PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein leises Hallo



buntkariert
13.05.2011, 06:52
Hallo zusammen

Ich weis nicht wirklich was ich schreiben soll da ich nicht weis ob ich hier angenommen werde und sein kann.Ich trage (noch) keine Windeln aber ich habe ein Problem mit der Blase.*schäm* http://i26.tinypic.com/2qmhukg.gif
Ich bin durch einen Freund hier her gekommen.Nuckis habe ich auch und wenn ich alleine bin dann werden die auch benutzt.Ähm ich glaube ich schreibe gerade nur komisches Zeug zusammen.Vorstellungen sind immer so schwer für mich.
Ach so ich bin weiblich das hatte ich vergessen.Und hab auch 2 Kinder.

Ich hoffe das reicht erstmal für den Anfang...

Lg buntkariert

Zartbitter
13.05.2011, 07:11
Hallole buntkariert,

hier ist Platz für alle karierten, gepünktelten und gestreiften Kreaturen.

Herzlich willkommen!
Zartbitter

ditzibubi Siegi
13.05.2011, 07:20
Auch von mir ein herzliches Willkomm

Siegi :baby003:

PS: Deine Vorstellung war durchaus sinnvoll.

urga
13.05.2011, 09:50
Hallo Buntkariert,
sei willkommen in unserer Runde. Das mit den Probleme mit der Vorstellung geht doch vielen so, gerade wenn man sich nicht sicher ist, ob dieser Raum das richtige ist. Wenn Du jedoch schreibst, daß Du manchmal einen Schnuller verwendest, dann kann es ja schon nicht so verkehrt sein, da du zumindest in diesem Punkt die kindlichen Gefühle magst.
Wenn Du schreibst, daß Du "noch" keine Windeln verwendest, ist natürlich die Frage, ob Du es denn gerne mal ausprobieren würdest? Komplett abgeneigt scheinst Du ja nicht zu sein, wobei es ja kein ganz kleiner Schritt ist, wenn man nicht schon ohne gewissen Anlaß den Wunsch danach hat.
Lieben Gruß,
urga

Markus
13.05.2011, 12:35
Auch von Mir hier Im Forum ist jeder Willkommen ich wünsche dir noch viel Spaß hier und schließe mich meinen Vorrednern an. :laola:

Karuh
13.05.2011, 12:38
Heyho und herzlich Willkommen an Bord der WBC, hier ist es schon so Bunt, da wirst du sicher mit reinpassen ;)
Ich habe schon schlechtere Vorstellungen gelesen :) Finde sie okay.
Viel Spaß hier!

buntkariert
13.05.2011, 18:20
Hey das ist ja eine nette Begrüssung.Freu :)Das nimmt mir ja gleich meine ersten Ängste die ich so hatte.Danke euch sehr...


Wenn Du schreibst, daß Du "noch" keine Windeln verwendest, ist natürlich die Frage, ob Du es denn gerne mal ausprobieren würdest? Komplett abgeneigt scheinst Du ja nicht zu sein,

Also ich weiss nicht wie das ist mit den Windeln und ich würde es vlt mal probieren aber sicher nicht wenn meine Kinder daheim sind und solange ich sie aus gesundheitlichen Gründen noch nicht brauche werd ich das auch versuchen offiziell hier daheim zu vermeiden.Und sonst man weiss ja nie....

Lg buntkariert

sakura13
13.05.2011, 18:23
Wenn es nicht mehr gehen sollte, kannst du ja mal ne Pants oder so probieren, die Falle nicht auf.

saltor
13.05.2011, 22:44
Und gleich eine nette Diskussion. *lol*
Auch von mir ein nettes hallo und lasse Dich nicht unterkriegen. Inko sein ist manchmal nervig, ab soooo schlimm auch nicht.

Gwynhwyfer
13.05.2011, 22:49
Herzlich Willkommen auch von mir... und viel Spaß noch hier

p.s. schönes Banner, bzw der Spruch :)

urga
14.05.2011, 09:31
Hallo Buntkarriert,

daß Du damit nicht hausieren gehen möchtest ist ja klar. Was meintest Du denn aber mit der Aussage, daß Du Probleme mit Deiner Blase hast? Hast Du ab und zu mal einen kompletten Unfall, oder gehen Dir einfach bei Anstrengung ein paar Tropfen ab? Falls Du mal einen kompletten Unfall hattest, hat dir das Gefühl, abgesehen von der Peinlichkeit, denn gefallen?

Lg,
urga