PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln und Fesselspiele oder SM sogar



DlDaechsin
26.05.2011, 19:38
Hallo zusammen!

Ich bin schon ewig angemeldet hier aber hae mich die letzten Jahre rar gemacht und wollte nun mal wieder was schreiben....

In den chats werde ich als Frau oft angeschriebenn ob ich den und wen zu einen Baby erziehen würde mit fessel spiele und Peitsche.. und da bin ich nun neugierig in wie weit das den auch hier im forum verbreiet ist?

Ich gebe zu habe schon einen Hang zu Fesselspielen un lebe es auch gerne mit meinen mann aus weil es doch einfach gut zusammen passt... in windeln gezwungen am bett gefesselt..

Gruss Daecsin

MarieBaby
26.05.2011, 19:42
es gibts schon welche die auf Spanking stehen..

DlDaechsin
26.05.2011, 19:43
naja spanking ist das eine rollenspiele mit Windeln und wo es richtige dominanzspiele gbt das andere...

MarieBaby
26.05.2011, 19:44
achso ja.. richtig
verwechselt..:D

BabyNils
26.05.2011, 19:51
Auch ich bin im BDSM/SM Unterwegs, Windeln und Fesseln passen sehr gut zusammen finde ich :D

Spanking ist auch toll

Gruß BabyDome :baby003:

Eldi
26.05.2011, 20:11
Huhu Dächsin!

Ja, sowas soll's auch hier in der Community geben. Ich selbst finde manches davon auch sehr spannend, hab da allerdings noch keine eigenen Erfahrungen gesammelt.

Ich habe aber vor einiger Zeit ein Paar sehr interessante (englische) Podcasts gehört und hier vorgestellt: http://www.windelhauptstadt.de/archives/1658
Wer sich dafür interessiert, sollte dort unbedingt einmal reinhören, das macht wirklich Spaß :)

Viele Grüße an Deinen Gatten!
Eldi.

cassandra
26.05.2011, 20:31
Hallo Dächsin,

eine Gegenfrage - bist du aktiv oder passiv?? Reine Neugier. :D

Ich bin nicht nur DL, AC und Spankee, sondern mag es auch, unterworfen zu werden. Ich lebe ja eh in einer D/s-Beziehung, also in einem ständigen Machtgefälle und er bestimmt, wann ich Windeln trage (und noch vieles mehr). Allerdings darf er gern noch vieeel öfters mich zwingen, daran denkt er nur leider im Alltag viel zu selten. *seufz*

Ach so und für Windelspanking wollte ich immer noch mal ne Spankwindel machen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Schliesslich muss die ja dann ordentlich was aushalten fürs Rollenspiel. :D 8-)

lg cassi

DlDaechsin
26.05.2011, 20:57
hallo cassandra

ich bin eher dominant lass mich aber aber auch gerne in eine devore rolle erziehen ...

Aber ja die meiste Zeit erziehe ich ....
es macht mir spass meinen "Skaven" das machen lassen zu lassen was er nicht mag und daruner leiden muss... Windeln durchnässt lange anbehalten und so was

Spank_in_OL
26.05.2011, 21:42
also ich mag sowas wohl auch ;-)

Wobei das mit den Windelfetisch schon so eine Sache ist. Hier im Forum ist BDSM nicht so ein Thema (muss auch nicht, ist schon ok so), in vielen SM-Foren werden Windeln nun aber auch nicht gerade mehrheitlich gemocht / akzeptiert. Als BDSMer Switch und DL ist das gar nicht so einfach, alles unter ein Hut zu bekommen...

Fabiflo
26.05.2011, 22:09
das mit dem fesseln klingt verdammt interresant....

elasan
26.05.2011, 22:10
Find' ich auch. Zeit müsste man haben...

Pampytinchen26
26.05.2011, 22:20
Also ich liebe es gefesselt zu werden. Fessel mich gerne selbst ans bett und lasse den Schlüssel in einen eisblock einfrieren... dann habe ich keine möglichkeit mich loszumachen....

LittleShadow
26.05.2011, 23:47
BDSM kann ja durchaus Reize haben.

Aber ich, für meinen teil, finde Baby und BD und/oder SM geht gar nicht.
Baby hat für mich etwas mit Geborgenheit, Schutz und Liebe zu tun und nichts mit Schmerzen oder Zwang

Fabiflo
26.05.2011, 23:57
Ich traue mich nie mich selbst zu fesseln, und habe auch keine guten Materialien dafür

Harry31
27.05.2011, 01:12
Nur um's mal so anzumerken, jeder AB/DL steht aber nicht drauf. Ich z.B. finde den Gedanken an Spanking und ähnliches für mich persönlich extrem abtörnend. Das soll jetzt keine Kritik an irgend jemandes Vorlieben sein, nur dass nicht verallgemeinert wird von wegen "Windeln und Spanking gehören einfach zusammen".

Windel-Flo 86
27.05.2011, 06:50
Ich bin offen für fast alles, würde das gern mal SM ausprobieren, sowohl als Dom als auch als Sub.
Wobei ich ja lieber Daddy wäre.
Könnte mir vorstellen den lieben als auch den strengen Daddy mit Spanking und Fesseln zu spielen.

Zartbitter
27.05.2011, 08:27
Hallole,

ich gehör auch zu denen, die sagen: "Autsch! Das tut doch weh!". Ich mrag als Baby auch viel lieber gekuschelt werden. Hauen? Fesseln? Nein!

Manchmal tut man sich ja beim Babyspielen aus Versehen weh. Ich bin manchmal ein ganz wildes Kleinkind und hüpfe auf meinem Janbaby rum und kuschel ihn ganz doll. Und da muss ich aufgrund meines Körpergewichtes drauf achten, dass ich ihn nicht erdrücke. Aber so absichtlich Aua machen tu ich nicht!. Machen ja auch Babys nicht, selbst wenn sie anderen an den Haaren ziehen oder Sand in die Augen werfen.

Dass ich nach einem Wochenende mit Janbaby blaue Flecke habe, ist normal. Er haut mich aber nicht, zum Glück, aber ich bin recht tolpatschig, wenn ich mich in die Babyrolle fallen lassen und hau mich meist beim Ins Bett Gehen an der Bettkante an. Auch das ist für Kleinkinder normal. Die fallen auch hin, wenn sie müüüüüüüüde sind.

Und fesseln und Baby passt für mich ganz persönlich auch nicht zusammen. Ich würde selbst einen Anfall bekommen, wenn man mich in einen Laufstall steckt. Meine Freiheit geht mir über alles!!!!!

denkt Zartbitter

Philip
27.05.2011, 08:33
Also,
ich mag (und brauch') sowohl Windeln und Gummihosen, um mich echt wohl zu fühlen, als auch Rohrstock, Riemen und all die anderen "Popo-Tröster" auf den nackten Po. Das kommt sicher aus meiner Jugend: da hab' ich für alles und jedes - und vor allem auch wegen Bettnässen - den Hintern versohlt gekriegt, so dass meine "Kehrseite" eigentlich nie ganz ohne ein bisschen "Striemenmuster" war. Na ja, das war noch die Zeit, als wir unter Klassenkameraden damit geprahlt haben, was wir nicht für Rohrstockwichse gekriegt und wie tapfer wir sie nicht "weggesteckt" haben.
Und daraus ist irgendwie so eine Art "Haßliebe" geworden ...

Spank_in_OL
27.05.2011, 11:46
@Zartbitter:

Ich kann das gut nachvollziehen. Windeln und BDSM kann man gut kombinieren, aber Adultbaby und BDSM passt so gar nicht. Ageplay ist nicht meins, aber als Baby möchte ich keinen Rohrstock bekommen oder gefesselt werden, als "Papa" möcht ich sicherlich dann auch kein "Baby" fesseln... Das passt einfach nicht zusammen, kann ich gut nachvollziehen.

Windeln gehen eben auch ohne Ageplay, dann eben zur Demütigung, zur Keuschhaltung etc. Das geht dann ganz hervorragend.

lg...

cassandra
27.05.2011, 14:42
Original von DlDaechsin
hallo cassandra

ich bin eher dominant lass mich aber aber auch gerne in eine devore rolle erziehen ...

Aber ja die meiste Zeit erziehe ich ....
es macht mir spass meinen "Skaven" das machen lassen zu lassen was er nicht mag und daruner leiden muss... Windeln durchnässt lange anbehalten und so was

Danke für deine Antwort, Dächsin. :)
Klingt sehr interessant, wobei ich es mir schwer vorstelle, die Seiten zu wechseln. Ich für meinen Teil könnte nie wirklich dominant sein. Ich bin halt nur devot veranlangt. Bist du also schon fast switsch, oder?? Die dominante Seite gefällt dir aber besser??

Im übrigen finde ich auch, dass AB und AC nichts mit Fesseln und hartem BDSM zu tun haben. Würd als AC auch nicht "ernsthaft" gefesselt werden wollen. Ausnahme wären hier evlt. Indianderspiele oder so in der Rolle. *grübel*

Wobei es früher schon Eltern gab, die ihre Kinder ans Bett gefesselt haben, wenn auch "nur" mit einem Laufgeschirr oder dem Schlafsack. Ich habe das bei meinen Kindern nie getan und halte es auch für falsch...

lg cassi

SpandexMuc
27.05.2011, 15:50
Windeln und Bondage ist genau so vielfältig wie das Windeltragen allgemein, es gibt viele die mit Bondage und Windeln was anfangen können, einige mögen den Zwang, andere das Spanken usw.

Ich beschäftige mich schon seit langem damit Jungs in Windeln zu halten, sie zum Windelträger zu erziehen und sie in Windeln zu zwingen. Klar es mag nicht jeder aber auch nicht jeder mag einen Schnuller und steht trotzdem auf Windeln :-)

Ich kann nur sagen das es viel mehr Jungs gibt als man denkt, die es mögen mit mehr oder weniger Zwang in eine Windel gesteck zu werden und am ausziehen gehindert zu werden. Für einige steht das Fesseln im Fordergrund für wieder andere ist der Reitz darin nicht entscheiden zu können wann eine Windel gewechselt wird.
Ich habe schon viele Jungs erzogen und sie in Windeln gezwungen aber immer nur so weit wie es derjehnige auch wollte und für mich gehört Windel und Zwang in gewissen Situationen zusammen und Windeln lassen sich mit so vielen anderen Fetischen so wunderbar kombiniren also warum nicht dann das ganze auch ausleben.

Es gibt Spielarten wie Sand am Meer und das wichtigste ist das man sich diese Dinge mit ein wenig neugierde annimmt und nicht mit Ablehnung.

Pampersfuchs
27.05.2011, 20:13
Ich find das passt sehr gut zusammen. Wenn ich ne Freundin hätte die auf sowas steht würde ich das mit der gern mal machen, also Demütigung durch Fesseln, durch das Tragen und benutzen einer Windel.

Wer daran Gefallen findet, für den kanns ein ziemlicher Kick sein, egal ob man in der dom oder dev Rolle ist.

Abri-fan
28.05.2011, 00:20
fesseln oder gefesselt werden ist in unserer beziehung auch drinne, allerdings dann eher ohne windeln. zeitlich wird solange keiner gequält ^^ aber mit sm haben wir nix zu tun, auf schmerzen steheh wir mit sicherheit nicht.

Gwynhwyfer
28.05.2011, 00:58
Erlaubt ist was gefällt. Wenn es dem Gegenüber auch Spaß macht, wieso nicht...

Unweigerlich zusammen gehörts aber nicht. Passt halt gut zum SM Bereich, umgekehrt nur teilweise.

janbaby
28.05.2011, 20:38
Kuckuck,

nehmen wir das Wort einmal wörtlich:

Demütigung

Man nimmt jemandem den Mut, man entmutigt ihn.
Das ist nicht gut!

Gruß,

Janbaby :danke: :regenbogen:

DlDaechsin
28.05.2011, 21:47
Hallo nochmal zusammen"

Ich glabe ein wenig muss ich klar stellen.... also SM hat nicht immer was mit schmerzen zu tun sondern eben demütigung und erniedrigung.... ich führe die spielchen oft aus und muss sagen das wir schon strenger miteinander reden und es gibt auch mal einen auf den arsch aber keine schmerzspiele ....... es geht mir einfach um das fesseln und dann eben das spielen....

und ich muss daz sagen also ich bin kein AB also auch kein Baby und mein Mann auch nicht ..... also liegen da auch keine babys gefesselt....


in der sm szene wird mit windeln gearbeitet aber eher sehr selten..... wenn ich es lese kommt es hier im Dl Bereich mehr vor


Gruss Daechsin

Mr.X
28.05.2011, 22:37
Original von DlDaechsin
Hallo nochmal zusammen"

Ich glabe ein wenig muss ich klar stellen.... also SM hat nicht immer was mit schmerzen zu tun sondern eben demütigung und erniedrigung.... ich führe die spielchen oft aus und muss sagen das wir schon strenger miteinander reden und es gibt auch mal einen auf den arsch aber keine schmerzspiele ....... es geht mir einfach um das fesseln und dann eben das spielen....

und ich muss daz sagen also ich bin kein AB also auch kein Baby und mein Mann auch nicht ..... also liegen da auch keine babys gefesselt....


in der sm szene wird mit windeln gearbeitet aber eher sehr selten..... wenn ich es lese kommt es hier im Dl Bereich mehr vor


Gruss Daechsin

voll zustimm!

jannemann
29.05.2011, 07:23
Schön erklärt Daechsin.
Also ich kombiniere die Windeln seit je her mit SM.
ich werde häufig zu peinlichrn Sachen gezwungen, meine Lady steht da völligst drauf.
Wenn du mal Mäuschen spielen möchtest in eunem Privaten oder öffentlichen Chat mit ihr und mir, sag bescheid....sie wird sich freuen!

BabyNils
29.05.2011, 10:49
Nun ja es ist wie allem im Leben gemacht wird was gefällt, unser Motto was BDSM angeht lautet Es gibt kein richtiges oder falsches BDSM/SM Es gitb nur das allen gefällt und woran man Spaß hat.

Und na ja Windeln sind doch sehr Praktisch wenn ich von meiner Lady Gefesselt werde und ne Windel an habe braucht Sie mich nicht zu befreien wenn ich mal muss hat auch was.

Und ja das Thema Demütigung spielt bei uns auch eine Große Rolle, ich mag es auch. Was Schmerzen angeht bin ich eh nur für Spanking zu haben.


Das ABchen wird natürlich nicht gehauen oder gefesselt, das ist nicht so unser Ding was das AB angeht da ich sehr viel Liebe und Z
Zärtlichkeit brauche wenn ich Klein bin. Gibt höchsten mal eine Klapps auf den Windepopo.

Gruß BabyDome :baby003:

Windelharald
29.05.2011, 12:45
Windelfetisch ist ja sowieso ein Querschnittfetisch. Da gibts Crossdresser, die dann Sissybabies werden und vieles mehr. Und oft entwickelt sich die Vorliebe über die Jahre erst so richtig...

Ich selber hab als DL angefangen. Mit der Zeit ist mir aber auch BDSM im Kopfkino ans Herz gewachsen. Und in diesem Zusammenhang ist die zwangsweise "Verkindlichung" eines Erwachsenen durchauch eins der Rollenspielszenarien denen ich was abgewinnen kann.

Da Naheverhältnis der Themen Windelfetisch und BDSM ist wohl jedem klar: der lustvolle Kontrollverlust. Im BDSM ist dieser spielerisch erzwungen, sprich der Partner oder die Partnerin wird in Windeln gezwungen, zum einnässen gebracht und wie ein Kleinkind behandelt und damit Zug um Zug mehr und mehr hilflos dem dominanten Teil der PArtnerschaft ausgeliefert.

Also ich finde das prickelnd und aufregend. Allerdings findet man halt schon schwer Frauen die auf Windeln stehen. Windeln UND BDSM, ist dann noch schwieriger.

Und wenn Du dann noch jemanden suchst für MEHR als eine Spielbeziehung, also wo auch normaler Alltag und normale, harmonische und liebevolle Beziehung sein kann, dann wird aus der Suche ein Lottospiel...

Daher @DLDächsin: gratulation zum Lotto 6er. Genieße diese Beziehung, hege und pflege sie, denn sowas ist sehr, sehr selten!
Viel Glück Euch beiden!

tanja1
30.05.2011, 13:50
Hi

Das ist ja ganz ein Thema für die kleine Tanja :ja:. In meinem Kopfkino stelle ich mir immer wieder vor, in Windeln gezwungen zu werden und dabei angekettet und angeleint zu sein. Ob ich nun die devote oder dominante Rolle übernehme, ist zweitrangig ich kann bestens mit beiden Rollen leben. Aber was ich z.B. nicht mag, ist wenn Schmerzen zugefügt werden. Da bin ich denn schon eher das beschützenswerte Baby, das zum eigenen Schutz angekettet oder angebunden wird. So habe ich mir auch einen Babygurt erworben (mit zwei Lederriemen durch den Schritt - welcher die Windel bestens am Platz hält). Diesen kann ich jedoch nur alleine geniessen, da mein Freund nichts damit anfangen kann. Aber ist auch OK, geniesse ich die Ausrüstung halt, wenn er unterwegs ist :).

SpandexMuc müsste ich mal mit meinem Partner zusammenbringen wenn er es schafft, Jungs/Männer zu devoten Windelpissern zu machen 8-) (war nur ein Witz).

Fazit: ich geniesse meine Windelverpackung - an der Kette, im Babygurt oder einfach so unter meiner Gummihose und Jeans verpackt.

Grüsschen Tanja

SpandexMuc
30.05.2011, 14:06
tanjy1:
SpandexMuc müsste ich mal mit meinem Partner zusammenbringen wenn er es schafft, Jungs/Männer zu devoten Windelpissern zu machen (war nur ein Witz).

Na ja das geht aber nur gut, solange es die Jungs auch wollen :-) es soll ja beiden Seiten Spaß machen.
Wenn es aber jemand mag dann kann man sene Grenzen durch sanfte Erziehung und langsames und behütetes rantasten, wunderbar erweitern.
Beim ersten Treffen war es schon oft so das es nur bei einem schücternen Gespräch geblieben ist und mitlerweile tragen sie Ihre Windel voller stolz und wollen gar nciht mehr raus.
Läuft so gut wie ohne Schmerzen ab denn eine gute erziehung hat das nicht nötig.
SM ist es in meinen Augen trotzdem irgendwie da ich ja auch Handschellen, Segufix, Bondage, Vakuumbett, Halsbänder, usw. benutze. Meistens arbeiten meine Schützlinge aber auf eine Belohnung hin und tun das was ich verlange da sie ja wieder kommen wollen. Ist aber auch eher für DL mit Bondageinteresse als für AB´s gedacht.

jannemann
30.05.2011, 16:59
@Tanja schön ausgedrückt.
ALLES gibt 100% das wieder was ich so empfinde:)

Dante2004
30.05.2011, 18:07
Halllo,
SM, Gewalt oder Schläge gehen für mich gar nicht.
Ich sehe mich auch als Adultbaby. Das möchte bemuttert, behütet
und geliebt werden. Natürlich kann beim Ageplay die Erziehung eine Rolle
spielen, auch Bestrafung, wenn das Baby nicht brav ist.
Aber alles was in Richtung S/M oder BDSM geht läuft für mich auf eine
ganz andere Schiene. Zu S/M gehören Leder, Lack und Latex.
Das ist für mich ein ganz anderer Fetisch. Auch Schmerz und Schläge
gehören für mich nicht in die Erziehung von einen Säugling.
Natürlich weißich, dass es diesen Zweig des Windelfetisch gibt.
Ich habe schon Bilder von gefesselten Frauen in windeln gesehen,
die auch noch Latexkleidung trugen und daneben eine Mutti oder Papie
in Leder mit Peitsche. aber das ist nicht für mich.
Da ich durch gewalt von anderen Menschen traumatiesiert bin,
könnte ich sowas auch gar nicht ertragen.
Ich finde es auch total unerotisch, weil für mich Schmerzen und Schläge
nicht mit Vertrauen und Liebe zusammen gehen können.
Aber jeden das seine. Ich weiß das sehr viele Gründe geben kann Windeln zu
tragen. Wie gesagt meines ist es nicht. Wer aber damit glücklich wird, gefesselt und geschlagen zu werden soll es machen dürfen solange alle damit Einverstanden sind.
herzliche Grüße
Dante

Harry31
31.05.2011, 02:57
Original von Dante2004Zu S/M gehören Leder, Lack und Latex.

Die gehören dazu, so wie Zucchini zu Gemüse gehört. Als *ein* möglicher Bestandteil. Tomaten sind aber auch dann Gemüse wenn keine Zucchini drin sind. Genauso gibt es auch BDSM, wo kein Leder, Lack oder Latex "drin ist".

Junior-Ultra
01.06.2011, 13:18
@Fabiflo:
Es gibt im Tierfachhandel (z.B. Fressnapf) bei den Halsbändern Ketten mit Ringen an den Enden für relativ wenig Geld. Zieht man die Kette durch den Ring, entsteht eine Schlaufe, die sich durch Zug festzieht. Ohne Zug kann man sich wieder befreien. Geeignet zum Fesseln der Hände oder Füße. WICHTIG: Die Kette muss lang genug sein, damit sich die Kette wieder lösen lässt. VORSICHT: Zu enge Fesselung kann die Nerven schädigen und die Blutzufuhr behindern. Auch entstehen verräterische Spuren, die noch einige Zeit sichtbar sind. Besser ist es, die Kette locker zu lassen und mit kleinen Vorhängeschlössern zu sichern.

Ketten gibt’s auch im Baumarkt als Meterware und auch kleine Schlösser im 4-er Set mit gleichem Schlüssel. Ketten-Notglieder lassen sich von Hand verschrauben und auch wieder lösen.

GANZ WICHTIG: Immer dran denken was schief gehen könnte, z.B. der Schlüssel fällt herunter und ist nicht mehr erreichbar. Ein zweiter Schlüssel oder eine andere Möglichkeit zur Befreiung sollte erreichbar sein.

@Alle:
Ich hatte das Glück, zu Anfang meiner Windelliebe bei meinen Eltern einiges Fesselmaterial zu entdecken, das ich dann auch benutzt habe, wenn die Ellis abwesend waren, zusammen mit Windeln (erst Selbstbau, später gekaufte Windelhosen und Stoffwindeln vom Woolworth).

BDSM ist nicht komplett mein Ding, nur zum Teil Kopfkino. Ganz nett zu lesen und zu schauen, aber die praktische Durchführung überlasse ich den Anderen.

MarieBaby
01.06.2011, 21:04
ich halte ebenfalls nichts von schmerzen ;)
aber wer es mag..

Fabiflo
01.06.2011, 23:20
Danke, für die Tipps juniorultra auf solche Ideen bin ich auch schon gekommen.

Aber in der Durchführung hapert es noch...

Hatte am liebsten mal jemand mit dem ich sowas ausprobieren kann. Aber jemand zu finden bei den ich mal nen we verbringen kann ist schwer

DlDaechsin
02.06.2011, 20:26
@fabiflo

also viele Dominas bieten auch Babyspiele an... die sehen auch ansprechender aus als so manch eine Mami :-)

Oder vielleicht hast ja doch mal Glck jemand zu treffen wo es mit Liebe und Leidenschaft gleichzeitig klappt .... hatte das Glück ach

Daechsin

Fabiflo
03.06.2011, 00:26
Domina, ne... ehr nicht mein Fall,

Aber aufdas zweite hoffe ich

babychris2005
03.06.2011, 02:58
Nun, so ein bisschen Domina wäre bestimmt mal etwas für die Abwechslung, aber immer wäre das nichts für mich.
Und ein windelmädchen ist für mich wunschdenken geworden, da es hier in Baden - Württemberg einfach viel zu wenig gibt und diese, sobald die sich irgendwo anmelden sofort von hunderten notgeilen angeschrieben werden. Echt tauig sowas.
Gerne würde ich mal mit jemanden Kaffee trinken gehen, ohne sexuelle Absichten zu haben, einfach so um zu wissen das es auch noch andere gibt, wie leben die das aus, usw.

Windelharald
03.06.2011, 15:06
Wie die Dächsin schon richtig geschrieben hat:
Dominanz hat nicht unbedingt was mit Schmerzen zu tun.

Dom/Dev ist einfach ein Rollenspiel mit Machtgefälle.
Man sollte das nicht mit Sado/Maso verwechseln wo es wirklich um das Quälen und um Schmerzen geht (im gegenseitigen Einverständnis bitte). Damit kann ich auch nichts anfangen.

Es ist auch nicht jedermann Sache, eine primitiv herumschreiende Domina zu erdulden. Ich könnte sowas nicht respektieren, denn es zeugt meistens von nicht allzu hoher Intelligenz. Dominanz muss subtil sein. Besonders die liebevolle aber erniedrigende Dominanz einer Pflegekraft, die sich um ihren Schützling kümmert und ihn durch ihre Taten hilflos macht, sodass er ihr ausgeliefert ist, das entspricht mehr dem Bild in meinem Kopf.

Aber wie gesagt, andere Menschen wollen wieder was ganz anderes...
Solange jeder in diesem Spiel glücklich ist und seine/ihre Erfüllung findet ist alles ok.

Im Idealfall ist eine Dom/Dev Beziehung das non-plus-ultra einer erfüllenden Beziehung, denn jeder der beiden Partner findet die eigene Erfüllung im Glück des Anderen...

Mr.X
03.06.2011, 23:15
Original von babychris2005
Und ein windelmädchen ist für mich wunschdenken geworden, da es hier in Baden - Württemberg einfach viel zu wenig gibt und diese, sobald die sich irgendwo anmelden sofort von hunderten notgeilen angeschrieben werden. Echt tauig sowas.
Gerne würde ich mal mit jemanden Kaffee trinken gehen, ohne sexuelle Absichten zu haben, einfach so um zu wissen das es auch noch andere gibt, wie leben die das aus, usw.

Versteife Dich nicht auf der Szene..........
lese Dir mal meinen Beitrag. http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=20901
oder
http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=16410

Meine Erfahrung, wie auch von vielen anderen..versuch es im real.

Thema:
Windeln und Fesselspiele oder SM sogar
kann sehr Interessant sein und das für beide.
Es ist immer das erlaubt was beide wollen und spass macht.

Es kann alles aber muss nicht, kommt immerr darauf an wie man es rüber bringt.
Interssant Sache°°°°°^^^
Es gehören immer zwei dazu....respekt und akzeptanz!

babychris2005
03.06.2011, 23:40
Hmmm, auch wenn es noch so viele positive Berichte gibt, ich werde es warscheinlich nie hinbekommen ein Mädel dazu zu bringen. Dafür bin ich eigentlich nicht der Typ dazu.
Ich bin eher derjenige, der darauf ewig warten wird mal selber darauf angesprochen zu werden.

Ich bin einfach zu schüchtern dafür, oder habe zuviel respeckt, oder wie auch immer.