PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möglichst viel aa produzieren



molicare1980
15.05.2011, 18:29
hallo, ich hab da mal ne frage . was esst ihr so um möglichst viel stuhl zu produzieren ? er kann ruhig etwas weicher sein.

T-Offline
15.05.2011, 19:07
Ähm ... viele Ballaststoffe?! Müsli, Salat, Vollkornbrot

klopfer
15.05.2011, 19:18
Wie wärs mit möglichst viel essen?

Pampersfuchs
15.05.2011, 23:44
Geh zu Burger King und bestelle dir ein King Menü und danach hau dir eine Tafel Schokolade rein. Und wenn du schon im Supermarkt bist nimm eine Rolle Klopapier mit^^

Ich wünsche viel Spass beim herumsauen *lol*

Secou
16.05.2011, 19:34
Solche Threads sind der Grund, warum ich mich hier so fremd fühle und mich letzten Endes von der Windel-Sache auch 'relativ' abgewandt habe. Scheinbar gibt es keine Grenzen mehr :nene:

Pampersfuchs
16.05.2011, 19:57
Original von Secou
Solche Threads sind der Grund, warum ich mich hier so fremd fühle und mich letzten Endes von der Windel-Sache auch 'relativ' abgewandt habe. Scheinbar gibt es keine Grenzen mehr :nene:

Ich will dich ja nicht kritisieren aber dafür sind Windeln eben da...

Karuh
16.05.2011, 21:31
Original von Secou
Solche Threads sind der Grund, warum ich mich hier so fremd fühle und mich letzten Endes von der Windel-Sache auch 'relativ' abgewandt habe. Scheinbar gibt es keine Grenzen mehr :nene:

Sicher ist es vom TE etwas direkt gefragt aber ich finde deinen Post auch ein wenig intolerant. Lass ihn doch, wenn es ihm Spaß macht. Ich weiß, dass es nix für mich ist. Andere können ihre Windeln von mir aus in die Mikrowelle tun, mir ist das egal solange sie mich damit nicht belästigen ^^

Secou
16.05.2011, 22:13
Natürlich bin ich da intolerant, weil viele nur noch diesen "Höher, Schneller, Weiter"-Gedanken haben. Warum muss man alles in so heftigen Ausmassen tun? Sollte mir ja egal sein, was andere machen, aber dadurch, dass sie das posten müssen die eben auch damit rechnen mal auf negative Stimmen zu stoßen.

Sind den hier alle total pervers und durchtrieben? Stecken sich Zäpfchen in den ..., wollen inkontinent werden, etc...

ich weiß es hört sich blöd an, gerade hier, aber: Habt ihr sie noch alle? :D

klopfer
17.05.2011, 06:19
Original von Secou

ich weiß es hört sich blöd an, gerade hier, aber: Habt ihr sie noch alle? :D

Herzlichen Glückwunsch! :ja:

Dir wurden die Augen geöffnet! Also wenn man sich die Threads so durch liest kann man wirklich auf den Gedanken kommen, hier posten 2/3 Leute mit Problemen, aber das hat so ein Forum oftmals so ansich.
Nicht verzweifeln, es gibt sie trotzdem, die "normalen" Nutzer....

janbaby
17.05.2011, 09:01
Kuckuck,

die Welt ist bunt, die Menschen sind unterschiedlich!
Das ist auch gut so.
Wir befinden uns in diesem Forum immer auf einer Gratwanderung zwischen "ungewöhnlich" und "extrem".
Die sexuelle Komponente eines Fetischs ist nunmal meist stark ausgeprägt und sie behutsam und auch noch jugendfrei zu umschreiben ist nicht jedem Nutzer in die Wiege gelegt.
Es gibt doch auch andere Foren, in denen das Ausgangsthema freudig behandelt und diskutiert werden würde, da wäre der Themenstarter wohl besser aufgehoben.
Mir persönlich macht es nichts aus, ich würde den Ausrutscher nicht überbewerten.
Aber auf das eigentliche Thema werde ich nicht eingehen.
Die "technischen" Aspekte des Windelnutzens stehen hier bei WBC oft sehr im Vordergrund, was einsamen Neulingen, jungen DLs vielleicht noch wichtig erscheinen mag.
Mich nervt das oft, denn der menschliche, emotionale Teil des Windelfetischs wird durch Banalitäten wie Saugstärkentests und Klebebandkritiken oft in den Hintergrund gedrängt.
Es ist nunmal für viele hier nicht leicht, ihre Gefühle in Worte zu fassen.
und wer ganz allein in seiner Pampers spielt, dem kommt die eigene Kackmenge wahrscheinlich wichtig vor.
Unterhaltsam ist es jedoch nicht, darüber zu lesen und weniger kann auch mehr sein.
Üben wir aber trotzdem Nachsicht und hoffen das Beste für die Zukunft aller einsamen Herzchen mit Kackmengenproblemen.


Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Bongo
17.05.2011, 10:41
na immerhin hat diese frage mehr mit dem windelfetisch zu tun, als die polymorph psychotischen politikdiskussionen, in denen irgendwelche unterbelichteten gestalten ihre noch dümmeren meinungen preis geben :P

ansonsten: secou, wenn du leute erleben willst, die normaler (erscheinen), dann muttu mal auf ne WT/WF mitfahren.

Kvetinka
17.05.2011, 11:41
Original von Bongo
na immerhin hat diese frage mehr mit dem windelfetisch zu tun, als die polymorph psychotischen politikdiskussionen, in denen irgendwelche unterbelichteten gestalten ihre noch dümmeren meinungen preis geben :P


Jemand der für sich die Windel voll macht, ist mir auch lieber, als irgendein rechtsradikaler oder neoliberlaler Schwätzer.

janbaby
17.05.2011, 11:57
Kuckuck,

es ist schon nicht einfach, beim Thema Windeln nicht zu genau auf einzelne Nutzungsbereiche einzugehen, ohne als totale Wutz aufzufallen.

Aber sind wir durch die eigenartige Freude am Tragen und Benutzen von Windeln nicht zwangsläufig Schweinchen?
Ich bin ja gerne eines, trotzdem sind mir zu deftige Schilderungen hier im Forum nicht immer angenehm.

Logisch ist das nicht...aber ist ein Fetisch etwas logisches?

Wir als Wutzchen beschweren uns also über andere Wutzchen, die uns zu wutzig vorkommen. Das ist doch an sich ziemlich gaga. oder?
Ist das wieder kompliziert!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Bongo
17.05.2011, 12:47
Original von janbaby
Wir als Wutzchen beschweren uns also über andere Wutzchen, die uns zu wutzig vorkommen. Das ist doch an sich ziemlich gaga. oder?
naja wenn du das so handhabst.
ich denke eher leben und leben lassen.
ausser jemand lässt sich hier über andere, themenfremde fetische aus, die nicht primär windeln enthalten.
dann beschwer ich mich NATÜRLICH gerne mal darüber, wie pervers und abartig das ist :D



p.s. janbaby, vielleicht sieht das ja nur auf meinem bildschirm so aus, aber dein neues signaturbild dreht sich bei mir so schnell, dass mir vom hinschauen richtig mulmig wird. is die geschwindigkeit absicht?

janbaby
17.05.2011, 13:17
Kuckuck,

@ Bongo:
Bei mir dreht sich das Kindchen nicht so schnell, aber kann man sowas einstellen?
Soll ja nicht Schwindel erregen, nur kleiner sein als das letzte.
Wenn ich was langsameres finde, ändere ich es, sorry.
Ich bin ja auch für Gemütlichkeit.

Themenfremder Fetisch? Finde ich nicht unbedingt.
Was wäre eine Windel ohne...nein, das schreibe ich eben nicht!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Lebensinsel
17.05.2011, 16:04
Grüß Gott,

wenn schon bei (fast) allen Threads über Sinn und Unsinn eines Themas genörgelt, andererseits auf die Einhaltung der Windelthematik gepocht wird, ist diese Frage eines Newbies durchaus berechtigt.

Wie der schlaue Volksmund schon sagt: "Viel Fress, viel Scheiß". Allerdings hängt es von diversen Stoffwechselvorgängen, Zustand des Darms und einigen anderen Faktoren ab, ob der ersehnte Riesenhaufen zum gewünschten Zeitpunkt zum Vorschein kommt. Generell erzeugen Kohlenhydrathaltige Lebensmittel (Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln) eine größere Stuhlmenge, als eiweißlastige Nahrung.

Viel Spaß
Lebensinsel

P.S.: Aus der Genderszene gibt es übrigens ein neues Internetportal. Dort gibt es eine geballte Sammlung dessen, was so an Trollkommentaren, Beschimpfungen und Beleidigungen im Internet produziert wird. Den Link möchte ich nicht öffentlich preisgeben (höchstens bei berechtigtem Interesse per PN). Bislang bedient man sich (noch) bekannteren Quellen, wie Hate-(Face-)book und einigen anderen. Wie ich nach längerer Pause feststelle, hat das WBC seit geraumer Zeit gute Chancen, eine Fundgrube für Gehässigkeitensammler zu werden. Es tut mir leid, das sagen zu müssen.

spyro
17.05.2011, 17:15
Also die schon genannten Produkte machen das ganz gut, aber so Dinge wie Milchreiß und andere dick-flüssigere Produkte machen das auch ganz gut.

Kvetinka
17.05.2011, 17:30
Original von Lebensinsel

P.S.: Aus der Genderszene gibt es übrigens ein neues Internetportal. Dort gibt es eine geballte Sammlung dessen, was so an Trollkommentaren, Beschimpfungen und Beleidigungen im Internet produziert wird. Den Link möchte ich nicht öffentlich preisgeben (höchstens bei berechtigtem Interesse per PN). Bislang bedient man sich (noch) bekannteren Quellen, wie Hate-(Face-)book und einigen anderen. Wie ich nach längerer Pause feststelle, hat das WBC seit geraumer Zeit gute Chancen, eine Fundgrube für Gehässigkeitensammler zu werden. Es tut mir leid, das sagen zu müssen.

Verglichen mit Travesta noch harmlos hier.

Eeiweißnahrung stinkt später übrigens erbärmlich.

Bongo
17.05.2011, 17:41
Original von janbaby
Bei mir dreht sich das Kindchen nicht so schnell ...
jetzt bewegts sich garnicht mehr. liegt vielleicht auch dran, an welchem rechner ich sitze :)


Original von janbaby
Themenfremder Fetisch? Finde ich nicht unbedingt.
Was wäre eine Windel ohne...nein, das schreibe ich eben nicht!
ich glaube, das ist ein missverständnis :)