PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich machen?



Börni
05.05.2011, 14:54
Servus,
Ich hab mir vor 3 Tagen Windeln bei der medpex Versandtapotheke bestellt. Heute kam das Paket an, wo ich noch in der Schule war. Dummerweise steht da drauf "Nicht an Kinder aushändigen". Jetzt wollen/müssen meine Eltern sehen was da drin is. Was soll ich machen, denn sie wissen nichts von meiner Leidenschaft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Börni

allesindie
05.05.2011, 15:01
Das ist nichth einfach ... das wird eine Standardaufschrift sein welche sie auf alle Pakete drucken wegen möglicherweise enthaltenen Medikamenten.

Was wären mögliche Ausreden ... nachdem du die Antwort wohl verschoben hast denke ich bist du eh kaum mehr glaubwürdig in den Augen deiner Eltern, wenn du jetzt mit Ausreden à la "Ich habe das für einen Freund hierherschicken lassen weil der eine Überaschung plant" nicht mehr durchkommen.

Auf die Schnelle sehe ich 2 Möglichkeiten:

1) Die bittere Wahrheit
2) Behaupten du hast nichts bestellt und zurück schicken lassen. Kann aber je nachdem ob deine Eltern dann da anrufen oder der Versender sich meldet ebenso "in die Hose" gehen.

Da musst du jetzt durch - Kopf Hoch.

Gruss, Allesindie

Berichtest du uns wie es gelaufen ist?

Ps: Wo hast du denn die wundertolle Idee für deinen Avatar her ;-) ?

grave
05.05.2011, 15:02
Postgeheimnis

so doof das klingt deine eltern dürfen alles fragen nich aber alles wissen

zur not sagen sex spielzeug dann wollen sie meist nix genaueres wissen.

lg grave

Börni
05.05.2011, 15:05
Ich habs natürlich versucht ihnen zu versichern, dass da nix gefährliches drin is und dass es auf jeden Fall für Kinder geeignet is :). Aber mei Vadder besteht drauf, dass ich einen meiner Eltern zeige, was da drin is.
Tja des is ets blöd :)
LG
Börni

allesindie
05.05.2011, 15:06
Grave,

Hier geht es nicht um Recht, sondern um ein zwischenmenschliches Verhältnis und um Vertrauen.

Postgeheimnis (Janosch):

"Ihr dürft die Briefe nicht lesen, und das was darin geschrieben steht niemandem weitererzählen"

Gruss,
Allesindie

spyro
05.05.2011, 15:46
Eiskalt da dadurch, wenn du glück hast, reagieren sie positiv und wenn nicht, musst du einstecken.

Das ist genau wie ein Kampf auf der Straße. Bist du unvorbereitet musst du einstecken und bekommst. Wenn du natürlich dein Gegner vorher besänftigst bekommst du vllt nichts ab, aber wenn er dich erstmal hat musst du dein Kopf aus der Schlinge ziehen und je eher du da raus kommst desto besser.

Also sprich bereite deine Eltern drauf vor oder lass sie ins offene Messer laufen und halte dir paar Antworten in der Hinterhand.

lg der kleine Drache ;)

Ps.: Unbedingt weiter berichten, mir ist ähnliches passiert.

Börni
05.05.2011, 15:50
Kannst du mir da vielleicht ein bisschen helfen :). So ein paar Anregungen oder so, wie ich das Gespräch formulieren kann, weil ich schieb grad echt Panik.
LG
Börni

grave
05.05.2011, 15:52
hmm


etwas anderes kaufen und es denne vorzeiten was in der kiste hätte sein können

ansonsten halt die sache mim sexspielzeug ich meine das das gut gehen könnte.

sind evtl geburtstage der eltern in greifbarer nähe wo du evtl ein geschenk in der größe bereits hast ?


lg grave

allesindie
05.05.2011, 15:53
Börni,

zu welcher Variante hast du dich denn entschieden?

Wahrheit?

Dann können wir dir wenig helfen, denn wir kennen weder dich persönlich noch deine Eltern, noch euer verhältnis generell.

Sei du selbst, in einem ruhigen Moment, sag ihnen dass du was zu "beichten" hast.

Suche vielleicht im Internet auf Homo-Seiten Geschichten zum "coming out" das ist ja in etwa die gleiche Situation.

Viel Erfolg und Kopf Hoch.

grave
05.05.2011, 16:00
naja

wenn du nen geschenk hast kannste es deine ma ja zeigen wenn du eins hast welches ca die größe hat


sonst ist nen vorformuliertes gespräch nicht möglich keiner kennt deine eltern und die reaktion



lg grave

spyro
05.05.2011, 16:01
Kopf hoch und viel Glück!

Und sonst ist es einfach eine Phase als ausrede nehmen und wenn es nicht anders geht schmeiß sie in beisein deiner Eltern weg und kauf dir i-wann neue.

Börni
05.05.2011, 16:03
@ grave
ok is eig kla ja.

@spyro
Alles wegschmeißen mach ich sicher ned, weil des sind Windeln im Wert von 65€.

Trotzdem danke für eure vielen schnellen Antworten
LG
Börni

Grinsekatze
05.05.2011, 17:14
hey, es ist deine sexualität. da hat es wenig mit ehrlichkeit zu tun, ob du deine eltern einweihst! die geht das nämlich nix an, du klopfst ja auch nicht an die schlafzimmertür, wenn es daraus seltsam tönst und pochst auf ehrlichkeit in eurem verhältnis zueinander und dass sie dir gefälligst alles erklären sollen.

ich weiß ja nicht, ob du lust auf eine eskalation hast, aber du könntest hier auch wirklich darauf bestehen, dass die das überhaupt nichts angeht und die gefälligst deine privatssphäre zu achten haben. das steht dir zu!. du bist auch kein kind, da du über 14 bist, sondern jugendlicher, daher betrifft dich der aufkleber auch eigentlich nicht. weiß nicht, ob das argument zieht. vielleicht kannst du deine eltern damit überzeugen es dir auszuhändigen, dass es erstens überhaupt nicht an sie adressiert ist und es sie somit prinzipiell wenig angeht, zweitens du ja auch alleine im laden einkaufen darfst, selbst überraschungseier -- obwohl die auch eher nicht an kinder ohne aufsicht abzugeben sind wegen der erstickungsgefahr und so ;-).

manchmal wirkt ja auch so ein vertrauenstrick: kannst ihnen ja vorwürfe machen, dass sie offenbar deine post kontrollieren wollen und dir offenbar nicht vertrauen und dass dich das echt kränkt. aber ob das wirkt, kommt auf euer verhältnis/deinen typ und v.a. den deiner eltern an. das weißt du am besten.

musst du abwägen, was dir da wichtiger ist. ich kenne deine eltern nicht und auch nicht euer verhältnis, aber so eine kontrollitis kann ja auch einreißen.

allesindie
05.05.2011, 18:59
Und, ist dein Kopf noch dran? Wie ist es gelaufen?

Börni
05.05.2011, 19:03
ich hatte jetzt erst Hockeytraining, ich weiß noned, wann des Thema wieder aufkommt. Ich befürchte noch heute :(. Aber wenn alles gelaufen is, schreib ich wieder.
LG
Börni

allesindie
05.05.2011, 19:18
Börni,

na dann starte doch den "Angriff", es kommt sicher gut rüber wenn du mit dem Thema anfängst.

Nur Mut, es sind schliesslich deine Eltern.

Kvetinka
05.05.2011, 19:26
Original von allesindie
Das ist nichth einfach ... das wird eine Standardaufschrift sein welche sie auf alle Pakete drucken wegen möglicherweise enthaltenen Medikamenten.


Ist ein Standard Aufkleber bei online Apotheken, auch wenn nur Hygieneprodukte oder Nahrungergänzungmittel enthalten sind.

Börni
05.05.2011, 19:39
Original von adriaperla

Original von allesindie
Das ist nichth einfach ... das wird eine Standardaufschrift sein welche sie auf alle Pakete drucken wegen möglicherweise enthaltenen Medikamenten.


Ist ein Standard Aufkleber bei online Apotheken, auch wenn nur Hygieneprodukte oder Nahrungergänzungmittel enthalten sind.

Das dachte ich mir nämlich auch. Weil warum sollte man Windeln nicht an Kinder aushändigen.

TB|Nukki93
05.05.2011, 20:44
Und? Gibts was neues? :D

Abri-fan
05.05.2011, 22:19
mensch sag ihr habt in der schule n lustiges ding vor

Chris666
05.05.2011, 23:07
Eine echt blöde Situation!

Wenn einer in deinem Bekanntenkreis Vater/Mutter wird, sag das es Windeln für ne Babyparty sind. So als Gag...

Aber da du dich nicht mehr gemeldet hast scheint es nicht sooo gut gelaufen zu sein!?

Kopf hoch!

sakura13
06.05.2011, 02:06
Scheinbar doch Kopf ab -.-

klopfer
06.05.2011, 03:57
Original von Chris666


Aber da du dich nicht mehr gemeldet hast scheint es nicht sooo gut gelaufen zu sein!?



Jetzt wartet doch mal ab! Er hat gestern Abend gepostet und normale Menschen schlafen nachts...

Man seid ihr alle sensationsgeil!

allesindie
06.05.2011, 04:57
Neugierig sind wir nicht, wir wollen nur immer alles wissen ... ;-)

Thommy_DL
06.05.2011, 08:22
Oh je, oh je, ganz, ganz, ganz dumm gelaufen, kann man da wohl nur sagen! Aber ich hätte auch nicht gewusst, dass bei Apothekenlieferungen sowas auf dem Paket steht. Hat also doch was, bei SAVE zu bestellen ... ;) Aber als ich in dem Alter war, gab's das alles noch gar nicht, da konnte man allenfalls bei Quelle, Beate Uhse und Co. aus dem Katalog bestellen.

Davon mal abgesehen, darf man als Minderjähriger überhaupt etwas online bestellen? Wusste ich gar nicht. Ich bilde mir ein, dass das überall erst ab 18 erlaubt ist. Kann mich aber auch täuschen. Normalerweise scheitert es schon am fehlenden eigenen Konto oder der Kreditkarte.

Ich sehe auch nur die beiden Möglichkeiten, entweder das Paket zurück zu schicken (bspw. unter der wahrheitsgemäßen Angabe, dass es "fälschlicherweise" von einem Minderjährigen bestellt wurde) oder in die Zitrone zu beißen und die Karten auf den Tisch zu legen. Keine leichte Entscheidung. Ich würde es wohl zurückschicken und woanders nochmal bestellen, wo sowas nicht drauf steht, und vielleicht gleich an eine Packstation schicken lassen.

Das Postgeheimnis greift meines laienhaften Erachtens nicht, da explizit auf der Sendung steht, sie nicht an Minderjährige auszuhändigen. Wer es doch tut, und seien es die Eltern, könnte sich strafbar machen. Ich würde ein solches Paket mit Sicherheit nicht ungeprüft an meine Kinder übergeben.

Gruß
Thomas

Börni
06.05.2011, 12:45
Mensch seid ihr alle neugierig ;), aber das schätz ich an der WBC ja so.
Also, mein Kopf ist noch dran ;). Das liegt daran, dass ich immer noch nicht mit meinen Eltern geredet hab. Ich hab ja gestern auch dummerweise meim Vadda versprochen das Paket nicht auf zu machen und jetzt steht das riesige Paket in meinem Zimmer und ich kanns nicht aufmachen.
Mein Entschluss steht ja eigentlich fest, dass ich es ihnen hald beichte. Andererseits kann ich es ja verstehen, dass die rein schauen wollen, aber es geht sie ja eigentlich nix an, was ich für Vorlieben hab. Naja ich schreib wenns was neues gibt,
LG
Börni

cassandra
07.05.2011, 18:30
Hi Börni,

auch wenn es nicht so ganz korrekt ist, eine Idee:

Kannst du nicht so ein Klebeband besorgen, mit dem das Paket zugeklebt ist??

Dann löst du das alte Klebeband vorsichtig ab (geht prima mit nem Fön!) und nimmst das Corpus Delikti (wird das so geschrieben??) raus und machst was anderes rein. Dann wieder zukleben und mit Eltern aufmachen.

Ich würde aber drauf achten, dass du was vom Gewicht her ähnliches reintust.

erfolgwünschende Grüsse
cassi

Barnie
07.05.2011, 18:50
Eine gute Idee von Cassandra !

Ich würde das Paket auf der Unterseite aufschneiden, das fällt dann nicht auf.

Ich würde jetzt was besorgen mit dem gleichen Gewicht, dass aus einer Apotheke kommt. Und wichtig, es solte ein Gegenstand sein, der etwas peinlich ist. Das würde dann das zögern erklären.
Variante 2:

Erzähle Deinem Vater oder Deiner Mutter (je nach dem wem Du mehr vertraust), dass Du Probleme mit dem Harndrang hast und die Toillette nicht rechtzeitig erreichst. Du gehst demnächst in ärztliche Behandlung, hast Dich aber bisher nicht getraut und erst mal anonym Vorlagen im Internet bestellt. Es soll euer Geheimnis bleiben. Dann kannst Du ihnen den Vorwuf machen in deiner Privatsphäre zu schnüffeln. Das wird sie treffen. Dann gehst du zum Arzt und wie ein Wunder ist 10 Tage später alles geheilt. Du wirst sehen, da bleibt nicht viel an Dir hängen !

Ein Geständnis würde ich nur ablegen , wenn alles andere misslingt.

Viel Erfolg Börnie !!!!

windelronny
07.05.2011, 19:30
welch ein terz um ein pack mit windeln !!! :nene: :nene:

augen zu und durch 8-) 8-)

wer sich die suppe einbrockt muss sie auch auslöffeln :P :D

und hey wer weiss vielleicht wickeln dich deine eltern dann ;) ;)

dennis
07.05.2011, 22:27
Hallo Börni,

ich wünsche dir auch erst mal viel Erfolg, dass deine Eltern deine Leidenschaft akzeptieren werden. Ich war auch damals in deinem Alter, wo ich meine Windeln online bestellt habe. Ich habe schon damals die Notlüge verwendet, dass ich Bettnässer wäre. Das ich es jetzt wirklich bin, wusste ich natürlich nicht. Sie haben es akzeptiert und lassen mich damit in Ruhe.
Ich kenne auch eure Verhältnisse nicht. Sind deine Eltern sehr streng oder akzeptieren die auch mal solche Sachen? Die Notlüge Inko zu sein, kann auch nach hinten losgehen, deine Eltern können stress machen dich zum Arzt zu schicken. Meine Eltern haben mir die Wahl gelassen, wie bei vielen anderen Dingen auch.
Eingeschränkt Geschäftsfähig sind alle Minderjährigen ab acht Jahren. Er darf also im Laden was kaufen. Im Internet zwar erst ab 18, viele machen aber auch Ausnahmen. Da ich recht früh ein eigenes Bankkonto hatte, konnte ich auch schon mit 14 einkaufen. Naja bei einigen habe ich mein Geburtsdatum entsprechend angepasst.
Der Aufdruck „Bitte nicht an Kinder und Nachbarn abgeben“ muss bei Versandapotheken stehen, weil erstes einige Medikamente Rezeptpflichtig sind, schon eine geringe Dosis kann für Kinder lebensgefährlich sein. Kleinkinder können auch an Windeln ersticken. Und der Nachbar soll halt nichts wissen, was man bestellt. Mein Postbote hat mich gefragt, ob er auch an Nachbarn liefern darf. Ich willigte ein. Wenn sonst keiner da ist, muss man es halt eben am nächsten Tag am Schalter abholen. Die Schlepperei ist aber hart.

Mehr als Nein können deine Eltern nicht sagen. Auch wenn es deine Eltern "verbieten", kannst du sie dir immer heimlich in der Apotheke etc. kaufen. Bestehe auf dein Postgeheimnis, versichere ihn es ist nichts schlimmes, sonst hätten sie es nicht an dich geschicket. Die Wahrheit zu sagen, ist aber immer noch das beste.

LG
Dennis

Börni
07.05.2011, 22:43
Hallo zusammen,
Ich hab es meinen Eltern immernoch nicht gesagt und sie sprechen mich auch irgendwie nicht darauf an. Ihr könnt mich gerne feige nennen, aber es ist für mich einfach so schwer.
Also zu den Vorschlägen erst mal vielen Dank,
Das mit dem Klebeband ablösen geht nicht, weil das ein bedrucktes Medpex Klebeband ist.
Unten aufschneiden is irgendwie auch blöd, weil der Karton ja unten keine "Klappen" hat.
Ihnen zu erzählen, ich wäre inko, is mir zu krass.

Ich weiß, dass es scheiße von mir ist, alle Vorschläge abzulehnen und selber keinen besseren zu haben, aber ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.
LG
Börni

AttendsDream
08.05.2011, 00:27
Hi,

ist eine etwas komplizierte Sache, aber eine Idee hätte ich vielleicht; du brauchst dafür aber einen belastbaren Freund / Freundin:

Dieser Freund muss wissen was drin ist. Er hat eine "kranke Oma (genau die auch jedesmal in der Apotheke herhalten muss ;) )" die aber Probleme mit dem Bestellen im Internet hat, er selbst blickt das auch nicht wirklich, deswegen läuft die Bestellung über dich und er ist der eigentliche Empfänger; das Paket an ihn schicken ging nicht weil selten jemand zuhause ist. Du hast es eben an dich schicken lassen und willst es ihm geben, ist ja keine große Sache an sich. Dann können deine Eltern das öffnen, sehen was drin ist, streicheln dir übern Kopp und gut ;)

Kannst du natürlich variieren, aber so könnte es gehen.

Ich hoffe, ich konnte bißchen helfen.

Gruß Rainer

Jansch
08.05.2011, 00:43
Original von AttendsDream
ist eine etwas komplizierte Sache, aber eine Idee hätte ich vielleicht; du brauchst dafür aber einen belastbaren Freund / Freundin:Könnte aber schon etwas seltsam wirken, wenn das Paket da tatsächlich schon die ganze Zeit steht, und ihm urplötzlich einfällt, daß es für jemand anderen ist. Mich würde das doch misstrauisch machen.

AttendsDream
08.05.2011, 01:11
hmm ich denke wenn die soooo ein Interesse dran haben hätten die das schon geöffnet. Aber stimmt....vielleicht wollte sein Freund eben nicht verraten werden und er wollte ihn nicht "verpetzen"...ich weiß daß das etwas wacklig ist, da muss man auch in der Situation recht schlagfertig sein. Aber egal was er macht, wenn er nicht Farbe bekennen will, wird er mit diesem Problem immer konfrontiert.

BabyNils
08.05.2011, 11:16
Hm also mal ehrlich alles drum herum Quatschen bringt nichts, nicht wirklich zumindest. Denn wenn Du bei einer Geschichte nur ein falsches Wort sagt dir nur ein Fehler dabei unterläuft ist garantiert Schicht im Schacht. Ich kann deine Situation sehr gut verstehen, und feige bist du ganz bestimmt nicht. Du weißt einfach nur nicht wie du das deinen Eltern beibringen sollst. ich finde die Wahrheit tut es am bestem, stell dir vor deine Eltern Erfahren das du Sie belogen hast und dann?? Ich denke doch das der Ärger dann noch viel größer ist. Wie sagt man das am besten, tja ich weiß es auch nicht wirklich, meine Mama is damals über meine Heftchen und Nukis gestolpert. (hatte nen Blödes Versteck dafür) Nun ich wollte Sie nicht belügen und habe Ihr alles Erklärt. Okay zu erst wahren da diese Vorwürfe die sich Eltern dann immer machen von wegen was falsch gemacht. Ich denke du musst Sie was das angeht Aufklären das es nicht Schlimmes ist, das Sie keine Fehler gemacht haben. Und na ja frag doch einfach mal ob deine Eltern auch so was wie einen Fetisch haben und dann kannst du kontern und sagen "Seht Ihr und das is meiner" Tja mehr kann ich dir auch nicht raten.

viel Glück ich drück dir die Daumen.

GrußBabyDome :baby003:

dennis
08.05.2011, 13:27
Hallo Börni,

ich kann gut verstehen, warum du es noch nicht deinen Eltern gesagt hast. Es ist ein schwerer Schritt den Eltern seinen Fetisch zu outen. Denn man weiß nie, ob sie damit gut umgehen oder absolut dagegen sind. Manche Eltern trifft der Schlag und machen sich hinterher Vorwürfe was sie falsch gemacht haben könnten. Andere Eltern wiederum unterstützen ihr Kind bei der Sache. Du musst herausfinden wie sie reagieren könnten. Ich habe auch nicht die ganze Wahrheit gesagt.

Es gibt eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten in deiner Situation. Die eine wäre du erzählt es deinen Eltern oder nur deiner Mutter und die andere wäre du lässt es vergessen, in der Hoffnung, sie vergessen es auch. Meine Eltern bekamen sehr lange nichts mit von den Windeln. Aber als meine Mutter beim Einräumen meines Schrankes eine Stoffwindel gefunden hatte, war das nicht grade schön für mich. Deshalb musste ich die Notlüge „Bettnässen“ wählen. Dann war die Situation schon wieder anders für mich. Ich denke wenn ich mit 16 gesagt hätte, ich trage sie gerne und aus praktischen Gründen, hätten die mich wahrscheinlich schon zum Philologen geschickt.

Ich hatte früher auch nur die Möglichkeit mir die bestellte Ware nach Hause liefern zu lassen. Ich finde es so auch bequemer. In Zukunft solltest du vielleicht den Abendsender bitten „Postlagernd“ drauf zu schreiben. Dann liefert die DHL an die nächste Filiale. Nachteil, könnte sein das der Postbote nur den Nachnamen auf den Benachrichtigungszettel drauf schreibt und deine Eltern das Paket abholen. In deinem Fall würde ich lieber die Windeln in eine Apotheke oder Sanihaus kaufen. Oder wie gesagt du erzählt es deinen Eltern.

Als kleiner Tipp noch, wenn du dich nicht traust den Anfang zu machen über den Fetisch zu reden, drucke dir ein Artikel Windelliebhaber aus wie den hier: http://wiki.windelbabies.de/index.php/Windelfetisch und sage du hast auch eine Vorliebe dafür gefunden. Es ist einfacher.

Pupsi
08.05.2011, 14:21
Hallo Börni!

Ich kann dir wohl sagen was ich machen würde.Ich muss dazu sagen ,daß ich ein kleiner Gerechttigkeitsfaniker bin.Im Bezug auf mich und auch andere.
Ich würde mir verbitten das meine Eltern wissen wollen was in dem Paket ist.
Da du schon 16 jahre bist und du dieses Paket gekauft hast hast du auch das Recht ,das nur du das Paket öffnest, beziehungsweise das nur du weisst was in dem Paket ist.
Dies hat mit Privatsphäre zu tun und mit Vertrauen.
Genauso hast du das Recht,das wenn du duschst oder badest das du die Tür zuschliessen kannst.Sowie auch deine Zimmertür.
Dies sollte so im Alter ab 13-14 Jahre möglich sein.Am Beginn der Pubertät.
Dies hat auch etwas mit Vertrauen und dem Zugestehen von Intimät zu tun.
Natürlich können deine Eltern dir sagen ,da du noch nicht 18 bist haben wir das
Erziehungsrecht und die Aufsichtspflicht.
Allerdings hast du auch ein dem Alter entsprechendes Persönlichkeitsrecht.
Sowie deine persönliche Freiheit dir zu kaufen was dir beliebt.Solange es nicht illegal ist b.z.w. für dein Alter entsprechend.(Computerspiele,DVDs ab USK 16)
Wie der genaue Gesetzestext in dieser Angelegenheit ist müsstest du dir mal in irgendwelchen Rechtsforen anlesen.
Ich an deiner Stelle würde das Paket aufmachen,den Inhalt(wohl die Windeln)sehr,sehr gut verstecken.Am besten irgendwo einschliessen Schränkchen oder Koffer.Oder aber wieder verkaufen.Die Verpackung würde ich
in den Müll tun und erstmal garnichts sagen.Wenn deine Eltern dich dann darauf ansprechen würde ich denen sagen das du das Paket aufgemacht hast und das der Inhalt Privatsache ist und Sie nichts angeht.
Das dort keine illegalen Sachen drin waren müssten sie dier jetzt mal glauben.Soviel Vertrauen könnte man mit inzwischen 16 Jahren wohl erwarten.
Falls deine Eltern dann toben lass sie toben sie ewarten von dir ja zum Beispiel auch das du zur Schule gehst und deine Hausaufgaben machst und das du nicht abends ins ElternSchlafzimmer platzt .
Ich habe mir schon im Alter von 13 jahren einiges nicht mehr sagen lassen.Zum Beispiel ob ich rauche oder mal ein Bier trinke.Alls das mit dem Rauchen dann rauskam gabs auch ganz gut Ärger, aber da musste ich dann halt durch.
Dafür wurde ich dann aber auch ein Stück erwachsener.Und meine Eltern kriegten mit :Der lässt sich nicht alles gefallen.
Natürlich sind Nikotin und Alkohol schlimm und sehr ungesundt,waren auch nur ein
Beispiel.
Als ein anderes Beispiel könnte man das Abschliessen der eigenen Zimmertür nennen.Ich für meinen Teil habe dies versäumt.
Dadurch ist dann meine Mutter gerne mit einer Selbstverständlichkeit in mein Zimmer geplatzt.Egal was ich da nun gerade gemacht habe.Was die Privatsphäre natürlich extrem einengt.Besonders wenn mann gerade in der Pubertät ist.
Wie gesagt öffne das Paket ruhig, ist ja schlieslich deins.
Und wenn du dann Ärger bekommst ,der geht auch wieder vorbei.Andere Kinder zünden mitunter das ganze Haus an und werden trotzdem danach noch von ihren Eltern geliebt.

Deine Neigung den Eltern zu beichten halte ich nicht für so vorteilhaft.
Erstens geht es sie einfach nichts an und
zweitens weisst du nicht wie sie reagieren.
Selbst wenn sie sehr sehr tolerannt sind (und wie tolerannt man angeblich ist und wie tolerannt man dann wirklich ist sieht man ja leider immer wieder)
würden sie dich dann wohl mit anderen Augen sehen.
Sie würden sich dann massive Vorwürfe machen.Denn ein kleines schwaches
Baby sein zu wollen ist in unserer Gesellschaft ein absolutes "No Go".
Also völlig tabu.Da es in unsere Gesellschaft ja auschliesslich darum geht zu wachsen,zu wachsen und möglichst schnell besser,schneller ,fleissiger und schlauer zu werden.
Und selbst wenn sie wirklich so tolerannt sind, das sie sagen:
Ist uns völlig Egal du bist trotzdem unser Sohn.werden sie dich von da an mit anderen Augen sehen.
Du wirst von Ihnen mit mitleidigenden Blicken rechnen müssen.
Und wenn du in irgendetwas versagst,was deine Eltern für durchaus schaffbar halten,werden sie sich vieleicht sagen:"Ist ja dochn noch unser kleines Baby."
Und dann werden sie sich bestimmt wieder Vorwürfe machen.

Das ist übrigens auch der Grund warum ich mich nie vor meinen "Freunden" oder Bekannten outen würde.
Da kann zu dem angesprochenen Verhalten nämlich auch noch Geläster dazukommen,was sehr nervig werden kann.Vorallem,wenn man nicht weiss wo es schon hingetrascht wurde.


Also,lass den Paketinhalt verschwinden und rechne anschliesend aber damit,das deine Eltern dein Zimmer durchsuchen werden.(Was ich mir natürlich auch aufs schärfste verbitten würde)
Deshalb auch der Tip mit dem Abschliesbaren Koffer oder Schrank.
Ich würde für die Zukunft aber nichts mehr bestellen.Lieber früh ausziehen eigene Wohnung nehmen und sich dann da austoben.
Ich bin zum Beispiel schon mit 17 ausgezogen, da ich mir das verhalten meiner Eltern ncht mehr antun wollte.
(Sollte allerdings die allerletzte Möglichkeit sein,da sie sehr aufwendig ist.(Zum Jugendamt gehen ,mit denen diskutieren ect...))
Sollten Sie allerdings irgendwann durch ihre Zimmerdurchsucherei oder weil sie das Paket inzwischen geöffnet haben von deiner Neigung erfahren brauchst du denen nicht Rede und Antwort stehen.
Wenn sie dich danach fragen sag einfach nichts.Am besten sprichst du dann möglichst lange nicht mit Ihnen.(Tage,Wochen)
Dadurch wird ihnen nämlich klar werden das sie eine wichtige Grenze überschritten haben.
Dadurch das du es nur sagst könnten sie es dann nämlich für nicht so wichtig halten.(So nach dem Motto:Er wird sich schon wider beruhigen)

Ich hoffe natürlich das alles glimpflich ausgeht.
Achte nur in der Zukunft darauf das du Windeln nur in der Apotheke oder im Sanihaus kaufst.Das ist überhaupt nicht schlimm .Die verkaufen ständig Windeln.Damit verdienen sie ihren Lebensunterhalt.
Und selbst wenn dir das dann in der Apotheke ein bisschen unangenem ist,ist es halb so schlimm im Gegensatz dazu das deine Eltern wieder deine Windelpost in Emfang nehmen und sie dann das Paket selbstständig öffnen.
Nimm einfach eine sehr große Reisetasche mit und bestell in der Apo nicht mehr als ein Paket mit höchstens 20 Stück.
So kannst du sie bequem in die Reisetasche tun .Am besten rufst du die Apoteke
morgens an und bestellt die Windeln.Dann sind sie am Nachmittag/Abend da und du kannst sie abholen.
Brauchst dann auch nur zu sagen:Ich hätte gerne die Bestellung für Meyer(in deinem Fall:Börni)
Bezahlst die Packung und gut ist.

Hoffe dir geholfen zu haben.
MfG

Börni
08.05.2011, 14:37
Hallo Pupsi,
danke für deine Lösung. Allgemein finde ich die Lösung nicht schlecht, aber ich sehe ein paar Probleme:
-wenn ich jetzt natürlich das Paket aufmach, hab ich ja damit das Versprechen mit meinem Vater gebrochen
-Und das Vertrauen zu mir schwindet natürlich und das würde ich ungern, weil ich eigentlich sehr viele Freiheiten habe.
Ich muss mal nochmal nachdenken, für welche Lösung ich mich entscheide.
Nochmal danke an alle ehrenamtlichen :) Helfer.
LG
Börni

Pampersfuchs
08.05.2011, 15:02
Deine Eltern werden vermutlich so lange keine Ruhe geben, bis sie nicht wissen was da drinn ist. Den Inhalt bei einer passenden Gelegenheit austauschen wäre das beste, aber mir fällt gerade nichts ein. Da es ja ein recht großes Paket sein wird müsste man etwas reintun was die Größe des Paketes rechtfertigt oder etwas zerbrechliches, empfindliches, das man gut polstern muss.

Das finde ich ohnehin etwas arg leichtsinnig von dir das du dir Windeln so nach Hause schicken lässt, besser du hättest welche in nem Geschäft gekauft.

Falls mir was einfallen sollte lasse ich es dir aber gerne zukommen^^

Börni
08.05.2011, 15:08
wenn euch das interresiert, kann ich ja ein Bild reinstellen

test
08.05.2011, 20:53
ich würde es einfacher zeigen und dazu stehen umbringen oder rausschmeissen können sie dich nicht zu zu einem arzt ohne dein einferstäntniss können sie dich auch nicht schicken also kopf hoch rüffel einkasieren und thema ist beendet viel glück

RolandDL
08.05.2011, 20:57
Hallo Börni,
es gibt Situationen im Leben da hat man nur die Wahl zwischen Pest und Cholera
[soll heißen nur schlechte Optionen die einem allesamt absolut nicht gefallen]
auf deinen Fall übertragen heißt das:

1.) Du lässt das Paket verschwinden ohne deinen Eltern Einblick zu gewähren.
Vorteil: du brauchst deinen Eltern nichts von den Windeln zu erzählen und deine Neigung weder
zu offenbaren noch zu erklären.
Nachteil: Du brichst dein Versprechen und wirst dir deswegen sicherlich Einiges anhören dürfen.

2.) Du gewährst deinen Eltern den gewünschten Einblick in das Paket.
Vorteil: du stehst zu deinem Wort [und musst anschließend auch zu deiner Neigung stehen]
Nachteil: Die Reaktion deiner Eltern und die sich ergebenden Konsequenzen sind nicht leicht
vorhersehbar.

Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber es ist leider davon auszugehen das deine
Eltern deine Vorliebe für Windeln nicht verstehen werden, du die Windeln nicht behalten darfst
und Ihnen außerdem versprechen musst es nicht wieder zu tun. Schon wieder ein Versprechen
das man nicht einhalten kann.

da scheint es mir besser den Karton [sofern möglich]h verschwinden zu lassen - und in dem
folgenden Ärger das kleiner Übel zu sehen - außerdem bietet diese Vorgehensweise die
Möglichkeit den Eltern einmal deutlich zu sagen das es eine Privatsphäre gibt, die sie
nichts angeht

babychris2005
08.05.2011, 21:04
Original von Pampersfuchs...Den Inhalt bei einer passenden Gelegenheit austauschen wäre das beste, aber mir fällt gerade nichts ein. Da es ja ein recht großes Paket sein wird müsste man etwas reintun was die Größe des Paketes rechtfertigt oder etwas zerbrechliches, empfindliches, das man gut polstern muss...

Also ich bekomme auch oft was in viel zu großen packeten geschickt, z.B. nen 24port netzwerk patchpanel und 12 cat 5 dosen in einem 60x30x30 packet

tcwindel
09.05.2011, 14:17
Hallo,
Jetzt Anlügen oder versuchen rumzutriksen klappt denk ich nicht - Eltern sind nicht doof.
ich denke da bleibt jetzt nur die halbe Flucht nach vorne und auf vertrauen zu bauen. Du kennst Deine Eltern evtl könnte sowas klappen:

Wie wäre es mit du schreibst nur nen kurzen Brief an deine Eltern, damit gehst Du erstmal einem direkten Gespräch aus dem Weg, und kannst genau überlegen und formulieren was Du möchtest.
Irgendwie ala, du schätzt das Vertrauen zwischen euch, dass Sie Dir das Paket ausgehändigt haben, dennoch betrifft das Paket einen privaten (evtl sogar direkt mit "sexuellen" ansprechen) Bereich über den die mit ihnen nur ungerne spechen willst. Du kannst versichern das das ganze weder Verboten noch irgendwie schädlich ist - auch der Inhalt des Pakets ist unschädliches "Hilfsmittel" und nur weil es in einer Apotheke gekauft wurde pauschal mit dem Warnaufkleber versehen wurde. Normalerweise würde niemand mit der Wimper zucken wenn z.B. ein 6 jähriger den Paketinhalt im Kaufland kaufen würde. Wenn Ihr es wirklich und unbedingt wollt, dann dürft Ihr in das Paket hineinsehen und wir können darüber reden, allerdings wäre es dir viel lieber dass Sie Dir vertrauen dass der Inhalt wirklich unschädlich für Dich ist. Du möchtest ja auch nicht wissen was hinter Ihrer Schlafzimmertür vorgeht.

Grüsse

OingBoing
09.05.2011, 21:29
Mit 16 Jahren ist man kein Kind mehr und wenn Du der Meinung bist, dass es deine Eltern absolut nichts angeht, was in dem Paket drin ist, dann sage ihnen das klipp und klar. Wenn sie sich damit nicht abfinden, dann ist das primär mal deren Problem, die Pubertät ist nun mal die Zeit, in der Eltern schwierig werden. Du machst ja auch keine Pakete auf, die Du entgegen nimmst, die aber an deine Eltern adressiert sind. Letztendlich musst Du selber entscheiden, ob deine Freiheiten es wert sind, dass Du ihnen mitteilst, was in dem Paket drin ist.

pampers7
09.05.2011, 22:44
Ich geb RolandDL völlig recht,viele möglichkeiten gibt es nicht.
Ich gehe mal davon aus das deine Eltern anlügen kein wirkliche Lösung ist ("Ist nich meins, muss ein Fehler sein...")
Zumal ,wie schon gesagt, deine Eltern sicher nicht bescheuert sind und vermutlich dahinterkommen, also bleibt:
1.Die Wahrheit, sprich Coming-Out (Was natürlich ein Risikospiel ist, jede/r Mutter/Vater reagiert anders)
2. Das Paket zurückschicken, (Les dir die AGBs genau durch, es gibt fast immer ein Rückgabe bzw. Umtauschrecht), dann muss du deinen Eltern sagen das dus zurückgeschickt hast und darauf hoffen das sich die Sache im Laufe der Zeit im Sand verläuft. Wenn sie auch darauf bestehen zu wissen was drin war, ohne "Beweise" können sie ja nicht wirklich was machen.
3.Das Paket aufmachen, die Windeln irgendwo verstecken und den Rest entsorgen. Dann beten das das Thema irgendwann unter den Tisch fällt.

Alles ist schwierig und hängt davon ab wie du deine Eltern abschätzt,
lg pampers7

urga
10.05.2011, 16:51
Naja, es gäbe noch eine Möglichkeit. Es hängt natürlich davon ab, wie glaubwürdig Du das jetzt noch rüberbringen kannst. Du kannst Deinen Eltern erzählen, daß Ihr im Freundeskreis irgendeinen Spaß damit machen wolltet und Du das Los mit der Beschaffung gewonnen hast, Dir es nun aber peinlich ist, da es ja eine kindische Aktion ist. Aber da kommt es wirklich auf eine glaubwürdige Geschichte und einen noch glaubwürdigeren Vortrag an.

RolandDL
10.05.2011, 18:24
Original von urga
Naja, es gäbe noch eine Möglichkeit. Es hängt natürlich davon ab, wie glaubwürdig Du das jetzt noch rüberbringen kannst. Du kannst Deinen Eltern erzählen, daß Ihr im Freundeskreis irgendeinen Spaß damit machen wolltet und Du das Los mit der Beschaffung gewonnen hast, Dir es nun aber peinlich ist, da es ja eine kindische Aktion ist. Aber da kommt es wirklich auf eine glaubwürdige Geschichte und einen noch glaubwürdigeren Vortrag an.


Es tut mir leid aber es gibt zwei Tatsachen die gegen diesen Vorschlag sprechen

1.) Lügen haben kurze Beine

2.) Eltern sind nicht doof


nachdem sich Börni schon seit einigen Tagen überlegt wie er aus dieser kniffeligen
Nummer wieder herauskommt kann es jetzt nicht mit so einer harmlosen Erklärung
kommen - die Frage die die Gesichte unglaubhaft macht ist was hat ihn aufgehalten
diese Erklärung sofort zu präsentieren ?

Ich kann dir Börni nur nochmals davon abraten eine Lügengeschichte zu erfinden,
da dies mit ziemlicher Sicherheit "in die Hose gehen wird"
und deine Lage damit erheblich verschlechtert .!

Du hättest immer noch die Windeln zu erklären und zusätzlich versucht deine Eltern
zu belügen das ist keine gute Basis für das Vetrauen das du von deinen Eltern benötigst

@ Börni wäre schln wenn du noch mal was dazu sagst wie der Stand der Dinge jetzt ist -
steht das Paket immer noch ungeöffnet in deinem Zimmer...??

windelboy83
10.05.2011, 19:23
Also RolandDL und OingBoing haben es ja schon gepostet. Ich würde an deiner Stelle auch keine Rücksicht nehmen und das Paket bzw. den Inhalt verschwinden lassen. Deine Eltern mögen dann zwar immer noch danach fragen und wahrscheinlich auch sauer auf dich sein, dass du es hast verschwinen lassen, aber aus dir herausprügeln werden sie die Infos sicher nicht.
Und Eltern, die ein, zwei Wochen sauer auf einen sind, sind immer noch besser, als ein unfreiwilliges Outing. Zumal du immer auf deine Privatsphäre und auf das Brief- und Postgeheimnis verweisen kannst.

pampers7
10.05.2011, 23:29
@windelboy83: seh ich genauso, gib uns mal ein Update :)
PS: Ja wir sind neugierig :D

Tobyboy88
11.05.2011, 08:15
um auch mal meinen senf dazu zu geben, ich halte es für besser alles zu beichten, und das obwohl meine eltern nicht gerade gut reagiert haben wie sies bei mir rausgefunden haben ^^

aber ich glaube wenn ich es erzählt hätte hätte (zumindest meine Mutter) viel besser reagiert.

aber wenn du offen mit ihnen redest wird der Mut mit sicherhait auch belohnt, bzw vor allem das Vertrauen das dahinter steht. versetz dich mal in ihre lage, und wie stark das Vertrauen schwinden würde wenn du die Windeln einfach verschwinden lässt.

lg

Tobi

OingBoing
11.05.2011, 08:37
Man muss doch nicht jedem alles erzählen, auch nicht seinen Eltern, die erzählen einem auch nicht alles, Vertrauen hin oder her.
"Du kannst zwar alles essen, musst aber nicht alles wissen."
Deine Eltern werden dir sicherlich auch kein Video von deiner Zeugung zeigen.

Bongo
11.05.2011, 10:47
hmmm, also ich würd mir mal nicht von den ganzen kleinen querulanten hier einreden lassen, die idee mit der zickerei wegen postgeheimnis durchzuziehen.
das ist mit absoluter sicherheit der schnellste weg dazu, dass eltern komplett ausrasten und glaub mir: DANN fliegt sozusagen die kacke erst richtig in den ventilator.

lügen finde ich eigentlich nicht gut, aber in diesem fall wäre es meiner ansicht nach völlig in ordnung, ihnen zu erzählen:

es war eine wette mit kumpels, ihr hattet irgendwann leicht angeheitert die idee dazu: wer beim kartenspielen verliert muss den rest des abends ne windel tragen (oder sowas). und du wurdest ausgelost, die dinger zu bestellen. irgendwie isses dir schon peinlich, drum wolltest du den eltern erst nix sagen, aber da es ja nix weiter schlimmes ist, erzählste es jetzt halt doch.

das nur mein senf zu dem thema :)

/me findets irgendwie scheisse, dass hier einige meinen, ihren spätpubertären gesellschaftspolitischen revolutionsaktivismus auf dem rücken eines unschuldigen 16jährigen austragen zu müssen. wollt ihr ihm den rest seiner jugend versauen?

Chris666
11.05.2011, 11:19
@Bongo: Und was soll dann passieren wenn einer der Kumpels vorbeikommt und seine Mutter oder Vater ihn drauf anspricht!?

Mutter: Und wer von Euch muss jetzt in Windeln rumlaufen?
Kumpel: Wieso Windeln?

Nee nee, das kannste vergessen.

allesindie
11.05.2011, 11:31
Die Idee mit der verlorenen wette könnte klappen. Wenn dann wäre natürlich ER selber der "glückliche" welcher Windeln tragen müsste. Und wenn er seine Eltern bittet die Kollegen nicht darauf anzusprechen ... könnte klappen.

gruss,
Allesindie

Bongo
11.05.2011, 11:45
ja, ausserdem soll er ja nicht behaupten, dass es sein bester freund wäre, der dauernd vorbeikommt. irgendwelche kumpels halt, die die eltern eben nicht kennen.

netwirkli
11.05.2011, 13:44
postgeheimnis, den eltern mit §§ kommen halte ich für schwachsinn...

die Idee mit einer Notlüge zieht nicht da er die wenn dann spontan hätte auftischen müssen

austauschen? hmm die eltern haben betsimmt gesehen dass es von einer Apo kommt und nicht nur jemand bei ebay den karton ein 2tes mal verwendet... Was soll denn bitte aus einer apo in der göße kommen?

ich würde es so machen:

Al erstes unten aufschneiden und die windel verschwinden lassen, wenn die Gefahr besteht dass deine Mum dein Zimmer durchsucht wenn du nicht da bist wo anders verstecken...

und dann den Vorschlag von tcwindel:


Wie wäre es mit du schreibst nur nen kurzen Brief an deine Eltern, damit gehst Du erstmal einem direkten Gespräch aus dem Weg, und kannst genau überlegen und formulieren was Du möchtest. Irgendwie ala, du schätzt das Vertrauen zwischen euch, dass Sie Dir das Paket ausgehändigt haben, dennoch betrifft das Paket einen privaten (evtl sogar direkt mit "sexuellen" ansprechen) Bereich über den die mit ihnen nur ungerne spechen willst. Du kannst versichern das das ganze weder Verboten noch irgendwie schädlich ist - auch der Inhalt des Pakets ist unschädliches "Hilfsmittel" und nur weil es in einer Apotheke gekauft wurde pauschal mit dem Warnaufkleber versehen wurde. Normalerweise würde niemand mit der Wimper zucken wenn z.B. ein 6 jähriger den Paketinhalt im Kaufland kaufen würde. Wenn Ihr es wirklich und unbedingt wollt, dann dürft Ihr in das Paket hineinsehen und wir können darüber reden, allerdings wäre es dir viel lieber dass Sie Dir vertrauen dass der Inhalt wirklich unschädlich für Dich ist. Du möchtest ja auch nicht wissen was hinter Ihrer Schlafzimmertür vorgeht.

oder sogar in einem Gespräch ca das erzählen. Du kannst dann unverkrampft und locker sein weil die Gefahr ja nicht da ist dass sie die Windeln finden.

Falls sie doch aufmachen, ist du trotzdem nicht am Arsch udn kanst dann damit argumentieren dass du nicht mit ihnen reden kannst da sie dir ja offensichtlich auhc nicht vertrauen.

Börni
11.05.2011, 21:55
Hallo zusammen,
ja das Paket ist immer noch zu und ich war die letzten drei Tage auf einem Lehrgang.
Damit ihr euch mal das ganze vorstellen könnt, hab ich ein Foto gemacht.
Und da drin sind:
1x Attends slip active 10 medium 28 stk.
1x Abena Abri-Form x plus medium 14 stk.
2x Tena Pants Maxi medium 10 stk.
Lg
Börni
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gk1d-2.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/gk1d-2-jpg.html)

elasan
11.05.2011, 22:06
Wenn Du es jetzt nach tagelangem Warten immer noch ohne den Inhalt der Kiste aushältst, brauchst Du den Kram nicht wirklich. Lass es zurück gehen. :P
Ansonsten finde ich Bongo's Idee am besten. Viel Glück!

Börni
11.05.2011, 22:10
noch hab ich ja ein paar Windeln im Schrank

jordi
12.05.2011, 10:30
Hallo Börni!

Ganz schön verzwickte Lage in die du dich gebracht hast. Mit der Wette/Ulk unter freunden wird meiner meinung nach nicht klappen bei einer 65 euro windellieferung!
Ich war im deinem alter als meine Mutter mein versteck beim "saubermachen" entdeckt hat.
Habe damals auf meine Intimssphäre bestanden und ihr immer die gleiche antwort gegeben: "das geht dich nichts an... " Sie hat zwar noch öffter nachgefragt auch ob es irgendwas mit SB zutun hätte, bin aber dabei geblieben und habe ihr nichts gesagt.
Fazit: War für mich das beste was ich tun konnte den danach akzeptierte meine Mutter das es bereiche im Leben eines jugendlichen gibt zu denen selbst die eigenen Eltern keinen zugang haben können/sollen.

mfg jordi

Kvetinka
12.05.2011, 10:45
Wer wie ein Kind behandelt wird, darf noch Windeln tragen, würde ich als Argument vorbingen: Ursache- Wirkung

TB|Nukki93
12.05.2011, 18:13
OT ich wech. Edit by Saltor

b2t:
Ich weiß auch nich genau was du machen könntest. Ich würds einfach aufmachen, Inhalt wegräumen und den Karton wegwerfen und wenn meine Eltern mich anmotzen, würd ich denen klar machen das die nix mit meinen Paketen am Hut haben und ich selbs intelligent genug bin um zu entscheiden was ich mache. Hat bis jetzt auch gut geklappt. Das Eltern einen immer für Hirnlos halten...

Nukki93

DaniW
12.05.2011, 19:04
Also so langsam müssen deine Eltern dich doch wieder drauf angesprochen haben. Ansonsten scheints sie ja nicht sehr zu interessieren... Steht das Paket denn in Sichtweite wenn man die Tür zu deinem Zimmer öffnet? So, als Erinnerung bzw. Beruhigung für deinen Vater das es noch zu ist?
Ich würde dir auch empfehlen dich deinen Eltern gegenüber zu öffnen, scheint ja auch ein gutes Verhältniss zwischen euch zu herrschen, das ist doch schonmal die beste Voraussetzung... Habe damit selbst bisher gute Erfahrungen gemacht sich zu öffnen, auch außerhalb der Familie und gerade die sollte dafür erstmal die beste Anlaufstelle sein. Die zwischenmenschliche Beziehung zu deinen Eltern wird dadurch enorm Gestärkt, weil sie deine Offenheit garantiert Honorieren werden.

Falls du doch erstmal lieber ne Gute Erklärung für den Inhalt des Pakets haben willst die dich nicht gleich zu beginn soviel Überwindung kostet und du die Voraussetzung dafür erfüllst dann Versuch es doch mit meinem
#1 Windel-Eisbrecher der bis jetzt in 2 von 2 Fällen im Freundeskreis 1a funktioniert hat. Voraussetzung: - du darfst alkohol trinken (also deine Eltern haben nichts dagegen)

Bei Alkoholgenuss (mehr oder weniger) kann es passieren das man nachts ins Bett macht. Also hilfst du dir sozusagen mit den Windeln um nicht in einem nassen Bett aufzuwachen bzw. nicht im Boden zu versinken falls das deine Eltern gemerkt hätten. Und dann hast du sozusagen irgendwie gefallen daran gefunden und möchtest diese angenehme Erfahrung nicht mehr missen...

ich hoffe ich kann dir den nötigen Anstoß damit geben...

Winjamin
12.05.2011, 21:50
Hallo Börni,

Vielleicht kannst Du ja auch wie folgt rangehen: Mach' eine Art Ratespiel und frage Deine Eltern, was Sie den befürchten, was Inhalt sein könnte (so riesig ist das Apothekensortiment nun auch nicht). Wenn sie darauf eingehen, kannst Du bei Produkten die sie erwähnen, fragen wie sie das fänden, wenn tatsächlich so wäre.
Vielleicht erwähnen Sie ja zufällig den Inhalt. Dann fällt es Dir vielleicht plötzlich ganz leicht es zu sagen.

Ein anderer Gedanke: Ich finde es völlig Verständlich, dass sich Eltern Sorgen um ihren minderjährigen Sohn machen, für den sie noch mit verantwortlich sind. Bei Apotheken kann man schließlich auch Dinge kaufen, mit denen sich umbringen kann. Andererseits bist Du kein Kleinkind mehr und in einem Jahr selbst voll und ganz für Dich selbst verantwortlich. Du hast etwas von Vertrauen und gutem Verhältnis geschrieben. Vielleicht drehst Du den Spieß einfach um und bittest Deine Eltern draum, dass sie DIR vertrauen und Du versicherst, dass vom Inhalt absolut keine Gefahr ausgeht. Argumentiere mit Deinem Alter. Berichte Ihnen von Deinen Ängsten und weise auf Deine Intimsphsäre hin.

Oder: Vereinbare, dass das Paket vorläufig zu bleibt bist Du Volljährig bist (ärgerlich, aber Windeln verlieren nicht an Wert).

Oder: Lass es zurückgehen (bei Onlinekäufen hast Du ja ein 14-tägiges Widerrufsrecht). Geht natürlich nur wenn die Frist noch nicht abgelaufen ist.

Lange Rede kurzer Sinn: Mein abschließender Rat: Hab' Mut, sag' es Ihnen, es gibt wirklich Schlimmeres. Hast du dir schon mal überlegt, dass Du durch diese "Offenbarung" Vorteile haben könntest? (sich nicht mehr verstecken müssen usw./ Dich belastet doch gerade jetzt die Ungewissheit).

Und: Meine ganz persönliche Lebenseinstellung: Ehrlich währt am längsten! Lügen haben kurze Beine. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht…

Viele Grüße
Ben

WSvenH
13.05.2011, 01:13
Ok ... wenn schon alle so schlaue Ideen haben...

Wie waers wenn du die Packetoeffnung einfach solange hinauszoegerst bist du Volljaehrig bist?

Liebe Gruesse,
Sven

cassandra
13.05.2011, 15:06
Original von Winjamin
...

Oder: Vereinbare, dass das Paket vorläufig zu bleibt bist Du Volljährig bist (ärgerlich, aber Windeln verlieren nicht an Wert).

...


Original von WSvenH
...

Wie waers wenn du die Packetoeffnung einfach solange hinauszoegerst bist du Volljaehrig bist?
...

Grins...doppelt hält besser. :P

Allerdings glaube ich nicht, dass die Eltern sich auf so einen Deal einlassen würden. Ich jedenfalls nicht als Mutter. Das würde mir nach "faul" riechen...

OT ist wech. Edit by Saltor

cassi

saltor
13.05.2011, 22:27
Ich habe den OT über die Signatur von Oing Boing gelöscht. Es sind diesbezüglich mehrere Beschwerden bei uns im Modteam aufgelaufen und ich möchte Euch bitte das, wenn möglich, per PN zu klären oder in einem extra Thread. Dort aber bitte dann Sachlich.

Gwynhwyfer
13.05.2011, 22:31
danke :)

ontopic: is inzwischen nich schon soviel Zeit vergangen, dass du den Inhalt hättest austauschen können ?

Was mich nur verwundert... steht kein Absender oder so drauf... ?
Hätte ich im Fall deiner Ellis zumindest aus Neugier mal danach geschaut.


lg

DaniW
17.05.2011, 22:25
Eieiei, da läuft wohl ein Kopfloser Jung in der Fußgängerzone rum...
das ist wirklich tragisch... Wollen wir mal hoffen das nur ein Lehrgang der Grund für die Abwesenheit hier ist...

Secou
18.05.2011, 16:37
Ich schätze auch, dass es da eskaliert ist, in welcher Art auch immer. Er wird wohl nicht mehr reinschauen und wird alles mit dem Thema verdrängen.

david
18.05.2011, 17:44
Original von Secou
Ich schätze auch, dass es da eskaliert ist, in welcher Art auch immer. Er wird wohl nicht mehr reinschauen und wird alles mit dem Thema verdrängen.

Hast wohl falsch geschäzt wenn ich mal in seinem profil schau

"Letzte Aktivität: Heute, 14:52"

MaTTeS_aka_Sabrina
18.05.2011, 17:55
Original von Börni
Servus,
Ich hab mir vor 3 Tagen Windeln bei der medpex Versandtapotheke bestellt. Heute kam das Paket an, wo ich noch in der Schule war. Dummerweise steht da drauf "Nicht an Kinder aushändigen". Jetzt wollen/müssen meine Eltern sehen was da drin is. Was soll ich machen, denn sie wissen nichts von meiner Leidenschaft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Börni

Sag es deinen Eltern einfach :)
Bei mir weiß es auch jeder :p

Ist dein Ruf ersteinmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert xD

... der Spruch ist zwar alt, aber hat dennoch recht !

Kvetinka
18.05.2011, 18:09
http://www.youtube.com/watch?v=MhHHwwxn_zw

MaTTeS_aka_Sabrina
18.05.2011, 18:10
Original von adriaperla
http://www.youtube.com/watch?v=MhHHwwxn_zw

Genau so sieht es aus !

Pampersfuchs
18.05.2011, 20:06
Im Grunde geht es ja nichtmal um den Inhalt, sondern nur um einen Karton.

Also, wie wäre es wenn man die Windelpakete im Zimmer oder anderweitig versteckt, möglicherweise außerhalb in einem Gebüsch ? Am idealsten wär natürlich im Zimmer und dann muss nur noch der Karton weg. Man könnte ja sagen, das man es für wen anders bestellt hat, sagen wir ein Bekannter, der gerne an seinem Roller schraubt und irgendein teures aber empfindliches Bauteil bestellt hat und die Eltern es nicht wissen sollen.

Wisst Ihr wie ich drauf kam ? Ich hab nen Bekannten der gerne Mopeds herrichtet, aber erst 14 war zu dem zeitpunkt und der hat was ziemliches teures bestellt, also lies er es zu mir schicken und ich brachte es ihm einige Zeit später mal vorbei. Es stand also genau wie bei Björn bei mir ein Karton herum, allerdings sagte ich meinen Eltern das dies für nen Bekannten sei.

Wie wäre diese Taktik denn ? Björn sagt sowas in der Art seinen Eltern und kundschaftet vorher aus, wann mal niemand Zuhause ist und sobald dies der Fall ist packt er die Windeln in den Schrank oder wohin auch immer wos keiner findet und lässt den Karton verschwinden. Wenn die Eltern fragen, der Bekannte wohnt recht weit weg, sagen wir mehr als 100 km und kam vorhin vorbei und holte alles ab. Irgendeiner aus der WBC seines Alters der vielleicht in der Nähe wohnt könnte ja bei ihm anrufen und sich als der vermeintlich Bekannte ausgeben ?

Was meint Ihr, mir fiel das eben ein, das müsste klappen.

klopfer
18.05.2011, 20:20
Original von Pampersfuchs
Man könnte ja sagen, das man es für wen anders bestellt hat, sagen wir ein Bekannter, der gerne an seinem Roller schraubt und irgendein teures aber empfindliches Bauteil bestellt hat und die Eltern es nicht wissen sollen.



Fuchs, bitte bissl Hirn einschalten, auch wenns spät ist... Oder bestellst du deine Rollerteile auch immer bei einer Internet-Apotheke? :D

Pampersfuchs
18.05.2011, 20:34
Original von klopfer

Original von Pampersfuchs
Man könnte ja sagen, das man es für wen anders bestellt hat, sagen wir ein Bekannter, der gerne an seinem Roller schraubt und irgendein teures aber empfindliches Bauteil bestellt hat und die Eltern es nicht wissen sollen.



Fuchs, bitte bissl Hirn einschalten, auch wenns spät ist... Oder bestellst du deine Rollerteile auch immer bei einer Internet-Apotheke? :D

Ich weis ja nicht was auf dem Ettiket draufsteht als Absender... Möglicherweise ist das ja der Sohn des Internetapothekenversandes und der hat dann die teile einfach über den Shop verschickt weil das billiger ist.

Ich versuch wenigstens zu helfen...

klopfer
18.05.2011, 21:03
Original von Pampersfuchs
Ich weis ja nicht was auf dem Ettiket draufsteht als Absender.


Also das Grundproblem ergibt sich aus dem Absender plus dem Zusatz:

Original von Börni
Ich hab mir vor 3 Tagen Windeln bei der medpex Versandtapotheke bestellt. Heute kam das Paket an, wo ich noch in der Schule war. Dummerweise steht da drauf "Nicht an Kinder aushändigen"

Aber ich glaube, nach ner Woche hat sich das wohl erledigt, Eltern lassen sich doch nicht so lange hinhalten...

Lebensinsel
18.05.2011, 21:18
Wer lügt, braucht ein sehr, sehr gutes Gedächtnis, damit man sich später nicht in Widersprüchen verheddert. Als Vater hätte ich vielleicht einige der vorgeschlagenen Lügengeschichten sogar geglaubt, wenn sie gleich zu Anfang glaubwürdig rübergebracht worden wären. Wenn sie allerdings erst viel später aufgetischt werden, haben alle ein gewaltiges "Gschmäckle" wie man bei uns sagt. Möglicherweise geht dadurch auch das Vertrauensverhältnis kaputt.

Es ist schwer, da was zu raten, weil ich auch die Familienverhältnisse nicht kenne, und nicht weiß ob die Eltern eher verständnisvoll oder eher streng sind. Sicherlich ist so eine Situation vergleichbar mit einem Coming Out. Nur braucht man als Windelliebhaber den Eltern nicht gleich auf die Nase binden, dass einen die Windeln sexuell stimulieren. Am plausibelsten dürfte noch die Erklärung sein, dass es schon mal zu "Unfällen" gekommen ist - und die zu vertuschen ist nicht grad einfach. Deshalb hast du dir zur Sicherheit die Windeln kommen lassen.

Natürlich kann es dann passieren, dass Eltern gleich an den Onkel Doktor denken, der das wieder beheben soll. Kann er aber nicht, auch kein Seelenklempner. Ich habs damals mit einer verkürzten Reaktionszeit begründet, die aber keine behandlungsbedürftigen körperlichen Ursachen hat, wie der Hausarzt selbst bestätigt hat. Organisch also alles im grünen Bereich. Das stellt die meisten Eltern zufrieden.

Vielleicht hört bei der Gelegenheit dann auch das Versteckspiel auf, das ja auch mehr als nervig ist.

Viel Erfolg
Lebensinsel

babyd
18.05.2011, 21:25
Original von Pampersfuchs

Original von klopfer

Original von Pampersfuchs
Man könnte ja sagen, das man es für wen anders bestellt hat, sagen wir ein Bekannter, der gerne an seinem Roller schraubt und irgendein teures aber empfindliches Bauteil bestellt hat und die Eltern es nicht wissen sollen.



Fuchs, bitte bissl Hirn einschalten, auch wenns spät ist... Oder bestellst du deine Rollerteile auch immer bei einer Internet-Apotheke? :D

Ich weis ja nicht was auf dem Ettiket draufsteht als Absender... Möglicherweise ist das ja der Sohn des Internetapothekenversandes und der hat dann die teile einfach über den Shop verschickt weil das billiger ist.

Ich versuch wenigstens zu helfen...

Ich schließe mich der Idee von Fuchs an. Denn diese das der Sohn zb ein Karton von der Internetapotheke nutzt plus Adressaufkleber ist nicht so abwegig. Ich hatte mal ein Cosplayoutfit ersteigert und der Verkäufer versendete es über ein Autohaus.

Captain Felix
19.05.2011, 00:31
Original von babyd
Ich schließe mich der Idee von Fuchs an. Denn diese das der Sohn zb ein Karton von der Internetapotheke nutzt plus Adressaufkleber ist nicht so abwegig. Ich hatte mal ein Cosplayoutfit ersteigert und der Verkäufer versendete es über ein Autohaus.

Das hat er sicherlich gemacht, damit nicht "Fetischshop XYZ" auf dem Adressaufkleber steht. Aber wieso bitteschön sollte man von einer Apotheke aus versenden? Und das ganze dann noch mit Apotheken-Klebeband zukleben? Das ist doch alles mehr als unglaubwürdig, zumal es inzwischen doch ohnehin zu spät ist für Lügengeschichten (siehe Lebensinsel).

Zum Thema: Ich bevorzuge die Wahrheit meistens über Lügen, alleine schon, weil man auf Dauer mit der Wahrheit einfacher fährt. So ziemlich alles, was hier inzwischen an Lügengeschichte vorgeschlagen wurde, wirkt unglaubwürdig, weil es einfach nicht rechtfertigt, wieso man über eine Woche lang sich nicht dazu äußern konnte.

Um mal einigen schwarzmalerischen Beiträgen ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen: Die meisten Eltern sind um ihre Kinder besorgt. Sie finden sie nicht widerlich oder abartig und bemitleiden sie auch nicht. Falls es tatsächlich soweit sein sollte, dass deine Eltern dann in Verletzungsabsicht Sprüche wie "Ist ja doch noch unser kleines Baby." bringen, muss die Beziehung vorher schon total im Eimer gewesen sein. Sollte das der Fall sein, gibt es auch kein Vertrauensverhältnis, das man zerstören kann. Genauso abwegig ist die Behauptung, Eltern würden einen dann "mit anderen Augen sehen". Die meisten Eltern haben eine enge Bindung zu ihren Kindern. Eltern-Kind-Liebe ist so ziemlich die einzige Form wirklich unbedingter Lieber. Falls sowas tatsächlich vorhanden ist, wird das von einem Outing zu einem Fetisch nicht erschüttert. Du konfrontierst deine Eltern ja nicht andauernd damit. Analog: Obwohl du weißt, dass deine Eltern miteinander im Bett waren und Sex hatten, hast du das auch nicht dauernd im Hinterkopf, wenn du mit ihnen redest.

Falls du also ein entsprechend gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast, das auch ausreichend Vertrauen beinhaltet, ist meines Erachtens die einzige zufriedenstellende Lösung ein offenes und ehrliches Gespräch. Polemik wie "Wer wie ein Kind behandelt wird, darf noch Windeln tragen" ist hier vollkommen fehl am Platze. Der Umkehrschluss wäre ja: "Wer Windeln trägt, wird wie ein Kind behandelt." und du willst ja von deinen Eltern gerade nicht wie ein Kind behandelt werden. Diese Assoziation gehört in Wichsgeschichten und Rollenspiele, aber nicht in eine gesunde Eltern-Jugendlicher-Beziehung! Das Pochen auf Briefgeheimnis und Privatsphäre ist wohl auch nicht mehr wirklich hilfreich - wenn es bisher nicht gezogen hat, wird das jetzt auch nicht mehr passieren. Du kannst höchstens darauf hinweisen, dass du das jetzt nur mit ihnen besprichst, weil sie dich darauf drängen und du dir eigentlich wünschen würdest, dass sie ausreichend Vertrauen zu dir haben, dir zu glauben, wenn du sagst, dass keine gefährlichen Sachen enthalten sind.

In dem klärenden Gespräch solltest du aber bei der Wahrheit bleiben. Es ist gut möglich, dass dir das peinlich ist, aber wenn deine Eltern halbwegs verständnisvoll sind, werden sie es dir nicht schwerer machen als nötig. Du solltest natürlich auch darauf vorbereitet sein, dass sie wenig bis gar kein Verständnis haben (musst du selber einschätzen können). Es ist auch möglich, dass sie dir Windeln verbieten. Denk immer an das Worst-Case-Szenario: Was könnte realistisch gesehen eintreten? Hast du Angst, dass du vor die Tür gesetzt wirst? Alle Privatsphäre verlierst? Das Vertrauen deiner Eltern verlierst? Was könnte passieren? Falls du merkst, dass das Gespräch in diese Worst-Case-Richtung steuert, sag ganz klar, was deine größte Furcht ist und versuche, mit deinen Eltern daran zu arbeiten, dass sie nicht Realität wird.

Soweit du dein Verhältnis zu deinen Eltern bisher beschrieben hast, ist so ziemlich das Schlimmste, was du jetzt machen kannst, das Paket eigenmächtig zu öffnen oder verschwinden zu lassen. Du hast bereits selbst gesagt, dass du das Versprechen deinem Vater gegenüber nicht brechen willst. Falls du das jetzt doch tust, musst du dir im Klaren sein, dass ein ganz großes Stück Vertrauen verloren geht: Du hast explizit versprochen, das Paket nicht zu öffnen und offenbar unter diesem Versprechen ist das Paket in dein Zimmer gestellt worden. Öffnest du es jetzt doch, fühlen deine Eltern sich (zurecht) hintergangen und betrogen. Das nächste Mal werden Verhandlungen, die Vertrauensvorschuss benötigen, sicherlich wesentlich schwieriger sein. Dessen solltest du dir im Klaren sein, falls du dich wirklich zu diesem Schritt entscheidest.

Hinzu kommt, dass deine Eltern vermutlich früher oder später sowieso hinter dein Geheimnis kommen werden. Wenn sie dir nicht mehr vertrauen, werden sie anfangen, dir nachzuspionieren. Nicht aus Bosheit, sondern aus Sorge. Ich habe genau das bei einem meiner Geschwister erlebt und kann dir nur empfehlen: Sag die Wahrheit! Misstrauische Eltern sind wesentlich unangenehmer, wenn es darum geht, ein Geheimnis für sich zu behalten. Eventuell werden sie auch dein Zimmer durchsuchen, da du den Paketinhalt ja entgegen deines Versprechens an dich genommen hast. Sie werden sich durch deinen Wortbruch nur in ihrer ursprünglichen Vermutung bestätigt sehen: Das Paket enthält gefährliche Gegenstände, die du jetzt besitzt und als besorgte Eltern werden sie natürlich versuchen, Herr dieser Gegenstände zu werden. Man kann ihnen dafür auch nicht wirklich einen Vorwurf machen.

Also: Wenn du weißt, dass deine Eltern dich lieben und Vertrauen zu dir haben, lass dir nicht von irgendwelchen Leuten einreden, du würdest dich in ihren Augen herabwerten, wenn du das zugibst. Das einzige Feedback, das ich bei meinem Outing erhalten habe, war Dankbarkeit und Anerkennung für meine Ehrlichkeit. Vertrauen baut man durch Ehrlichkeit auf. Selbst wenn sie deine Neigung nicht nachvollziehen können, werden sie sicher kein Vertrauen verlieren, wenn du ehrlich zu ihnen bist.

Kvetinka
19.05.2011, 00:40
Hallo,

ich habe extra Windeln angezogen und gewartet, bis mein Vater zurück war. Also öffnen und Windel anziehen. Ich bin sehr direkt, das ist meine Art.

LG Jasmina

Captain Felix
19.05.2011, 00:51
Original von adriaperla
Hallo,

ich habe extra Windeln angezogen und gewartet, bis mein Vater zurück war. Also öffnen und Windel anziehen. Ich bin sehr direkt, das ist meine Art.

LG Jasmina

Das ist vielleicht sinnvoll, wenn man provozieren möchte. Mit einer unreflektierten "Hier bin ich. Akzeptier mich!"-Einstellung kommt man bei den meisten Menschen (und dazu gehören nunmal auch Eltern) nicht weiter, sondern erntet höchstens Unverständnis und Ablehnung. Außerdem möchten sicherlich die wenigsten Kinder von ihren Eltern beim Windel Tragen ertappt werden. Sich anstatt einer Erklärung einfach in Windel vor die Eltern zu stellen, ist hier sicherlich kontraproduktiv und wirft auf Seite der Eltern mehr Fragen auf als es beantwortet. Und das Ziel hier soll doch die Beruhigung der Eltern sein und nicht deren Verwirrung und Verunsicherung. Wenn man sich mit solchen präpubertären trotzähnlichen Verhaltensweisen profiliert, schürt man doch nur das Fürsorgegefühl der Eltern, weil man unreif wirkt.

Kvetinka
19.05.2011, 01:02
Original von Captain Felix

Original von adriaperla
Hallo,

ich habe extra Windeln angezogen und gewartet, bis mein Vater zurück war. Also öffnen und Windel anziehen. Ich bin sehr direkt, das ist meine Art.

LG Jasmina

Das ist vielleicht sinnvoll, wenn man provozieren möchte. Mit einer unreflektierten "Hier bin ich. Akzeptier mich!"-Einstellung kommt man bei den meisten Menschen (und dazu gehören nunmal auch Eltern) nicht weiter, sondern erntet höchstens Unverständnis und Ablehnung. Außerdem möchten sicherlich die wenigsten Kinder von ihren Eltern beim Windel Tragen ertappt werden. Sich anstatt einer Erklärung einfach in Windel vor die Eltern zu stellen, ist hier sicherlich kontraproduktiv und wirft auf Seite der Eltern mehr Fragen auf als es beantwortet. Und das Ziel hier soll doch die Beruhigung der Eltern sein und nicht deren Verwirrung und Verunsicherung. Wenn man sich mit solchen präpubertären trotzähnlichen Verhaltensweisen profiliert, schürt man doch nur das Fürsorgegefühl der Eltern, weil man unreif wirkt.

War vor ca 20 Jahren und von Labern halt ich noch immer nix. Und wer unreif ist, darf erst recht Windeln tragen. Für etwas, was man versteckt, wird es nie Akzeptanz geben....

Captain Felix
19.05.2011, 01:06
Original von adriaperla
War vor ca 20 Jahren und von Labern halt ich noch immer nix. Und wer unreif ist, darf erst recht Windeln tragen. Für etwas, was man versteckt, wird es nie Akzeptanz geben....

Es geht nicht ums Labern, sondern um ein klärendes Gespräch. Handlungen sind nunmal leider oft nicht eindeutig und nicht selbsterklärend, gerade so etwas wie das, was du hier beschreibst, nicht.

Das Ziel ist ja gerade eben, nicht als unreif angesehen zu werden. Man kann sich auch einfach in die Ecke legen, den ganzen Tag nur in die Hose scheißen und sabbern, dann wird man sicher auch gewickelt werden. Aber ist das erstrebenswert?

Es gibt "verstecken" und "nicht allen auf die Nase binden". Zum Vergleich: Ich habe kein Problem damit, wenn meine Windel halt mal aus einem Hosenbund herausschaut, weil das Shirt hochrutscht, aber ich laufe nicht nur mit Windel bekleidet durch die Fußgängerzone.

pamperme
19.05.2011, 01:56
Ich verfolge das hier jetzt auch schon eine Weile, noch bevor ich mich im Forum registriert habe. Es ist natürlich eine doofe Situation, in der Börni hier jetzt steckt. Aber was passiert ist, ist passiert und einfacher fährt man einfach mit der Wahrheit, auch langfristig. Ich werde dir nicht helfen, irgendwelche Lügenmärchen zu erzählen, besonders weil ich es selbst nicht wirklich gern hat, wenn man mir Lügen auftischt.

Nimm einfach mal an irgendeinen Tag, an dem eines deiner Elternteile gut aufgelegt ist - am besten du nimmst deine Bezugsperson, da diese dir meistens nicht die Hölle heiß machen wird - und gehstehst ihr alles. Irgendwann wird deine Bezugsperson dann mit deinem anderen Elternteil sprechen und schon wurde dir die Last von den Schultern genommen, es beiden sagen zu müssen. So würde ich zumindest vorgehen. Aber da ich immer bei Save Express bestelle und diese die Pakete idealerweise ohne Windelaufkleber oder sonstigen Stickern verschicken, würde ich sicher auch nie in deine Situation kommen.

Aber was ist nun eigentlich? Kopf noch dran, weil du es ihnen noch nicht erzählt hast oder haben sie es gut aufgenommen. Oder hast du gar ein wenig geflunkert. Wäre schon, wenn du dich mal wieder mit einem Update melden könntest.


Gruß Tim

Karli_DL
19.05.2011, 02:03
Hi Börni,

!!hilfe!!, wo hast Du bestellt!!! Bei SAVE hätte die Bestellung gerade mal 42 € gekostet (+ Versand). Aber sorry Börni, Du musst Dir bei jeder Bestellung VORHER eine Ausrede einfallen lassen, wenn Deine Eltern nichts merken sollen/dürfen.

z.B.: Entweder vorher fragen: darf ich eine Bestellung aus dem Internet für einen Freund annehmen, weil der nicht zu Hause ist, wenn das geliefert wird (Freund ist über 18)

oder
GANZ DIREKT, ich habe mir Windeln bestellt und hatte Bedenken, es Euch zu sagen.
Ich habe im Internet gelesen, dass das bei meinem (Stress in der Arbeit/Schule/Beziehung oder was auch immer) helfen könnte und wollte das mal ausprobieren.
Mir war es dann im Nachhinein so peinlich, dass ich Euch nicht sagen wollte, was in dem Paket ist.
Ihr könnt jetzt entscheiden, was mit dem Paket passiert.

Ich weiß nicht, selbst wenn mein Kind mir beichtet, es würde gerne Windeln tragen,
für mich wäre es seine Entscheidung... und damit okay.

Grüße
Karli_DL

janbaby
19.05.2011, 11:14
Kuckuck,

was ist denn nun mit dem Paket?

Gibts neue Entwicklungen?

Ist Börni schon hingerichtet worden?

Oder haben die Eltern ein Wickelzimmer eingerichtet ?

Ist der Kinderpsychologe eingeschaltet, oder hat Vati den eigenen Windelvorrat zur Verfügung gestellt, weil die bestellten Windeln doch nicht passen?

Bin gespannt, wie lange das noch so weiter geht.

ist ja wie eine Soap!

Schalten sie auch morgen wieder ein...

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

MarieBaby
19.05.2011, 11:16
haha Janbaby haha musste grad so lachen wegen dir..:D
haha genial..
aber machen wir uns nicht über ihn lustig XD
vielleicht hat er echte probleme damit..

janbaby
19.05.2011, 11:38
Kuckuck,

ich mach mich doch nicht lustig, nein!

Nur diese Hängepartie ist für nichts gut.

Börni selbst hat sich ja nun schon länger nicht mehr zum Thema gemeldet.

Ich drücke ihm die Daumen, daß alles gut wird.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Bongo
19.05.2011, 11:51
also um's mal direkt und ohne umschweife zu sagen:
allein die tatsache, dass die eltern anfangs unbedingt ganz krass dringend wissen wollten, was im paket ist, dann aber über ne woche das thema nicht weitergetrieben haben sollen, finde ich total unglaubwürdig. das ist doch vermutlich alles erstunken und erlogen :)

MarieBaby
19.05.2011, 11:55
wieso seid ihr alle so misstrauisch?? lol

Bongo
19.05.2011, 11:56
wieso glaubst du jeden scheiss, den irgendwer verzapft? :D

Pampersfuchs
19.05.2011, 11:59
Jetzt müssen wir eh erstmal abwarten, wie denn bei Ihm aktuell die Lage ist, vielleicht hat sich die ganze Angelegenheit ja schon ergeben.

Ich hab halt versucht mir was plausibles auszudenken, weil die Situation ist schon arg verzwickt.

Den Eltern zu sagen das man auf Windeln steht, das ist in den meisten Fällen wohl grenzwertig. Zwar dürften wohl heute die meisten jungen Leute liberaler aufwachsen als ich zum Beispiel noch aber man weis ja nie.

LittleShadow
19.05.2011, 12:05
Original von Bongo
also um's mal direkt und ohne umschweife zu sagen:
allein die tatsache, dass die eltern anfangs unbedingt ganz krass dringend wissen wollten, was im paket ist, dann aber über ne woche das thema nicht weitergetrieben haben sollen, finde ich total unglaubwürdig. das ist doch vermutlich alles erstunken und erlogen :)

Oder er ging zu weit, sagte es ihnen und zeigt zur Erklärung noch das Forum....
Das war dann für die Eltern zuviel und haben ihm erst mal den PC weggenommen ;)

Aber an deiner Aussage könnte auch was dran sein :D

MarieBaby
19.05.2011, 12:13
@Bongo: ich glaub nicht alles, aber ihr seid alle immer so misstrauisch und denkt bei jedem beitrag das es fake ist oder verarsche ;)
es kann sein das es bei einigen leuten solche situationen gibt..

Bongo
19.05.2011, 12:15
Original von LittleShadow
Oder er ging zu weit, sagte es ihnen und zeigt zur Erklärung noch das Forum....
Das war dann für die Eltern zuviel und haben ihm erst mal den PC weggenommen ;)
... und dann ist ihm vermutlich die ultimative wunschphantasie von geschätzten 60% unserer forumsmitglieder widerfahren: zur strafe fürs lügen, und natürlich auch für die insubordination ansich, muss er jetzt 24/7 windeln tragen und diese auch in der schule für AA benutzen. Die werden genau 2 mal gewechselt, nämlich morgens und abends. Und damit er sie sich nicht auszieht oder unerlaubt selber wechselt, haben ihn die eltern dann ins segufix gesteckt. Da muss er nach den hausaufgaben rein und bleibt da bis zum nächsten morgen.
:D :D :D :D


@mariebaby:
naja ich bin nur eine person und ich vermute nicht überall fakes, aber manchmal halt schon. und normalerweise hab ich damit recht. das beweisen über 30 jahre lebenserfahrung statistisch betrachtet recht definitiv.

wenn du meinst, es gäbe so situationen wirklich, wo eltern erst voll stress machen, dass sie den paketinhalt sehen wollen, und dann aber überraschenderweise eine ganze woche nix unternehmen, während der sohn sich im internet rat sucht...
dann beweise es! :D

ich find das halt absurd, und ich bin da wohl nicht der einzige.

klar, ich hab auch meinen ratschlag dazu geschrieben. bis dahin sahs noch ok aus. aber mit jedem tag, an dem die eltern ihn immer noch gewähren ließen, schien mir das unglaubwürdiger.

MarieBaby
19.05.2011, 12:22
ach ich hab da keine ahnung..:D
mal schauen was der threadschreiber noch was hierzu sagt..;)

Bongo
19.05.2011, 12:26
hmmm, da wär ich auch gespannt. also ob er noch was dazu sagt.

aber im worst-case-szenario (und die liebe ich einfach) ist unser threadstarter in wahrheit ein 54jähriger single, der noch nie sex oder ne freundin/freund hatte, noch bei seiner 85jährigen mutter lebt, und sich inzwischen anhand der ganzen aufmerksamkeit und lieb gemeinten vorschläge selbstbefriedigt hat, und den thread nun nicht mehr braucht. bis er sich unter nem anderen nick anmeldet und dasselbe nochmal abzieht ;)

MarieBaby
19.05.2011, 12:32
haha Bongo du hast aber eine blühende Fantasie..:D
ja hier gibts schon viele spinner und man weiß nie ob er echt ist mit denn man sich grade austauscht ;)

janbaby
19.05.2011, 12:37
Kuckuck,

ich bestehe darauf, auch ein Spinner zu sein!

Sind wir nicht alle ein wenig bluna?

Ich glaube, in diesem Fall handelt es sich nur um einen gebeutelten Windelbesteller, bei dem die Heimlichtuerei nicht hingehauen hat.

Wahrscheinlich haben die Ellis ihn fest im Griff, der arme Bub...

Gruß,
janbaby :danke:

Bongo
19.05.2011, 12:38
blühende phantasie: ja schon, gell? :D

bezüglich echt: naja ich kenne viele persönlich von stammtischen und freizeiten. und ich weis, dass die echt sind. die wissen auch, dass ich echt bin.
aber bei jemand, den niemand persönlich kennt, weis man es halt nicht.

LittleShadow
19.05.2011, 12:45
Original von janbaby
Kuckuck,

ich bestehe darauf, auch ein Spinner zu sein!

Sind wir nicht alle ein wenig bluna?


Ich finde das hat nichts mit Spinner zu tun.
Gerade bei DL und besonders bei AB ist es doch hauptsächlich Kopfkino.
Und sehr viele können es eben real nicht so ausleben wie sie es gerne würden.
Da ist es doch fast schon normal, dass man dann sein Kopfkino niederschreibt und dadurch und den reaktionen der Anderen, die Sache etwas realer wird.

So lange es nicht zu seltsam oder wiedersprüchlich wird ist mir das fast schon egal.

Lebensinsel
19.05.2011, 13:42
Wie dem auch sei. Auf jeden Fall kann der Fred auch für andere User nützlich sein, um solche Kardinalfehler zu vermeiden, bzw. bereits im Vorfeld die richtigen Überlegungen anzustellen, und entsprechende Vorkehrungen zu treffen, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.

meint
Lebensinsel

P.S: Das soll natürlich keine Einladung für Faker sein *popohau*

Börni
19.05.2011, 20:01
Hi Leute,
Erst mal danke für die wirklich sehr vielen Beiträge.
Also,
Ja, das Paket steht immernoch in meinem Zimmer.
Ja, ich habe es vorsichtig aufgemacht, ca. 1/3 raus und wieder zu geklebt.
Ja, inzwischen hat mich mein Vater nochmal drauf angesprochen und ich habs nochmal aufgeschoben.
Nein, ich bin nicht 54, sondern 16.
Nein, das ist kein fake. Warum sollte ich mir sowas ausdenken????
Ja, ich wohne noch bei meinen 50 jährigen Eltern (was ein Wunder ;)).

Fazit: Meine Eltern wissen schon, dass es mir peinlich ist, aber sie wissen noch nichts konkretes.
Und selbst wenn ich nicht an meinen Laptop darf, der Ipod tuts auch ;).
So, wenn noch Fragen offen sind, nur zu.

LG
Börni (nicht Björn ;))

Kvetinka
19.05.2011, 20:27
Original von Börni
Und selbst wenn ich nicht an meinen Laptop darf, der Ipod tuts auch ;).
So, wenn noch Fragen offen sind, nur zu.


Bestraft wie ein kleines Kind.......

Bei Transtochter oder schwul würden die wohl ausrasten!

janbaby
19.05.2011, 20:54
Kuckuck,

wieso sollte sich Börni so einen Scheiß ausdenken?
Grade nach dem letzen Beitrag zweifle ich nicht an Börnis "Echtheit".

Auf jeden Fall scheinen Börnis Eltern gemerkt zu haben, daß ihm da etwas peinlich ist.

Wenn er nun schon einen Teil des Paketinhalts entfernt hat, warum entfernt er nicht auch den Rest und tauscht ihm gegen Popcorn aus, oder so?

@Adriaperla:
Wahrscheinlich hätten die Eltern wirklich Probleme mit "schwul" oder "trans".
Vielleicht aber auch nicht?
Die machen sich wahrscheinlich einfach elterliche Sorgen und wären erleichtert über einen harmlosen Windelfetisch?

Ich drücke Börni weiterhin die Daumen.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

OingBoing
20.05.2011, 00:45
Original von janbaby
Wenn er nun schon einen Teil des Paketinhalts entfernt hat, warum entfernt er nicht auch den Rest und tauscht ihm gegen Popcorn aus, oder so?Popcorn aus der Apotheke? Macht das jeden Film zu einer Traumvorstellung? *lol*

@ Börnie: Willst Du das so lange weiter machen, bis das Paket leer ist und deinen Eltern dann ein leeres Paket präsentieren, welches noch zugeklebt ist? Das Paket hatte mal ein Gewicht und Luft ist nicht so schwer wie Windeln.
Wenn das Verhältnis zwischen dir und deinen Eltern wirklich so gut ist, dann tut die Wahrheit wohl weniger weh, als alles was Du dir jetzt noch aus dem Finger saugen kannst. Wobei Du die Wahrheit ja biegen kannst, mach halt aus dem Vergnügen eine Notwendigkeit, eventuell wollen deine Eltern auch gar nicht mehr wissen. Es gibt viele Leute, die sich damit zufrieden geben, dass man ihnen das erzählt, was sie hören wollen.

@ Bongo: Sehr amüsant :D

janbaby
20.05.2011, 03:59
Kuckuck,

wie wäre es, wenn Börni das Paket mit Tempotaschentüchern füllt und sagt, es sei ein Schnäppchen gewesen?
Dann wird ihm höchstens Sparsamkeit unterstellt.

Mein Schatz bestellt auch Kistenweise solche Verbrauchsgüter, wenn sie günstig sind und die Versandkosten durch die Menge wegfallen.
Besonders bei Kaffee lohnt sich das.
Und bei Druckerpapier.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

klopfer
20.05.2011, 05:51
Also wenn er irgendetwas anderes rein packt, dann muss es schon was sein, dass wenigstens ein wenig peinlich ist... oder würdest Du für ein Paket Taschentücher so nen Aufriss veranstalten?
Sexspielzeug z.B. -wäre für einen jungen Mann, der sich selbst entdeckt jetzt nicht ungewöhnlich und vor den Eltern doch ein wenig peinlich, aber vlt. nicht so peinlich wie die Windeln. Und manches bekommt man auch aus Apotheken, bzw. es würde die Aufschrift erklären.
Dann könnte man zu Dad gehen und un ein Gespräch von Mann zu Mann bitten und kurz sagen, was drin ist und dass einem das so peinlich war.
Dad wird vielleicht verständnisvoll a la American Pie reagieren und die Sache hat sich...

Bongo
20.05.2011, 09:03
Original von janbaby
Kuckuck,

wie wäre es, wenn Börni das Paket mit Tempotaschentüchern füllt und sagt, es sei ein Schnäppchen gewesen?
Dann wird ihm höchstens Sparsamkeit unterstellt.

Mein Schatz bestellt auch Kistenweise solche Verbrauchsgüter, wenn sie günstig sind und die Versandkosten durch die Menge wegfallen.
Besonders bei Kaffee lohnt sich das.
Und bei Druckerpapier.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:
naja börnie ist aber kein schwabe.
deshalb wäre das nicht glaubhaft :D

tcwindel
20.05.2011, 12:35
Hi,

jetzt wo Du das Paket schonmal geöffnet hast, gibts ja kein zurück mehr. Der Vertrauensbruch ist da - ok wir alle wissen, dass der Inhalt untragisch ist - aber Deinem Vater gegenüber ist das nicht ok. Solange Sie Dich durchfüttern, stellen Sie auch die Regeln - und die hast du hier maßgeblich gebrochen.

Du wirst Dich der Situation stellen müssen - und zwar bevor aufkommt, dass Du das Paket geöffnet hast. Und nein - Taschentücher und sonstige Apothekenartikel mit ähnlichem Gewicht reinfüllen ist erstens teuer und wird nur ein Lügenkonstrukt mit dem Du garantiert auf die Nase fliegst. Es gibt keine Standardnotlüge die man in dieser Situation noch verwenden kann, weil die Situation schon so lange verschleppt ist.

Wie gesagt, ich kann Dir nur raten, formuliere das was Du sagen willst schriftlich, lasse es Deinen Vater lesen und hoffe dass er sich damit zufrieden gibt. Flucht nach vorne, was anderes bleibt nicht mehr!

BTW: darfst Du wegen dem Paket nicht mehr an deinen Laptop?

damien
20.05.2011, 12:43
also ich würde das so machen, den besagten inhalt unauffällig verschwinden lassen und ne gummipuppe bestellen (c.a.30euro) zum kumpel liefern lassen, reinlegen, wenn du das vor deinen ellis dann aufmachst mit puppe drin sagsste es war dir peinlich, da nen kumpel 18 wird undihr das schenken wolltet, aber du dachtest deine eltern glauben es sein für dich,... und du wolltest keinen ärger bekommen :P

tcwindel
20.05.2011, 14:10
3 Pakete Windeln wiegen deutlich mehr wie ne Gummipuppe. Das fällt doch sofort auf,...
Oder hab ich da grad nur ne falsche Vorstellung, ich dachte die sind zum aufblasen (hihi - wie schön zweideutig)

Ginni
20.05.2011, 14:29
Original von klopfer
Sexspielzeug z.B. -wäre für einen jungen Mann, der sich selbst entdeckt jetzt nicht ungewöhnlich und vor den Eltern doch ein wenig peinlich, aber vlt. nicht so peinlich wie die Windeln. Und manches bekommt man auch aus Apotheken, bzw. es würde die Aufschrift erklären.

die idee kam mir auch gerade, nachdem ich börnis letzten beitrag las.

fraglich nur, ob die apotheke solche dinge überhaupt im sortiment hat? und eltern sind nicht blöd - vielleicht haben die sogar schon im inet geschaut, was man sich von da liefern lassen kann... oder vielleicht haben sie einfach schon ins paket geschaut...? :D


aber he, die verzögerungstaktik klingt doch gut... einfach immer weiter ausweichen, bis du ausgezogen bist - oder das gespräch suchen, sie über die neusten sexuellen möglichkeiten aufklären und um toleranz bitten.

lg

damien
20.05.2011, 14:29
dadrunter halt noch zeitungspapier zur polsterung, und genau werden die das gewicht auch net kennen, glaube die eltern merken das da net

damien
20.05.2011, 14:40
also ich galb nicht das die eltern das merken... und so wies aussiht haben die auch net nachgeguckt, sonst würdes diskussionen geben, glaube die eltern erwarten sowas wie ne gummydoll, und dass sollte man auch liefern,...


und warten geht nicht lange gut zerstört das vertrauen, und die eltern werden dann irgendwann reinluken und dann gehts los

vorallem er ist 16, gehen wir mal davon aus das er frühestens mit 18 auszieht, sind 2 jahre XD

geht niemals durch

Kvetinka
20.05.2011, 15:42
Original von janbaby
,




@Adriaperla:
Wahrscheinlich hätten die Eltern wirklich Probleme mit "schwul" oder "trans".
Vielleicht aber auch nicht?
Die machen sich wahrscheinlich einfach elterliche Sorgen und wären erleichtert über einen harmlosen Windelfetisch?


Ausdrucken, dass online Apotheken keine BTM verschicken dürfen.

raisaith
21.05.2011, 22:05
Also, ich hätte einfach gesagt, dass die Windeln für einen Streich oder eine Wette in der Schule sind.
Und ich hätte so lange gezögert, weil ich weiß dass es eine doofe Idee war, und dass man über sowas keine Scherze macht und so weiter, den "Geläuterten" gegeben.

Aber es ist wohl sowieso schon zu spät...

WSvenH
21.05.2011, 23:35
Ehrlichkeit und vor allem Geduld ist jetzt wichtig.

Abwarten ist die einzige sinnvolle Sache.

Wenn deine Eltern es wirklich wirklich wissen wollen, und dir - anders als momentan - echt keine Moeglichkeit mehr lassen auszuweichen, dann sag ihnen halt die wahrheit. Ich mein ueberleg doch mal, was isn schon dabei, wenn du dir aus spass watte mit plastikfolie in schritt haengst. geht die welt davon gleich unter??

Geduld ist hier die wichtigste Tugend. Einfach locker bleiben, erstmal abwarten ob sich irgend eine Form von Aktionismus ueberhaupt lohnt.

Und mit einer Luegengeschichte waere ich sehr vorsichtig, vielleicht wissen sie schon was drin ist? Oder ahnen es, weil sie vielleicht doch schon was mitbekommen haben.

Vielleicht haben deine Eltern selbst erfahrungen mit einem Fetisch? Vielleicht hast du die Fetischdisposition geerbt?
Und vielleicht denken deine Eltern schon gar nicht mehr an das Packet, und wollns einfach nicht wissen.

OingBoing
22.05.2011, 12:13
Original von WSvenH
Vielleicht haben deine Eltern selbst erfahrungen mit einem Fetisch? Vielleicht hast du die Fetischdisposition geerbt?Vererbter Fetisch? Ja nee is klar. Was hast Du denn geraucht? *lol*

RolandDL
22.05.2011, 16:31
Der Kommentar von OingBoing ist schon sehr witzig keine Frage.
Gottseidank kann man einen Fetisch weder erben noch vererben.
sonst hätte das für unsere Kinder erhebliche Konsequenzen.

aber das was WSenH das schreibt hat auch was:


Original von WSvenH
Ehrlichkeit und vor allem Geduld ist jetzt wichtig.
Geduld ist hier die wichtigste Tugend.
Einfach locker bleiben, erst mal abwarten
Und mit einer Lügengeschichte wäre ich sehr vorsichtig,


Ich würde anstatt zu kneifen und alle möglichen und unmöglichen Ausreden in Erwägung zuziehen
lieber mal darüber nachdenke – und mir ggf auch ein paar Notizen machen - WIE ich die
Leidenschaft für Windeln meinen Eltern erkläre - das hat auch was für die Zukunft sich nicht mehr
verstecken zu müssen.

Windelharald
22.05.2011, 16:34
Jain ...

Vererben im physischen Sinne kann man z.B. Suchtverhalten.

Aber auch durch die Erziehung und das soziale Umfeld bzw. die Prägung durch das Verhalten der Eltern können Dinge weitergegeben werden, wie z.B. Problemlösungsstrategien, Verhalten im Streß und vor allem auch das sexuelle Sozialverhalten.

Ganz so vom Tisch kann man das also nicht wischen...

Pampersfuchs
22.05.2011, 16:47
Suchtverhalten kann man tatsächlich vererben, davon las ich auch mal was. Ob das bei Fetischen zutrifft, da müsste man aber erstmal wissen ob die Vorfahren solche Neigungen hatten und das traut sich wohl kaum jemand die Eltern oder Großeltern fragen, die wohlmöglich noch in dieser 50er und 60er Jahre Spießerzeit aufgewachsen sind, in der man beim Sex das Licht ausgemacht hat.

Da wäre es interessant ob unter den Leuten hier jemand ist mit Kindern im Jugendalter, der könnte vielleicht dazu bisschen was erzählen ?

RolandDL
25.05.2011, 06:26
Leute,

das ist jetzt schon ziemlich Off-topic, aber ich muss da noch mal meinen Senf dazugeben:

ich denke hier werden Dinge in einen Topf geworfen die definitiv nichts miteinander zu tun haben.:ja:

Einen Fetisch zu vererben ist etwas ganz anderes als wenn der Sohn eines Alkoholikers später
dann selber zur Flasche greift und alkoholabhängig wird. das sind keine vererbte Eigenschaft
sondern erlernte Handlungsweisen und Lösungsstrategien, die der Sohn sich beim Vater
abgekuckt hat aber keinesfalls etwas mich echter Vererbung im biologischen Sinne zu tun.

wollte man das Alkoholbeispiel exakt auf den Windelfetisch übertragen so müsste sich der
Vater wohl mehrfach die Woche seinem Kind in Windeln zeigen, was wohl kein verantwortungs-
bewusster Vater tun würde. In diesem Falle wäre es, falls der Sohn dann ebenfalls eine
Leidenschaft für Windeln entwickelt erklärbar das dieses Verhalten vom Vater stammt.

Könnt Ihr mir da zustimmen.? :D

Ansonsten würde ich gerne die Quelle sehen wo steht das man einen Fetisch vererben kann. :danke:

Luci
25.05.2011, 12:39
:D genau über den Punkt, ob das nun vererbbar ist oder nicht hab ich mir auch schon Gedanken gemacht :D
Ich weiß nur, dass mein Vater (als meine Eltern noch keine Kinder hatten) gerne mal Baby gespielt hat...Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass er das wirklich in voller Montur (also mit Windel, Schnuller etc.) getan hat...
Ich tu das also auch, und hab meinen Vater nie so erlebt...Zufall?

Aber rein logisch betrachtet scheint eher das zu stimmen, was RolandDL sagt.

:maus: Gruß vom Pandabärchen

WSvenH
27.05.2011, 00:23
Hey leute

ich wollte nicht sagen DAS ein Fetisch veerbt wird, sondern nur das die Disposition VIELLEICHT veerbt wird, nicht notwendiger weise biologisch.
Es einfach der beruhigende Aspekt der Unwissendheit ueber die Krassheit der Eltern auf den ich den TS hinweisen wollte.
Aber abgesehen davon habe ich eine Geschichte von meiner Mutter gehoert in der sie als Kind in einen Laden ging und windeln kaufen wollte, weil sie so gerne mal wissen wollte wie sich die anfuehlen.
Ausserdem hat meine cousine eine Phase gehabt in der sie relativ offen immer ein flaeschchen benutzt hat. Sie war 12. Naja meine Kernaussage sollte einfachnur sein: wir wissen es nicht! Wenn ueberhaupt kennen wir die hapbe wahrheit. Es kommt sowieso immer anders als man denkt. Daher kann der TS auch einfach mal locker durch die Hose atmen und die ganze Sache mal entspannt auf sich zu rollen lassen...

Liebe Gruesse,
Sven

Pupsi
28.05.2011, 15:34
@Börnie

da du das Paket ja inzwischen geöffnet hast,wie ich es dir auch geraten hatte,und du
wohl auch nicht mit deinen Eltern über deine Leidenschaft reden willst hätte ich da die Ideallösung für dich.Einige Vorredner haben die Grundpfosten ja schon gelegt.Also meine Idee wäre:
Du entfernst sämtliche Windeln aus dem Paket,und tust eine Gummipuppe rein.
(die muss natürlich noch in der orginalverpackung sein.Allerdings ohne Rechnung.Sonst würde das ja nicht zum Paket passen was ja von der Apotheke kommt.Dadrunter legst du noch ein paar Packen Handtücher.(Natürlich auch verschlossen und Orginal verpackt damit das Paket wieder das ungefäre Gewicht
hat ,das es mit den Windeln hatte.
Wie gesagt alle Rechnungen raus und dann wieder mit dem orginal Klebeband zu machen.
Falls es nicht so gut zu geht kannst prima Sekundenkleber dafür zu Hilfe nehmen.
Das funktioniert ganz gut.Oder doppelseitiges Klebeband.

Dann stellst du es wieder da hin wo es standt und machst erst mal gar nichts.
Wenn dann dich deine Eltern wieder ansprechen sollten ,sage ihnen das du,da das Paket ja nur im beisein deiner Eltern öffnen sollst,du es bis du 18 bist unverschlossen lässt und es erst dann öffnest.Mit 18 könnten sie dir ja sowiso nicht mehr vorschreiben was du dir schicken lässt und vor wem du deine pakete dann öffnen musst.

Wenn deine Eltern dann das Paket ,aus welch fadenscheinigen Gründen doch öffnen, kannst du Ihnen widerum massivsten Vertrauensmissbrauch vorwerfen.
Und dann würde ich mich zu fragen von deinen Eltern über den Inhalt des Pakets
auch gar nicht mehr äussern.(Zu eventuellen Fragen wie:Wo ist denn die Rechnung abgeblieben u.s.w.)
Dann könntest du nämlich mit vollem Recht sagen "Ihr habt mein Postgeheimniss verletzt und das ist Strafbar.Ihr habt mich zutiefst verletzt und es geht euch einen feuchten Kericht an was in dem Paket ist und was nicht ."
Das wäre hier nur meine persönliche Formulierung du kannst dich da ja ausdrücken wie du willst.Es sollte aber schon energisch sein und du könntest deinen Protest und deine Verletzung auch noch dadurch zum Ausdruck bringen ,das du einfach mal 2 Wochen nicht mit Ihnen sprichst.

Wenn sie es akzeptieren hast du halt dann mit 18 eine Gummpuppe und ein paar neue Handtücher.Handtücher kann man ja immer gebrauchen und falls du die Puppe nicht haben willst kannst du sie ja ,da sie ja noch prima bei Ebay verkaufen da sie ja noch orginal verpackt ist.

Du hast nämlich als Kind/Jugendlicher auch Rechte!Nicht nur Pflichten wie es
ganz früher einmal war.
Oder wie es hier ein Vorredner formlierte:"Solange der Junge seine Füsse unter meinen Tisch stellt und sich bei uns durchfüttern lässt....".u.s.w.
Wenn man ein Kind hat dann ist dieses Kind nämlich nicht sein Eigentum.Auch wenn das einige Leute auch heute noch glauben.
Das Kind ist einem für eine Gewisse Zeit zum Schutz und zur Anleitung der Lebensprinzipien überlassen worden.(Von wem auch immer.(Gott?))
Natürlich muss es auch "erzogen" werden .Aber immer auch im Hinblick auf seine
Freiheit und Eigenständigkeit und wie es in deinem Fall gerade der Fall ist intimsphäre.
Das versteht sich zum Beispiel daraus das man das Kind wenn es das selbst kann nicht wäscht oder anzieht.Und ab einem gewissen Alter auch toleriert das es das hinter verschlossener Tür tut.
Diese Einstellung"Solange es seine Füsse unter meinen Tisch stellt herschen meine Gesetze" und "Ich bin hier der Boss" sind von Vor-Vorgestern.
Wer schon mal ein Baby bekommen hat weis ,das nicht man selber der Boss ist sonder der oder die Kleine/Kleiner.
Wer darf denn zeitig um 3:00 in der Früh raus weil es gerade zahnt oder meint es müsse gestillt werden. :)

Es gibt aber natürlich auch solch "nette" "Gesellen" die der Ansicht sind ,man selber sei der Boss und meinem dem Kind mal kurtz verklickern zu müssen wer den im Haus das Sagen hat.Wer hier der "Boss" ist.
Desöffteren kann man dann von ihren "Heldentaten" in der Bild-Zeitung lesen.

Das sind natürlich und zum Glück nur extreme Ausnahmen.Aber solche Einstellungen sind halt die Saat auf der dann diese Verbrechen irgendwann entstehen.

Wie schon in meinem Vor-Post erwähnt hast du alles Recht dazu den Paketinhalt auszutauschen.Denn was in dem Paket ist ist deine Privatsache.
Damit deine Eltern nicht befüchten müssen das du dir von der Apotheke irgendwelche illegalen Medikamente besorgt hast kannst du Ihnen ja ,wie eine Vorrednerin schon erwähnte eine Erklärung von der Apoteke ausdrucken ,das sie
keine verschreibungspflichtigen Medikamente an unter 18 Jährige verschicken.


Fallst du mit dem Gedanken spielst dich vor deinen Eltern zu outen kann ich dir nur nochmal sagen :überlege es dir sehr sehr gut.
Diesen Schritt kann man nicht wieder rückgängig machen.
Vieleicht hast du ja wirklich diese supertolerannten Eltern.Wolmöglich 68er die früher auf der Strasse demonstriert haben und eine Komune gründerten. :)
Doch mit der Tolerantz ist es so eine Sache.Jeder möchte sie heute besitzen.Denn
sie ist schick.Und macht sich in der Gesellschaft auch ganz gut:


Eine kleine Tv -Reportage über das Leben in einer schmucken Einfamilienhaussiedlung.
Frau Müller hat das Wort:
"Nee wir sind da gaaaanz tolerannt."
"Ob wir was gegen Schwule haben?""Äh nein.die können da ja auch nicht für!"
"Ob wir was dagen hätten mal welche kennen zu lernen,auf einen Plausch?"
"Ähh,"leichtes gestottere beginnt begleitet mit nervösem umschauen nach ihrem Mann ob er nicht bald käme und sie aus der Situation befreien könne.
"Ähh,das kommt leider gerade gantz ungünstig,"(Hüstel),Nervös guck)
"Wir müssen noch bei uns im Garten was machen,Ähh,Heheh"
Auf die Frage ob sie etwas dagegen hätte wenn ihr Sohn ihr gestehen würde das er schwul ist:
"WIE BITTE !?!?!!!! "
"HERBERT SCHAFF SOFORT DIESES TV_GESINNDEL VON UNSEREM GRUNDSTÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Menschen geben halt gerne vor Tolerannt zu sein.Ob sie es auch wirlich sind und wie weit ist eine andere Geschichte.Gerade wenn es um die eigene Familie geht.

Ich wünsch dir natürlich das du wirklich so total tolerannte und verständnissvolle Eltern hast.
Einen Möglichkeit herauszufinden ob das so ist hättest du heute Abend um 20:15 Uhr.
Sorge dafür das deine Eltern um 20:15Uhr RTL mit die anschauen.
da läft nämlich "Die 25 skurrilsten Lebensträume" mit Sonja Zietlow.
Und da wird im laufe der Senndung nämlich auch von einem Herrn berichtet der sein Lebenstraum wahr gemacht hat und jetzt nur noch in Windeln und Babyklamotten rumrennt.
Da könntest du dann ja so ein Komentar fallen lasse wie:
"Man was für ein perverser Spinner"und dann mal die Reaktion von deinen Eltern abwarten.
Falls da dann noch keine- oder eindeutige Reaktion von deinen Eltern kommt dann kannste ja noch so etwas sagen wie:Stellt euch mal vor ich würde so rumrennen!"
oder"Ich kann ja morgen auch mal so run rennen!"
Natürlich sagtst du das dann mit einer ins lächerliche ziehenden Stimme und Mine.
Da kannst du dann sehr gut erfahren anhandt von den Reaktionen deiner Eltern,
wie tolerannt sie wirlich sind.Oder ob sie es vieleicht auch schon längst wissen.
Fallst du dieses Posting zu spät liest kannst du ihnen aber auch einfach davon erzählen.
So nach dem Motto:"Ich hab da gestern was ganz verrücktes im TV gesehen.Stellt euch mal vor:da war da so ein Mann der.......".u.s.w.

So kann man übrigens auch mal bei seinen Freunden oder Bekannte mal vorfühlen
wie sie zu diesem Thema stehen.

So,ich geh mir jetztmal einen Kaffee machen und Stück Kuchen essen.
Und vergiss nicht :
heute abend,RTL,20:15 Uhr "Die 25 skurrilsten Lebensträume"


MfG

Mücke
28.05.2011, 16:26
Das Paket muss verschwinden (heimlich versteht sich)! Wenn es nicht da ist, kann auch keiner mehr darauf bestehen reinzugucken. Ich denke mal dass es dann zwar auch unangenehm werden wird, aber wohl nicht so sehr wenn herauskommt was drin is und man erspart sich die Peinlichkeitt!

LittleShadow
28.05.2011, 16:42
Leute mal Ehrlich.... das ist durch.....
Entweder haben seine Eltern es schon längst raus und die Sache ist erledigt ODER in der Kiste ist nur ein roter Hering........

"Nicht an Kinder aushändigen"
Da bin ich als Vater/Mutter in der Führsorgepflicht. Ich muß davon ausgehen, dass dort etwas drin ist, was für Kinder nicht geeignet oder gar verboten ist.

Und mal rein objektiv betrachtet, würde ich als Vater davon ausgehen, dass dort drin ist:
Sexzeug (vielleicht ab 18)
Medikamente (dann wohl viele, wegen der Kiste)
Chemikalien (auch viele wegen der großen Kiste)
Im besten fall "nur" Ethanol und er will mal ordentlich mit seinen Freunden feiern...........


In allen fällen muß ich als Elternteil nachschauen, ob da nichts gefährliches/verbotenes drin ist........

Und das die Kiste nun wochenlang einfach rumsteht ist unglaubwürdig oder die Eltern nehmen es mit der Verantwortung recht fahrlässig

Pampersfuchs
28.05.2011, 17:24
Na ja das hat wenig Sinn da jetzt zu spekulieren. Da muss man abwarten, wie sich das jetzt bei ihm entwickelt hat.

Das "Nicht an Kinder aushändigen" werden die wegen der Folie draufgeschrieben haben oder es steht möglichweise auf jedem Paket was die versenden drauf.

hspolt
29.05.2011, 07:54
"Nicht an Kinder aushändigen" steht auf jedem Paket der Internetapos, die ich kenne.
Doofe Idee dort zu bestellen als Minderjähriger....

janbaby
29.05.2011, 08:00
Kuckuck,

14 Seiten zu diesem einen Paket! WOW!

Das schafft sonst nur ein Auto-Thema in diesem Windelforum!

Es ist schon ein besonderes, geheimnisvolles und spannendes Paket!

Eine Räuberpistole unter den Themen!

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Ich hoffe, es ist ein Jack in the Box.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Pupsi
29.05.2011, 14:49
@ janbaby

was ist denn ein Jack in a Box?
MfG
:baby019:

Narutobaby
29.05.2011, 14:51
ja das wollte ich auch fragen was ist das???

smu
29.05.2011, 14:59
Original von Pupsi
@ janbaby

was ist denn ein Jack in a Box?
MfG
:baby019:

http://lmgtfy.com/?q=jack+in+a+box

Kvetinka
29.05.2011, 15:09
Original von hspolt
"Nicht an Kinder aushändigen" steht auf jedem Paket der Internetapos, die ich kenne.
Doofe Idee dort zu bestellen als Minderjähriger....

Ich finde das immer sehr witzig, wenn mir der DHL Bote als Babymädchen so ein Paket einer online Apotheke gibt.

Versender, die keine Apotheke und nur normalen Versand betreiben, haben diesen Aufkleber nicht.

klopfer
29.05.2011, 15:14
Original von adriaperla
Ich finde das immer sehr witzig, wenn mir der DHL Bote als Babymädchen so ein Paket einer online Apotheke gibt.
Ja, bestimmt sehr lustig :nene:


Original von adriaperlaVersender, die keine Apotheke und nur normalen Versand betreiben, haben diesen Aufkleber nicht.
Die Logik besticht: Wer nur normale Sachen und nix gefährliches verschickt, hat nicht solche Aufkleber...
Vielleicht sollte man manchmal "Sack Reis -Vorsicht, nicht umfallen lassen" drauf schreiben?

Kvetinka
29.05.2011, 15:22
Original von klopfer


Original von adriaperlaVersender, die keine Apotheke und nur normalen Versand betreiben, haben diesen Aufkleber nicht.
Die Logik besticht: Wer nur normale Sachen und nix gefährliches verschickt, hat nicht solche Aufkleber...
Vielleicht sollte man manchmal "Sack Reis -Vorsicht, nicht umfallen lassen" drauf schreiben?

Es geht hier doch darum, andren hier zu helfen. Wer den Aufkleber nicht möchte, bestellt eben nicht in einer Apotheke, sondern bei SAVE, Inkodirket, usw.

Dazu ins Impressum des Versenders schauen! Apotheken haben halt andre gesetzliche Vorschriften, auch wenn sie das Gleiche versenden. Dazu gibt es auch bestimmt Richtlinen der Brüsseler Nebenregierung.

Philip
06.07.2011, 18:09
Also,
ist das jetzt vielleicht ausdiskutiert?
Was wollt ihr denn noch?
Und vor allem: Habt ihr kein bedeutenderes Thema als dieses (nun wahrlich profane) Paket an sogenannte "Minderjährige" ... Hier gibt's doch massenweise Babies - oder nicht ???? (mich irgendwie eingeschlossen) ...
Will sagen: Mir wär's genug. Braucht jemand noch (zielführende!) Kommentare?
Thank you very much ...
LG!
Phil

PS: janbaby hat absolut Recht: "14 Seiten ..."

LittleShadow
06.07.2011, 19:10
Original von Philip
Also,
ist das jetzt vielleicht ausdiskutiert?
Was wollt ihr denn noch?
Und vor allem: Habt ihr kein bedeutenderes Thema als dieses (nun wahrlich profane)

Das sagt der, der ein monate alten Fred aus dem Staub zieht
*lol*

tcwindel
07.07.2011, 12:14
Original von Philip
ist das jetzt vielleicht ausdiskutiert?

Nein es ist nicht ausdiskutiert bzw. zumindest ist es noch nicht aufgelöst wie es ausgegangen ist - oder hab ich was verpasst.



Original von LittleShadow...
Das sagt der, der ein monate alten Fred aus dem Staub zieht
...
Jetzt wo Phillip ihn wieder ausgegraben hat können wir auch weitermachen - weil genaugenommen interessiert mich immer noch wie es ausgegangen ist. Aber dazu müsste sich der TE melden...

Pampersfuchs
07.07.2011, 14:18
Das würde mich aber echt mal interessieren, was aus dieser Sachen denn nun geworden ist...

allesindie
07.07.2011, 14:46
Stimmt - Also los Börni, was ist denn nun aus der Sache geworden? Oder haben sie dir den Kopf abgerissen??
:P

Tobyboy88
07.07.2011, 18:49
nachdem der Threadstarter hier seit 4 Seiten keinen Beitrag mehr geschrieben hat früchte ich, unsere Neugier wird wohl ungestillt bleiben :D

Kvetinka
07.07.2011, 19:33
Bekam er nicht Internet-Verbot?

Pampersfuchs
07.07.2011, 20:07
Ich habe mal auf seinem Profil geschaut, er war am 29.Mai hier das letzte mal aktiv das ist eine lange Zeit inzwischen. Wer weis was da passiert ist...

Narutobaby
07.07.2011, 20:17
also ich hatte über icq kontakt mit ihm und er hat mir dort geschrieben das er eine freundin gefunden hat und jetzt komplett mit dem windeltragen aufhört so hat er es zu mir gesagt mehr kann ich auch net dazu sagen als das was er mir so geschrieben hat
gruß narutobaby

Karuh
07.07.2011, 20:38
ah alles klar,
wer mag prognosen abgeben, wann er wieder da ist? :D

Kvetinka
07.07.2011, 21:00
Original von TheDL
ah alles klar,
wer mag prognosen abgeben, wann er wieder da ist? :D

Wenn er wieder alleine ist. Lebte meine Fetische ja auch nur aus, weil ich nie eine Freundin hatte.

Alessia
08.07.2011, 05:03
ich sag am 23.12 erscheint er wieder hier ;)
weil man muss ja kucken was man sich so zu weihnachtn wünscht :P *lol* :P :ja:

SantaClaus
08.07.2011, 05:30
Von mir bekommt er nichts! xD

MFG
SantaClaus

jrkler
08.07.2011, 11:45
Original von SantaClaus
Von mir bekommt er nichts! xD

MFG
SantaClaus

schade ich dachte jedes Kind (größer oder kleiner) bekommt was vom SantaClaus :D


Gruß
JRKler

tcwindel
08.07.2011, 12:07
Aber er war nicht artig!
Er hat
a) das Paket heimlich geöffnet
b) hier nicht mehr geantwortet - und lässt uns auf Antwort warten.

Deshalb kommt Knecht Rupprecht mit der Ruthe!

Alessia
08.07.2011, 12:33
wie ich bei dem threadtitel zuerst an das lied von KIZ denken musste :D

Klick mich hart! (http://www.youtube.com/watch?v=V4Bz_HDib9Q)

Abri-fan
08.07.2011, 15:49
internetverbot vlt? *lol*

Börni
03.09.2011, 14:14
Hallo zusammen,
in den letzten paar Monaten ist bei mir sehr viel passiert. Was Narutobaby sagt stimmt so in etwa. Es ist so: Ich war auf einem Dirigentenlehrgang und habe dort meine jetzige Freundin kennengelernt, mit der ich auch noch zusammen bin. Nach diesen 3 Tagen mit ihr, war mein Verlangen nach Windeln komplett weg. Doch jetzt mit der Zeit steigt das Verlangen wieder und ich trage sie auch wieder ab und zu und bin auch wieder im Forum aktiv.

So, jetzt zum eigentlichen Thema des Threads und ich versuche mal auf Alles zu antworten:
-Nein, ich hatte kein Internetverbot.
-Ja, das Palet existiert noch, steht jetzt hinter meinem Schlagzeug auf dem Dachboden. Dort sind aber nur noch ausgediente Felle für mein Schlagzeug drin, weil ich den eigentlichen Inhalt wieder vorsichtig raus habe.
-Nein, meine Eltern wissen immer noch nicht was da drin ist/war.

Ich hoffe, ich hab ets mal alle Klarheiten beseitigt ;). Frag einfach, wenn ihr noch was wissen wollt.

UND: Leute vielen vielen Dank für alle Vorschläge, Meinungen, Ratschläge. Es gibt kein besseres Forum. VIELEN DANK

Grüße
Börni