeteiligung m.E. weitaus fruchtbarer.

Windelharald
29.05.2011, 18:51
Auch wenn die Intention die Kruso beim Versand dieser mail hatte wohl recht gut gemeint war, so war die Ausführung wohl nicht so ganz glücklich.

Hier im Forum unter Gleichgesinnten kann sicherlich jeder schreiben wie er oder sie will, Rechtschreibfehler eingeschlossen (ja, ich mache auch genug davon).

Wenn ich aber einem Sender wie RTL schreibe, um ein schlechtes Bild der Windelfetischisten gerade zu rücken, dann sollte ich es durchaus so gestalten, dass die Leute dort nicht denken, dass wir sowieso alle schwanzgesteuerte Analphabeten sind. Das ist dem eigentlichen Zweck nämlich nicht unbedingt dienlich - vor allem auch deshalb weil man ja den Text durchaus erst mal in Winword oder OpenOffice schreiben kann, wo es eine Rechtschreibkorrektur gibt, die sogar manchmal bei der Satzstellung hilft. Mit recht wenig Aufwand kann man also gleich mal so eine Mail ein bisserl besser gestalten und erweckt nicht sofort den Eindruck, dass es sich beim Mailersteller um einen Volksschüler handelt.

Nichts desto trotz ist es nun mal geschehen und ich hoffe mal, dass ein oberflächlicher Partysender wie RTL die Mail nicht mal eines Blickes würdigt. Man sollte daher nicht eine Fliege zum Elefanten machen und die Sache auf sich beruhen lassen, denke ich mir.

Auf alle Fälle ist es wohl klar, dass man von RTL nicht erwarten kann, dass sie den Zuseher fordern oder fördern, indem sie Beiträge senden, die den Horizont erweitern oder zumindest zum Denken anregen.
So ein Sender plappert den Dümmsten nach dem Maul und ist daher einfach nicht ernst zu nehmen. Leider werden halt dadurch die Leute mehr und mehr verdummt, aber so ist das nun mal. Dumme Leute sind ja auch die besten Konsumenten und das einfachste Wahlvieh.

Daher grämt euch nicht. Wenn ein Hinterwäldler mit dem IQ eines Steines Euch auslacht, dann ist Euch das auch egal. Und genau da spielt sich das Niveau von RTL ab...
:ja:

OingBoing
29.05.2011, 19:03
Die Email an RTL ist doch Kanonenfutter erster Güte.
1. Die Macher wissen ganz genau, dass es Prekariats-TV auf BILD-Niveau ist, schliesslich ist das die einzige noch übrig gebliebene Zielgruppe und damit verdienen die ihr Geld.
2. Die Rechtschreibung darin ist gelinde gesagt eine Katastrophe und entspricht genau deren Zielgruppe, ausserdem bestätigt sie deren Klischee von "Uns" (Ich weiss immer noch nicht, wen Du damit meinst).
3. Dass Du dich darüber aufregst, zeigt denen doch umso mehr, dass sie Recht haben, denn nur getretenen Hunde bellen und da Du ja angeblich für 6k Menschen (woher auch immer diese Zahl kommt) sprichst, entsprechen die automatisch auch dem Klischee von RTL.

Ich sehe das wie Big_Elmo: Wenn schon TV gucken, dann bitte nicht so einen Hirn zermaternden Müll.

@Kruso: Du solltest Spitzenpolitiker werden, die denken auch, dass sie das richtige im Namen des Volkes tun.
Warum hast Du nur die WBC als Inforamtionsquelle angegeben, wenn Du angeblich nicht nur die Leute meinst, die hier angemeldet sind?

Zum Thema Toleranz: Die kann man nur soweit von anderen einfordern, wie man selbst bereit ist, sie zu geben. Zur Toleranz kann keiner gezwungen werden, darum entscheidet jeder selbst, was er wie weit toleriert. Man muss aber auch damit leben können, nicht mehr Toleranz zu bekommen, als man gibt.
Ich muss z.B. deine Rechtschreibung nicht tolerieren Kruso.

Frosty
29.05.2011, 19:25
Also ich habs mir jetz auch mal angesehen.
Immerhin der Kelly meinte noch "Na er schadet ja niemand damit".
Ansonsten habe ich mir die Frage gestellt:
Was war bescheuerter, die 20 Skurillen Fälle, oder die Typen mit ihren sinnlosen Kommentaren unter Schirmherrin Sonja...

Btw gabs abgesehen von dem relativ vernünftigen Panorama Beitrag auch mal einen uralten bei Peep o.ä. auf RTL 2.

Dante2004
29.05.2011, 20:13
Hallo Kruso,

Mit welchen Recht schreibst Du so eine wiederliche E-Mail in unseren Namen?
Die Rechtschreibfehler lasse ich noch wegen deiner Aufregung durchgehen,
aber der Ton macht die Musik. Wie kann man nur eine offizelle E-Mail schreiben
ohne sich vorher hier mit den Admins der Seite abgesprochen zu haben?
Hast Du hier schon mal jemanden gefragt, ob du in seinen Namen oder der
angeblichen 6000 schreiben darfst? Wer hat Dich unseren Anwalt gemacht?
Ich habe eine Nachricht für Dich: Ich suche mir meine Anwälte selber aus.
Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass ein Sender auf eine E-Mail antwortet,
die voller Fehler und im Ton mehr als unhöflich ist.
Nun kannst Du sagen, dass dieser Text hier von mir auch nicht höflich ist.
Das soll er auch nicht sein.
Vielleicht findet Dich ja RTL anhand der E-Mail oder IP-Adresse.
Dann sehen wir Dich bei "Mitten im Leben" oder "Verdachtsfälle".
Sage uns dann doch bitte was RTL gezahlt hat.
Wie es besser laufen kann haben hier alle mit der ARD und Pollylux gesehen.
Auch schreiben hier auch mal Jounarlisten und Autoren mit Fragen,
sowie Menschen mit gesundheitlichen Fragen.
Ich erwarte eine offizielle Entschuldigung hier von Dir !

Alles Gute Dante

MarieBaby
29.05.2011, 21:26
@ Dante2004: das hast du jetzt etwas hart aber konsequent erläutert..
gefällt mir..
aber du hast recht er hätte sich vorher mit denn admins hier absprechen sollen, schliesslich gehts hier nicht um ein soalal ding sondern das es hier sehr sehr viele mitglieder in diesem forum gibt die auch gekränkt werden könnten dadurch..
naja vielleicht täusche ich mich ja auch..

janbaby
29.05.2011, 21:49
Kuckuck,

in diesem Forum sind ja schon öfter Ferbsehfuzzis aufgetaucht und glücklicherweise abgeblitzt.

RTL ist unterste Schublade, die verbraten alles, was Quote bringt.
Wer sich den Schund anschaut, ist sowieso nicht der Hellste.
Also, was solls...
Nun hat einer dieser Zuschauer eine Mail an den Sender geschrieben, die werden sie gleich in den Spamordner verschoben haben.
Nochmal was solls.
Es ist zwecklos, sich über sowas aufzuregen, denn auch Schund hat in dieser Welt seinen Platz, genauso wie die vorgenannten Konsumenten.

Bin ich froh, dass ich keinen Fernseher habe!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Gwynhwyfer
29.05.2011, 22:54
Keinen Fernseher zu besitzen erinnert mich gerade an meine Lehrer, wo ca 50%+- das am Rande erwähnten. Früher konnte das keiner verstehen, bzw ich auch nicht wirklich, wobei es ja wenigstens noch ganz amüsante Cartoons/Animes gab und ab und zu ein paar gute Filme. Zumindest kann ich es heute nachvollziehen. Hätte ich eine eigene Wohnung, gäbs keinen Fernseher... sinnlos bei dem hirnverbrannten Zeug was zu 90% läuft, auch auf den öfftl. rechtlichen Sendern. Was ich sehen will, schau ich mir online an, ab und zu ansonsten im Kino. Ersteres dann in wesentlich besserer Quali. Hm, wobei Notebook/PC an nem großen TV Bildschirm hat auch was wiederrum. Zumindest würde der Receiver wegfallen.

ontopic:
Aus einer Mücke wieder einen Elefanten gemacht.
Mein Rat wäre den Kopf mit hoher Geschwindigkeit gegen den Tisch zu bewegen, oder ne Wand tuts auch.
Wobei eigentlich Schläge gegen den Hinterkopf das Denkvermögen erhöhen...

Baby1986
30.05.2011, 10:47
LoL kann ich dazu nur sagen

es gab vor 3 jahren den selben beitrag bei Extra ebenfalls RTL .. da wurde nicht so ein Hinrverbranter müll dazu geschrieben ..

Also ich als ex AB und denoch in gedanken oft noch an diese zeit zurück denke kann dazu nur sagen
!: du hast mut das du die mail geschrieben hast
2: deine fehler hättest du beseitigen können
3 ich gehöre nicht zu deinen "6000" leutchen die du anhand irgendeiner labidaren recherche gezogen hast ...

ok jeder muss selber wissen was er tut ...
ABER Jeder hier pocht auf Tolleranz sei es ,AB/TB/DL ...SM oder sonnst irgend ein Fetisch ... aber dann seid doch selber mal Tollerant und macht doch nicht gleich alle alles und jeden Runter den das ist kein Stück Tollerant ... denkt mal drüber nach was ihr wollt und wer sich jetzt angesprochen fühlt sollte sich dan an die eigene Nase packen .


Ps: meine rechtschreibung und zeichensetzung ist auch nicht 100 % wemms nicht passt muss es nicht Lesen

Abri-fan
30.05.2011, 11:34
wo kann man sich das dann nachträglich anschauen? hat jemand einen link ??

Frosty
30.05.2011, 14:25
schau mal bei rtlnow.de, aber keine Ahnung obs das da wirklich gibt.

Ansonsten habe ich mal bei ner kleinen Recherche nach dem Babyman den ich vorher noch garnicht kannte folgendes gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=m465411NwS0

Ging somit auch mal anders bei den Privaten :)

dennis
30.05.2011, 14:52
@Kruso
Es ist vielleicht gut gemeint von dir gewesen, einen Brief an den Privatsender zu schreiben. Bringt aber nichts. Wir wissen doch alle, das die selten mal was Sinnvolles oder Wissenswertes zeigen. Das RTL-Promis einen ablästern liegt doch auf der Hand. Stell mal vor, die würden sagen, dass sie es auch gerne machen. Außerdem was interessiert mich, was RTL skurril findet. Also ich bin ein Kölner, der kein RTL schauen muss. Dr. House und noch wenige andere Sendungen sind aber Pflicht. Nach meiner Meinung gibt es viel mehr Windelfetischisten als man denkt. Ich würde alleine in Deutschland mindestens eine Million tippen.

@SpandexMu
Sich für seine Rechte einzusetzen ist ja schön und gut, aber würdest du denn wirklich Nackt oder nur mit Windel durch die Stadt laufen wollen? Außerdem gibt es ja Schwimmbäder oder Seen mit FKK-Bereich, reicht das nicht. Mir muss man nicht unbedingt auf die Windel klotzen. Im Karneval, Junggesellenabschied oder CSD laufen schon mal Leute nur mit Windel bei uns rum. Viele schauen sehr interessiert hin.

@Taggy
RTL erreichte mit der Sendung 17,4% Marktanteil. Ist also nicht grade wenig. Fußball kam in der zweiten Halbzeit auf über 20%.

@all
Im Grunde genommen ist es ein öffentliches Forum. Als Quelle darf man ohne weiteres eine Internetadresse weitergeben. Veröffentlichen ohne Erlaubnis aber nicht. Ich bin mal gespannt, wann RTL alle Kölner anschreibt. Für Informationen stehe ich immer bereit, nur nicht vor der Kamera.

Ginni
30.05.2011, 14:59
Original von dennis
Für Informationen stehe ich immer bereit, nur nicht vor der Kamera.

ich würde mir in dem fall wünschen, dass du dann bei denen keine pseudowissenschaftlichen thesen bezüglich pädophilie und windelfetischismus anbringst....

Dante2004
30.05.2011, 15:01
Hallo,

Wenn RTL alle Kölner hier anschreibt, dann bekommen sie eine Anzeige von mir
wegen Wahrung der Privatsfähre und Persönlichkeitsrechte sowie
Datenschutz.

herzliche Grüße
Dante

Kvetinka
30.05.2011, 15:03
Find es richtig dolle, wie Transen und Windler gleichzeitig in den Dreck gezogen werden, genial!

SpandexMuc
30.05.2011, 15:24
@Dennis,

sorry wenn es nicht ersichtlich war aber ich habe nicht vor nackt durch die Stadt zu laufen, wollte nur etwas überspitzt die Meinung von Krusko reflektieren damit er vieleicht erkennt was er hier gesagt hat hatte eigentlich damit gerechnet das dies zu erkennen ist.

Ich hoffe es ist nun verständlich das ich diese Dinge nicht in echt fordere.

Christopher94
30.05.2011, 16:10
OMG, meine Klassenkameraden haben sich heute darüber Unterhalten... "wie kann man nur" "der muss doch irgendwie schon dumm sein" usw.... da merkt man wie tollerant die alle sind^^ also an der Reaktion merke ich das dieser Beitrag nicht wirklich positiv gewesen sein kann^^

Naja ich hab mir meinen Teil gedacht... klar dauernd kann ich mir das nicht vorstellen aber mal so 1-2 Wochen pro halbes Jahr oder so :D

LG
Christopher

BabyGeist
30.05.2011, 18:31
Hier haben schon mehrere von Toleranz geschrieben und das anderen gegenüber auch berücksichtigen soll. Dies meist im Zusammenhang mit jener die sich offen gegen die Aktion von Kruso ausgesprochen haben, meist mit der Erklärung "macht nich immer alles nieder" "Wenn es euch nich passt, lest es nicht".

Ansich bin ich der selben Meinung, weswegen ich ja kaum was wo poste, aber dies geht auch in zwei Richtungen. Kruso HAT für alle geredet, weil er unsere Meinung "kannte" und das ist genauso rücksichtslos. Und jetzt zu sagen "Hey, ich seh das nicht so" ist in meinen Augen kein Mangel an Toleranz sondern nur die eigene Meinung die bereits vorher verwährt wurde. Die meisten haben ja auch nicht direkt Kruso angegriffen oder sein versuch für die Community einzutreten, sondern dass er für sich der Meinung war, zu wissen was die Mehrheit denkt und will und dies ist meines erachtens eine viel grössere Respektlosigkeit, weswegen ich gegenteilige Meinungen nicht als Rücksichtslosigkeit ansehe sondern als Äusserung der freien Meinung.

Jene wie mich, die so ein Verhalten unerhört finden, haben auch ein recht dies zu sagen, ohne gleich dumm angemacht zu werden und als Unruhestifter hingestellt zu werden.

Kruso
30.05.2011, 21:50
Heute ist es Geschehen ...

Die Redakteurin "Pia Krug" hat sich mit mir in Verbindung gesetzt.
Sie ist Mitarbeiterin der Abteilung
RTL Zuschauerservice
RTL Television GmbH
D-50570 Köln


Hallo Herr Keng, vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre kritische Anmerkung zu unserem Programm haben wir zur Kenntnis genommen. Da wir alle E-Mails und bei uns eingegangene Anrufe für unsere Programmkonferenzen auswerten, ist Ihre Rückmeldung für uns neben den Einschaltquoten eine sehr wichtige Zusatzinformation.

Sie gibt uns detailliert Auskunft über die Reaktionen unserer Zuschauer.

Sie versicherte mir das es in Zukunft bei der nächsten passenden Programmkonferenzen zur Sprache kommt und jetzt schon dort ein Fragezeichen in Köln hervor gebracht hat.

Sie möchte mich weiterhin auf dem Laufenden hallten ... SO Ihre Worte.

Allerdings kann es wegen der Zeitaufwendung eine weile dauern.

Frosty
30.05.2011, 22:09
Setz doch mal die ganze Mail rein.

Narutobaby
30.05.2011, 22:13
ja genau tu mal die ganze mail rein

Kruso
30.05.2011, 22:18
Original von BabyGeist (...). Kruso HAT für alle geredet, weil er unsere Meinung "kannte" und das ist genauso rücksichtslos.

NEIN ... ich habe NICHT für die WBC gesprochen und dessen Mitglieder ... ich habe die WBC nur als Informationsquelle angegeben da mit die Mitarbeiter sich selbst ein Bild vin den Betroffenen machen können ... im Grunde muss ich sagen das der Prozentanteil der von mir als (ca.) 6000 Gleichgesinnten sich um etwas weniger als 1/4 handelt ... insbesonders die die Fiel schreiber sind ausgeschlossen von der Rechnung ... ich richte mich an die Leute die hier nur Mitlesen und sich als Betroffene fühlen.

Die Quote die mich zu den (ca.) 6000 Betroffenen führe begründet sich aus den Statistischen Community Daten ALLER Deutschsprachiger Plattformen, die ja fast überall öffentlich sind.
Nur bei einigen der 80 Kleineren und von außen nicht Existierenden Community war es schwerer die Daten zu ermitteln da ich immer mit den Zuständigen Betreibern um die Informationen verhandeln musste.

Aber auch bei der "Selbsthilfeverband Inkontinenz e.V." war es erst seit ein pah Jahren möglich Einsicht in die Benutzerstatistiken zu erlangen.

Kruso
30.05.2011, 22:30
Original von Frosty
Setz doch mal die ganze Mail rein.

Es Tut mir leit aber dies ist im Grunde die E-Mail ... alle weiteren Informationen wahren vertraulich da kein falscher Anschein hervorgebracht werden soll.

Erst wen die zuständige Abteilung mir Geschrieben hat kann ich mehr Information heraus geben.

Ginni
30.05.2011, 22:48
Original von klopfer
Es wird sie wahrscheinlich Schocken aber ich und über 6000 Andere In Deutschland (Männlich und Weiblich) gehören der selben Art Mensch an, die so Tagtäglich ihren Lebensalltag verbringen.


wow. wo nimmst du diese zahl her?
woher weißt du, dass genau diese zahl an menschen den lebensalltag identisch von dem lebensalltag von "babyman" verlebt?

Kruso
30.05.2011, 23:04
Original von Ginni

Original von klopfer
Es wird sie wahrscheinlich Schocken aber ich und über 6000 Andere In Deutschland (Männlich und Weiblich) gehören der selben Art Mensch an, die so Tagtäglich ihren Lebensalltag verbringen.


wow. wo nimmst du diese zahl her?
woher weißt du, dass genau diese zahl an menschen den lebensalltag identisch von dem lebensalltag von "babyman" verlebt?



Gemeint sind Windel-träger im Al gemeinen die ohne Medizinischen Grund Windeln Tragen ... hatte eine Textbekränzung ein zu hallten ... da bleibt nicht fiel Platz für Erklärungen.

Gwynhwyfer
31.05.2011, 03:34
Verkneif dir bitte eine Antworte auf diese oder irgendeine zukünftige Mail von einem Pressesprecher von RTL oder sonstwas.
Und auch jeder Andere, der so eine Schnappsidee hat.
Was du alleine schon realisieren müsstest, wieviel % sind deine geschätzten 6000 Windelfetischisten von ganz Deutschland ? (nichtmal 0.0001%)
Das interessiert keinen Menschen wie sich irgendwer fühlt oder sich verstecken muss.
Es wird letztendlich nur für die Unterschicht in den Dreck gezogen, damit diese es versteht und was zum lachen hat.
Oder hat man beispielsweise mal einen sachlichen Beitrag über Fisten gesehen ? Ich glaube weniger, das is eklig, Punkt Ende
(als Vergleich nur, weil ich denke, da ist die Zahl ähnlich niedrig)
Sowas ist einfach eine private Sache, wo jeder für sich entscheiden muss, wie er damit umgeht.
Besonders bei Fetischen, da wird man nirgendwo auf großartige Akzeptanz stoßen.

Komischerweise muss ich die ganze Zeit an die Plakate einer Antiwerbung denken.
"whips and chains belong in the bedroom, NOT in the circus" (http://www.erked.com/wp-content/uploads/2010/07/peta-cruelty-circus-ad-whips-and-chains-500x351.jpg)

Kruso
31.05.2011, 12:48
Original von Gwynhwyfer
Interessen: unnötige Diskussionen =)


( . . . )

Ginni
31.05.2011, 15:33
Original von Kruso

Original von Gwynhwyfer
Interessen: unnötige Diskussionen =)


( . . . )

was immer du mit deinen punkten sagen möchtest und aus welchem grund du auch immer ausgerechnet dinge aus ihrem profil zitieren musst - fakt ist, diese diskussion ist nicht unnötig.

deine mail an rtl hingegen schon...

janbaby
31.05.2011, 15:54
Kuckuck,

ich finde es skuril, wenn in einem Forum, welches zweifelsfrei zum Diskutieren da ist, Diskussionen als unnötig erachtet werden.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Taggy
31.05.2011, 17:38
was immer du mit deinen punkten sagen möchtest und aus welchem grund du auch immer ausgerechnet dinge aus ihrem profil zitieren musst - fakt ist, diese diskussion ist nicht unnötig. deine mail an rtl hingegen schon...

Von einem Moderator könnte man etwas mehr Feingefühl erwarten!

BabyGeist
31.05.2011, 17:49
Es ist es jedenfalls nicht wert sich über solch armseelige Versuche aufzuregen, wenn andere versuchen, Argumente die einen nicht passen zu verleumnen indem Sie Texte aus dem Profil kopieren, wenn man die Argumente schon nicht wiederlegen kann, nich wahr Taggy? ^^

Ginni
31.05.2011, 18:13
Original von Taggy

was immer du mit deinen punkten sagen möchtest und aus welchem grund du auch immer ausgerechnet dinge aus ihrem profil zitieren musst - fakt ist, diese diskussion ist nicht unnötig. deine mail an rtl hingegen schon...

Von einem Moderator könnte man etwas mehr Feingefühl erwarten!


nein, bei solch respektlosen blödsinn kann man kein feingefühl mehr von mir erwarten!

bübele
31.05.2011, 18:54
Original von Ginni

Original von Taggy

was immer du mit deinen punkten sagen möchtest und aus welchem grund du auch immer ausgerechnet dinge aus ihrem profil zitieren musst - fakt ist, diese diskussion ist nicht unnötig. deine mail an rtl hingegen schon...

Von einem Moderator könnte man etwas mehr Feingefühl erwarten!


nein, bei solch respektlosen blödsinn kann man kein feingefühl mehr von mir erwarten!


Ginni, dann bist du als Moderatorin ungeeignet.
Ich bin selber Mod in mehreren auch größeren Foren. Egal wie sehr ich nen User für blöd halte ich schreibe immer sachlich und freundlich.
Selbst auf persönliche Beleidigungen reagiere ich sachlich aber auch mit den notwendigen Konsequenzen.
Wer als Mod kein dickes Fell hat ist für den Job ungeeignet.
Aber naja lassen wir das ich seh eh schon das der beitrag wie andere von mir Kommentarlos gelöscht wird. Wenn ihr ihn morgen noch lesen könnt würde mich das hier eh wundern.

Christopher94
31.05.2011, 19:22
Probleme habt Ihr?!?
Ich mein Ginni ist hier Moderatorin... aber auch Mitglied.... Sie hat auch die freie Meinungsfreiheit und kann selbst kritisieren wie sie will und denkt... ich mein solange es im Vernünftigen rahmen bleibt...

Zum Thema E-Mail... unnnötig weil: RTL nie auf einzelne Wünsche eingehen wird... RTL ist ein Sender der so unrealistisch sein muss wie es nur geht und übertreibt an alln stellen....

Ruhig Blut

LG
Christopher

SomeGuy
31.05.2011, 19:28
wo fehlte denn bei Ginni's Worten "Feingefühl"? macht ihr das an dem Wort "unnötig" fest? ihre Worte haben wohl eher etwas mit Meinung zu tun und auch ein Moderator hat das Recht, sich wie ein User ganz normal an Diskussionen zu beteiligen

Kruso windet sich hier und versucht seine Mail irgendwie schön zu reden. Er hat einfach in unser aller Namen geschrieben und sich damit in der RTL Redaktion zu unserem Sprachrohr gemacht:


Es wird sie wahrscheinlich Schocken aber ich und über 6000 Andere In Deutschland [...]

[...]

Wir fühlen uns mit ihrer Sendung Öffentlichkeit gedemütigt [...]
quod erat demonstrandum

Und sollte jemand der Meinung sein, ich hätte ihm jetzt irgendwas unterstellt oder wäre ihn zu hart angegangen: Ich hätte noch mutmaßen können, dass er die Mail aus Medien- und Aufmerksamgeilheit verfasst hat oder dass er "uns" durch seine peinliche Rechtschreibung mit der Mail mehr als der TV-Beitrag geschadet hat...

Christopher94
31.05.2011, 19:39
"Und sollte jemand der Meinung sein, ich hätte ihm jetzt irgendwas unterstellt oder wäre ihn zu hart angegangen: Ich hätte noch mutmaßen können, dass er die Mail aus Medien- und Aufmerksamgeilheit verfasst hat oder dass er "uns" durch seine peinliche Rechtschreibung mit der Mail mehr als der TV-Beitrag geschadet hat... "

Jopp... sagt mal Leute eig. kann es uns doch egal sein was die anderen Denken oder?? Ich mein dann verstecken wir halt unsere Leidenschaft weiter... Und wer den Mumm hat sich zu Outen dann nur zu... ich mein derjenige kann ja dann in seinem Umfeld aufklären ;)
Ich sehe kein Sinn darin, das wir jetzt hier Disskussieren ob das nun ein gutes Licht auf uns warf oder nich..., denn in ein paar wochen haben alle zuschauuer (fast alle) dies wieder verworfen... Ich mein es war ein Kurzbeitrag darüber... keine 2h Story^^
Also versucht doch einfach das Leben als kleines ICH so lebenswert zu machen wie es nur geht ... Wer auf die reaktionen der Menschen acht gibt soll es halt nich offen Zeigen^^
Ich mein viele Schwule haben den Mumm sich in der Öffentlichkeit so zu geben... obwohl man ja weis das noch nicht bei allen, der schalter umgelegt worden ist^^

Hoffe ihr wisst was ich mein^^ :)

LG
Christopher

Ginni
31.05.2011, 20:32
Original von bübele
Ich bin selber Mod in mehreren auch größeren Foren. Egal wie sehr ich nen User für blöd halte ich schreibe immer sachlich und freundlich.
Selbst auf persönliche Beleidigungen reagiere ich sachlich aber auch mit den notwendigen Konsequenzen.

an welcher stelle habe ich unfreundlich und unsachlich geschrieben? wo hat wer wen persönlich beleidigt?
reden wir über dieselben dinge?! *verwirrt


und ich finde es absolut nicht okay, mal eben 6000 menschen so darzustellen, als würden sie genauso identisch wie babyman leben. ich persönlich kenne niemanden, der 24/7 so lebt... und ich finde es nicht okay, mal eben irgendwie bei irgendwelchen medien auf das forum aufmerksam zu machen. ich bin eben nicht scharf darauf, dass meine beiträge oder sonstirgendwas von meinem account auf irgendeinem bildschirm flimmert (da werden mittlerweile sogar facebook-kommentare gezeigt und vorgelesen....)

mit den medien spielt man nicht!

bübele
31.05.2011, 20:56
Ach ja Ginni das was du zitiert hast waren Beispiele was ich mir von Usern schon anhören musste und wie ich dann reagiert habe. Nur auf das Wie bist du ja nicht eingegangen.
Klar hat jeder Mod seine persönliche Meinung nur wie man diese äußert sollte für wichtiger sein. Es sollte eben nicht so unhöflich wie bei dir klingen.
Das mir Krusos Mail auch nicht zusagt habe ich an andere Stelle hier ja auch schon geschrieben.
Und noch mal für alle:
Das man keine Kritik äußern soll zu Themen ist ja nicht der Punkt. Nur ist es halt immer die Frage wie man dies tut. Man kann es ja auch in einem höflichen Ton machen.
Oder wie einige hier es amüsant verpacken.
Ich erlebe es ier leider immer öfter das bei Themen die einigen nicht in den kram passen echt patzig reagiert wird.
Muss das sein?
Ok ich bin ab geschwiffen wenn ihr Mods wollt könnt ihr das in ein extra Thema packen.

Ginni
31.05.2011, 21:12
bübele, sorry, aber WO war ich unhöflich?

Kruso
31.05.2011, 21:16
Da einige wohl lieber Streiten wollen anstatt auch mal das zu verstehen was ich Schreibe:

Solche Kommentare wie

(...) Er hat einfach in unser aller Namen geschrieben (...)

ist etwas das IHR euch versucht permanent ein zu Reden.

noch mal für die INTELLIGENZBESTIEN und alle die sich angesprochen fühlten.:

Ich habe NIEMALS in euren Nahmen gesprochen sondern in deren Nahmen denen es Betrifft.
Seit Ihr nicht betroffen so Betrift es euch auch nicht.

Wer was andere behaubtet LÜGT

Die WBC steht nur als Information Quelle in der E-Mail und das ich eich dran teilhaben lassen wollte ist auch wider eine Andere Geschichte ... nur zu INFO

die E-Mail habe ich auch in Anderen Foren eingestellt, Und die verstehen auch meine Wortwahl besser als die Meisten Hier.

Ihr seit nicht der Mittelpunkt des Windelfetisch, Also Spielt euch nicht so auf als wärt ihr die Größten sonst werdet ihr in Zukunft von derartigen Entwicklungen außen vor gelassen wen es euch lieber ist, dann erfahrt ihr derartige Entwicklungen halt nur noch aus Anderen Foren und Community's.

P.S.: bitte lest mein Profil

Bitte habt Rücksicht auf meine Legasthenie (angeborene Lese/Recht-schreib schwäche) "Dyslexie"

und JA ... ich Nutze eine Permanente Rechtschreibkorrektur ... nur kann die auch nicht alles wissen ^_^

P.P.S.: Eine sehr Alte Regel der WBC besagte mal das persönliche Diskussionen in PN's untereinander ausgefochten werden sollen, damit die Leser nicht mit reingezogen werden. Irre ihr mich oder ist die Rege verschwunden ???

BoP
31.05.2011, 21:39
Original von Kruso
Da einige wohl lieber Streiten wollen anstatt auch mal das zu verstehen was ich Schreibe:

Solche Kommentare wie

(...) Er hat einfach in unser aller Namen geschrieben (...)

ist etwas das IHR euch versucht permanent ein zu Reden.

noch mal für die INTELLIGENZBESTIEN und alle die sich angesprochen fühlten.:

Ich habe NIEMALS in euren Nahmen gesprochen sondern in deren Nahmen denen es Betrifft.
Seit Ihr nicht betroffen so Betrift es euch auch nicht.

Wer was andere behaubtet LÜGT

Die WBC steht nur als Information Quelle in der E-Mail und das ich eich dran teilhaben lassen wollte ist auch wider eine Andere Geschichte ... nur zu INFO

die E-Mail habe ich auch in Anderen Foren eingestellt, Und die verstehen auch meine Wortwahl besser als die Meisten Hier.

Ihr seit nicht der Mittelpunkt des Windelfetisch, Also Spielt euch nicht so auf als wärt ihr die Größten sonst werdet ihr in Zukunft von derartigen Entwicklungen außen vor gelassen wen es euch lieber ist, dann erfahrt ihr derartige Entwicklungen halt nur noch aus Anderen Foren und Community's.

P.S.: bitte lest mein Profil

Bitte habt Rücksicht auf meine Legasthenie (angeborene Lese/Recht-schreib schwäche) "Dyslexie"

und JA ... ich Nutze eine Permanente Rechtschreibkorrektur ... nur kann die auch nicht alles wissen ^_^

Ahja, die WBC gehöhrt also NICHT zur Community der Abs und Dls

INTERESSANT

Wozu gehöhren wir dann ?

Oder gehöhren doch nur die aktiven hier nicht zu den Ab und DL?

Warum dann aber die die sich eh nicht melden?

Wenn ich das dann nun aber genau nehme gehöhrst du selber nicht zu deinen
6000 von der Sendung Betroffenen, denn du beteiligst dich ja selber.

Andererseits sagst du ja selber


Gemeint sind Windel-träger im Al gemeinen die ohne Medizinischen Grund Windeln Tragen ...

Demnach sind dann ja aber alle gemeint, denn stell dir vor die die sich
nicht melden / nichts schreiben, hätten ohne die die sich aktiv beteiligen
KEINE Platform welcher Art auch immer auf der sie sich tummeln könnten.

Kruso
31.05.2011, 21:47
Betroffen bedeutet auch: das man damit auch in der Öffentlichkeit nicht verachtet werden möchte ...

also ... bist du Betroffen ???

Wen du es nicht möchtest und nicht der selben meinung bist ... schon bist du NICHT betroffen ^_^

BoP
31.05.2011, 21:56
Original von Kruso
Betroffen bedeutet auch: das man damit auch in der Öffentlichkeit nicht verachtet werden möchte ...

also ... bist du Betroffen ???

Wen du es nicht möchtest und nicht der selben meinung bist ... schon bist du NICHT betroffen ^_^

Das wiederspricht sich jetz grad nen bissel arg.

Ich will nicht öffentlich dafür verachtet werden ( zeigemich aber auch nicht
öffentlich als AB nur in Toast) bin davon aber dennoch nicht betroffen weil
ich dennoch der Meinung bin das du dir die Mail hättest sparen können?

Omg, siehst du eigentlich selber noch durch wer hier
nu betroffen ist und wer nicht??

SpandexMuc
31.05.2011, 21:57
Du kämpfst also dafür, das Du nicht Verachtet wirst wenn du im Rosa Spitzenkleidchen mit Babyhaube und Schnuller, sowie gut sichtbarer Windel in einen öffentlichen Waschsaloon gehen kannst, um dort deine schmutzigen Windeln zu waschen ohne das dich jemand auslacht?
Oder mit Babyverkleidung und voller Windel in einer Bank deine Überweisung ausfüllen kannst ohne das sich andere Leute nach dir umdrehen und vieleicht einen dummen Kommentar ablassen?

Denn das war es, was in dem Beitrag den Leuten ungewöhnlich vorkam und über das sie sich lustig gemacht haben, nicht weil dieser Millionär sich zuhause, in seinen 4 Wänden (evtl. mit gleichgesinnten) eine Windel anlegt hat und Spaß an seiner Vorliebe hatte.

Ich bezweifel immer noch das es auch nur annähernd 6.000 Menschen in Deutschland gibt die genau das wollen, die meisten wollen es eben genau so das es keiner mitbekommt in geschützter umgebung der Wohnung.

Wer so. wie im Beitrag, rausgeht muss damit rechnen dumm angelabert zu werden und das hat mit fehlender Tolleranz anderer eher wenig zu tun.

OingBoing
31.05.2011, 22:40
Original von Kruso
Die WBC steht nur als Information Quelle in der E-Mail und das ich eich dran teilhaben lassen wollte ist auch wider eine Andere Geschichte ... nur zu INFO

die E-Mail habe ich auch in Anderen Foren eingestellt, Und die verstehen auch meine Wortwahl besser als die Meisten Hier.

Ihr seit nicht der Mittelpunkt des Windelfetisch, Also Spielt euch nicht so auf als wärt ihr die Größten sonst werdet ihr in Zukunft von derartigen Entwicklungen außen vor gelassen wen es euch lieber ist, dann erfahrt ihr derartige Entwicklungen halt nur noch aus Anderen Foren und Community's.Nochmal die Frage: Warum hast Du nicht auch andere Foren als Informationsquelle angegeben, vor allem wenn die dich besser verstehen und die WBC ja nicht der Mittelpunkt des Fetisch ist? Hegst Du einen Gräuel gegen die WBC?
Von was für Entwicklungen redest Du? Aus welchen anderen Foren und Communities sollen wir davon erfahren?

Der Ton macht die Musik, soll heissen das nicht die Tatsache, dass Du dich an RTL gewendet hast hier kritisiert wird, sondern wie. Es hätte doch gereicht, denen zu vermitteln, dass Sie sich mal genauer über das Thema Windel-/Babyfetisch informieren könnten, auch ohne genau Quellenangabe, denn Suchmaschinen ala Google können die noch bedienen.

Und was erwartest Du von der breiten öffentlichen Masse, dass sie tatsächlich von heute auf morgen ihr ganzes Denken ändern und nun plötzlich alles und jeden bedingungslos tolerieren? Dann frage dich mal selber, an welcher Stelle deine eigene Toleranz ihre Grenze hat und ob Du diese mal eben überschreiten könntest.
Etwas zu tolerieren und über etwas zu lachen sind auch nicht das selbe. Wenn ein Mann in einem Kleid durch die Stadt läuft, dann kann ich das tolerieren und akzeptieren, da er mich damit in keinster Weise beeinträchtigt, aber wenn es komisch aussieht, dann werde ich wohl trotzdem darüber lachen. Ob er mein Lachen akzeptiert, das ist dann seine Entscheidung, aber rechnen muss er damit.


P.S.: Die Feder ist wahrlich mächtiger als das Schwert.

Zartbitter
31.05.2011, 22:44
Lachen bedeutet meiner Meinung nach noch keine Diskriminierung. Vielleicht trägt der eben genannte Mann das Kleid um andere zum Lachen zu bringen. Ich zumindest ziehe mir gerne Singe an, die andere Menschen zum Lachen bringen. Ist doch besser als als graue Maus herumzulaufen, oder?
denkt Zartbitter

Luci
31.05.2011, 23:50
Ist es dir wirklich so wichtig was andere darüber denken? Wenn du deinen "Fetisch" öffentlich machen willst, musst du eben genug Mumm haben, auch schräge Blicke zu akzeptieren...Immerhin drüchst du deinen "Fetisch" ja dann der Öffentlichkeit auf. Da ist es klar mal schräge Blicke oder Sprüche zu ernten. Wenn du damit nicht umgehen kannst, solltest du eben nicht damit an die Öffentlichkeit gehen.
Ich finde nicht, dass dieser Beitrag eine Beleidigung oder irgendetwas anderes ist für alle AB's, da die meisten sich mit diesem Typen nicht identifizieren können, da die meisten ABs gar kein Bedürfnis haben ihr Kindsein mit der ganzen Welt zu teilen, sondern das eher allein oder mit dem Partner machen und sich dabei wohl und zufrieden fühlen, auch wenn es außenstehende nicht wissen...
Ich finde, wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, hast du das Recht
für dich reden und dich zu beschweren, aber nicht für 6000 Leute zu reden, von denen du nicht weißt, ob sie das überhaupt wollen.
Desweiteren find ich, dass es hier ein wenig ausartet...und das ist zwar sehr amüsant aber mittlerweile eher mühsam zu lesen :nene:
Vielleicht kannst du ja mal im neuen Thema von Zartbitterchen erzählen wann genau du dich diskriminiert fühlst als AB...
Nur weil irgendwelche D-Promis über den Babyman abgelästert haben? Ich find, dass das kein Grund ist sich aufzuregen...Ich denke du tollerierst ja auch nicht jede Spielform die es gibt und ehrlich? Es sieht schon witzig aus, wenn ein erwachsener Mann mit Röckchen und gut sichtbarer Windel durch die Gegend spaziert...ich würd auch große Augen machen...aber das heißt nicht, dass ich das nicht akzeptiere...
Also denk da mal drüber nach.
Gruß vom Pandabärchen

Dante2004
01.06.2011, 00:31
Hallo Kruso,
Du fühlst Dich angegriffen?
Wenn ich Scheiße baue dann habe ich auch den Mut dazu zu stehen.
Doch du verteidigst Dich hier nur bloss.
Niemand zwingt dich hier zu sein. Wenn die anderen Foren soviel besser sind,
warum bist du dann hier?
Ich kenne kein Forum was besser ist. Auf jeden Fall auf Deutsch.
Auch bin ich schon seit 1992 im Internet unterwegs und habe viele Foren
und Internetseiten kommen und gehen gesehen.
Leider solche Seiten auch wie " windelum.de" und andere.
Bist Du Stolz auf deine Leistung? Was macht es Dir so schwer zu sagen:
" Sorry, Leute da habe ich mist gebaut."
Ich habe auch schon Scheiße hier geschrieben. Gerade dann wenn ich
spontan gehandelt habe oder etwas getrunken dabei habe.
Dann habe ich gesagt, dass ich niemand angreifen wollte und das es mir leid tut.
Was ist so schwer daran? Wenn Du einen Link setzt dann kannst Du doch die Macher,
Sorry, Admins der Seite fragen, ob sie jetzt damit in die Öffenlichkeit wollen.
Es gibt viele Seiten für viele Interessen im Internet. Doch treffen sich dort immer
nur die Leute mit gleichen Interessen. Es ist etwas ganz anderes damit an die Presse zu gehen. RTL gehört zur Presse und zu den Medien. Die Meinung machen.
Doch nicht alle diese Leute meinen es gut mit den Menschen.
Wenn eine Interessengemeinschaft öffentlich schlecht dargestellt wird,
dann fällt man den Leuten in den Rücken, wenn diese dann noch als Alibi
benutzt werden.
Die Sache ist doch diese: Du hast nicht nur hier geschrieben sondern eine E-Mail an die Medien in der steht das Du für 6000 Menschen mit einer Vorliebe für Windeln
schreibst. Das habe nur ich sondern auch andere so verstanden.
Was ist dann so schwer zu sagen: " Das war falsch und voreilig"
Viele bleiben mit Absicht was sie schreiben bei sich selbst.
Sie schildern ihre Meinung und ihre persönliche Erfahrungen.
Doch deine E-Mail spricht von den Windelfetischisten.
sollte Du dann die Windelfetischisten nicht mal fragen,
ob sie bereit sind an RTL zu schreiben?
Es ist etwas ganz anderes wenn RTL diese Seite von sich aus findet,
wie anderen Medien auch und dann hier Fragen stellt.
oder ob man Leute, die negativ über eine Sache berichten auch noch
Bezin für ihr Feuer liefert.
Mit Lügen hat das nichts zu tun. keiner lügt. oder hast du nicht an RTL geschrieben?

herzliche Grüße
Dante

janbaby
01.06.2011, 06:42
Kuckuck,

Dante sieht das mal wieder sehr vernünftig.

Kruso hätte sein Vorhaben, seine Aufregung und seinen Ärger über die doofe Sendung erst mal hier thematisieren sollen.

Wir hätten versuchen können, eine gemeinsame Mail an RTL zu entwerfen. Ein allgemein gehaltenes Statement der Mitglieder von WBC wäre vernünftiger gewesen.

Zumindest hätte man das im Vorfeld hier diskutieren können und sollen, z.B. auch in Form einer Umfrage, ob und wie ein solches Vorhaben überhaupt sinnvoll ist.

Aber einfach mal so ein einsames Statement rauszuhauen, mit Verweis auf WBC?
Und in dem "Stil"?

Das ist nicht so OK!

Vorher überlegen, sonst Bedienungsfehler!
Das ging alles gründlich in die Hose.

Nun ist es zu spät.
Einen Gefallen hat uns Kruso nicht getan, auch wenn er es gut gemeint hat.
Die Kritik sollte er nun aushalten können, statt beleidigt zu sein.


Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

beebee
01.06.2011, 06:58
Ja, Kruso, bei deiner Mail zählt nicht, wie du sie als Schreiber GEMEINT hast (was du jetzt im Nachhinein uns zu erklären versuchst), sondern wie sie beim unvorgebildeten Leser ANKOMMT.

Und da geht der Gesamteindruck schon in die Richtung: "6000 Leute in Deutschland, die quasi alle so leben wie BabyMan, sind jetzt mächtig angepisst, dass ihr von RTL einen so lästerhaften Beitrag über uns gemacht habt....."

Die Antwortmail von RTL scheint mir ein reiner Textbaustein zu sein.

sakura13
01.06.2011, 11:24
Original von klopfer

Original von Kruso
Ich habe wegen der Sendung mich dazu Entschlossen mich mit der Redaktionen Verbindung zu setzen und habe die nun auch getan ... kurz und Knapp ... hier mein schreiben:



Mein Schreiben an RTL:

Hallo und liebe Grüße an das RTL Team.

Ich habe ihre letzte Sendung
Die_25_skurrilsten_Lebenstraeume_11.05.28_20-15
Verfolg und bin leider immer noch über die Reaktionen Ihrer Geste Erstaust.

Es geht um das Thema "BABY MAN":

Es wird sie wahrscheinlich Schocken aber ich und über 6000 Andere In Deutschland (Männlich und Weiblich) gehören der selben Art Mensch an, die so Tagtäglich ihren Lebensalltag verbringen.

Ohne sie Negativ in Bedrängnis zu bringen, Aber war das Schwul sein nicht auch mal ein Tabu Thema oder andere Fetische ?

Wir fühlen uns mit ihrer Sendung Öffentlichkeit gedemütigt da die meisten von uns auch Familie haben oder es noch nicht ihren Angehörigen nahe bringen konnten und es nun noch mehr Erschwert wurde, für alle dessen Eltern diese Sendung geschaut hatten.

So ein Leben zu Leben ist eine Sache aber den Mut zu zeigen dies seine Freunden oder bekanten zu beichten ist für fiele in unserem Leben ein Großer Schritt da es nur Wenige angehörige Verstehen können.

Ich Wünsche von ihnen eine offizielle Antwort, da ich diese auch an alle an die Betroffenen Veröffentliche.

Zu weiteren Informationen lege ich ihnen Nahe folgende Seite zu Selbstaufklärung zu besuchen ... dort befinden sich alle Information die Dieses Themar Betreffen und die Meisten Nutzer in Deutschland angemeldet sind

http://www.wb-community.com
http://wiki.wb-community.com/index.php/Hauptseite

Seien sie sich bewusst das über 6000 Leute nun auf sie gerichtet sind und das ist nur Deutschland weit, da diese Informationen International in fast allen Sprache übersetzt und in den Zugehörigen Communities gesendet wird. das sind Weltweit über 57000 Menschen.

Wie wünschen ihnen noch einen Schönen Tag und erwarten ihre Antwort.

P.S.: ja auch ich habe ein Privatleben und deshalb ist der Name " Kruso Keng" mein Vollständiges Zweites ICH im Netz ... bitte haben sie dafür Verständnis.
Es ist auch möglich sich in der "wb-community" direkt zu äußern.

OMG! Mit der Rechtschreibung bestätigst du wohl jedes Klischee. Das wär mir peinlich, so ne Mail zu verschicken...

Also die Mail finde ich auch schrecklich, es erschwert das lesen ungemein, hättes das mal checken lassen sollen.

Bongo
01.06.2011, 12:24
also ich muss hier mal ein ganz klein wenig für kruso sprechen:
ja, er hat wirklich schwierigkeiten mit der rechtschreibung.
aber im gegensatz zu manch anderem, BENUTZT er die verfügbare software und gibt sich mühe, und ich denke es sollte einfach mal gesagt werden: ich z.b. weis das zu schätzen, dass er sich den aufwand macht :)

Plueschbaby
01.06.2011, 12:53
Hallo, jetzt zurück zu der Sendung. Da bin ich ein bisschen gespalten, selbst wenn ich mich heute nicht wie der Babyman trauen würde in Öffentlichkeit gehen und es wenn überhaupt nur Privat aus leben würde. Ich würde auch sicher gucken wenn das eine hier macht. So würde mir doch wünschen das ich einer Gesellschaft lebe wo es keiner beachte oder stört wenn ich es machen würde. Da hätte jetzt nicht das Problem weil der sicher nicht diese Sendung so entstanden wäre.
Andrea(s)

Kruso
01.06.2011, 17:10
Original von Dante2004
Hallo Kruso,
Du fühlst Dich angegriffen?

Nein fühle ich mich nicht aber danke ^_^

ich mache mir nur Gedanken an Dährer, die dadurch Diskreditiert wurden.


P.S.: Falls mir etwas nicht passt oder mit jemanden oder etwas ein Problem haben sollte dann sage ich es auch so und nicht anders und bitte leg mir nicht DEINE WORTE in meinen Mund ^_^

ich habe kein Problem mit dem Forum ... nur mit eine Sehr Sehr kleinen Promilleanter der User ... jedoch ist das Irrwitzige daran das ich niemanden auf den Festruhte sondern das sie sich die Frechheit erlauben mich auf ihre Füsse zu stellen und dann zu behaupten das ich ihnen was getan hätte.

Wen ich keinen Nahmen nenne in Bezug auf etwas oder nicht sage "Die User oder Benutzer von der WBC", dann habe ich es nicht gesagt.

was ihr Denkt ist eine Sache ... aber was einige "HIER" mir in den Mund gelegt haben und dann noch steif behabten "Ja Aber du hast doch..." NEIN habe ich nicht ... Ich sage es so wie ich es meine und denke mir nichts weiter dabei (was Hintergedanken angeht).

IN DIESEN SINNE ---> :P

Luci
01.06.2011, 17:16
:D
und wer wird deiner Meinung nach "diskrediert"?
Ich dachte, dass hier lang und breit ausdiskutiert wurde, dass die meisten ihre Vorliebe eben nicht daran fest machen, in rosa Kleidchen durch die Gegend zu rennen ^^ und diejenigen, die ihre Vorliebe öffentlich ausleben möchten, tun dies eben und geben einen Dreck darauf, was die D-Promis auf RTL dazu zu sagen haben...
Oder seh ich das falsch?
Gruß vom Pandabär

Ginni
01.06.2011, 17:18
Original von Luci
Ich dachte, dass hier lang und breit ausdiskutiert wurde, dass die meisten ihre Vorliebe eben nicht daran fest machen, in rosa Kleidchen durch die Gegend zu rennen ^^ und diejenigen, die ihre Vorliebe öffentlich ausleben möchten, tun dies eben und geben einen Dreck darauf, was die D-Promis auf RTL dazu zu sagen haben...

ich schließe mich luci an.

lg

Kruso
01.06.2011, 17:22
Original von beebee
(...) Die Antwortmail von RTL scheint mir ein reiner Textbaustein zu sein.

Es hört sich zwar komisch an aber RTL hat keine automatischen Textbausteinen in diesen Sinne wen es um Zuschauerbewertungen geht.

Falz du mir nicht glaubst ... Dan schreibe sie persönlich an und konfrontiere sie mal mit einer Offenen Frage ^_^

die Adresse lautet: http://www.rtl.de/kontakt

Kruso
01.06.2011, 17:29
Original von Plueschbaby
Hallo, jetzt zurück zu der Sendung. Da bin ich ein bisschen gespalten, selbst wenn ich mich heute nicht wie der Babyman trauen würde in Öffentlichkeit gehen und es wenn überhaupt nur Privat aus leben würde. Ich würde auch sicher gucken wenn das eine hier macht. So würde mir doch wünschen das ich einer Gesellschaft lebe wo es keiner beachte oder stört wenn ich es machen würde. Da hätte jetzt nicht das Problem weil der sicher nicht diese Sendung so entstanden wäre.
Andrea(s)

Alse wen das nicht mal ernste und konstruktive Gedanken sind ^_^

Abri-fan
01.06.2011, 17:31
hat nun jemand mal einen link zu DEM video ?

Kruso
01.06.2011, 17:47
Original von Abri-fan
hat nun jemand mal einen link zu DEM video ?


DEM ???

Falls du das Video Meinst mit den Ausschnitt des Baby-Man. den Kann ich erstellen und in meinen Server Hochladen wen du mochtest ^_^

Abri-fan
01.06.2011, 19:02
na platz 19 von den 25 skurrillsten ...

Kruso
01.06.2011, 19:24
Original von Abri-fan
na platz 19 von den 25 skurrillsten ...

Mache zu morgen fertig und stelle dann den Link ein ^_^

Christopher94
01.06.2011, 20:10
Ich frage mich nur: Warum diese ganze E-Mail sache??
Ich mein sobald die WBC drin vorkommt sind wir doch alle irgendwie betroffen... genau wie Ginni schreibt möchte ich nicht das meine Beiträge iwo im TV aufkreuzen^^ Ich denke mal das sie die E-mails Sammeln mit Stwichworten in einer Datenbank... und dann zu jedem Zeitpunkt darauf zurückgreifen und wieder eine neue Story machen...

In so einem Fall glaube ich, dass ich doch zu Viel von mir Preis gebe ... Ich bin Jung ich will mein Leben nicht versauen....
Wenn das jeder macht muss man sich wirklich sehr gut überlegen was man hier Postet und das ÄRGERT mich....

Anonymität geht vor dem falschen Bild über unser "HOBBY"

Ist doch schließlich egal was die anderen denken oder nicht??

Gruß
Christopher

pampboy75
01.06.2011, 21:04
Original von Kruso
Es hört sich zwar komisch an aber RTL hat keine automatischen Textbausteinen in diesen Sinne wen es um Zuschauerbewertungen geht.

OMG. Ich hätte diesen Thread nie öffnen sollen. *lol*

Natürlich ist das ein Textbaustein, den dir die nette Dame vom "Zuschauerservice" da geschickt hat. Glaubst du denn wirklich, dass die deine Email bei der nächsten internen Konferenz zur Sprache bringen? Wie realitätsfremd bist du denn?

Die nette Dame wird gelacht haben, deine Mail eventuell noch einem Kollegen weitergeleitet haben, damit der auch was zu lachen hat, und hat dir dann diese Antwort zusammengeklickt.

Mir (als einer von 6000) ist es im übrigen auch vollkommen Wurst, wie ABs auf RTL oder sonstwo dargestellt werden. Ich brauche keine Akzeptanz/Tolleranz/Sympathie für meine sexuellen Neigungen von Lieschen Müller, Max Muster oder sonst einem Fernsehverblödeten, der mich gar nicht kennt.

Frosty
01.06.2011, 21:19
Dir ist aber schon klar, dass dies hier ein Forum ist, von dem einige Bereiche auch ohne Anmeldung einzusehen und somit von Suchmaschinen zu finden sind ?
Da brauchts keinen der irgendwem ne Mail schickt.

Abri-fan
01.06.2011, 21:28
in meinen augen hat er sich die zahl auf die schnelle ausgedacht sowie den ganzen text mal eben schnell runtergerasselt. ich bin davon überzeugt das er vieles so gemeint hat was hier so angeschrieben wurde. aber nun verneint er das da seine mail nicht gut ankam.
man merkt doch wie er sich quält um rgendwelche absurden ausreden zu finden ...

MarieBaby
01.06.2011, 21:34
muss da pampboy75 echt zustimmen :)
*daumenhoch*..

SomeGuy
02.06.2011, 13:51
Original von Kruso

Original von beebee
(...) Die Antwortmail von RTL scheint mir ein reiner Textbaustein zu sein.

Es hört sich zwar komisch an aber RTL hat keine automatischen Textbausteinen in diesen Sinne wen es um Zuschauerbewertungen geht.

Falz du mir nicht glaubst ... Dan schreibe sie persönlich an und konfrontiere sie mal mit einer Offenen Frage ^_^

die Adresse lautet: http://www.rtl.de/kontakt

klingt als würdest du die regelmäßiger mit Mails zupflastern...

OingBoing
02.06.2011, 14:15
Original von SomeGuy

Original von Kruso

Original von beebee
(...) Die Antwortmail von RTL scheint mir ein reiner Textbaustein zu sein.

Es hört sich zwar komisch an aber RTL hat keine automatischen Textbausteinen in diesen Sinne wen es um Zuschauerbewertungen geht.

Falz du mir nicht glaubst ... Dan schreibe sie persönlich an und konfrontiere sie mal mit einer Offenen Frage ^_^

die Adresse lautet: http://www.rtl.de/kontakt

klingt als würdest du die regelmäßiger mit Mails zupflastern...Jeder braucht ein Hobby.

Lifey
02.06.2011, 16:18
RtL ist in meinen Augen zu niveaulos um ihn anzuschauen. Ein Wegbereiter der Volksverdummung. Da kann ich auch gleich die Bild lesen.

Christopher94
02.06.2011, 17:43
Original von OingBoing

Original von SomeGuy

Original von Kruso

Original von beebee
(...) Die Antwortmail von RTL scheint mir ein reiner Textbaustein zu sein.

Es hört sich zwar komisch an aber RTL hat keine automatischen Textbausteinen in diesen Sinne wen es um Zuschauerbewertungen geht.

Falz du mir nicht glaubst ... Dan schreibe sie persönlich an und konfrontiere sie mal mit einer Offenen Frage ^_^

die Adresse lautet: http://www.rtl.de/kontakt

klingt als würdest du die regelmäßiger mit Mails zupflastern...Jeder braucht ein Hobby.

Da sieht man ja, das jedes Hobby irgendwann was bringt :D

Kruso
03.06.2011, 00:33
Original von Kruso

Original von Abri-fan
na platz 19 von den 25 skurrillsten ...

Mache zu morgen fertig und stelle dann den Link ein ^_^

http://content.wuala.com/contents/Kruso's%20Daten/f%C3%BCr%20WBC/Baby-MAN.avi

Luci
03.06.2011, 19:10
Wow ich hab grad das 1. mal gesehen was nun genau gesagt wurde und OH MEIN GOTT ich fühl mich ja sooooo verletzt, weil irgendwelche "Promis" (kannte die jemand von euch? Ich kannte glaub ich keinen) gesagt haben, dass das blöde und skuril ist. :D @ Kruso: Ist deine e-mail wirklich ernst gemeint?? Ist dir das so wichtig, was RTL davon hält?
Nun versteh ich das alles hier noch weniger :D
das Pandabärchen

Dante2004
04.06.2011, 00:00
Hallo,

Ich weiß zwar nicht wer es war, aber nach meinen schreiben hier
komme ich nicht mehr bei AB-Kindom rein.
Der Admin hat mich geblockt.
Ich bleibe bei meiner Kritik an Kruso, auch wenn mich noch mehr
Foren ausschließen sollten.
Meinungsfreiheit bleibt ein Grundrecht.
Ich werde mir ein neues Forum suchen außer AB-Kindom.

herzliche Grüße
Dante

Abri-fan
04.06.2011, 00:08
Original von Dante2004
Hallo,

Ich weiß zwar nicht wer es war, aber nach meinen schreiben hier
komme ich nicht mehr bei AB-Kindom rein.
Der Admin hat mich geblockt.
Ich bleibe bei meiner Kritik an Kruso, auch wenn mich noch mehr
Foren ausschließen sollten.
Meinungsfreiheit bleibt ein Grundrecht.
Ich werde mir ein neues Forum suchen außer AB-Kindom.

herzliche Grüße
Dante

eigentlich bekommt man eine mail zur begründung ... sind die so unfähig?

klopfer
04.06.2011, 02:42
Original von Dante2004
Hallo,

Ich weiß zwar nicht wer es war, aber nach meinen schreiben hier
komme ich nicht mehr bei AB-Kindom rein.
Der Admin hat mich geblockt.
Ich bleibe bei meiner Kritik an Kruso, auch wenn mich noch mehr
Foren ausschließen sollten.
Meinungsfreiheit bleibt ein Grundrecht.
Ich werde mir ein neues Forum suchen außer AB-Kindom.

herzliche Grüße
Dante

Na, wenn man dort nicht mal sachliche Kritik verträgt, ist es der Laden nicht wert, dass noch irgendwer dort postet...

Hosenfratz
04.06.2011, 06:59
In dem Zusammenhang will ich euch mal eine Sitution beschreiben, die sich
aufgrund des Beitrages von RTL ergeben hatt.
Ich sitze also mit meinem Arbeitskollegen am Mittagstisch. Kommt eine mir nicht bekannte Dame zu uns und beginnt ein Gespräch mit meinem Kollegen.
So auch irgendwann auf den Sendebeitrag. Die Dame meinte das das ja wohl das
allerletzte war, und der Typ einen Knall hätte. Ein Fall für die Klappse.
Sie war so erbost und aufgebracht, das ich mir insgeheim gedacht habe, sollte diese
Dame mal zufällig auf unser Portal stoßen, würde sie wohl einen dermaßenen
Schock bekommen , das sie dann wohl ein Fall für die Klappse wird.
Mir tut so etwas nichts an. Es weiß ja niemand etwas in meinem Umfeld.


Hosenfratz

Kvetinka
04.06.2011, 11:17
Original von Hosenfratz
So auch irgendwann auf den Sendebeitrag. Die Dame meinte das das ja wohl das
allerletzte war, und der Typ einen Knall hätte. Ein Fall für die Klappse.


Typischer Fall von sich selbt abzulenken.

Fatigue
04.06.2011, 11:24
Das ist doch gewollt. Niemand will, dass Menschen glücklich sind, stattdessen wird alles fröhliche Lachen durch Spott ersetzt gegen Menschen, die abweichen. Wenn ich VIVA schaue, sind alle hässlich, wenn ich ARTE guck, dann find ich die Menschen schön, die seltsamen und Verkrüppelten mehr als die Gesunden. Aber niemand will ARTE sehen, warum auch, ist zu anstrengend. Da passt das auch ganz gut dazu... ich wusste bis vor kurzem nicht, wer Paul McCarthy ist (Für die, die's auch nicht wissen: Das ist ein Performancekünstler aus Utah), wenn ich jemandem erkläre, was er macht, heißt es sofort: Das ist keine Kunst... wer befiehlt denn, dass Kunst schön sein muss, "erbauend" oder die Realität fotogenau abbilden soll? Ich finde genau diese Art von Kunst, die selbsternannte Schöngeister für überaus erbauend halten, ziemlich eklig und langweilig, verstehe auch nicht wie alle mit dem alten Mozart daherkommen, um zu zeigen: Guck, ich hör Klassik... der langweilt mich genauso, wenn ich Torte will, wart ich auf meinen Geburtstag und einmal im Jahr reicht mir eigentlich... aber den McCarthy, den find ich witzig... Performancekunst ist ziemlich debil, ich kann über die Einfälle und Assoziationen der Künstler immer richtig herzhaft lachen... aber ich schweife ab.
Das gehört alles zusammen: Jemand bricht aus Konventionen aus, erfüllt nicht die Erwartungen => Ist nicht produktiv. Tut eigentlich nichts für die Gesellschaft, oder was man für eine solche hält. Und sowieso alle happy und Party Party, um sich von den Mühen des Tages zu erholen, was eigentlich niemand will, aber gut ist alles, was dem Wirtschaftswachstum dient... auch wenn das heißt, Panzer zu bauen für Herrn Gaddafi. Sind ja nur die Molukken in Arabien, wer interessiert sich schon für die... Bis der Einbruch kommt, weil kein Öl mehr da ist... und alle tun voll überrascht, dabei wusste man es schon seit 1920 mindestens... oder auch nicht, wer denkt auch schon an sowas.
Ich denke, die meisten Leute wären gern wieder Kinder oder sogar Babys, die am liebsten einfach an Ort und Stelle laufen lassen würden, essen, wann ihnen danach ist, und nicht den ganzen Irrsinn mitmachen, diesen Zwangssuizid. "Was wäre, wenn das jeder machen würde?", aber was wäre, wenn jeder die Ausbeutung von Kindersklaven unterstützen würde, wär das nicht schlimmer? Und das geschieht wirklich, an meinen Smarties klebt Blut. Unabhängig davon, es würde gern jeder machen, aber alle haben Angst, das bisschen Bequemlichkeit aufzugeben, das sie haben... daher auch die Reaktion der Frau in Hosenfratz' Beitrag. Wer seinen Beitrag nicht leistet, wer nach seiner Persönlichkeit lebt, ist ein Stoehrfaktor (sic!), muss therapiert werden, Menschen sollen nicht glücklich mit sich, sondern mit ihrer Situation werden... und niemand, dem man die Schuld geben kann, was so einfach wäre, aber das Thema verfehlt.


Ich hab zuviel geschrieben, wenig zum Thema, und wenn das hier nicht reingehört, dann will ich verbal verprügelt werden... das waren lediglich ein paar Gedanken meinerseits zum Beitrag, ein paar Einträge aus dem Tagebuch eines Verrückten...

Abri-fan
04.06.2011, 12:07
viel belangloses zeugs was du da schreibst ...

janbaby
04.06.2011, 13:02
Kuckuck,

na, da hat sich Fatigue doch echt Gedanken gemacht. Den Ansatz finde ich nicht belanglos, ganz und gar nicht.

Das es in der Gesellschaft nicht um das einzelne Individuum, sondern um dessen Funktionsfähigkeit und Produktivität geht, ist ziemlich richtig.

Das fröhliches, humorvolles Lachen von den Medien nicht angeregt, sondern durch Spott über Abweichler ersetzt wird, ist auch gut erkannt.
Viele Menschen wollen lieber nichts über Glück sehen, sonst bemerken sie ihr eigenes Unglück.

Das nun Abri-fan, der Meister der einzeiligen, holzhammerartigen Beiträge dies alles belanglos findet, wundert mich nicht.
Welcher Fernsehsender wohl bei ihm läuft?
Was für ihn wohl in seinem Leben von Belang ist?
Wir werden es so schnell nicht erfahren, denn er schreibt ja nie sehr viel mehr, als die übliche, kommentierende, schlichte Zeile...

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

dennis
04.06.2011, 13:22
Danke fürs Video. Wuala lässt grüßen.


Original von Luci
Wow ich hab grad das 1. mal gesehen was nun genau gesagt wurde und OH MEIN GOTT ich fühl mich ja sooooo verletzt, weil irgendwelche "Promis" (kannte die jemand von euch? Ich kannte glaub ich keinen) gesagt haben, dass das blöde und skuril ist. :D @ Kruso: Ist deine e-mail wirklich ernst gemeint?? Ist dir das so wichtig, was RTL davon hält?
Nun versteh ich das alles hier noch weniger :D
das Pandabärchen

Im Großen und Ganzen haben die B-Promis (2. Klasse RTL-Promis) vielleicht irgendwie Recht. Man kann ruhig Baby sein, aber doch nicht 365 Tage im Jahr. Ich würde auch nie meine kompletten Möbel und Kleider eintauschen und dann noch so in die Öffentlichkeit gehen. Wäre für mich undenkbar. Aber auch nur weil ich mit der Öffentlichkeit bald mehr zu tun habe. Die meisten RTL-Promis kenne ich auch nicht. Deswegen ist es mir egal was sie über „uns Babys“ denken. Verletzend ist es natürlich schon, was sie von sich gebe. Für die ist es eben so extrem und weil es auch nicht alltäglich ist. Mir persönlich ist es relativ egal was RTL, Express, Bild & Co. denkt und was sie berichten. Ich bilde mich lieber mit hochwertigen Medien.
Wäre ich an Babyman’s stelle würde ich RTL verklagen. Weil sie es so ins lächerliche ziehen. Was geht RTL eigentlich an, wie jemand lebt? Meine Schlussfolge aus der Sache ist, noch weniger RTL, als ich jetzt schon tue, zu schauen. Die Promis von RTL sind wirklich sehr armselig nach meiner Meinung.
Das mit der E-Mail finde ich schon ein guten Ansatz, auch wenn der Ton und Rechtschreibung nicht grade die perfekte Wahl war. Im Grunde genommen müssten wir alle die RTL-Redaktion mit E-Mails bombardieren und das jeden Tag, bis sie sich öffentlich entschuldigen. Ich bin gerne ein Hosenscheißer. Cool würde ich auch finden, wenn die Szene in Windeln vor dem Sender demonstriert. Und das so intensiv und lautstark, das die Sendungen beeinträchtig wären. Ich finde es eine schade für Köln, dass die in der Innenstadt ihren Sitz haben. Raus mit RTL.

sebastian85
04.06.2011, 13:52
Da du ja in Köln wohnst nix wie hin zum Sender... :nene:

dennis
04.06.2011, 14:56
Original von sebastian85
Da du ja in Köln wohnst nix wie hin zum Sender... :nene:

Bloss nicht. Habe denen aber auch mal eine Mail geschickt. Ich denke zwar nicht, dass sie mir anworten werden, habe aber somit auch mal meine Gefühle zum ausdruck gebracht. Vielleicht entschuldigt sich ja sogar RTL.

sebastian85
04.06.2011, 17:41
Original von dennis

Original von sebastian85
Da du ja in Köln wohnst nix wie hin zum Sender... :nene:

Vielleicht entschuldigt sich ja sogar RTL.

Autschn...

dennis
04.06.2011, 18:28
Original von sebastian85

Original von dennis

Original von sebastian85
Da du ja in Köln wohnst nix wie hin zum Sender... :nene:

Vielleicht entschuldigt sich ja sogar RTL.

Autschn...

Wo tut es weh?

OingBoing
04.06.2011, 18:54
Original von dennis

Original von sebastian85

Original von dennis

Original von sebastian85
Da du ja in Köln wohnst nix wie hin zum Sender... :nene:

Vielleicht entschuldigt sich ja sogar RTL.

Autschn...

Wo tut es weh?Ich würde sagen am Kopf:
http://www.facepalm.de/images/facepalm.jpg

dennis
04.06.2011, 19:28
Ferndiagnose geht leider noch nicht oder doch? Fernwartung klappt aber einwandfrei.

klopfer
04.06.2011, 20:57
Original von dennis
Ferndiagnose geht leider noch nicht oder doch? Fernwartung klappt aber einwandfrei.

Diagnose? Kannste haben: F31.2

BTT: Ich glaube, weitere Emails an RTL sind der Sache nicht dienlich sondern befriedigen lediglich das Ego einiger Personen mit verschobener Wahrnehmung. Und diese Personen werden weitermachen, alleine schon weil der Großteil hier dagegen ist.

Ich bin für ignorieren: Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann...

Taggy
05.06.2011, 08:29
Wenn ich die ursprüngliche Reportage ansehe (also nicht das Zusammenschnippsel von RTL) dann fallen mir Ungereimtheiten an:
1) Wenn er so reich ist warum wäscht er seine Wäsche in der Öffentlichkeit?
2) Warum hat er keine Nanni wenn er so reich ist?
Also entspricht selbst der ursprüngliche Beitrag nicht der ganzen Realität und ist größtenteils / teilweise gestellt?

Secou
05.06.2011, 10:34
Warum besteht hier eigentlich jeder darauf, dass der Mainstream ein gutes Bild von AB/DL haben muss bzw. ruft zur Revolution auf. Wie blöd ist das denn? Solange ihr das zuhause auslebt spricht sich doch niemand gegen das aus. Mir wäre am Liebsten, wenn die ganze Thematik in den Medien unter den Teppich gekehrt werden und niemand über das Ganze bescheid wissen würde.

Das zeigt einmal mehr, dass manche Menschen einfach ein Problem mit sich selbst und ihrer Vorliebe haben. Diese würden sich gerne amtlich bescheinigen lassen, dass sie noch alle Tassen im Schrank haben.

klopfer
05.06.2011, 11:06
Original von Secou

Das zeigt einmal mehr, dass manche Menschen einfach ein Problem mit sich selbst und ihrer Vorliebe haben. Diese würden sich gerne amtlich bescheinigen lassen, dass sie noch alle Tassen im Schrank haben.

Schöm, dass immer mehr Menschen hier im Forum das genauso wie ich sehen! :danke:

Taggy
05.06.2011, 11:09
Diese würden sich gerne amtlich bescheinigen lassen, dass sie noch alle Tassen im Schrank haben.Nenne mir mal ein Mensch der alle Tassen im Schrank hat...
Es ist wohl eher der Wunsch, dass dieser Fetisch von der Bevölkerung besser verstanden wird...von akzeptieren will ich aber erst gar nicht reden.

klopfer
05.06.2011, 11:15
Original von Taggy

Diese würden sich gerne amtlich bescheinigen lassen, dass sie noch alle Tassen im Schrank haben.Nenne mir mal ein Mensch der alle Tassen im Schrank hat...
Es ist wohl eher der Wunsch, dass dieser Fetisch von der Bevölkerung besser verstanden wird...von akzeptieren will ich aber erst gar nicht reden.

Nein, ich glaube, es ist der Wunsch von einzelnen hier, "mehr zu sein als sie jetzt sind". Ich glaube, einige hier sind mit dem, was sie bisher im leben erreicht haben unzufrieden und bauen deswegen Luftschlösser.
D.h. nicht, dass man nicht nach höherem streben sollte, aber man sollte realistisch bleiben. Und mit einer solchen Email nimmt mich nunmal keiner ernst... nichtmal die tollerant-verrückten hier.

Kvetinka
05.06.2011, 11:19
Die geistigen Brandstifter sitzen doch in der WHO mit ihrem F 65.0 . Die sollen uns mit ihrem religiös moralisierendem Schrott in Ruhe lassen. Psychiater als Umerzieher hat wir in Diktaturen.

Ginni
05.06.2011, 11:29
Original von klopfer
nichtmal die tollerant-verrückten hier.
tolerant kommt nicht von toll ;)

(nicht ernst nehmen)



Original von adriaperla
Die geistigen Brandstifter sitzen doch in der WHO mit ihrem F 65.0 . Die sollen uns mit ihrem religiös moralisierendem Schrott in Ruhe lassen. Psychiater als Umerzieher hat wir in Diktaturen.
psychiater sind dazu da, dir bei einem problem zu helfen. vorausgesetzt, man will sich helfen lassen und sein leben unter umständen verändern.

aber wenn der leidensdruck noch nicht groß genug ist, lehnt man alles ab. ist ja auch der optisch einfachere weg....

klopfer
05.06.2011, 11:30
Original von adriaperla
Die geistigen Brandstifter sitzen doch in der WHO mit ihrem F 65.0 . Die sollen uns mit ihrem religiös moralisierendem Schrott in Ruhe lassen. Psychiater als Umerzieher hat wir in Diktaturen.

Adria, kannste es mal gut sein lassen mit deinem Müll? Niemanden interessiert hier deine Meinung über den ICD 10 und die möglichen Diagnosen, die es gibt! Wenn ein Therapeut nicht nach ICD10 arbeiten will, dann tut er es halt nicht.
Aber glaub ja nicht, dass es dir besser geht, wenn eine Diagnose nicht mehr ausgesprochen werden darf, aber in den Köpfen weiter existiert.

Und was hat dein ganzes Gelaber mit dem ursprünglichen Thema zu tun? Genau: Nichts, null, nada, nijente!

Ich schlage vor, Du nimmst dir mal ne Auszeit, bis es dir wieder besser geht... geh mal ein paar Tage raus, setzt dich in den Zug und fahr irgendwo hin, mach mal nen Spaiziergang -aber bitte hör auf, hier alles zuzuposten.

@Ginni -War ein Wortspiel (im positiven sinne) :D

OingBoing
05.06.2011, 11:32
Original von Taggy
Wenn er so reich ist warum wäscht er seine Wäsche in der Öffentlichkeit?
Ganz klar er will sie in der Öffentlichkeit waschen, denn er will ja auffallen um jeden Preis.

Christopher94
05.06.2011, 11:34
Original von dennis
Danke fürs Video. Wuala lässt grüßen.


Original von Luci
Wow ich hab grad das 1. mal gesehen was nun genau gesagt wurde und OH MEIN GOTT ich fühl mich ja sooooo verletzt, weil irgendwelche "Promis" (kannte die jemand von euch? Ich kannte glaub ich keinen) gesagt haben, dass das blöde und skuril ist. :D @ Kruso: Ist deine e-mail wirklich ernst gemeint?? Ist dir das so wichtig, was RTL davon hält?
Nun versteh ich das alles hier noch weniger :D
das Pandabärchen

Im Großen und Ganzen haben die B-Promis (2. Klasse RTL-Promis) vielleicht irgendwie Recht. Man kann ruhig Baby sein, aber doch nicht 365 Tage im Jahr. Ich würde auch nie meine kompletten Möbel und Kleider eintauschen und dann noch so in die Öffentlichkeit gehen. Wäre für mich undenkbar. Aber auch nur weil ich mit der Öffentlichkeit bald mehr zu tun habe. Die meisten RTL-Promis kenne ich auch nicht. Deswegen ist es mir egal was sie über „uns Babys“ denken. Verletzend ist es natürlich schon, was sie von sich gebe. Für die ist es eben so extrem und weil es auch nicht alltäglich ist. Mir persönlich ist es relativ egal was RTL, Express, Bild & Co. denkt und was sie berichten. Ich bilde mich lieber mit hochwertigen Medien.
Wäre ich an Babyman’s stelle würde ich RTL verklagen. Weil sie es so ins lächerliche ziehen. Was geht RTL eigentlich an, wie jemand lebt? Meine Schlussfolge aus der Sache ist, noch weniger RTL, als ich jetzt schon tue, zu schauen. Die Promis von RTL sind wirklich sehr armselig nach meiner Meinung.
Das mit der E-Mail finde ich schon ein guten Ansatz, auch wenn der Ton und Rechtschreibung nicht grade die perfekte Wahl war. Im Grunde genommen müssten wir alle die RTL-Redaktion mit E-Mails bombardieren und das jeden Tag, bis sie sich öffentlich entschuldigen. Ich bin gerne ein Hosenscheißer. Cool würde ich auch finden, wenn die Szene in Windeln vor dem Sender demonstriert. Und das so intensiv und lautstark, das die Sendungen beeinträchtig wären. Ich finde es eine schade für Köln, dass die in der Innenstadt ihren Sitz haben. Raus mit RTL.
Hay, ich mein jeder hat doch seine Art den fetisch auszuleben, so hat ihn der amerikaner halt auch... lasst ihn doch einfach machen... wen interessierts??
Wenns euch nicht gefällt mit 365/Tagen im Jahr windeln Tragen dann müsst ihr ja auch nicht ;)

LG

dennis
05.06.2011, 15:42
Man muss sich auch immer die Frage stellen in weit man öffentlich gehen will mit dem Fetisch. Bei mir geht es nur mich und meinen engsten Freunden was an, die sich mit dem Thema auch gut auskennen.
Den Wunsch auch 24 Stunden Baby zu sein, habe ich zwar auch, nur möchte ich dies nicht umsetzen auch nicht wenn ich ein reichen Daddy oder Mami finden würde. Mir machen noch viele andere Dinge spaß, die ich nicht aufgeben möchte.
Zum Thema Toleranz und Akzeptanz wäre es schon besser. Wenn die Menschheit über DL, TB, AB richtig aufgeklärt wären. So würden uns andere nicht für krank erklären und uns akzeptieren. Schwule lieben sich ja auch in der Öffentlichkeit und für große Babys gibt es halt die Flasche am Nachmittag im Park oder so. Außerdem würden auch mehr Lokale für AB’s aufmachen. Wenn der Fetisch normaler wäre. Für Fesselspiele gibt es sogar bestimmte lokale bei uns. Für viele gelten Windelträger für Unsauber, obwohl man sich täglich mehrfach reinigt etc.
Ich habe mal einen mehrjährigen Test gemacht, mit dem Ziel ein Mädchen kennen zu lernen. Wir habe jeden Tag gechattet, Briefe geschrieben und Bilder und so ausgetauscht. Telefoniert auch mal ab und an. Über den Fetisch habe ich kein Wort verloren. Ein treffen stand kurz bevor, also verriet ich ihr jetzt meinen Windelfetisch. Habe es natürlich schön langsam gemacht und nicht alles auf einmal geschrieben. Ich wollte einfach, dass sie es weiß. Verstecken tue ich mich nicht. Man soll ja ehrlich sein. Sie reagierte gelassen darüber und verriet mir dass sie auch auf Mädels steht. Ich dachte mir cool. Aber dann merkte ich das wir weniger schrieben. Naja und auf einmal nicht mehr. Und es lag nicht an mir. Viele akzeptieren den Fetisch nicht. Lassen sich aber selber gerne fesseln und benutzen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man schneller eine Dame findet, die sich fesseln lässt, als eine die auf Windeln steht. Ich schreibe zwar auch mit vielen Windelmädels, aber zu treffen kommt es nie. Oder die sind wirklich so jung, das ich wirklich der Daddy sein könnte.

Secou
05.06.2011, 16:06
Original von dennis
Wenn die Menschheit über DL, TB, AB richtig aufgeklärt wären. So würden uns andere nicht für krank erklären und uns akzeptieren. Schwule lieben sich ja auch in der Öffentlichkeit und für große Babys gibt es halt die Flasche am Nachmittag im Park oder so. Außerdem würden auch mehr Lokale für AB’s aufmachen. Wenn der Fetisch normaler wäre. Für Fesselspiele gibt es sogar bestimmte lokale bei uns. Für viele gelten Windelträger für Unsauber, obwohl man sich täglich mehrfach reinigt etc.

Ich musste wiedermal über deinen realitätsfernen Beitrag lachen. Die Öffentlichkeit interessiert sich in keinster Weise für ein paar Wenige, die gerne Windeln tragen oder sich wie ein Baby verhalten. Dafür ist die Sache einfach zu relativ. Die meisten Menschen kennen diesen Fetisch ja noch nicht mal und diejenigen, die davon hören sind eher angewidert. Ich sehe das so, dass es Niemanden etwas angeht, was ich mit meiner Intimsphäre anstelle, solange ich (selbstverständlich) niemanden schade. Ich kann auch nicht nachvollziehen, was viele User hier für einen Drang haben, dass sie mit jedem darüber sprechen möchten und die Akzeptanz dafür ernten wollen. Das wird nie passieren. Auch der Vergleich zur Befreiung der Homosexualität hinkt ja mal extrem. Was hat das denn damit zu tun?

Dante2004
05.06.2011, 16:25
Hallo,

Kann hier nicht jemand von den Admin schreiben wieviele hier sind.
Vielleicht ist dann noch ein Admin von einen anderen Forum hier,
der kann dann auch sagen wieviele bei ihm sind.
Wenn wir dann noch 10% abziehen wegen alte oder doppelt
anmeldungen, dann kommen wir doch auf eine relativ genaue Zahl.
So können wir sagen, ob wir 6000 oder eine Minderheit in der Fetischszene sind.
Auch stellt sich die Frage ob für sowenige es doch eine ganze Reihe von
Internetseiten und Verkaufsseiten gibt. Es muss auf jeden voll soviele von
und geben, dass es sich lohnt hier Produkte anzubieten.

Noch eine Bitte: Nachdem ich hier meine Kritik an Kruso geschrieben habe,
bin ich bei AB-Kindom rausgeflogen. Kannn mir jemand eine PN oder E-Mail
schreiben mit einen Link zu einer Seite mit Bildern. Danke.

Vielen herzlichen Dank

herzliche Grüße
Dante

SpandexMuc
05.06.2011, 16:27
Da es auch hier zu dieser Diskussion recht gut passt habe ich meinen Text aus einem anderen Thema mal hier rein kopiert:


Mir ist beim durchlesen dieser ganzen Kommentare gerde etwas eingefallen. Der Wunsch danach das Windeltragen anerkannt und Gesellschaftsfähig wird, wird sehr oft mit der Revolution und den Errungenschaften aus der Schwulenwelt verglichen und deshalb will ich das nun auch mal vergleichen. Als ich für mich erkannte das ich Wchwul sein könnte hatte ich große Selbstzweifel. Ich hatte mich in einen guten Freund verliebt (so richtig mit Schmetterlingen im Bauch und allem was dazu gehört) war also Schwul, es dauerte einige Zeit bis ich diese Liebe und damit verbunden die Erkenntniss " Ich bin schwul" aktzeptieren konnte. Ich dachte oft das ich doch gar nicht Schwul sein kann denn ich wollte nur meinem Freund nahe sein, ihn halten, spüren und lieben können aber auf keinen Fall, nein ganz und gar nicht wollte ich Frauenkleider tragen, mich wie ein Mädchen benehmen oder die Frauenrolle spielen, auch von meinem Freund hätte ich das nicht gewollt ,ich liebte ihn als Jungen. War ich doch nicht schwul? Schwule sind doch Weibisch, bekommen keinen Mann ab, haben einen Mutterkomplex und laufen in Frauenkleidern rum. Genau so sieht man doch Schwule überall. Ich brauchte lange um zu erkennen das es ein falsches Bild war das von einigen wenigen Turboschwuchteln in der Öffentlichkeit gebildet wurde und ich auch "normal" Schwul sein kann und damit sogar aktzeptiert werden kann. Klar meine Eltern hatten zu beginn große Proleme aber nur weil sie die selben Vorstellungen von Schwulen hatten und erst lernen mussten das ich weder Tuntig noch sonst was bin sondern eben nur Jungs liebe. Als ich mich übers Windeltragen im Internet informierte fand ich als erstes Windelseiten mit "dicken, bierbäuchigen, Tätooverzierten, Vollbärtigen, Truckerfahrertypen mit Babyhäubchen, Schnuller, Rose Spietzenkleidchen, Bierflasche und Zigarette" und auch hier wieder Zweifel ob ICH DAS BIN. Langsam erkannte ich das Windelfetischisten oftmals ganz normale Menschen sind und nicht die Art Menschen die man Öffentlich sehen kann und die einem eher ein abschreckendes Bild vermitteln. Übersteuerte Tucken mit Federboha und lautem gekreische haben nicht die Schwulenwelt aus duncklen Ecken geholt, es waren die Schwulen die offen und selbstbewust gezeigt haben, das sie ganz noemale Mitmenschen aus dem Sportverein, der Nachbarschaft und dem Kollegenkreis sind , ja sogar in der eigenen Familie sein können und eben keine Exoten sind, sondern ganz normale Menschen. Genau das braucht auch die Windelszene, Windelträger die offen sind und anderen zeigen das sie NORMALE Menschen sind. Was wir nicht brauchen können sind Windlträger die meinen wenn sie mit Windel bekleidet zum FastFoodResturante gehen tun sie der Szene etwas gutes, nein sie tun genau das Gegenteil. Egal ob Schwul oder Windel, die wahren Helden sind diese die anderen zeigen das sie nichts besonderes sind und diese Menschen brauchen auch keine Tolleranz denn sie sind normale Menschen mit einer ungewöhnlichen Lebenseinstellung aber sie sind normal und warum sollte ein normaler besondere Tolleranz brauchen, er hat alle Tolleranz die er verdient und nicht mehr oder weniger. Viele meiner Freunde wissen das ich gerne mal eine windel anziehe und ab und an fragt auch mal jemand in der richtung vorsichtig nach aber ich käme nie auf die Idee wenn diese Freunde da sind nur mit Windel durch das Haus zu laufen. Ich habe Anstand gegenüber meinen Freunden und aktzeptiere diese, deshalb bin ich Tollerant und ziehe eine Hose über das Wndelpacket wenn ich Besuch habe. Ja ich weis, viel Text aber so denke ich und ich hoffe der ein oder andere versteht es sogar wie ICH denke.

zu dem Thema:

Original von dennis Wenn die Menschheit über DL, TB, AB richtig aufgeklärt wären.

Wieso sollte die Menschheit über DL. TB. AB richtig aufgeklärt werden? Wenn man das verlangt dann sollte die Menschheit auch über Looner, Furries, Ephebophilie, Nylonfetisch, Zahnspangenfetisch, Tramping, Plushophilie, Lebensmittelfetisch, Pflanzenfetisch, SM, usw. usw. usw. aufgeklärt werden und glaube mir, es wird über kurz oder lange jeden nerven wenn er alle 5 Minuten über etwas anderes Zwangsaufgeklärt wird. Es gibt so extrem viele Dinge die man mögen kann und Windeln sind nur ein kleiner Teil und wenn jeder der irgendetwas mag, meint er muss die menschheit aufklären dann erreicht man eher das gegenteil von dem was man sich davon erhofft.

Ronja Räubertochter
05.06.2011, 17:44
Original von dennis
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man schneller eine Dame findet, die sich fesseln lässt, als eine die auf Windeln steht. Ich schreibe zwar auch mit vielen Windelmädels, aber zu treffen kommt es nie. Oder die sind wirklich so jung, das ich wirklich der Daddy sein könnte.
Na und? Es soll sogar Leute geben, die auf Windeln stehen, Fesseln aber abstoßend finden. Nur weil man das eine mag, muss man nicht gleich das andere auch mitmachen. So ein Quatsch. Und mal ganz ehrlich, es gibt sicherlich für jeden Vorlieben, die ein Grund sind, sich nicht auf jemanden einzulassen (Wenn ein potentieller Sexpartner auf Ankotzen stehen würde, würde ich gehen. Punkt. Meine Toleranz geht nämlich nur so weit, wie ich nicht involviert bin).

Und mal ganz unter uns:


Zum Thema Toleranz und Akzeptanz wäre es schon besser. Wenn die Menschheit über DL, TB, AB richtig aufgeklärt wären. So würden uns andere nicht für krank erklären und uns akzeptieren.
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Auch wenn es dir nicht gefällt: Wir leben immer noch in einer Welt, in der gestandene Männer dümmlich anfangen zu kichern wenn sie das Wort "Schwul" hören. In der Homosexuelle ihren Partner nicht mit zum Weihnachtsessen der Firma nehmen. In der Mütter weinen, wenn sie erfahren, dass ihre Tocher Mädchen mag. Diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen. An mangelnder Aufklärung kann das sicher nicht liegen.

Ich ganz persönlich möchte übrigens mit überhauptgarkeinem Fetisch belästigt werden und schon mal gar nicht, wenn ich mich im Park erholen will. Vielleicht, lieber Dennis, sind gar nicht die Frauen das Problem. Oder die Gesellschaft. Oder das Leben an sich. Vielleicht ist auch deine Sichtweise auf die und dein Umgang mit den Gegebenheiten der Welt und ihrer durchschnittlichen Bewohner das Problem.

Eine gute Zeit
Ronja

dennis
05.06.2011, 19:19
@Secou
realitätsfern: nö. Einfach Erfahrung
Ob wir wirklich so wenige sind, mag ich mal bezweifeln. Nicht alle schreiben in einem Forum. Ich tippe Weltweit auf 1 Millionen die nicht Inko sind. Schwule und Windelfetischisten haben nichts mit einander zu tun. Ist aber ein toller Vergleich, weil sie seit einigen Jahren voll toleriert werden.

@Dante2004
Alle Foren-User zusammenzählen und davon 10% abziehen geht nicht. Man muss davon ausgehen, dass jeder in allen Foren drin ist. Wie will man sicherstellen, dass die Person es noch verfolgt die schon einige Jahre nicht mehr online war? Außerdem kenne ich viele, die kein Profil mehr in einer Community haben. Ich wäre schon interessiert, wie viele es wirklich gibt. Man kann sie nur von den Inkontinenten ableiten. 5 – 6 Mio. sind Inko. Insgesamt kaufen aber in Deutschland bis zu schätzungsweise 10 Mio. Menschen Inkontinenzhilfsmittel. Darunter müssten auch Windelliebhaber fallen. Ich liege mit meiner Mio. Windelfetischisten bestimmt nicht falsch.

@SpandexMuc
Das die Menschheit eben keine Vorurteile haben und uns so akzeptieren wie wir sind. Viele haben Probleme in der Beziehung und jüngere mit ihren Eltern. Deswegen überlegt man sich‘s zweimal ob man sich outen soll oder nicht. Wenn aber die Mehrheit weiß, es gibt jetzt 1 Mio. oder mehr, werden sie schon etwas toleranter. Wie mein beilspiel mit der Brieffreundin. Oder wenn das Thema öfters behandelt wird. Viele verbinden das Windeln tragen gleich mit Sex. Und das ist falsch. Sex kann ich auch ohne Windeln haben. Wickeln ist auch nicht gleich Sex. Viele Männer wollen doch immer jüngere und süßeste Girls haben. Und Teenager eben ältere mit Erfahrung. Viele glauben das ist strafbar. Aber vom wickeln hat noch niemand Babys bekommen. Ich würde mich gerne viel mehr mit Gleichgesinnten treffen und Spaß haben. Oder eben eine Freundin, wo ich mich nicht verstecken brauch. Kein Mädel auf der Welt würde sich von einem Windelliebhaber in der Disco anbaggern lassen. Und da sind die Mädels heute leichter abzuschleppen als früher.

@Ronja Räubertochter
Das hast du falsch verstanden. Natürlich müssen Frauen oder wer auch immer nicht automatisch Windeln tragen, wenn Sie sich gerne fesseln lassen. Die haben es aber geschafft akzeptiert oder toleriert zu werden. Obwohl die Polizisten auch manchmal etwas schräg schauen beim CSD. Mich haben aber mehr Frauen angeschrieben, als ich nichts von Windeln erwähnt habe und mich eben nur fesseln lassen möchte. Darauf stehe ich aber nicht so.
Es liegt auch nicht nur an mangelnder Aufklärung. Andere Faktoren wie z.B. Normalität spielt auch eine Rolle. Vergleiche ich jetzt mal mit der Ehrenstraße und Kettengasse in Köln, wo viele schwulen Bars und Geschäfte aufgemacht haben. Ein Schwulenladen wird nie auf der Schildergasse (best besuchste Einkaufsstraße Deutschlands) einen Laden aufmachen. Sie wollen unter sich bleiben. In meiner Firma werden bei den Arbeitskollegen die schwule auch verachtet. Darf es nicht geben, wie die meinen. Lesben sind ok. Viele haben sich auch wirklich dumm angestellt. Ich habe mich gewährt und es gab schon viele Einzelgespräche mit dem Chef. Die Belegschaft die überwiegend aus Türken besteht, wollte Testen wie ich mit Mobing & Co. zurecht komme, und hätten nicht gedacht das ich zum Chef gehe. Jemand wollte mich auch verletzen. 2 Tage später Abmahnung. Einer wollte eine Transe (sorry für das Wort) beleidigen, paar Tage später Abmahnung. Also wenn mir jemand ins Gesicht sagen würde, ich wäre pervers nur weil ich windeln trage, würde ich sofort eine Anzeige machen. Man muss sich nur währen.
In wie fern sollte meine Sichtweise das Problem sein?

Christopher94
05.06.2011, 19:43
Original von klopfer

Original von adriaperla
Die geistigen Brandstifter sitzen doch in der WHO mit ihrem F 65.0 . Die sollen uns mit ihrem religiös moralisierendem Schrott in Ruhe lassen. Psychiater als Umerzieher hat wir in Diktaturen.

Adria, kannste es mal gut sein lassen mit deinem Müll? Niemanden interessiert hier deine Meinung über den ICD 10 und die möglichen Diagnosen, die es gibt! Wenn ein Therapeut nicht nach ICD10 arbeiten will, dann tut er es halt nicht.
Aber glaub ja nicht, dass es dir besser geht, wenn eine Diagnose nicht mehr ausgesprochen werden darf, aber in den Köpfen weiter existiert.

Und was hat dein ganzes Gelaber mit dem ursprünglichen Thema zu tun? Genau: Nichts, null, nada, nijente!

Ich schlage vor, Du nimmst dir mal ne Auszeit, bis es dir wieder besser geht... geh mal ein paar Tage raus, setzt dich in den Zug und fahr irgendwo hin, mach mal nen Spaiziergang -aber bitte hör auf, hier alles zuzuposten.

@Ginni -War ein Wortspiel (im positiven sinne) :D

Ein Forum das Jugendfrei ist sollte nicht so mir Fachbegriffen/Fachabkürzungen um sich her Werfen... wenn dann bitte mit Erläuterung Danke ;D

Ronja Räubertochter
05.06.2011, 20:25
Hallo lieber Dennis,

Das hast du falsch verstanden. Natürlich müssen Frauen oder wer auch immer nicht automatisch Windeln tragen, wenn Sie sich gerne fesseln lassen. Die haben es aber geschafft akzeptiert oder toleriert zu werden.

Nein, haben sie nicht. Die meisten Bondage-Anhänger outen sich selbstverständlich nicht. Und zwar deshalb nicht, weil diese Spielart nicht akzeptiert und privat ist. Der Manager, der mal abschalten muss - möglichst skurril. Die Frau, die nicht emanzipiert ist. Das sind die Bilder, die (medial) transportiert werden.
Toleriert ja. Wie Windeln oder Sex eben auch. Jeder entscheidet wem er davon berichtet, wie viel und das ganze bleibt privat.


Mich haben aber mehr Frauen angeschrieben, als ich nichts von Windeln erwähnt habe und mich eben nur fesseln lassen möchte. Darauf stehe ich aber nicht so.

Gut. Dein Problem. Es gibt auch mehr Männer, die auf Frauen stehen als Männer, die Männer mögen. Ist doch nicht schlimm, oder? Die eine Vorliebe ist verbreiteter als die andere. Ich verstehe nicht, was du meinst.

Oder glaubst du wirklich, dass mehr Frauen (und Männer) auf Windeln stehen werden, wenn du deine Befreiungs- und Aufklärungskampagne beendet hast? Wie bei den Schwulen, die
seit einigen Jahren voll toleriert werden. und die
unter sich bleiben. In meiner Firma werden bei den Arbeitskollegen die schwule auch verachtet. Darf es nicht geben, wie die meinen. Hm, ja.


In wie fern sollte meine Sichtweise das Problem sein?

Das Problem ist, dass die Gesellschaft und die Frauen natürlich nicht so funktionieren, wie du das gerne hättest. Lass die Leute doch einfach in Ruhe mit deiner ganz privatenVorliebe.

Eine gute Zeit
Ronja

Kruso
13.06.2011, 10:08
Original von Dante2004
Hallo,

Kann hier nicht jemand von den Admin schreiben wieviele hier sind.
Vielleicht ist dann noch ein Admin von einen anderen Forum hier,
der kann dann auch sagen wieviele bei ihm sind.
Wenn wir dann noch 10% abziehen wegen alte oder doppelt
anmeldungen, dann kommen wir doch auf eine relativ genaue Zahl.
So können wir sagen, ob wir 6000 oder eine Minderheit in der Fetischszene sind.
Auch stellt sich die Frage ob für sowenige es doch eine ganze Reihe von
Internetseiten und Verkaufsseiten gibt. Es muss auf jeden voll soviele von
und geben, dass es sich lohnt hier Produkte anzubieten.

Noch eine Bitte: Nachdem ich hier meine Kritik an Kruso geschrieben habe,
bin ich bei AB-Kindom rausgeflogen. Kannn mir jemand eine PN oder E-Mail
schreiben mit einen Link zu einer Seite mit Bildern. Danke.

Vielen herzlichen Dank

herzliche Grüße
Dante

http://www.wb-community.com/forum/jgs_portal_statistik.php?sid=