PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantasien in der Öffentlichkeit



Bubi2006
21.05.2011, 08:15
Hallo an alle,

mich würde interessieren, welche Vorstellungen, Ideen oder Phantasien ihr von eurer Windelleidenschaft in der Öffentlichkeit habt. Möchtet ihr das vielleicht jemand bemerkt, dass ihr eine Windel tragt? Oder möchtet ihr mal mit Schuller durch den Park gehen? Bitte erzählt mal davon.

Externe Effekte werde nicht berücksichtigt und Kommentare wie: "Belästige nicht andere mit deinem Ausleben" bitte unterlassen.

Wir sammeln einfach mal ein paar interessante Phantasien ... wäre schön :)

Fabiflo
21.05.2011, 09:17
Naja im park mal gewickelt werden... wäre schon schon.
Aber hier in meiner Stadt find ich es besser wenn niemand die windeln sehen kann.

Mit schnuller im Mund war ich schon ein Part mal draußen unterwegs

Bubi2006
21.05.2011, 09:55
... geht vielen so, hat aber sich auch seinen Reiz. Kann mir gut vorstellen, so etwas mit meinem Urlaub oder einem langen Wochenende zu verbinden ...

Ronnybaby
21.05.2011, 10:43
@ bubi

ich bin ja einer der weinigen die auch als AB in die Öffentlichkeit gehen
also mit kurzer LAtzhose dick gewickelt mit Body und Schnuller
oder im hellblauen Regenoverall , oder im Privatina Schnee-Overall im
Winter beim Skifahren sind !

In meiner Gegend bin ich schon bekannt als AB den ich geh auch so
zum einkaufen ( Schlecker, Lidl , Aldi und co , und zum Bäcker )

ICh lebe als AB auch wenn es andere manchmal lustig finden wie ich
mich so anziehe aber das stört mich nicht mehr !

Nur auf dem Weg zur und in der Arbeit verzichte ich darauf
aber ich war auch schon in der Füßgägerzone in München
Unterwegs im Schnee-Overall oder ich war in Berlin auf Sightseeing
im AB Outfit .

Viele Grüße Ronnybaby

Bastii
21.05.2011, 10:48
Original von Fabiflo
Naja im park mal gewickelt werden... wäre schon schon.
Aber hier in meiner Stadt find ich es besser wenn niemand die windeln sehen kann.

Mit schnuller im Mund war ich schon ein Part mal draußen unterwegs

Na Flo, oder mit ner dicken Windel am Badesee...
Sag mal, hast Du dir nicht schon mal beim Windelkaufen im Supermarkt in die Hose gemacht (ohne Windel!!) ?

Bubi2006
21.05.2011, 11:39
... das ist eine Strafe von meine Mami (Kein Witz!). Wenn ich nicht höre oder artig bin, dann muss ich mir ohne Windeln in die Hose machen ...

Secou
21.05.2011, 13:05
Wenn eine Leidenschaft das Leben schon so immens beeinflusst, dass man das in der Öffentlichkeit ausleben muss, dann sollten mal die Alarmglocken angehen. Kommt mir jetzt nicht damit, dass man es ausleben kann, solange man niemanden schadet. Besonders Kinder sind davon warscheinlich sehr irritiert, wenn die die zb. ein AB sehen. Ein bisschen Rücksicht nehmen auf das Umfeld sollte man schon.

Kvetinka
21.05.2011, 13:52
Original von Ronnybaby
@ bubi

ich bin ja einer der weinigen die auch als AB in die Öffentlichkeit gehen
also mit kurzer LAtzhose dick gewickelt mit Body und Schnuller
oder im hellblauen Regenoverall , oder im Privatina Schnee-Overall im
Winter beim Skifahren sind !

In meiner Gegend bin ich schon bekannt als AB den ich geh auch so
zum einkaufen ( Schlecker, Lidl , Aldi und co , und zum Bäcker )

ICh lebe als AB auch wenn es andere manchmal lustig finden wie ich
mich so anziehe aber das stört mich nicht mehr !

Nur auf dem Weg zur und in der Arbeit verzichte ich darauf
aber ich war auch schon in der Füßgägerzone in München
Unterwegs im Schnee-Overall oder ich war in Berlin auf Sightseeing
im AB Outfit .

Viele Grüße Ronnybaby

Hallo Ronny,

das ist ja sehr mutig. Wie reagiern denn Jugendgruppen- und Banden darauf. Was ist, wenn Du Kollegen begegnest?

Ich wickele mich nur normal unter etwas bunterer Alltagskleidung.

Nuckle auch schon mal in leeren Bahn -und Straßenbahnabteilen.

LG Jasmina

LG Jasmina

Ronnybaby
21.05.2011, 14:27
@ JAsmina

meine Arbeitskollegen und Kolleginnen wissen alle bescheid
wir sind eh ein bunter Haufen ( 2 Homo´s, 1 Lesbe, und noch ein paar Verückte )

Dumme Sprüche höhr ich schon gar nicht mehr, sind mir auch egal
manchmal Fragen die Leute ob ich eine Wette verloren hätte ,
dann sag ich immer nei ich bin immer so angezogen.

Hatte aber auch schon ein Gespäch mit zwei Polizisten
die Lachten dann aber auch darüber als ich ihnen erklärte was ich bin !

Gruß Ronnybaby

Windeltraeger08
21.05.2011, 14:31
Original von Secou
Wenn eine Leidenschaft das Leben schon so immens beeinflusst, dass man das in der Öffentlichkeit ausleben muss, dann sollten mal die Alarmglocken angehen. Kommt mir jetzt nicht damit, dass man es ausleben kann, solange man niemanden schadet. Besonders Kinder sind davon warscheinlich sehr irritiert, wenn die die zb. ein AB sehen. Ein bisschen Rücksicht nehmen auf das Umfeld sollte man schon.

Ich finde dies schon etwas komisch, nicht schlecht gemeint.
Nur wenn man danach handelt, dürfte sich gerade ein verliebtes Paar auf der Straße nicht küssen, oder es dürften keine total abgemagerten Models in den Werbeeinblendungen gezeigt werden.

Daraus resultiert die Frage: Warum dürfen wir unsere Leidenschaft nicht ausleben, obwohl es viel negativere "Vorbilder" gibt.

Außerdem sollte man als ein Elternteil das Kind altersgerecht aufklären.

Soviel von meiner Seite

Bubi2006
21.05.2011, 14:38
Windeltraeger08 hat absolut recht !!! Mein Aufruf sollte eigentlich zum Anregungsammeln einladen und nicht zur Psychoanalyse werden ...

Kvetinka
21.05.2011, 14:50
Original von Ronnybaby
meine Arbeitskollegen und Kolleginnen wissen alle bescheid
wir sind eh ein bunter Haufen ( 2 Homo´s, 1 Lesbe, und noch ein paar Verückte )


Hallo Ronny,

dann bin ich als Steuerfachangestellte definitv in der falschen Branche. Als ich nach der Arbeit gesehen wurde, wurde ich sofort entsorgt, inkl. Berufsverbot bei allen Mitbewerbern ("schwarze Liste").

LG Jasmina

Karuh
21.05.2011, 15:08
Original von Ronnybaby
meine Arbeitskollegen und Kolleginnen wissen alle bescheid
wir sind eh ein bunter Haufen ( 2 Homo´s, 1 Lesbe, und noch ein paar Verückte )


Das find ich cool :D
Darf man fragen als was du arbeitest?^^
kannst auch per pn antworten :P

cassandra
22.05.2011, 11:25
Hi,

also, wenn ich so könnte wie ich wollte, dann fänd ich es (im Kopf/in der Phantasie) toll, mit einem kurzen Mädchenkleidchen und drunter dick auffällig gewickelt auf einen Spielplatz mit meinem Papa zu gehen. Er würde dann immer mal meine Windel kontrollieren, auf einer Bank sitzen und mir beim Spielen zuschauen.

Wenn die Windel voll wäre, dann würde er sie mir im Stehen ausziehen und mir im Stehen an der Bank wieder eine anziehen und ich dürfe weiterspielen. Wenn ich frech werden würde, würde er mich auch kurz übers Knie legen.

Das ist Kopfkino! *träum*


Original von Windeltraeger08
...

Außerdem sollte man als ein Elternteil das Kind altersgerecht aufklären.

...e

Sexuell gesehen ja, in Richtung Fetische etc. nein. ;)

lg cassi

dennis
22.05.2011, 15:16
Hallo Leute,

Wenn ich wirklich nach meinen Phantasien und Träume gehen würde, würde ich mein normales Leben aufgeben und mich die ganze Zeit wie ein Baby benehmen. Also nur noch die Windel benutzen, aus der Babyflasche trinken, am Schnuller nuckeln und im Reha Buggy durch die Stadt schieben lassen. Meine Kleindung und Möbel würde ich natürlich auch tauschen. Ich hätte keine Probleme mich so in der Öffentlichkeit zu zeigen, was andere denken wäre mir egal.

Es ist aber nur ein Traum. Ich habe andere Pläne die es unmöglich machen, mich so zu zeigen. Obwohl ich die Windel nicht wirklich Verstecke, möchte ich mich in der Öffentlichkeit doch lieber neutral zeigen und meinen Fetisch auf zuhause und bei Freunden beschränken. Die Windel trage ich ja sowieso schon fast überall. Auch schon auf Partys und in der Disco. Was ich vielleicht mal machen werde ist, mich einmal im Wickelraum und an ruhigen Stellen von jemanden wickeln und auch mal draußen an schönen stellen mich mal in Windel fotografieren lassen. Am Badesee mit T-Shirt und Windel rumlaufen wäre auch mal was. Naja wird sich noch zeigen, was man dieses Jahr noch so anstellen kann.

Gruß
Dennis

Nati
06.06.2011, 14:23
Hallo

Über die Jahre habe ich gelernt, dass es nichts gibt, was man nicht in Windeln machen kann. Allerdings will ich genau nicht, dass jemand sie bemerkt. Der Kick ist also, dass ich mich in jeder mögliche Situation unter Leuten bewege und dabei Windeln trage aber niemand etwas merkt. Orte wo jeder meine Windeln sehen könnte, suche ich nicht auf: In der Badi schlüpfe ich also in der Umkleide aus den Windeln, ich trage keine Tights sondern eine nicht eng sitzende Jeans und eine Bluse drüber, ...

Das hat bisher immer funktioniert. Ich bin schon mehrmals fast erwischt worden und einmal bin ich kurz vor Ladenschluss aus dem Haus gestürzt ohne mir zu überlegen, dass man unter diesem Jupe die Windel sah; hab's aber gerade noch rechtzeitig gemerkt bevor mich jemand gesehen hat (glaube ich)! Dass jemand eine Windel tragen könnte, ist für die Umgebung so unwahrscheinlich, dass zuerst nach ganz anderen Erklärungen gesucht wird.

Zu Hause ist das anders. Da trage ich die Windis gerne so, dass ich sie sehen kann. Und Cassis Beitrag hat mich da auf eine Idee gebracht. Falls ich das umsetze berichte ich ev. mal drüber.

Grüessli Nati

Dante2004
06.06.2011, 16:49
Hallo,

Ich gehöre auch zu den Menschen, die sagen, dass man keinen mit seiner
Leidenschaft belästigen soll, weil das wirklich nur Leiden schaft.
Also wenn die Menschen in meiner Nähe einverstanden wären und
es freiwillig und diskret machen würden, dann hätte ich folgenden Wunsch:
Ich würde gerne Ageplay machen. Das heißt das man mit mir in Kindersprache redet.
Mich in einer öffentlichen abschließbaren Toilette - Wickelraum oder Behinderten-WC -
wickelt. Mit mir Essen geht und mich füttert oder in einen Park auf einer Bank mir das
Flächen oder die Brust gibt. Auch ein Picknick am Rhein mit Babybehandlung wäre toll.
Natürlich sollten die Plätze im Park oder Rhein abgelegen sein.
Ich bin nicht der Typ, der direkt in die Öffenlichkeit gehen würde.
Aber einen Platz wo man auch erwischt werden kann, hätte schon einen Reiz.
Auf der anderen Seite sollten diese Plätze etwas versteckt liegen,
da man sonst schnell Ärger mit dem Gesetzt wegen Verletzung der
Öffentliche Ordnung oder Belästigung bekommen würde.
Wenn wirklich ein Beamter von der Polizei oder vom Ordnungsamt dann käme,
weil sich jemand beschwert hat, ohne zu fragen was da los ist, könnte ich
immer darauf verweisen, dass ich wirklich eine geistige Behinderung habe und auch
wirklich Windeln brauche.
Doch es bleibt ein Wagniss soetwas in der Öffentlichkeit
zu machen, da der Schuss auch nach hinten los gehen kann, wenn das Leute
sehen die ganz schnell Vorurteile haben oder nur das sehen, was sie sehen wollen.
Aber im allgemeinen ist man in Köln schon tollerant und ich kann mir vorstellen,
daß so etwas hier leichter gehen würde als in einer Kleinstadt in Bayern.
herzliche Grüße
Dante