PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camp mit Windeln?



JohannesBaby
19.05.2011, 07:21
hab was gefunden:

**

ob die da 2 wochen windeln anhaben?

Link entfernt.

Linus
19.05.2011, 07:32
Wenn du kurz deinen Kopf einschaltest, wirst du die Antwort vermutlich selber finden.

Philip
19.05.2011, 07:42
... bestimmt haben die alle Windeln und Gummihosen an und einen Bettgummi auf der Matratze ... das ist ja wohl der Sinn der Übung ...

klopfer
19.05.2011, 09:14
Original von JohannesBaby

ob die da 2 wochen windeln anhaben?

Also, die beiden werden wohl nur Windeln auf dem Bild anhaben, wenn das Foto auf einem Bettnässercamp, zur Schlafenszeit entstanden ist und nicht gestellt wurde oder die beiden Kids Models sind...

Aber ich glaube, der einzige der auf dem Bild ne Windel anhat ist der Teddy...

Bongo
19.05.2011, 09:22
Original von Philip
... bestimmt haben die alle Windeln und Gummihosen an und einen Bettgummi auf der Matratze ... das ist ja wohl der Sinn der Übung ...
ja, und wenn sie nicht brav sind, kommen sie vermutlich ins segufix, und nen keuschheitsgürtel gibts auch, damit sie nicht an sich rumspielen, oder? :P

JohannesBaby
19.05.2011, 09:22
Ich mein ja nicht das Bild sondern ob die Kids dann auf dem Camp in der nacht Windeln anziehn können. Aber ich glaub mal ja.

BoP
19.05.2011, 09:24
Natürlich haben die da 2 Wochen rund um die Uhr Windeln an.
und wehe die sind beim wechseln nicht richtig durchgeweicht, dann
gehts ohne Abendessen ins Bett.

Nu mal ehrlich, denken Ab / Dl inzwischen wirklich nur noch in solchen
Dimensionen? Sich daran aufgeilen ob Bettnäsende Kinder, denen
das sicher keinen Spaß macht, rund um die Uhr gewindelt sind?

Bongo
19.05.2011, 09:38
Original von JohannesBaby
Ich mein ja nicht das Bild sondern ob die Kids dann auf dem Camp in der nacht Windeln anziehn können. Aber ich glaub mal ja.
ja, an der stelle wo sie von "produkten" sprechen, damit meinen sie, dass die kinder nachts windeln tragen (bzw drynites oder sonstwas).
oder meinste, die veranstalten da "pissfest extrem", und waschen jeden morgen zig bettlaken und so? ;)

dennis
19.05.2011, 11:27
Original von JohannesBaby
Ich mein ja nicht das Bild sondern ob die Kids dann auf dem Camp in der nacht Windeln anziehn können. Aber ich glaub mal ja.

Deine Frage ist schon etwas seltsam oder leicht zu beantworten. Sicherlich können die Kids dort Windeln tragen, wenn sie noch Bettnässer sind. Du verwechselt es wahrscheinlich mit den Bettnässerferien, die oft angeboten werden.

Bongo
19.05.2011, 11:52
Original von dennis

Original von JohannesBaby
Ich mein ja nicht das Bild sondern ob die Kids dann auf dem Camp in der nacht Windeln anziehn können. Aber ich glaub mal ja.

Deine Frage ist schon etwas seltsam oder leicht zu beantworten. Sicherlich können die Kids dort Windeln tragen, wenn sie noch Bettnässer sind. Du verwechselt es wahrscheinlich mit den Bettnässerferien, die oft angeboten werden.
WTF?
das SIND bettnässerferien. steht doch ganz klar auf der website.
mit was soll er das verwechseln?

MaTTeS_aka_Sabrina
19.05.2011, 13:56
:hä:

Lebensinsel
19.05.2011, 14:31
Nonsens, man kann doch hier nicht eine DL-Neigung zugrunde legen.

Fakt ist, dass den meisten Bettnässern ab einem gewissen Alter die Tatsache, dass sie noch ins Bett machen und nachts Windeln brauchen, furchtbar unangenehm ist. Das geht so weit, dass sich viele Betroffene gar nicht mehr getrauen, außerhalb der eigenen Wohnung zu übernachten, und aus diesem Grund auch nicht an einem solchen Camp teilnehmen wollen - aus Furcht, zum Gespött der anderen zu werden.

Mit dem Rotkreuz-Angebot will man dem vorgreifen, sodass auch Bettnässer unbesorgt teilnehmen können. Ich kann mir vorstellen, dass ein Teilnehmer, der sich im Fall des Falles über einen Betroffenen lustig macht, von den Betreuern ganz schön zusammengeschissen wird.

Lebensinsel

JohannesBaby
19.05.2011, 14:58
könnt ja auch sein das die nur ne einlage in die betten machen, oder?
aber ok dann sorry fürs fragen

Philip
19.05.2011, 15:01
Also, ich glaube, das ist eine total seriöse Sache. Das Jugendrotkreuz Tirol kümmert sich eben ernsthaft um das Phänomen Bettnässen und um Bettnässer und ihre "Probleme".
Siehe auch die Elternbefragung:
http://www.wirhelfen.at/content/index.php?option=com_pollxt&Itemid=91

MaTTeS_aka_Sabrina
19.05.2011, 15:04
Das ist echt das letzte, das sich hier welche Gadanken drum machen was Kinder in der Hoose haben oder nicht !

Kein wunder warum viele glauben das wir AB´s Pedophil sind, wenn manche Leute hier son Müll schreiben !

:danke:

Lebensinsel
19.05.2011, 15:11
@JohannesBaby

Dein Posting geht schon in Ordnung. Nur sollte man daraus nicht unbedingt einen Jux-Thread machen.

Ich vermute mal, dass die auf Luftmatratzen in Zelten schlafen. Da brauchts dann keine Matratzenschoner. Aber einen Schlafsack zu trocknen dauert oft länger als einen Tag. Deshalb dürfen sich Bettnässer getrost eine Windel anziehen, ohne dabei rot zu werden.

dennis
19.05.2011, 23:00
@Bongo:
WTF? Du kannst doch nicht die Treffen von der WBC als Bettnässerferien vergleichen. Hat wirklich nichts miteinander zu tun.

Sogenannte Bettnässerferien werden oft genommen, weil alle Kinder dort Probleme haben und vielleicht auch Windeln tragen. Sollte aber auf so eine Fahrt nichts besonders sein. Bei einer normalen Fahrt, wird es schon schwieriger, da das Kind öfters ein Einzelzimmer benötigt. Bei mir früher auf Klassenfahrt wurde jemand aus der 4. Klasse nachts regelmäßig von der Lehrerin gewickelt. Er war aber kein bekannter Bettnässer, er musste ab der 2. Nacht Windeln tragen. Einzelzimmer hatte er keins. Ausgerechnet der, der sonst die 1. und 2. Klässler schikaniert hatte.

MaTTeS_aka_Sabrina
19.05.2011, 23:21
Original von dennisBei mir früher auf Klassenfahrt wurde jemand aus der 4. Klasse nachts regelmäßig von der Lehrerin gewickelt. Er war aber kein bekannter Bettnässer, er musste ab der 2. Nacht Windeln tragen. Einzelzimmer hatte er keins. Ausgerechnet der, der sonst die 1. und 2. Klässler schikaniert hatte.

Dadrüber wunderst du dich ? Gerade solche Leute sind meistens die schlimmsten, weil sie ihre Schwäche verstecken wollen !

Bongo
20.05.2011, 08:51
Original von dennis
@Bongo:
WTF? Du kannst doch nicht die Treffen von der WBC als Bettnässerferien vergleichen. Hat wirklich nichts miteinander zu tun.

Sogenannte Bettnässerferien werden oft genommen, weil alle Kinder dort Probleme haben und vielleicht auch Windeln tragen. Sollte aber auf so eine Fahrt nichts besonders sein. Bei einer normalen Fahrt, wird es schon schwieriger, da das Kind öfters ein Einzelzimmer benötigt. Bei mir früher auf Klassenfahrt wurde jemand aus der 4. Klasse nachts regelmäßig von der Lehrerin gewickelt. Er war aber kein bekannter Bettnässer, er musste ab der 2. Nacht Windeln tragen. Einzelzimmer hatte er keins. Ausgerechnet der, der sonst die 1. und 2. Klässler schikaniert hatte.

Dennis hast du einen an der waffel?!?
in diesem thread gings nicht um die WBC-freizeiten, sondern um ein camp vom jugendrotkreuz. und wenn du auf den link am anfang klickst, und deren seite liest, ist ja wohl vollkommen klar, dass es sich dabei um bettnässerferien handelt.

was gehtn mit dir ab?

elmo86
20.05.2011, 09:18
Ohh, das is ja schön, dass es sowas gibt!
Tut den Kindern bestimmt gut, wenn sie sehen, dass sie nicht alleine sind.
Ich hatte ja mal eine Geschichte über sowas ähnliches geschrieben, wusste gar nicht das es solche Camps wirklich gibt *g*

lg
elmo

dennis
20.05.2011, 10:49
Original von MaTTeS_aka_Sabrina

Original von dennisBei mir früher auf Klassenfahrt wurde jemand aus der 4. Klasse nachts regelmäßig von der Lehrerin gewickelt. Er war aber kein bekannter Bettnässer, er musste ab der 2. Nacht Windeln tragen. Einzelzimmer hatte er keins. Ausgerechnet der, der sonst die 1. und 2. Klässler schikaniert hatte.

Dadrüber wunderst du dich ? Gerade solche Leute sind meistens die schlimmsten, weil sie ihre Schwäche verstecken wollen !

Eigentlich nicht. Die Halbstarken versuchen immer die schwächeren zu unterdrücken.



Original von Bongo

Original von dennis
@Bongo:
WTF? Du kannst doch nicht die Treffen von der WBC als Bettnässerferien vergleichen. Hat wirklich nichts miteinander zu tun.

Sogenannte Bettnässerferien werden oft genommen, weil alle Kinder dort Probleme haben und vielleicht auch Windeln tragen. Sollte aber auf so eine Fahrt nichts besonders sein. Bei einer normalen Fahrt, wird es schon schwieriger, da das Kind öfters ein Einzelzimmer benötigt. Bei mir früher auf Klassenfahrt wurde jemand aus der 4. Klasse nachts regelmäßig von der Lehrerin gewickelt. Er war aber kein bekannter Bettnässer, er musste ab der 2. Nacht Windeln tragen. Einzelzimmer hatte er keins. Ausgerechnet der, der sonst die 1. und 2. Klässler schikaniert hatte.

Dennis hast du einen an der waffel?!?
in diesem thread gings nicht um die WBC-freizeiten, sondern um ein camp vom jugendrotkreuz. und wenn du auf den link am anfang klickst, und deren seite liest, ist ja wohl vollkommen klar, dass es sich dabei um bettnässerferien handelt.

was gehtn mit dir ab?


Ruhig Brauner ruhig. Bleib mal auf dem Teppich. Du hast doch WTF geschrieben, was ja auch für Windelfreizeit stehen könnte. Woher soll man wissen, was du meinst. Erst in Rätseln schreiben und dann auch noch austicken. Da kann ich nur den Kopfschütteln. Setzen 6!

Bongo
20.05.2011, 10:57
Original von dennis
Ruhig Brauner ruhig. Bleib mal auf dem Teppich. Du hast doch WTF geschrieben, was ja auch für Windelfreizeit stehen könnte. Woher soll man wissen, was du meinst. Erst in Rätseln schreiben und dann auch noch austicken. Da kann ich nur den Kopfschütteln. Setzen 6!
ich bin kein brauner.
ich tick nicht aus.
ich schreib nicht in rätseln: "WTF?" heisst "What The Fuck?"
der einzige, der sich hier mit ner 6 setzen sollte, bist du :P

wie wärs mal mit gehirn benutzen bevor schreiben? ;)

Karuh
20.05.2011, 10:58
Original von Bongo

Original von dennis
@Bongo:
WTF? Du kannst doch nicht die Treffen von der WBC als Bettnässerferien vergleichen. Hat wirklich nichts miteinander zu tun.

Sogenannte Bettnässerferien werden oft genommen, weil alle Kinder dort Probleme haben und vielleicht auch Windeln tragen. Sollte aber auf so eine Fahrt nichts besonders sein. Bei einer normalen Fahrt, wird es schon schwieriger, da das Kind öfters ein Einzelzimmer benötigt. Bei mir früher auf Klassenfahrt wurde jemand aus der 4. Klasse nachts regelmäßig von der Lehrerin gewickelt. Er war aber kein bekannter Bettnässer, er musste ab der 2. Nacht Windeln tragen. Einzelzimmer hatte er keins. Ausgerechnet der, der sonst die 1. und 2. Klässler schikaniert hatte.

Dennis hast du einen an der waffel?!?
in diesem thread gings nicht um die WBC-freizeiten, sondern um ein camp vom jugendrotkreuz. und wenn du auf den link am anfang klickst, und deren seite liest, ist ja wohl vollkommen klar, dass es sich dabei um bettnässerferien handelt.

was gehtn mit dir ab?


Ruhig Brauner ruhig. Bleib mal auf dem Teppich. Du hast doch WTF geschrieben, was ja auch für Windelfreizeit stehen könnte. Woher soll man wissen, was du meinst. Erst in Rätseln schreiben und dann auch noch austicken. Da kann ich nur den Kopfschütteln. Setzen 6!

Hab ich das jetzt richtig verstanden? :hä:
dennis, powermember der WBC weiß nach EINTAUSENSIEBENHUNDERTUNDEINPAARZERQUETSCHTEN Beiträgen immer noch nicht, für was "WTF" steht? :hm:
Sorry, aber dafür gibts ne "Setzen 6!" ...aber vom feinsten, JUNGE!
:nene:

klopfer
20.05.2011, 11:24
Original von dennis
Du hast doch WTF geschrieben, was ja auch für Windelfreizeit stehen könnte. Woher soll man wissen, was du meinst. Erst in Rätseln schreiben und dann auch noch austicken. Da kann ich nur den Kopfschütteln. Setzen 6!

Also, mal Hirn einschalten und denken:Warum sollte WTF WIndelfreizeit bedeuten, weil da kommt das T erst nach dem F! Das musste mir mal bitte erklären...
Damit gibst Du uns ein neues Rätsel auf. Aber Logik war ja noch nie deine besondere Stärke :P. Am Ende willste noch einen Windel-Internetshop aufmachen uns nennst den WTF ^^
/ironie off

BTT: Hat irgendwer mal als Kind an so nem Camp teilgenommen? Oder anderwertige Erfahrungen mit Zeltlager und Bettnässsen?

Bongo
20.05.2011, 11:53
Original von klopfer
... Am Ende willste noch einen Windel-Internetshop aufmachen uns nennst den WTF ^^
/ironie off
hihihi du wirst lachen, aber ich hab über satellit nen musiksender, der heisst WTF :D

also für nen internetshop mit windeln ginge das schon auch:
"Toilets? - WTF?!?"
:D

nö. teilgenommen hab ich an sowas nie, und amüsanterweise gab es bei uns auf schulfahrten und beim skilager niemals auch nur einen einzigen bettnässer. ich hatte bis vor wenigen jahren überhaupt noch nie davon gehört, dass es irgenwas anderes gibt, als kinder die nach dem trocken werden ein paar wenige male ein nasses bett haben wenn sie noch sehr jung sind, oder bei extrembesoffenen hatte ich auch schon davon gehört. aber niemals hatte ich davon gehört, dass es kinder gibt, die bis in die pubertät oder ins erwachsenenalter ihr bett nassmachen.

aber ich finde es gut, dass es solche camps gibt. denn als kind im ferienlager wird man eh oft von den anderen geärgert, verarscht etc. - da ist bei diesem camp wenigstens dafür gesorgt, dass bettnässer nicht auch noch deswegen aufgezogen werden.

Jona Windeltiger
20.05.2011, 12:07
Ey, Leute... könnt ihr diese gegenseitigen Anfeindungen mal sein lassen!? Back to topic please!

NaC3H3O2
20.05.2011, 15:59
Ich hatte als Kind an relativ vielen Freizeiten teilgenommen, neben Zeltlagern, Ferienfahrten auch Schulausflüge und mehrtägige Schwimmwettkämpfe. Ich selbst bin Nachts nie trocken geworden, jedoch hatte ich auch nie eine Sonderbehandlung deswegen, bis auf einen unangenehmen Vorfall in der Grundschule lief es immer gut und es wurde sich weder von jugendlichen/kinder Seite aus drüber lustig gemacht.

Pato
20.05.2011, 17:35
Als Kind bin ich regelmäßig im Sommer ins Zeltlager gefahren. An eines diesr Zeltlager erinnere ich mich besonders, da in dem Materialzelt, in dem die ganze Verpflegung und das Küchenmaterial gelagert wurde auch zwei Kartons(ja Kartons - war Mitte der 80er) Pampers standen.

Das ist mir natülich aufgefallen, weil ich bereits damals schon DL war ;).

Long story short: In dem Karton waren jeden Tag weniger drin. Das Zeltlager war für Kinder ab 8.

dennis
20.05.2011, 22:41
Original von TheDL



Original von Bongo

Original von dennis
@Bongo:
WTF? Du kannst doch nicht die Treffen von der WBC als Bettnässerferien vergleichen. Hat wirklich nichts miteinander zu tun.

Sogenannte Bettnässerferien werden oft genommen, weil alle Kinder dort Probleme haben und vielleicht auch Windeln tragen. Sollte aber auf so eine Fahrt nichts besonders sein. Bei einer normalen Fahrt, wird es schon schwieriger, da das Kind öfters ein Einzelzimmer benötigt. Bei mir früher auf Klassenfahrt wurde jemand aus der 4. Klasse nachts regelmäßig von der Lehrerin gewickelt. Er war aber kein bekannter Bettnässer, er musste ab der 2. Nacht Windeln tragen. Einzelzimmer hatte er keins. Ausgerechnet der, der sonst die 1. und 2. Klässler schikaniert hatte.

Dennis hast du einen an der waffel?!?
in diesem thread gings nicht um die WBC-freizeiten, sondern um ein camp vom jugendrotkreuz. und wenn du auf den link am anfang klickst, und deren seite liest, ist ja wohl vollkommen klar, dass es sich dabei um bettnässerferien handelt.

was gehtn mit dir ab?


Ruhig Brauner ruhig. Bleib mal auf dem Teppich. Du hast doch WTF geschrieben, was ja auch für Windelfreizeit stehen könnte. Woher soll man wissen, was du meinst. Erst in Rätseln schreiben und dann auch noch austicken. Da kann ich nur den Kopfschütteln. Setzen 6!

Hab ich das jetzt richtig verstanden? :hä:
dennis, powermember der WBC weiß nach EINTAUSENSIEBENHUNDERTUNDEINPAARZERQUETSCHTEN Beiträgen immer noch nicht, für was "WTF" steht? :hm:
Sorry, aber dafür gibts ne "Setzen 6!" ...aber vom feinsten, JUNGE!
:nene:

Solche Wörter benutze ich nicht. Und musst die auch nicht umbedingt kennen. Gibt aber genug Leute für den es halt ein normaler Sprachgebrauch ist. Naja gibt eben gebildete oder ebene A******s.

Ginni
20.05.2011, 22:57
@dennis: du hast den hinweis von jona windeltiger schon gelesen, ja?

falls nicht: tu es bitte.

danke.

dennis
20.05.2011, 23:05
Ich habe keinen Angefeindet. Ist nur eine Feststellung, nichts weiter.

klopfer
20.05.2011, 23:11
@dennis: Übertreibs nicht, wenn du's schon nicht raffen tust.



Original von Pato

Long story short: In dem Karton waren jeden Tag weniger drin. Das Zeltlager war für Kinder ab 8.

Biste sicher? Weil Größe 6 gabs in den 80ern noch nicht, müssen also kleine Kinder gewesen sein... :D oder die wurden für was anderes gebraucht.

dennis
20.05.2011, 23:40
Original von klopfer
@dennis: Übertreibs nicht, wenn du's schon nicht raffen tust.


Trink mal nicht so viel Alkohol. Dürfen kleine Babys sowieso doch noch nicht trinken. Ich darf doch wohl zu den Unsinn hier, meine Meinung sagen. Dürfen ja andere auch. Also schön auf dem Teppich bleiben....
Man man hier sind ja Leute angemeldet.

Linus
20.05.2011, 23:51
Dennis, manchmal würde es dir ganz gut stehen, nicht so zu tun als ob du der cleverste wärst.
Das ist echt anstrengend, speziell nach dem was du inhaltlich in diesem Thread geboten hast.

saltor
20.05.2011, 23:54
Linus hat Recht. Würdet Ihr und vor allem Dennis bitte Sachlich bleiben und Euch mäßigen. Danke

dennis
21.05.2011, 05:44
Warum habe ich grade so was Schlimmes geschrieben? Ich möchte nur meine Meinung vertreten, wenn ich schon von irgendwelchen (die ich vielleicht einmal gesehen habe) hier im Forum angemacht werde. WTF ist jetzt also eine normale Umgangssprache hier? Na bravo. Alles klar. Trotzdem werde ich mir die Sprache nicht aneignen, wenn dann eher das Forum wechseln. Ich lasse mich nicht "öffentlich" anpissen und wie ein Idiot abstempeln.
Von Bongo kommt selten mal was Sinnvolles. Da hätte die Abkürzung für Windeltreffen auch WTF sein können. Man kann ja auch ein „F“ zu viel geschrieben haben, kann ja passieren. Auf Rechtschreibung überprüfen tut er sie schon mal nicht.
Das ich nicht auf alle Beiträge antworten sollte, gebe ich Linus Recht. Dazu ist meine Zeit auch zu wertvoll. Trotzdem werde ich mir das weiterhin nicht gefallen lassen. Wer jemand ein Problem hat, kann man mir gerne eine Mail schreiben. Wenn das hier so weiter geht, ist im Forum bald nichts mehr los. Glaube das möchte keiner hier auf Dauer lesen. Oder etwa doch?

Sasuke85
21.05.2011, 16:46
Könnt ihr euch nicht wie gebildete und normale Menschen unterhalten? Der Umgangston hier im Tropic, sowie im Forum, ist ja schlimmer als in einer Hauptschulklasse.
Von daher, Gehirn einschalten, nachdenken und dann erst schreiben ;).
Nun back to Tropic; Hatte selber nie an Feriencamps teilgenommen. Bei Schulausflügen wurden die Bettnässer der Klassenstufe halt auf ein Zimmer gelegt und gut war :ja:.

dennis
21.05.2011, 17:38
Original von Sasuke85
Hatte selber nie an Feriencamps teilgenommen. Bei Schulausflügen wurden die Bettnässer der Klassenstufe halt auf ein Zimmer gelegt und gut war :ja:.

Hattest ihr den viele Bettnässer auf Schulausflügen gehabt? Wie viel waren es?

saltor
21.05.2011, 18:53
Ich habe mal eine Zeit lang bei Mutter mit ausgeholfen, wenn die mit Ihrem Kinderprojekt unterwegs waren, z.B Mitmachzirkus, dann haben die immer gezeltet. Dabei waren Kinder aus Asylunterkünften aus verschiedenen Ländern. Gerade bei den Bürgkriegskindern war eine hohe Anzahl von Bettnässern dabei. Da wir nicht jeden Tag Schlafsäcke und Matratzen waschen und trocknen Konnten, wurde vorher mit den Eltern und Kinder gesprochen. Wir haben da die Bettnässer zusammen in den Zelten untergebracht und gewickelt. Ging nicht immer ohne Diskussion, aber fast immer hatten die Kinder lieber eine Windel um, als Morgens einen nassen Schlafsack, den auch noch jeder sehen konnte.

dennis
21.05.2011, 20:30
@Saltor:
wie alt waren die Kinder so? Mich interessiert ob es in ärmeren Ländern, mehr Bettnässer gibt als anderswo.

Bongo
22.05.2011, 09:04
Original von dennis
Von Bongo kommt selten mal was Sinnvolles. Da hätte die Abkürzung für Windeltreffen auch WTF sein können. Man kann ja auch ein „F“ zu viel geschrieben haben, kann ja passieren. Auf Rechtschreibung überprüfen tut er sie schon mal nicht.
ich glaub, wer im glashaus sitzt, sollte mal nicht mit steinen werfen. den rekord für die vehemente propagation von denkfehlern hast definitiv immer noch du inne (z.b. australien liegt in den usa?).
und blos weil du vieles nicht verstehst, muss es nicht unbedingt gleich sinnlos sein ;)

Linus
22.05.2011, 09:55
Ich muss mal ein grosses Lob an Bongo aussprechen, der trotz der massiven Provokation von Dennis ruhig geblieben ist und das nicht weiter hat eskalieren lassen.

dennis
22.05.2011, 14:45
@Linus
Naja wie man nimmt. Aber lassen wir das mal.

JohannesBaby
23.05.2011, 08:34
Boah so viele Beiträge. :)
Vileicht kann ich da ja hinfahren zu dem Camp, mal schauen.

Ginni
23.05.2011, 09:41
Original von JohannesBaby
Vileicht kann ich da ja hinfahren zu dem Camp, mal schauen.

hast du den sinn so eines camps verstanden?
was willst du dort?

???

klopfer
24.05.2011, 11:28
Original von Ginni

Original von JohannesBaby
Vileicht kann ich da ja hinfahren zu dem Camp, mal schauen.

hast du den sinn so eines camps verstanden?
was willst du dort?

???

Vielleicht ist er ein junger Bettnässer aus Österreich? Soll ja auch schon junge User geben, weswegen wir auf die Umgangsformen hier achten... :P

JohannesBaby
24.05.2011, 13:17
ich mach nicht oft ins bett so 1x im monat oder so
aber da bin ich manchmal zu faul fürs klo einfach.

saltor
24.05.2011, 17:49
Ich denke wir sollten die Kinder mal unter sich lassen. Die haben es schwer genug und müssen nicht noch von Unsereiner "belästigt" werden. Das ist doch schwachsinnig zu so einem Camp zu fahren um Kinder in Windeln zu Beobachten. Da könnte man ganz leicht Parallelen ziehen zu Männern die sich auf Spielplätzen herum treiben. Last es gut sein.

dennis
25.05.2011, 20:25
Hinfahren würde ich auch nicht gut finden, man sollte sie damit in Ruhe lassen, die tragen die Windeln bestimmt nicht freiwillig.

Den Sinn der Bettnässerferien dürfte einige hier vielleicht nicht kennen, damit keine falschen Vorurteile entstehen, erkläre ich euch es kurz mal. Sogenannte Bettnässerferien dient in erster Linie für Kinder andere betroffene Kennenzulernen, miteinander Spaß zu haben und locker mit dem Thema umzugehen. Für viele Kinder ist es Stress. Außerdem braucht man sich wegen seiner Windel oder Bettnässen nicht schämen, weil halt alle dort die gleichen Probleme haben und Hilfsmittel verwenden. Die Kinder werden aber in der Zeit nicht behandelt, der Spaßfaktor bleibt im Vordergrund. Das Alter ist meist auf maximal 14 Jahren beschränkt.