PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständig Windeln tragen



Kvetinka
26.05.2011, 22:37
Hi,

ich träume davon, ständig Windeln zu tragen. Das ständige Umschalten, ob gewindelt oder nicht, macht mich fertig. Einmal durchgängig immer gepampered sein, das ist mein Traum.

LG Jasmina

razor
26.05.2011, 22:38
Was hält dich ab?

MaTTeS_aka_Sabrina
26.05.2011, 22:40
Mach doch einfach xD

Ronny41
27.05.2011, 06:31
ich trage auch stendig windeln, habe immer welche um, bis auf arbeit halt nicht, an sonsten immer

janbaby
27.05.2011, 06:58
Kuckuck,

mir würde das nicht gefallen, es gibt auch noch andere Dinge im Leben, die Freude machen oder beruhigen.

Aber in intensiven Fetischphasen hatte ich schon den Wunsch dauernd Windeln zu tragen.

Ein paar Wochen, ja gerne, aber wirklich immer?
Nee!

Selbst wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich zwischenzeitlich lieber mal auslüften.

Doch wenn Jasmina Bock drauf hat, soll sie es doch machen.
Wer oder was hindert sie daran, die Lieblingsunterwäsche zu tragen?

@Jasmina: Du darfst das, wenn du wirklich willst! :ja:
WBC hats erlaubt!


Liebe Grüße,
Janbaby :danke: :regenbogen:

klopfer
27.05.2011, 07:15
Wolltest Du nicht vor wenigen Tagen noch "mit dieser Windelei aufhören"? *Klick* (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=20747)
Warum jetzt plötzlich dieser Schwenk ins gegenteil? Doch wieder aufgeben?

Philip
27.05.2011, 08:18
Also,
ich hab eigentlich immer Windeln an, obwohl ich sie so richtig eben nur nachts brauche, weil ich halt ein notorischer Bettnässer bin und, selbst wenn ich es merke, dass ich muss, ich es doch lieber laufen lasse, statt auf Toilette zu gehen.
So hab ich gerade vor knapp 2 Stunden meine (Nacht-)Gummiwindelhosen ausgezogen, die triefnassen Windeln in den Windeleimer (werden alle 3 Tage gewaschen) und die Gummihosen zum Trocknen im Bad aufgehängt. Dann das Übliche: Zähneputzen, Duschen ... Und dann gleich wieder die (Tag-)Gummiwindelhosen angezogen - allerdings "nur" bestehend aus Trainingpants mit großer Tena-Einlage und darüber ne gut sitzende Suprima, so dass es eigentlich nicht sehr auffällt. Allerdings geh ich dann trotz der Windeln fast immer auf Toilette (und "groß" mach ich nur auf Toilette, nie in die Windeln) und erst gegen Abend lass ich es mal laufen, so dass tagsüber ein Windelwechsel normalerweise nicht notwendig ist. Wenn ich dann abends heimkomme werden die Tag-Gummiwindelhosen aus- und die Nacht-Gummiwindelhosen (mit ganz dicken Molton- und Frottee-Windeln und darüber "echte" Gummihosen) angezogen.
Ich fühl mich so total gut ...!!!
Phil

Kvetinka
27.05.2011, 13:47
Mir geht es auch ums Benutzen, gerade da macht der Wechsel Stress, als wenn bei mir eine Sicherung durchbrennt.

klopfer
27.05.2011, 13:56
Original von adriaperla
Mir geht es acuh ums Benutzen, gerade da macht derWechsel Stress, als wenn bei mir eine Sicherung durchbrennt.

Den Satz verstehe ich nicht. Was hat das Wechseln mit deinem Zustand zu tun?

Kvetinka
27.05.2011, 14:17
Mit Windel möglichtst früh und oft einnässen, ohne Windel stundenlang versuchen zu halten. Das widerspricht sich. Das sind ganz unterschiedliche Konditionierungen.

LG Jasmina

klopfer
27.05.2011, 14:23
Ja und? Das machen doch viele ABs/DLs mit... wenn du meinst, dass dir das Windelntragen schadet, dann lass es halt. Wenn Du meinst, dass du, wenn du mal ne Windel anhattest, du ohne nicht mehr auskommst, dann würde ich mir das schon überlegen.

Kvetinka
27.05.2011, 14:26
Original von klopfer
Ja und? Das machen doch viele ABs/DLs mit... wenn du meinst, dass dir das Windelntragen schadet, dann lass es halt. Wenn Du meinst, dass du, wenn du mal ne Windel anhattest, du ohne nicht mehr auskommst, dann würde ich mir das schon überlegen.

Die ach so vernünftigen heimlichen Teilzeitfetischisten, habe das schon in andren Foren dutzendfach gelesen.

cassandra
27.05.2011, 14:30
Hallo Jasmina,

mir ging es auch mal ähnlich wie dir. Habe mich auch gefragt, ob ich nicht am liebsten 24/7 Windeln tragen möchte. Ich fand die Vorstellung sehr reizvoll. Aber dann habe ich mir in jeder Situation, die ich ohne Windel genossen habe, vorgestellt, dass ich hier nun eine trage müsste. Und iwie fand ich das dann nicht immer reizvoll.

Vor allem beim Spanking wäre es für mich hinderlich oder aber auch beim nackten Kuscheln im Bett, wo man ein paar Klapse haben möchte. Ich mag das zwar auch auf den Windelpo, aber das ist trotzdem was ganz anderes.

Versuch es wie ich. Stell dir Situationen vor und überlege, ob du in all diesen Situationen damit klarkommen könntest, dass du Windeln trägst. Wenn du immer aus vollem Herzen ja sagen kannst (so wie ich es eben nicht konnte), dann mach es. Denn ich hatte das Gefühl, an diesem Nicht-entscheiden-können zu zerbrechen. Hatte das Gefühl, ich muss auf was verzichten, wenn ich nicht 24/7 Windeln trage und habe dabei völlig verdrängt, dass es tatsächlich auch Situationen gibt, wo ich es ohne Windeln geniesse. Das hat letztendlich die Entscheidung von Herzen gebracht.

Ich bin DL und AC, aber auch aus vollem Herzen Spankee und da kann ich keine Windeln gebrauchen!!

Finde für dich heraus, was du möchtest und handel danach.

Viel Erfolg
cassi

klopfer
27.05.2011, 14:48
Original von adriaperla

Die ach so vernünftigen heimlichen Teilzeitfetischisten, habe das schon in andren Foren dutzendfach gelesen.

ich würde sie eher "Leute, die ihr Leben auf die Reihe birngen" nennen...

So ist es halt, man sollte sein Sexualleben nicht in die Öffentlichkeit tragen und auch nicht übertreiben, aber über dieses Thema hast Du ja sicher auch schon tausendfach hier gelesen.

Also mir sind die von dir so abwertend als "Teilzeitfetischisten" bezeichneten Menschen lieber als die "Vollzeitler" die ausser Kosten nix produzieren und ständig bedauert werden wollen. Die anderen zahlen nämlich Steuern oder gehen ihrer Ausbildung nach und sorgen so dafür, dass die anderen zu hause bleiben dürfen, um mit Windeln, rosa Schweinchen und Barbies spielen zu können. Das Leben ist ja so bequem, wenn man sich mal drin eingerichtet hat, warum also noch was dafür tun, wieder raus zu kommen? Ist es mal wieder so weit, Adria? Irgendwie werden die Abstände immer kürzer... :nene:

BabyNils
27.05.2011, 20:53
Hm.............

Ich finde es Faszinierend welch verschiedene Reaktionen auf eine solche Frage folgen, aber gut das is net das Thema hier.

Also auch ich habe mal den Gedanken gehabt 24/7 in Windeln zu Verbringen, was mich aber davon abhält ist folgendes, ich bin wie Cassandra auch Spankee, und dann da noch Situationen in denen ich eine Windel doch als Störend Empfinden würde. Das andere sind die Kosten, nun zwar Arbeite ich und Verdiene Geld aber trotzdem Kostet es Geld, da ich nicht als nicht Inko zum Urologen gehen möchte um mir da Windeln "zu erschleichen" weil das geht mal gar nicht, 1 kann das als Betrug gesehen werden, 2 würde ich dann meinen Fetisch auf kosten der Allgemeinheit aus Leben, weil ja alle in das Sozial und Gesundheitssystem einzahlen müssen, das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

So nun ich habe das Probeweise Versucht eine Woche zu machen, das Ergebnis wahr mehr als nur Ernüchternd, ganze 3 tage habe ich es geschafft, danach hatte ich die Schnauze voll.

Morgens wickeln, Mittags Wickeln und Abends Wickeln, dazwischen immer diese Kontrollen ob noch alles zu und dicht ist. Ne das Stresste mich nur. Und da ist der Punkt wo ich mir sgae3 das ist der Stress nicht wert. ich kann es verstehen das ein inko mit seinem "Problem" nicht klar kommt und sich Wünscht das es anders ist.

Aber allen Antworten hier zum trotz das wichtigste ist doch das DU dich damit Wohl fühlst und Glücklich Leben kannst.

Gruß BabyDome

Grisu01
27.05.2011, 21:11
Warum machst Du es denn nicht? Windeln sind doch sehr schön, also warum nicht immer Windeln tragen.

Einfach machen.

Harry31
27.05.2011, 21:34
Original von klopferAlso mir sind die von dir so abwertend als "Teilzeitfetischisten" bezeichneten Menschen lieber als die "Vollzeitler" die ausser Kosten nix produzieren und ständig bedauert werden wollen. Die anderen zahlen nämlich Steuern oder gehen ihrer Ausbildung nach und sorgen so dafür, dass die anderen zu hause bleiben dürfen, um mit Windeln, rosa Schweinchen und Barbies spielen zu können. Das Leben ist ja so bequem, wenn man sich mal drin eingerichtet hat, warum also noch was dafür tun, wieder raus zu kommen?

Irgendwie nervt mich so ne Einstellung fast genauso wie Jasminas Gejammer. Ist für mich irgendwie Bildzeitungsniveau a la "Faule Frührenter machen sich ein schönes Leben in Florida!". Nicht jeder kriegt sein Leben so beliebig auf die Reihe, ich momentan auch nicht wirklich, aber deshalb will ich noch lange nicht bedauert werden, und mit rosa Schweinchen oder Barbies spielen schon mal gar nicht. Wenn Du noch nie so richtig im Loch gehangen hast, kannst Du nicht wissen, wie es darin ist. "Bequem" ist jedenfalls so ziemlich das Gegenteil davon.

Philip
28.05.2011, 00:00
Da hast Du absolut Recht, Harry!
(Kennen wir uns vielleicht aus Euskirchen und den seinerzeitigen Parties?)
LG
Phil

Abri-fan
28.05.2011, 00:11
was soll der eingangspost nun bringen? keine fragen oder ähnliches ... geistreich wie die anderen themen von ihr -.-

Kvetinka
28.05.2011, 12:58
Original von BabyDome
Das andere sind die Kosten, nun zwar Arbeite ich und Verdiene Geld aber trotzdem Kostet es Geld, da ich nicht als nicht Inko zum Urologen gehen möchte um mir da Windeln "zu erschleichen" weil das geht mal gar nicht, 1 kann das als Betrug gesehen werden, 2 würde ich dann meinen Fetisch auf kosten der Allgemeinheit aus Leben, weil ja alle in das Sozial und Gesundheitssystem einzahlen müssen, das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.


So teuer ist das gar nicht. Und wenn es nichts Organisches ist, ist es eben Psychisch, F 65.0 ist im ICD. Es ist eher die sog. Fetischkurve.

Kvetinka
28.05.2011, 13:06
Original von klopfer
So ist es halt, man sollte sein Sexualleben nicht in die Öffentlichkeit tragen und auch nicht übertreiben, aber über dieses Thema hast Du ja sicher auch schon tausendfach hier gelesen.


Was für Dich sexuell ist, muss aber nicht für mich sexuell sein. Wenn ich Stiefel trage, ist mir im Winter kalt, für einige ist ein Fetisch. Nicht alle werden von Windeln dermaßen abgelenkt, dass sie nichts Produktives mehr tun können.

surfer00
28.05.2011, 13:09
Boar was du laberst... lösch einfach deinen Account ...ist besser für alle beteiligten

Kvetinka
28.05.2011, 13:29
Original von surfer00
Boar was du laberst... lösch einfach deinen Account ...ist besser für alle beteiligten

Musst ja nicht alles lesen!!

BabyNils
28.05.2011, 14:01
Original von adriaperla
Und wenn es nichts Organisches ist, ist es eben Psychisch

Nun ja das Stimmt wohl, nur hätte ich dann Trotzdem ein Schlechtes Gewissen, weil ich dann ja meine Lust/Fetisch oder was auch immer auf kosten anderer Ausleben würde. Ich finde das geht nicht.

Gruß BabyDome :baby003:

klopfer
28.05.2011, 15:39
Original von adriaperla
Nicht alle werden von Windeln dermaßen abgelenkt, dass sie nichts Produktives mehr tun können.

Du aber anscheinend schon, sonst würdet du nicht an einem tag "mit der Windelei aufhören" wollen (Klick (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=20747)) und am nächsten Tag "den ganzen Tag mit Windel und Stoff-Schweinchen" spielen wollen (Klick (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=20305)).
Ich glaube, wer deine Postings hier liest, dem wird schnell klar, dass Windeln für dich kein reines Hilfsmittel sind.

Vielmehr führst Du dich auf wie ein Junkie, der, angewidert von sich selbst, immer wieder versucht, von seiner Droge weg zu kommen aber sie dann doch immer wieder nutzt um der Realität zu entfliehen und sich der Welt zu entziehen. Ich rede hier nicht von "recreational diapering" (wenn also jemand zum Abschalten mal Windeln trägt), sondern Du redest davon, das dauerhaft zu tun.

Merkst Du eigentlich, dass so gut wie alle Themen die du derzeit startest entgleisen und viele deiner Postings an der Realität vorbei gehen? Auch das würde ich als symptomatisch sehen. Und viele User, die echt lange ruhig gehalten haben, verlieren mittlerweile die Contenance, wenn Du Sachen postest, die nicht nachvollziehbar sind (von unzusammenhängenden Sätzen bis zu Behauptungen wie "Alle Frauen verlassen ihre Männer nicht, weil sie Materialistinnen sind").

Also ich glaube dir, dass du keine Fetischistin bist. Du bist ein Windel-Junkie mit allen Konsequenzen. Verelendung, sozialen, physischen und psychischen Problemen, Realitätsverlust. Und genau wie ein echter Junkie wirst du dein Leben nicht ohne Therapie (die an die Ursachen deiner Probleme rangeht) auf die reihe bekommen.
Du suchst immer Gründe, etwas nicht zu tun. Du hast "Angst", dass man dir die Windeln wegnimmt ("wie C athy von toddlertime"). Eine Therapie ist immer noch deine Therapie. Man wird dir nichts wegnehmen, dass dir wichtig ist, es sei denn, du willst es selbst.
Aber ich glaube Du willst es gar nicht. Du hast dich in deinem eigenen Elend zwischen Windeln, Phantasie und Hartz IV eingerichtet und das macht mich traurig.

Kvetinka
29.05.2011, 13:21
Original von BabyDome

Original von adriaperla
Und wenn es nichts Organisches ist, ist es eben Psychisch

Nun ja das Stimmt wohl, nur hätte ich dann Trotzdem ein Schlechtes Gewissen, weil ich dann ja meine Lust/Fetisch oder was auch immer auf kosten anderer Ausleben würde. Ich finde das geht nicht.

Gruß BabyDome :baby003:

OT

Wenn Versicherungsmanager Sex-Orgien feiern und VW-Manager,
dann sollte da auch im Hartz-IV Bedarf ein Satz für Sexuelles/Perversionen drin sein.

Machen ja die Großen vor!!

Windelharald
29.05.2011, 13:53
Original von adriaperla


OT

Wenn Versicherungsmanager Sex-Orgien Feiern und VW-Manager,
dann sollte da auch im Hartz-IV Bedarf ein Satz für Sexuelles/Perversioen drin sein.

Machen ja die Großen vor!!

... und wenn man sich immer nur mit dem Schlechtesten und den übelsten Personen vergleicht, dann nivelliert man sich automatisch selber nach unten. Ist ja praktisch wenn man Ausreden sucht und sich eigenes, schlechtes Verhalten schönreden will.

Vergleicht man sich aber mit guten Menschen, also Leute die was für die Allgemeinheit beitragen, die Arbeiten, den Sozialstaat erhalten und vielleicht auch privat noch wohltätigen Beschäftigungen nachgehen, dann hat man etwas, dem man nachstreben kann und sieht vielleicht Dinge die man erreichen möchte.

Dazu braucht es aber etwas, das den Menschen zunehmend fehlt:
Bewusstsein

Und vor allem Bewusstsein für ANDERE.
Der als "Selbsbewusstsein" getarnte Egoismus der ewig konsumierenden Masse, die meist ausschließlich den tierischen Trieben nachlaufen, die sich irgendwo auf der untersten Ebene der Bedürfnispyramide befinden, ist hier nicht gemeint.

Ich beurteile und kritisiere hier nicht irgendjemanden, sondern möchte mein Posting als allgemeine Aussage zur gesellschaftlichen Situation verstanden wissen.

Was jetzt jeder von Euch draus macht (ignorieren bis zu Herzen nehmen) ist natürlich ganz euch selbst überlassen. Ich äußere hier nur meine Meinung die nicht mehr oder weniger stimmen muss als andere...

janbaby
29.05.2011, 22:07
Kuckuck,

@Windelharald:

Das ist richtig gut!

Orientieren wir uns an echten Werten, nicht an miesen Vorbildern!

Danke!

Echt gut!

Wir sind das Volk!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Zartbitter
30.05.2011, 12:36
Hallole,

du hast Recht, Windelharald!

Es ist sinnlos, wie ein Kind immer zu sagen: "Die anderen machen es ja auch". Ich bin kein Fan von Manfred Siebald, doch den Satz: "Wer hat denn gesagt, dass Unrecht kleiner wird durch Addition?", finde ich immer noch bedenkenswert! Ich möchte mich nicht glorifizieren, auch ich sag mir manchmal: "Warum soll ich? Andere sind doch genauso faul wie ich", aber was du sagst, stimmt!

denkt Zartbitter

tanja1
30.05.2011, 13:17
Original von adriaperla
Mit Windel möglichtst früh und oft einnässen, ohne Windel stundenlang versuchen zu halten. Das widerspricht sich. Das sind ganz unterschiedliche Konditionierungen.

LG Jasmina

Hi Jasmina

Nein, das ist für mich kein Widerspruch, eher im Gegenteil. Um die Saugkraft von Windeln wirklich nutzen zu können macht es Sinn, immer wieder kleinere Mengen abzulassen, ohne erst einen Druck abwarten zu müssen. Wenn ich die Windel schwemme läuft sie üblicherweise rasch aus. Wenn ich jedoch immer etwas ablasse, d.h. möglichst früh und oft, hält die Windel massiv länger. Einverstanden?

Grüsschen Tanja

BabyNils
30.05.2011, 13:27
Original von adriaperla Wenn Versicherungsmanager Sex-Orgien feiern und VW-Manager, dann sollte da auch im Hartz-IV Bedarf ein Satz für Sexuelles/Perversionen drin sein.

Hm....Wenn also jemand eine Straftat begeht/ oder seine Stellung als Chef/Aufsichtsrat/Manager oder so Missbraucht um eben dies zu Tun. Dann würdest du es Ihnen gleich tun wenn du die Möglichkeit hättest??

das Klingt genauso Moment wie sagte meine Mutter immer."Kind wenn er in einen Brunnen Springt, Springst du dann hinter her" als Vergleich dazu wenn ich das gleiche wollte wie ein anderer. Ich finde dieser hinkt hier gar nicht so weit nach.

Des weiteren sagte ich ja auch das ich es so nicht machen würde, was andre machen ist mir egal, jeder ist für sich Selber verantwortlich und sein handeln.

Gruß BabyDome :baby003: