PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Ein Baby ist Geboren"



BabyNils
19.05.2011, 14:17
Na ja leider ein wenig Spät diese Thema aber besser Spät als nie.

Ihr wisst ja wie es geht :)

Jeder Kommentar ist Willkommen, auch Vorschläge und Anregungen.

Gruß BabyDome :baby003:

Gummimike
22.07.2013, 23:20
Dann bin ich mal der 1. der Kommentiert.
Eine schöne Geschichte die du da geschrieben hast. Schön das du im 3.Teil an die Absätze gedacht hast.
Ich finde du hast die Geschichte bis hier hin gefühlvoll erzählt man konnte sich so richtig in ihn hineinversetzen das man glaubt er ist wirklich noch ein kleines Baby.
Bin ja gespannt wie sich das Zusammenleben gestaltet mit seiner Mami/ Freundin.
Wer wird den Job als baysitter Übernehmen?

BabyNils
23.07.2013, 06:26
Danke für dein Kompliment, das mit den Absätzen werde ich mir mal vornehmen. Ich Lese Lieber in Großen Blöcken, aber na ja ich kann ja nicht von mir auf andere Schließen.

Mal sehen wann ich wieder Zeit habe zum Schreiben Leider viel zu wenig. Ich Schreibe auch noch an anderen Geschichten, die aber nicht hier hin gehören, da ich eher Geschichten Schreibe die na ja nicht unter 18 Frei sind. Da geht es meist um BDSM. Es ist das erste mal das ich etwas Schreibe, da unter 18 Frei sein kann, ist nicht wirklich einfach weil man muss sich ja Bewusst machen was man noch Schreiben kann und was nicht. Aber ich werde diese Geschichte auf jeden Fall weiter Schreiben auch wenn es noch was dauert.

Gruß BabyDome:baby003:

Gummimike
24.07.2013, 21:57
Und wo stehen deine BDSM Geschichten?
Mit absätzen lässt es sich leichter lesen.

BabyNils
25.07.2013, 05:45
Eine Komplette findest du in einem Pet Play Forum, ich bin jetzt nicht sicher ob ich die Seite heir Verlinken soll, da sind Sachen die Eindeutig FSK 18 sind.

Eine andere steht in einer Großen Erotik Commnunity.

Wenn du Interesse daran hast sende ich dir nach her ne PN, mit den Adressen, bei beiden Seiten musst du dich aber Registrieren um die zu Lesen.

Gruß BabyDome:baby003: