PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur noch halbes Forum



HandyUser
09.05.2011, 10:27
Hi
Ich hätte mal ne Frage:
Warum kann man seit heute unangemeldet nur noch den WindelBereich des Forums sehen und z.B. das Medien Forum nicht mehr?
Hab immer gern von unterwegs mit dem Handy vorbeigeschaut um zu sehen was es neuer gibt und da ist anmelden leider nicht möglich!
Kann man das nicht wieder ändern?

windel77
09.05.2011, 11:20
Wieso kannst du dich denn vom Handy nicht anmelden? Welches Handy und welchen Browser benutzt du?

Grüße

TB77

HandyUser
09.05.2011, 13:08
K500 von sonyEricsson.
Ich weiß es müsste mal durch ein neues ersetzt werden.
Beim anmelden komme ich mit der markierung nicht auf das login feld. Das handy hat leider so einen tick.
Warum wurde das eigentlich geändert?

Ginni
09.05.2011, 14:47
Original von HandyUser
Beim anmelden komme ich mit der markierung nicht auf das login feld. Das handy hat leider so einen tick.

kommst du auch nicht drauf, wenn du die seite vergrößerst?

lg

Wolfgang
09.05.2011, 19:58
ich schreib diesen text grad via android-smartphone welchem das surfen in der wb-community keinerlei probleme bereitet

forum wie am laptop, nur kleiner halt

lg, wolfgang

windel77
09.05.2011, 20:13
Das Team hat beschlossen, den Offtopic-Bereich nur noch angemeldeten Usern zugänglich zu machen, da in diesem Bereich auch Informationen gepostet werden, durch die Rückschlüsse auf die Identität einer Person gezogen werden könnten.
Außerdem soll das Angebot an unregistriert lesbaren Foren dazu anregen, sich zu registrieren. Als Windel-Forum ist hierfür der Offtopic.Bereich jedoch recht irrelevant.

Tipp: Installiere doch auf deinem Handy "Opera Mini", der ist javabasiert und damit funktioniert das Anmelden auf jeden Fall (hab das schon mit einem gammeligen Nokia 3109 getestet).

Grüße

TB77