PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guuden tach



Pinkeln18
28.05.2011, 13:11
Dann will ich mich auch mal vorstellen also ich heiße Lukas bin 18 Jahre alt und wohne in usingen Nähe Bad Homburg in Hessen. Ich trage nun schon 2 Jahre Windeln aus Leidenschaft angefangen hat es damit das ich gerne mal mit Absicht in die Hose pullerte um Wäsche zu sparen hab ich mir dann irgendwann eine Probe Windel bestellt und dann fing es an. Ich hoffe hier viele Freunde kennen zu lehrnen Erfahrungen aus zu tauschen und vielleicht eine Freundin fürs leben zu finden. :)

ec85
28.05.2011, 13:41
Schöne Grüße vom Schwarzwald nach Bad Homburg,

so ungefär hatt es bei vielen angefangen. Ich denke schon das Du hier ein paar Freunde finden wirst.

Viel Spass im Forum

Pinkeln18
28.05.2011, 14:31
Danke :)

Pampersfuchs
28.05.2011, 14:39
Sei Willkommen^^

Ja so ähnlich hats bei mir auch angefangen als ich 12 Jahre alt war. Ich bekam eine Kinderwindel in de Hände und das musste natürlich ausprobiert werden, wobei ich zugeben muss, das mein Interesse daran wohl davor schon da war, ich weis nicht ob du auch die Phase hattest, wo man aus alten Folien oder Tüten und Klopapier versucht hatte, eine Windel zu bauen *g*. Jedenfalls hat man Unmengen an Klopapier gebraucht und dann später die Frage, warum denn da auf der Rolle soviel fehlt. "Ich hatte ganz schlimmen Durchfall", war immer ne gute Ausrede^^

Achja, hier gibts einen guten Onlineshop, da kannst du dich mal umschauen, was es überhaupt so alles gibt:

http://www.saveexpress.de/save/index.php

Ach udn schau mal in unseren Chat rein, besonders Abends ist immer was los^^

MaTTeS_aka_Sabrina
28.05.2011, 14:52
Huhu :)

Karuh
28.05.2011, 15:08
Heyho und einen herzlichen Willkommensgruß aus Darmstadt :)

Viel Spaß hier im Board ;)

Pinkeln18
28.05.2011, 15:50
Danke an euch alle schön so
Nett aufgenommen zu werden

Gizmo_S
28.05.2011, 21:57
Guden Dach, Zachmalach, Hausdach.....

Willkommen hier im Forum....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy