PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Katrin, ein Mädchen setzt sich durch"



Kvetinka
17.05.2011, 01:02
Danke für diese Geschichte, hatte bisher keine Berühung mit Sissy-Geschichten, trotz exzellenter Englisch-Kentnisse.

Ich hab vor Rührung geweint ,so wie bei " Ma vie en rose"

:danke:

Cveta Jasmina

LittleLeonie
17.05.2011, 01:45
Die Geschichte ist viel zu lang, der Autor hätte sie mal in Kapitel teilen sollen. Ich als Leser werde da bestimmt eine Woche dran lesen, wenn es gut läuft!

Kritik 2:,,DER ARME KLAUS", kann ich nur sagen. Ich habe eine Spitze des Eisberges der Geschichte gelesen und war bei manchen Szenen den Tränen nahe!" :kotz:

Kritik 3:,,Kriminalität schweren Grades, was der Kerl durchmacht" Gewalt, Körperverletzung, Belästigung, Nötigung, Demütigung, versuchter Mord,

Ruhestörung/ Sachbeschädigung:,,Die Szene mit dem Lärm in der Gaststätte!"

Mit versuchtem Mord meinte ich die Szene ,,In der, der kleine Klaus in einen Bach hereingeworfen wird, zu ertrinken droht, um Hilfe schreit und von seinem Peiniker in Letzter Sekunde doch gerettet, aber erpresst wird!


Krimminell hoch 10.......... :kotz: ,,Pfui, schäm Dich!" Eine Krimminelle Geschichte zu veröffentlichen!

LittleLeonie
17.05.2011, 01:51
Oh, hätte ich gewusst, dass du diesen Thred schon veröffentlicht hast, wäre ich schlauer gewesen :D

NaC3H3O2
17.05.2011, 08:09
Ich schließ mich mal dem Danke von Adriaperla an, die Geschichte ist der Grund warum ich heute vrrschlafen hab - habe sie gestern Abend noch komplett gelesen.

Kvetinka
17.05.2011, 11:16
Original von NaC3H3O2
Ich schließ mich mal dem Danke von Adriaperla an, die Geschichte ist der Grund warum ich heute vrrschlafen hab - habe sie gestern Abend noch komplett gelesen.


Sind ja in Word auch 93 Seiten.

BabyNils
17.05.2011, 12:17
Ja die Geschichte ist wirklich gut Geschrieben, komisch nur das ich die schon seid 2 Jahren kenne, und ganz zufällig kenne ich auch den Autoren aus einem anderem Forum, sollte dieser na ja sagen wir mal rein zufällig nicht hier bei uns angemeldet sein dann ist das ein Verstoß gegen das Urheber Recht. Ich habe bereits den Autoren im anderem Forum eine PN Geschrieben und warte erst mal ab was Er dazu sagt.

Sollte der Ersteller des Beitrages nicht zufällig Drachenwind sein dann ist die Sache klar, sollte ich mich Irren dann Entschuldige ich mich schon mal. Ich selber Schreibe gerne und auch eine meiner Geschichten wurde schon mal ohne meine Erlaubnis auf einer anderen Seite Veröffentlicht. Ich finde es nicht okay so was zu tun, denn als Autor suche ich mir die Foren selber aus wo ich was Veröffentliche.

Und nun warte ich auf die Antwort PN meines Freundes im anderem Forum.
Gruß BabyDome :baby003:

Kvetinka
17.05.2011, 12:28
Original von BabyDome
Und nun warte ich auf die Antwort PN meines Freundes im anderem Forum.
Gruß BabyDome :baby003:

Sind da denn weitere ähnliche Geschichten?

Antwort. ja (google)

steht noch auf

http://www.i.literotica.com/stories/showstory.php?id=488634

http://www.trannynet.de/index.php?trannynet=97c66987de5dc0c75f2c81d019aa4027&s=tstorys_f_thema&lang=de&themaid=604

Hier mit Editierungen.

Warum soll es Minstern besser gehen?

BabyNils
17.05.2011, 12:36
Öhm Nein, ich habe die Story per Mail bekommen weshalb ich die ja schon kenne. Und Ihn kenne ich aus einem Pet Play Forum, und soweit mir bekannt ist, ist das die einzige Geschichte von Ihm die so eine Handlung hat. Hm... leider weiß ich jetzt auch nicht wo man Ähnliche Geschichten finden könnte aber ich kenne ne Seite da gibt es Geschichten on mass:Geschichten (http://www.bdsm-geschichten.net/) evtl. is ja was für dich/Euch dabei.

Gruß BabyDome

Plueschbaby
17.05.2011, 12:40
Hallo BabyDome, mir geht genauso und da weiß wo ich regelmäßig mit dem chatte hätte bei nächster Gelegenheit gefragt. Anfangs durfte man das noch wenn seinen Namen nennt und das Forum wohl kostenlos war. Nur habe ich jetzt an andern Stelle gesehen das dieses nicht mehr so ist. :) Wenn auch schöne Geschichte würde sie hier dann besser bis der Autor es erlaubt eher löschen.
Andrea(s)

BabyNils
17.05.2011, 12:47
Huhu Plueschbaby,
Du kennst Drachenwind auch?? :D
Wie klein doch die große weite Welt sein kann.

Plueschbaby
17.05.2011, 13:36
Hallo BabyDome, was heißt im Netz schon kennen. :) Wir sind regelmäßig im selben Chatt. Aber ich gehört wohl zu den ersten die Geschichte gelesen haben. Was mir jetzt einfällt ist das die Geschichte so wie so in falschen Forum steht, da sie mit AB/TB/DL/Sissy gar nichts tun hat. Nur mit TS. Deshalb würde sie wenn überhaupt in Allerlei Dinge gehören. Ich weiß auch das Drachenwind weder AB/DL noch Sissy ist. Kann einer mal den Administrator bescheide sagen.:)
Andrea(s)

babychris2005
17.05.2011, 18:03
Hmmm, auch wenn die Geschichte nicht vielo mit Windeln zu tun hat, finde ich sie absolut Klasse.
Könnte mir auch sehr gut eine Verfilmung davon vorstellen, vielleicht findet sich ja jemand der das in die Hand nimmt.

Eradon
17.05.2011, 22:05
Echt schöne Geschichte! Hab heute den ganzen Tag damit verbracht sie zu lesen, immer mit kleineren Pasuen dazwischen.
Ich muss Chris zustimmen, obwohl sie eigentlich nichts mit Windeln zu tun hat, hat es einfach nur Spaß gemacht sie zu lesen und auch eine Verfilmung wäre toll, auch wenn das wahrscheinlich bloß Fantasie bleiben wird :(
Eine so lange Geschichte habe ich noch nie am Stücl gelesen, trotzdem ist sie nie langweilig geworden und desshalb ein großes :danke: :danke: :danke: für diese Tolle GEschichte!!

Drachenwind
17.05.2011, 22:21
Hallo Leser!

Erst einmal vorweg, ich bin der Autor Drachenwind dieser Geschichte. Natürlich erfreut es mein Autorenherz, das meine Geschichte auch hier gut ankommt und euch gefällt. Ich habe nichts dagegen, wenn meine Geschichten in anderen Foren auftauchen

ABER

1. Erwarte ich gefragt zu werden
und
2. muss die Geschichte unter MEINEN Autorenname eingestellt sein.

Ich habe bereits eine diesbezügliche Forderung an die Verantwortlichen gestellt, den Autorenname zu ändern und sie aufgefordert, den Geschichtendieb mal kräftig was auf die Windeln zu geben.

Leider gibt ist zu viele Plagiatvorbilder, selbst in der Regierung.................

Nur müssen wir dieses ihnen nachmachen?

Und hier für Neugierige: Im Anfang der Geschichte stecken einige persönliche Erlebnisse, die aber teilweise etwas überspitzt beschrieben sind.

Eine kleine Vorankündigung: Eine Fortsetzung ist in Arbeit: "Katrin, ein neues Leben"

LG
Drachenwind

PS: Ich habe noch weitere Geschichten geschrieben, die vom Inhalt her nichts mit Windeln zu tun haben aber mit Geschlechtswechsel. Besteht hier Interesse? Falls ja, stelle ich sie euch gerne zur Verfügung oder teile euch die Links mit, wo sie zu finden sind.


Eines habe ich noch vergessen, hier der vom Dieb weg gelassene Disclaimer:

Hier meine erste Storie, Orte, Handlung und Personen sind frei erfunden und ist reines Kopfkino, Anregungen und ernst gemeinte Kritiken sind erwünscht.

Ich mag kein DENGLISCH und habe, auch zum besseren Verständnis, die einzelnen Dialoge der Jugendlichen in meiner Muttersprache Deutsch geschrieben

Es werden sexuelle Handlungen beschrieben, daher ist die Geschichte für Kinder und Jugendliche nicht geeignet!

Diese Storie darf von jedem Interessierten nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung, unter Angabe von Herkunft und Autor kostenlos verbreitet

geschrieben von Drachenwind; ( 02.2008).

Es ist ausdrücklich verboten, diese Storie für kommerzielle Zwecke zu nutzen. Finanzielle Vorteile dürfen mit dieser Storie nicht erwirtschaftet werden. Kurz gesagt, Veröffentlichungsverbot für alle kostenpflichtigen Foren oder Webseiten, dazu zählen auch die kostenpflichtigen Alterskontrollen.

Dieser Disclaimer gilt natürlich für jede Fortsetzung und Auszüge der Geschichte.

Drachenwind, im August 2008

Drachenwind
17.05.2011, 22:40
Also eines vorweg, Holahi ist nicht der Autor dieser Geschichte, er hat sie schlicht weg geklaut und den Anfangs-Disclaimer einfach weg gelassen.

Beim Lesen müsste dir eigentlich aufgefallen sein, dass die Geschichte in einzelne Kapitel unterteilt sind. Der Dieb hätte sie nicht so geballt, also alles auf einmal reinstellen sollen.

Und kriminelle Geschichte?

Gerade der Anfang der Geschichte verarbeitet einige selbst erlebte Details, nur etwas überspitzt für die Geschichte beschrieben.

Hier der weggelassene Disclaimer:


Hier meine erste Storie, Orte, Handlung und Personen sind frei erfunden und ist reines Kopfkino, Anregungen und ernst gemeinte Kritiken sind erwünscht.

Ich mag kein DENGLISCH und habe, auch zum besseren Verständnis, die einzelnen Dialoge der Jugendlichen in meiner Muttersprache Deutsch geschrieben

Es werden sexuelle Handlungen beschrieben, daher ist die Geschichte für Kinder und Jugendliche nicht geeignet!

Diese Storie darf von jedem Interessierten nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung, unter Angabe von Herkunft und Autor kostenlos verbreitet

geschrieben von Drachenwind; ( 02.2008).

Es ist ausdrücklich verboten, diese Storie für kommerzielle Zwecke zu nutzen. Finanzielle Vorteile dürfen mit dieser Storie nicht erwirtschaftet werden. Kurz gesagt, Veröffentlichungsverbot für alle kostenpflichtigen Foren oder Webseiten, dazu zählen auch die kostenpflichtigen Alterskontrollen.

Dieser Disclaimer gilt natürlich für jede Fortsetzung und Auszüge der Geschichte.

Drachenwind, im August 2008




//modedit by ginni: bitte beachte, dass die rote farbe der administration und die blaue farbe der moderation vorbehalten bleiben. (disclaimer für bessere erkenntlichkeit ins zitat gesetzt.) lg

Plueschbaby
17.05.2011, 23:38
Hallo Drachenwind, ich glaube weniger das die Geschichte was für her ist, nicht nur mit eigentlichen Thema des weniger zu hat sondern auch wie du deinen Disclaimer sagt.
Es werden sexuelle Handlungen beschrieben, daher ist die Geschichte für Kinder und Jugendliche nicht geeignet! Hier doch ein erheblicher Teil Mitglieder unterwegs noch nicht Erwachsen sind. Deshalb auch nicht Story die viel besser wurden nie posten.
Andrea(s)

elmo86
18.05.2011, 00:07
Hey ho!
Ich kannte die Geschichte auch schon, hatte mich auch schon gewundert...und ich fand sie auch..., hmm was ist das richtige Wort?..Phänomenal! *g*
Also eigentlich steh ich nich auf so seelisch grausame Stories, auch sexuelle Inhalte sind (in Geschichten*g*) nich so mein Ding (!Achtung Spoiler! aber zum Glück hat sie ja ein(sehr dramatisches) happy end !Spoiler Ende!), doch Sie is echt toll geschrieben!
Sollte mal verfilmt werden! *g*
Riesendank an dich, Drachenwind, für die tolle Geschichte
aber auch einen Dank an Holahi, dafür das er die Storie hier zugänglich gemacht hat ^^

BabyNils
18.05.2011, 04:56
Nun ja dank an Holai ist ja schön gut trotzdem hätte er doch fragen können und den Disclaimer mit rein tun können.

Es ist halt Ärgerlich.
man stelle sich einfach mal vor man fände für seine Geschichte einen Verlag der sagt"Ja wir veröffentlichen das und Drucken es in Buchform." Joar also geht der Verlag hin und druckt. Nun irgendwann fällt halt auf das die Geschichte im Netz steht wo der Autor nichts von wusste. Tja schon hat sich das Erledigt. Und noch was dadurch könnten auf den "Kopierer" auch enorme Schadens Ersatz Ansprüche zu kommen. das ist nicht wirklich Billig.Aber gut ich wollte das nur Richtig stellen mehr nicht.
Gruß BabyDome

babywerni
18.05.2011, 06:18
Modedit: Ich habe bis zur Klärung der autoren rechte erst mal die Geschichte offline genommen.

beide beteiligten sind informiert.

gruß benni

Plueschbaby
18.05.2011, 09:51
Hallo BabyDome, den Falle würde wohl der Verlag es gar nicht drucken. Denn Verlage nehmen meisten nur unveröffentlichtes, außer sind eigen Verlage. Wenn aber so wäre das Drachenwind zu erst sie als Buch verlegt und dann jemand sie Netz kopiert, dann musste der es macht so gar noch heftig schaden Ersatz leisten. :)
Andrea(s)

Luci
18.05.2011, 11:19
oh nein
ich wollte grade weiter lesen =( kommt die Geschichte denn nochmal online? Kann mir evtl jemand sagen wo man sie sonst finden könnte?
:danke:

Jona Windeltiger
18.05.2011, 11:37
Original von Luci
oh nein
ich wollte grade weiter lesen =( kommt die Geschichte denn nochmal online? Kann mir evtl jemand sagen wo man sie sonst finden könnte?
:danke:

Ja, "jemand" postete bereits gestern um 13:28 für dich interessante Links und ansonsten gibt es noch Google (http://lmgtfy.com/?q=%22Katrin%2C+ein+M%C3%A4dchen+setzt+sich+durch%22) :)

Luci
18.05.2011, 11:40
Oha da hab ich nicht aufgepasst...uuups
Aber danke ;)

Kvetinka
18.05.2011, 15:31
Original von Drachenwind
Eine kleine Vorankündigung: Eine Fortsetzung ist in Arbeit: "Katrin, ein neues Leben"


Hallo Drachenwind,

dann möchte ich mich nochmal persönlich bedanken.

Ich habe auch noch Fortsetzungsvorschläge:

Als Nebenwirkung der gaOP tritt temporäre/dauerhafte inkontinenz ein.
Als Bewältigungsstrategie wird Katrin Babymädchen.

Schnuller/Windel werden in der gleichen Apotheke wie die Hormone gekauft, etc.

Selbsthilfegruppenbesuch in Latzhose mit Windeln, wo die seriösen Transen das gewindelte Babymächen schneiden.

Nach der Hormonspritze wird die Kleine immer rattig.

Hormonkauf in tschechischer Apotheke gleichzeitig mit Windeln und Schnuller, u.s.w.

LG Jasmina

PS: Oder ich muss mal eine Geschichte über ein post OP Babymädchen/Windeltranse schreiben.

elmo86
18.05.2011, 15:45
Ja,, schreib du doch mal eine Geschichte, adriaperla!
Wird bestiimt gut.
Und auf eine Fortsetzung von Drachenwind würd ich mich auch freuen ;)

lg
elmo

Plueschbaby
18.05.2011, 16:13
Hallo Jasmina, ich bin mir ziemlich sicher das dieses nicht nicht Fortsetzung vor kommt wenn es aus meiner Sicht sicher ein nette Idee wobei ich dann eher Anzügen alle Hella von Sinnen herumlaufen würde wenn nicht in eine Rüschenprinzessinkleid. :)
Aber auf deine Geschichte würde auch gernlesen.
Andrea(s)

Kvetinka
18.05.2011, 16:24
Original von Plueschbaby
Anzügen alle Hella von Sinnen herumlaufen würde wenn nicht in eine Rüschenprinzessinkleid. :)


Hallo Plüschbaby,

die "seriösen" Transen waren ganz schön sauer, als ich im Sissykleid bei der SHG in Münster war. ;)

LG Jasmina

Plueschbaby
18.05.2011, 16:52
Hallo Jasmina,
denke nicht alle ich es gibt sicher welche die tolerant, weil sie selber ihr Fetisch haben. Aber ok ich bin keine 16 mehr aber warum solle nicht herlaufen wie machen Bio Frauen. Zu not würde dort doch auf Hella von Sinnen machen. :)
Aber bis jetzt habe ich noch nicht das Bedürfnis zu gaOP. Wobei ich dann doch eher mir Ballkleider wünschen würde. Wenn es seine muss ist dann dort Business Kleidung angesagt. Mein Vorleibe schwang so wie zwischen Prinzessin und braven Englischen Schulmädchen. :D
Andrea(s)

Kvetinka
18.05.2011, 17:05
Original von Plueschbaby
Zu not würde dort doch auf Hella von Sinnen machen. :)



Hallo Plüschbaby,

mit Latzhose war ich letztens zut SHG :) Solle mal auf Lesarion fragen, wer Latzhosen mag. ;)

LG Jasmina

Flocke
18.05.2011, 22:11
@ Drachenwind,

klar besteht Interesse an weiteren Geschichten.

LG

pamperme
19.05.2011, 01:43
Mir gefällt diese Geschichte auch wahnsinnig gut, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, sie bis zu Ende zu lesen. Dafür fehlt mir einfach die Zeit, aber ich denke, in meinen nächsten prüfungsfreien Tagen werde ich mich sicher mal hinsetzen und lesen können. Bis zur Hälfte bin ich ja schon gekommen. :D

Lucas2005
19.05.2011, 05:37
Huhu Drachenwind,

blau und rot sind glaube ich Farben für Admins und Mods.

Forenregeln für Geschichten sagen das die Geschichten so sein sollen dass keine Altersbeschränkung notwendig ist.

2008? ist die Geschichte schon älter?

LG Lucas

Drachenwind
19.05.2011, 10:24
Da hier in diesem Forum viele Leser ihr Interesse an meinen anderen Geschichten bekunden, mache ich etwas Reklame *lol* für meine (Mach-)Werke:

Vorweg, meine weiteren veröffentlichte Geschichten sind:

“Genmanipulation “
und
“Der Flaschengeist“ (noch in weiterer Bearbeitung, weitere Fortsetzungen werden folgen).

Ich weiß nicht, wo ihr euch im Netz noch rum treibt. Deswegen gebe ich euch mal einige Adressen, wo sie alle zu finden sind.

Am leichtesten kommst ihr bei FictionMania ran:

(http://www.fictionmania.tv/searchdisplay....html?word=1050)

Sie sind noch weiter zu finden in den Foren:

Minimunity …………………………….(http://minimunity.de/index.php)

Deutsches DWT/Transgender Forum …(http://www.dwtforum.de/dwt-transgender-forum/index.php)

Literoica.com ………………………….(http://german.literotica.com/stories/)

Dani im Schrank………………………..(http://www.dani-im-schrank.be/wbblite/index.php?sid=)

Trannynet Eriticzone ……………(http://www.trannynet.de/index.php?tranny...g=de&forumid=20).

und weitere.

Bei einer Suche wie z.B. bei FictionMania immer mit meinen Nick als Autor suchen.
Weitere Geschichten sind in Arbeit.

Viel Spaß beim Lesen!

LG
Drachenwind

Baby1986
19.05.2011, 15:37
Moin Moin Drachenwind

Also erst mal sag ich danke das du uns den einblick in deine geschichten gibst
auch wenn sie mit dem thema hier teilweise nichts bzw nur wenig zu tun haben
ich habe nun neben Katrin, ein Mädchen setzt sich durch auch deine andere Geschichte gelesen Genmanipulation.. und ich muss dir ehrlich sagen auch diese geschichte ist hammer Gelungen

Daher Absolut Herlichstes :danke: und das du uns vieleicht mit einer Fortsetzung oder remake von katrin Überraschst

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

elmo86
19.05.2011, 19:08
ich glaub "Der Flaschengeist" kenn ich auch, und find ich auch super! ;)
Toller Schreibstil, interessante Geschichten..zwar nich ganz mein Thema, aber echt lesenswert..werd bei Gelegenheit mal "Genmanipulation" anlesen

lg elmo