PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena Musterverpackung



Micha82
10.05.2011, 20:59
Hallo
ich habe letztens beim Kauf einer Inko Hose ein Muster von Tena Pants dazu bekommen.
Ich kannte die Muster so, dass es so ein Folienbeutel war wo so ein großes Papierprospekt drin lag und in dem Prospekt dann die Probe.
Den Beutel den ich gekriegt hab ich ein kleiner durchsichtiger Folienbeutel, darauf ist ein Tena Aufkleber, auf dem die Produktreiehe Pants von Discret bis Maxi abgebiledet ist und das drin befindliche Muster bei der Schrift dann so farblich hinterlegt ist, damit man sehen kann, umwelches Produkt es sich handelt.

Ist das neu oder ist das eine Sonderverpackung?

PampersSteffie
10.05.2011, 21:49
Wurde umgestellt und scheint jetzt normal zu sein.

Bongo
11.05.2011, 10:58
eigentlich is das doch total wayne.

aber ich vermute mal es ist wie mit den kartoffelchips: die in der kleinen packung schmecken einfach viel besser, als wenn man ne große packung nimmt und in 4 tüten aufteilt :P

PampersSteffie
11.05.2011, 15:51
Naja, früher war das Produkt im Prospekt einigermaßen sichtgeschützt, klar steht auf der Broschüre drauf, was es ist, allerdings sah man nicht auf den ersten Blick gleich dass es ne Windel ist.

Die neue Verpackung ist hingeben durchsichtig mit nur nem kleinen Aufkleber drauf, so dass man auf den ersten Blick sieht dass es eine Windel ist.