PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Die Ausprobierer"



Traumtänzer
09.05.2011, 11:51
Hallo WBC! In meine Gedanken hat sich diese Geschichte gedrängt, und wollte dann unbedingt geschrieben werden. Ich freue mich sehr, wenn ihr schreibt wie sie euch gefällt!
Natürlich ist es ne abgeschlossene Geschichte, aber ich kann mir vorstellen, dass von den beiden nochmal hier zu berichten sein wird.

Link zu Mehr passiert als gewollt (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?postid=271963)

neko
09.05.2011, 16:24
schreib weiter ... anfang ist sehr gut obwohl mich etwas irritiert... hatte es in der nähe keinen busch oder so?

Baby_luna
09.05.2011, 20:41
Wie gesagt, nicht mein Genre. Aber sau geil geschrieben ;) dickes Lob :)

michadaskleinebaby
10.05.2011, 14:50
auch ich frage mich wieso er nicht einfach in die Natur gepinkelt hat sondern in die hose

Baby_luna
10.05.2011, 16:44
Warum benutzen viele hier im Forum Windeln und gehen nicht aufs Klo?

Weil sies geil finden, weil sie sich dadurch geborgen fühlen, sonstwas. Gibt ja tausend Gründe dafür. Ich denke mal da das eine "ominöse" Internetbekanntschaft ist werden die sich gerade durch das Thema in de Hose machen kennengelernt haben.

Also jedenfalls ist das meine Interpretation ;)

Luna

Traumtänzer
10.05.2011, 23:36
Danke für die Erklärung, Luna! :)
Ja, es gibt ja eine Stelle, in der sich andeutet, woher sich die Jungs kennen, deswegen kann sich Christian auf Michas Vorschlag sicher auch ganz gut einlassen. Oder etwas unentschlossen nicht so wirklich, aber dann ist da diese Parklaterne. Und dann ist es irgendwie zu spät noch ne Entscheidung zu treffen :)

Danke fürs Lob und die positiven Bewertungen, freue mich! :)

Nini
11.05.2011, 08:16
Ich find die Geschichte wahnsinnig toll geschrieben :)
Ich mag die Bindung, die Micha und Krisch zueinander haben :)
Schreib unbedingt weiter :) Ich möcht gern wissen, was noch so alles zwischen den beiden Jungs passiert :)


LG
Nini

Traumtänzer
22.05.2011, 15:54
Hallo Nini!
Ganz vielen lieben Dank! :)
Und allen die gevotet haben dank ich auch für ihre Stimmabgabe!

Ein weiterer Teil ist schon quasi fertig! Ich muss nur noch mal wenn ich genug Ruhe habe drüber lesen und ihn dann posten!

Traumtänzer
23.05.2011, 16:04
Jetzt ist auch "Würd dich auch gerne mal so sehen" online, der zweite Teil der Geschichte, und zwar hier (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=20852)! :)

Freue mich über Kommentare!

neko
24.05.2011, 18:44
weiterschreiben ...

dein schreibstyle ist einfach episch ^^^

lg
neko :3

Traumtänzer
25.05.2011, 18:39
Original von neko
weiterschreiben ...

dein schreibstyle ist einfach episch ^^^

He Neko, da werd ich ja ganz rot :)
Allen viel Spass beim Lesen!

gosertje
02.10.2011, 22:20
Hallo,

Sehr gute Geschichte, schreib weiter. Ich bin gespannt.
Ich möchte so gerne wisen wie es weiter geht.

Nini
19.10.2011, 10:53
*-* auch den zweiten Teil finde ich sehr gelungen :)
Du musst unbedingt weiter schreiben :) Ich mag solche Geschichten (egal ob Mädchen&Mädchen oder Junge&Junge, weil sie einen besonderen Reiz auf mich haben :)

10Points :)

Lg
nini

Traumtänzer
16.04.2012, 22:26
Ich danke euch für eure lieben Kommentare. Das hat mich motiviert weiterzuschreiben, natürlich freue ich mich auch für den 3.Teil über Kommentare!
Link zu Teil 3: Die Ausprobierer – Da braucht wohl jemand Windeln (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=23539)

Geco
20.10.2012, 19:00
Ich habe eben alle drei Teile der Geschichte gelesen.
Naja, was soll ich sagen, die Geschichte ist einfach mega geil, ich wünschte ich würde auch mal sowas erleben x3 Das wünsche ich mir schon so lange, aber bisher blieb sowas leider immer aus :/

p.S.: Wo kann ich sehen, wann der nächste Teil veröffentlicht wird? x3