PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WF einzigartig oder doch nicht?!



dennis
22.05.2011, 15:59
Hallo Liebe User, wir haben den Thread hier geteilt bzw von Linus Blog Thread getrennt um euch die Möglichkeit zu geben, sowohl den Blog zu komentieren, wenn gewollt als auch sich über das auszutauschen was Denis und die anderen zum Thema WF oder Treffen im allgemeinen zu sagen haben. Viel SpassEure ModsSally





Hey, finde auch das es sehr schön geschrieben ist. Was mich einwenig stört ist, das immer von Windelfreizeit "WF" die Rede ist. Auch andere Foren bieten WF's an. Da du ja die Windelfreizeit von der WBC beschrieben hast, würde ich in deinen Artikel auch WBC davor schreiben, obwohl WBC auch ein geschütztes Wort ist, irgend so ein Unternehmensberater. Soll keine Kritik sein, sondern spiegelt nur meine Meinung dar. Auf dem iPad lässt sich schon mal das Forum aufrufen, was ja wichtiger ist.

Liebe Grüße
Dennis

OingBoing
23.05.2011, 01:16
Original von dennis
Auch andere Foren bieten WF's an.Welche denn?

dennis
23.05.2011, 04:08
z.B. Windeljunge, Gayromeo etc.

Linus
23.05.2011, 04:11
Waere mir neu, dass gayromeo und windeljunge windelfreizeiten anbieten!
Bitte schreib mal konkrete Infos, welche angeblichen Freizeiten du meinst.

BoP
23.05.2011, 07:46
Gayromeo bietet mit 100 prozentiger Sicherheit KEINE
Windelfreizeiten an. Gr ist ja auch keine Ab / Dl Seite sondern
eine Community für Schwule.

Auch Windeljunge bietet keinerlei Wochenendtreffen an.

In Zukunft poste doch am besten nur noch mit Quellenangabe,
villeicht sind es dann nich immer diese Ergüse von Halb und Unwissen.


Afaik ist die einzige Community die nen Treffen organisiert das Traumkinderland und da heißt es Nord WT.

OingBoing
23.05.2011, 11:24
Original von BoP
Afaik ist die einzige Community die nen Treffen organisiert das Traumkinderland und da heißt es Nord WT.Nicht ganz, das nennt sich NRWT (NRW-WT), das Nord-WT (Nordsee-WT) wird von der WBC organisiert.

BoP
23.05.2011, 11:35
ach heul doch Oing :P
war da grad erst aufgestanden und hatte noch keinen kaffee :P

Bongo
23.05.2011, 12:28
...da die wbc dieses jahr kein nord-wt veranstaltet, ist nrwt diesmal sozusagen das nord-wt (liegt im norden und ist ein wt).
:D

dennis
23.05.2011, 15:03
ich kann erst mal nur naja sagen. So viel Halbwissen und Unwissenheit von BoP kann ich nur den Kopf schütteln. Einige Gruppen von Gayromeo bieten Treffen an. Wie man das jetzt Nennt ob Stammtisch, Windelparty, Windelfreizeit oder Windeltreffen ist doch jeden selbst überlassen. Ich bekomme regelmäßig Einladungen über Gayromeo. Man kann sagen du bekommst 100% keine Einladungen.

Bongo
23.05.2011, 15:18
Original von dennis
ich kann erst mal nur naja sagen. So viel Halbwissen und Unwissenheit von BoP kann ich nur den Kopf schütteln. Einige Gruppen von Gayromeo bieten Treffen an. Wie man das jetzt Nennt ob Stammtisch, Windelparty, Windelfreizeit oder Windeltreffen ist doch jeden selbst überlassen. Ich bekomme regelmäßig Einladungen über Gayromeo. Man kann sagen du bekommst 100% keine Einladungen.
also dennis, in deinem profil steht heterosexuell.
kannsu mir mal bitte erklären, was du bei gayromeo verloren hast?
ich als bekennender schwuler komme mir da verarscht vor.
und ich vermute mal das kann sicher der eine oder andere nachvollziehen.

eule
23.05.2011, 15:18
Dennoch bietet weder Gayromeo, noch die dahinter stehende Firma Windelfreizeiten an. Das ist nicht wahr und sollte so auch nicht weiter behauptet werden.

Private Treffen (egal auf welcher Platform organisiert) unterscheiden sich von den WFen und den WTs außerdem dadurch, dass auf eine öffentliche Ankündigung verzichtet wird und die entsprechenden Einladungen gezielt verteilt werden.

BoP
23.05.2011, 15:43
Original von dennis
ich kann erst mal nur naja sagen. So viel Halbwissen und Unwissenheit von BoP kann ich nur den Kopf schütteln. Einige Gruppen von Gayromeo bieten Treffen an. Wie man das jetzt Nennt ob Stammtisch, Windelparty, Windelfreizeit oder Windeltreffen ist doch jeden selbst überlassen. Ich bekomme regelmäßig Einladungen über Gayromeo. Man kann sagen du bekommst 100% keine Einladungen.

Erstens sind das dann aber wohl auch mehr privat treffen, zu denen
man eingeladen wird und sich nicht einfach mal so anmeldet.

Zweitens bin ich da auch recht dankbar net auf irgendwelchen Partys
mich von irgendwelchen was weiß ich wie alten notgeilen angaffen lassen
zu müssen. Hab ich bereits hinter mir, brauch ich nicht mehr.

Drittens ist genau das was du gerade bestätigst das was ich sagte. Gr
selbst bietet die Treffen nicht an, die sind rein Privat.

OingBoing
24.05.2011, 00:18
Original von Bongo

Original von dennis
ich kann erst mal nur naja sagen. So viel Halbwissen und Unwissenheit von BoP kann ich nur den Kopf schütteln. Einige Gruppen von Gayromeo bieten Treffen an. Wie man das jetzt Nennt ob Stammtisch, Windelparty, Windelfreizeit oder Windeltreffen ist doch jeden selbst überlassen. Ich bekomme regelmäßig Einladungen über Gayromeo. Man kann sagen du bekommst 100% keine Einladungen.
also dennis, in deinem profil steht heterosexuell.
kannsu mir mal bitte erklären, was du bei gayromeo verloren hast?
ich als bekennender schwuler komme mir da verarscht vor.
und ich vermute mal das kann sicher der eine oder andere nachvollziehen.Vielleicht hat Dennis Neigungen, die er noch nicht wahr haben will ;)

dennis
24.05.2011, 03:19
@Bongo:
Warum ich mich bei Gayromeo angemeldet habe, ist ja eigentlich meine Sache, trotzdem möchte ich dir ganz kurz erklären warum. Fakt ist, es gibt mehr schwule Windelträger als Frauen. Ein Mann für gemeinsame Spiele zu finden ist um längen einfacher als mit Mädels. So ist es halt. Der Frauenanteil ist zwar bei Windelnet etwas größer als hier, dennoch macht es die sache nicht einfacher. Hinzu kommt auch, dass sie nur Mädels kennenlernen möchten. Jungs haben fast keine chance. Naja sind wir ja auch selber Schuld.

Ronja Räubertochter
24.05.2011, 07:52
Der Frauenanteil ist zwar bei Windelnet etwas größer als hier, dennoch macht es die sache nicht einfacher. Hinzu kommt auch, dass sie nur Mädels kennenlernen möchten. Jungs haben fast keine chance. Naja sind wir ja auch selber Schuld.

Ha,
ich tippe das hat etwas damit zu tun, dass manch Mannsperson scheinbar alles dafür tun würde mal ne Muschi in Zellstoff zu verpacken und wenn das nicht klappt eben ein maskulines Stück Fleisch nimmt. Jeder Fetischerfüllungsbehilfe ist austauschbar, nicht? Auch nur eine einzige Affäre so zu betrachten ist schäbig!

Eine gute Zeit
Ronja

saltor
24.05.2011, 08:59
Ronja ist ja wieder mal sehr direkt und treffend. Autsch. :D :D

Bongo
24.05.2011, 09:33
Original von Ronja Räubertochter

Der Frauenanteil ist zwar bei Windelnet etwas größer als hier, dennoch macht es die sache nicht einfacher. Hinzu kommt auch, dass sie nur Mädels kennenlernen möchten. Jungs haben fast keine chance. Naja sind wir ja auch selber Schuld.

Ha,
ich tippe das hat etwas damit zu tun, dass manch Mannsperson scheinbar alles dafür tun würde mal ne Muschi in Zellstoff zu verpacken und wenn das nicht klappt eben ein maskulines Stück Fleisch nimmt. Jeder Fetischerfüllungsbehilfe ist austauschbar, nicht? Auch nur eine einzige Affäre so zu betrachten ist schäbig!
Danke Ronja! :)
Genau so seh ich das auch. Und darauf wollte ich mit meinen Fragen hinaus.
Ich weis nicht, ob Dennis das versteht.
Finds jedenfalls nicht in Ordnung, wenn frustrierte Heten mal schnell nen Schwulen ausnutzen, weils halt geht. Auch wenn das bei Gayromeo vielleicht eher selten ist: Es gibt auch Schwule, die Gefühle haben, und die dann sehr verletzt sind und sich ausgenutzt fühlen, wenn sie wie ein Sexobjekt benutzt werden und dann weiterhin eigentlich allein sind, weil es der Andere nicht ernst gemeint hat. Also ich mein, irren in der Date-Wahl kann sich jeder mal, aber das hier wäre schon ein extremer Fall von "rücksichtslos mit absicht ausgenutzt ".
:(
:abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

klopfer
24.05.2011, 09:49
Also vielleicht gibts ja Homos, die nix dagegen haben, mal von einer "Hete" benutzt zu werden. Denke, dass kommt immer drauf an, setzt aber eine offene Kommunikation der Fairness halber vorraus.

Bongo
24.05.2011, 09:59
es gibt auch leute, die sich den penis abschneiden lassen und diesen dann braten und mit ihrem mörder zusammen essen :P

jedenfalls wünsche ich dennis von ganzem herzen, dass er sich mal in jemand verliebt, der ihn dann fallen lässt, weil er ihn nur mal zum spielen benutzen wollte. :)



...gings hier nicht eigentlich sowieso um was anderes?

eule
24.05.2011, 10:54
Genau, sonst wird hier noch die OT-Regel angewandt! :-P

Kvetinka
24.05.2011, 13:08
Original von Bongo
es gibt auch leute, die sich den penis abschneiden lassen und diesen dann braten und mit ihrem mörder zusammen essen :P

jedenfalls wünsche ich dennis von ganzem herzen, dass er sich mal in jemand verliebt, der ihn dann fallen lässt, weil er ihn nur mal zum spielen benutzen wollte. :)



...gings hier nicht eigentlich sowieso um was anderes?

Hallo Bongo,

weißt Du noch nicht, dass heterosexuell heute im Kinderjargon normal heißt. Kenne auch viele Frauen, die mit Frauen zusammen sind, sich als bi bezeichnen und noch nie einen Freund hatten, da dasselbe.

LG Jasmina

dennis
24.05.2011, 16:00
Original von adriaperla
Hallo Bongo,
weißt Du noch nicht, dass heterosexuell heute im Kinderjargon normal heißt. Kenne auch viele Frauen, die mit Frauen zusammen sind, sich als bi bezeichnen und noch nie einen Freund hatten, da dasselbe.
LG Jasmina

Vieles ist normal? In Köln gehören Schwule und Lesben auch zum Alltagsbild. Leben ja 15% in der Stadt. Frauen sind in der Beziehung sozialer als Männer. Sie wollen sich wahrscheinlich noch ein Türchen offen halten (so wie ich), wenn doch mal der richtige über dem Weg laufen sollte. Viele Frauen geben es auch nur an, um nicht von den Männern angeschrieben zu werden. Und ich gebe es einfach nicht an. Möchte nämlich deswegen auch nicht angeschrieben werden.


Original von Bongo
Danke Ronja! :)
Genau so seh ich das auch. Und darauf wollte ich mit meinen Fragen hinaus.
Ich weis nicht, ob Dennis das versteht.
Finds jedenfalls nicht in Ordnung, wenn frustrierte Heten mal schnell nen Schwulen ausnutzen, weils halt geht. Auch wenn das bei Gayromeo vielleicht eher selten ist: Es gibt auch Schwule, die Gefühle haben, und die dann sehr verletzt sind und sich ausgenutzt fühlen, wenn sie wie ein Sexobjekt benutzt werden und dann weiterhin eigentlich allein sind, weil es der Andere nicht ernst gemeint hat. Also ich mein, irren in der Date-Wahl kann sich jeder mal, aber das hier wäre schon ein extremer Fall von "rücksichtslos mit absicht ausgenutzt ".
:(

Ich verstehe mehr als du denkst. Ich nutze niemanden aus, außerdem haben ich mit den wenigsten Schwulen wirklich auch Sex. Eigentlich ist es umgekehrt. Sie wollen mich gleich für ein Quicki haben, was ich aber nicht zulasse. Ich bekomme viele Nachrichten. Sie wollen mich gerne wickeln… wahrscheinlich auch schnell mehr. Gute Freunde kann man aber dennoch finden, die nicht unbedingt gleich Sex haben wollen. Außerdem schreibe ich ein paar Tage mit ihm, um klarzustellen was er gerne möchte und eben was ich nicht mag. Dann entscheidet man ja, fährt man hin oder nicht.

henrik
26.05.2011, 10:54
Ich kenne die Profiloptionen bei Gayromeo nicht näher, aber ich gehe mal davon aus, dass es wie in jeder anderen Kontaktbörse auch Optionen gibt wo man angeben kann ob man die Liebe fürs Leben sucht oder eben einen Seitensprung/Spielpartner. Die Schwulen in meinem Freundeskreis benutzen Gayromeo eher für zweiteres, insofern halte ich es total für übertrieben gerade im Zusammenhang mit Gayromeo über Gefühle zu sprechen ;)
Wieso hier einige nach jedem Post immer erstmal anfangen die Userprofile zu sezieren verstehe ich auch nicht - zum einen kann man gute Gründe haben, wieso er sich gerade in einem Fetisch-Forum mit ungenauen oder verdrehten Details anmeldet (ob ihrs glaubt oder nicht, aber mein Name ist nicht mein richtiger Name :P), zum anderen weiß ich hier von mehreren Leuten, dass sie Geschlecht oder sexuelle Neigungen bewusst anders angegeben haben (auch mit Wissen der Moderation) um billige Anmachen in ihrem Postfach zu vermeiden.

Ich will das Thema nicht unnötig vertiefen, aber wenn ich Dennis richtig verstehe kommt es ja auch ab und an zum Sex, insofern kann doch kein Schwuler etwas dagegen haben, wenn er sich bei Gayromeo anmeldet obwohl er eigentlich ein kleines bisschen mehr auf Frauen steht. Solange beide Partner auf ihre Kosten kommen und keine falschen Spielchen gespielt werden (da kann wohl keiner von uns in die Köpfe der involvierten Personen blicken) gibts daran erstmal nix auszusetzen oder empörte Kommentare zu schreiben. Wie schon richtig erkannt wurde, gibt es einfach viel zuwenige Mädels mit der Neigung, insofern bewundere ich ihn für diesen Pragmatismus ;)

Kvetinka
26.05.2011, 11:11
Original von henrik
Wie schon richtig erkannt wurde, gibt es einfach viel zuwenige Mädels mit der Neigung, insofern bewundere ich ihn für diesen Pragmatismus ;)

Frauen dulden den Windelfetisch bei ihren Partner nicht und verlassen ihn dann fluchtartig. Fauen sind aufgrund anderer Gehirnstrukturen und Sozialisation meist fetischfrei, meist sehr prüde und konservativ.

Wer Glück hat, trift auf eine, die dem Partner zuliebe mitspielt. Wenn frau wirlich Windeln trägt, ist zu 90% irgendwas im Vorleben passiert, womit dann der phasenweise AB überfordert ist.

Wenn man kein Windelmädchen findet, kann man ja immer noch selber eins werden. :P

dennis
26.05.2011, 16:22
Original von Bongo
es gibt auch leute, die sich den penis abschneiden lassen und diesen dann braten und mit ihrem mörder zusammen essen :P

jedenfalls wünsche ich dennis von ganzem herzen, dass er sich mal in jemand verliebt, der ihn dann fallen lässt, weil er ihn nur mal zum spielen benutzen wollte. :)

...gings hier nicht eigentlich sowieso um was anderes?

Dieser Post war wieder einmal etwas daneben. Entweder du willst mir was unterstellen, was ich gar nicht bin oder du liest nicht richtig oder willst mich einfach nur ärgern? Was von den drei Dingen wolltest du bezwecken. Auf der WF CeBIT 11 warst du doch auch relativ nett, wieso schaffst du es im Forum nicht? *Malliebfrag*
Da du dich überhaupt nicht auf Gayromeo auskennst, würde ich mal den Mund halten. Die meisten die mich dort anschreiben, wollen mich nur f**** und wickeln. Manche würden mir sogar das Bahnticket zahlen, wenn ich sofort komme. Ich nutze bestimmt niemanden aus und habe es auch in Zukunft nicht vor. Alle Rollenspiele geschehen per Absprache. Noch Fragen?

@henrik:
Danke, wenigstens einer, der es schon mal verstanden hat. Genauso ist es. Ohne vorbringe Absprache läuft nichts. Es kommt aber sehr selten zum Sex. Babys haben ja auch keinen.

Luci
26.05.2011, 16:38
Original von adriaperla

Frauen dulden den Windelfetisch bei ihren Partner nicht und verlassen ihn dann fluchtartig. Fauen sind aufgrund anderer Gehirnstrukturen und Sozialisation meist fetischfrei, meist sehr prüde und konservativ.

Wer Glück hat, trift auf eine, die dem Partner zuliebe mitspielt. Wenn frau wirlich Windeln trägt, ist zu 90% irgendwas im Vorleben passiert, womit dann der phasenweise AB überfordert ist.

Wenn man kein Windelmädchen findet, kann man ja immer noch selber eins werden. :P

:D:D:D:D sorry aber da musste ich sehr lachen. Denkst du wirklich, dass alle Frauen prüde sind und keinen Fetisch haben können und wenn doch, dann sind sie nicht ganz dicht?

Ich find das überhaupt nicht...also ich wüsste nix was in meinem Leben schiefgelaufen sein sollte und ich hab nicht sofort das weite gesucht, als mein Freund mir das von den Windeln erzählt hat, sondern mache mit und mag es :P
und ich denke, so einen "Werdegang" haben einige...
Gruß vom Pandabärchen

Bongo
26.05.2011, 19:05
dennis, da ich deutlich älter bin als du, bin ich vermutlich auch schon deutlich länger auf gayromeo :)

bezgl ob ich dich ärgern will? kein plan. hab eigentlich nix gegen dich. ich möchte halt zum ausdruck bringen, dass ich das was du da machst, nicht ok finde. aber egal. is dein leben.

dennis
27.05.2011, 15:02
@Bongo
Stimmt irgendwie ist mein Leben. Nur was findest du nicht ok was ich mache?

Gruß
Dennis

Kvetinka
27.05.2011, 15:32
Original von Luci
:D:D:D:D sorry aber da musste ich sehr lachen. Denkst du wirklich, dass alle Frauen prüde sind und keinen Fetisch haben können und wenn doch, dann sind sie nicht ganz dicht?


Ich kenne mehrere Hausfrauen, die ihren Ehemann (kenne den aus der Selbsthilfegruppe) trotz Penisamputation und Kastration nicht verließen. Viele sind für mich Materialisten, die nur einen Versorger suchen. Daher machen sie fast alles mit.

Luci
27.05.2011, 15:47
ähm hä? Sorry aber ich steh auf den Schlauch...was hat das damit zu tun?

Harry31
27.05.2011, 21:36
Jasmina wollte nur wohl mal wieder einwerfen wie schlecht die Welt ist.


Ich kenne mehrere Hausfrauen, die ihren Ehemann (kenne den aus der Selbsthilfegruppe) trotz Penisamputation und Kastration nicht verließen. Viele sind für mich Materialisten, die nur einen Versorger suchen. Daher machen sie fast alles mit.
Dass diese Frauen vielleicht einfach ihre Ehemänner lieben, ist Dir nicht zufällig in den Sinn gekommen? Irgendwie hast Du ein großes Talent darin, immer die Erklärung zu sehen, bei der die Menschen möglichst eklig und gemein wegkommen.

kleinerNils
27.05.2011, 22:13
Mahlzeit.

Ich habe es häufig schon beobachtet, das viele Frauen ganz plötzlich die Hobbys der neuen Freunde teilen. Vorher nie was damit zu tun gehabt, aber jetzt ist es das Beste überhaubt. Bis ... ja bis es mit ihm in die Brüche geht....
Und ich denke bei Fetischen wird es, zumindest bei diesen Frauen, auch so sein.

Das muss ja nicht schlimm sein, und es sich ja nicht alle Frauen.

OingBoing
27.05.2011, 23:24
Irgendwie erinnert mich die Diskussion daran:
http://www.nichtlustig.de/comics/full/101123.jpg

Philip
27.05.2011, 23:53
Also,
wie sich die Diskussion hier entwickelt, da kann ich nur sagen:
Haben wir keine anderen Probleme? Wo bleibt denn der liebevolle - oder soll ich sagen "gütige" Umgang miteinander!
Das alte "gütig" ist vielleicht wirklich das Richtige (?) ..
Phil