PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sich in der öffentlichkeit zeigen



pampersvolker79
05.05.2011, 12:32
.. mag es mit einem dicken windelpaket unter einer strumpfhose spazieren zugehen ...

also die windel richtig offensichtlich zutragen

was sagt ihr dazu

Karuh
05.05.2011, 12:32
gar nix mehr.

pampersvolker79
05.05.2011, 12:41
wieso

tanja1
05.05.2011, 12:55
Hi Pampersvolker

Nein, das tue ich nicht. Ich trage zwar auch gerne Windeln und gehe damit unter die Leute. Aber provozieren möchte ich damit nicht. Zum einen, weil ich nicht Inko-Patienten brüskieren will zum andern ist das meine eigene Sache, was ich unter meiner Strumpfhose, oder was ich auch immer trage, trage. Ich finde es nicht so toll, wenn man seinen Fetisch zur Schau stellt, aber das muss schlieslich jeder selber wissen. Soll nicht belehrend oder so tönen, ist nur meine Meinung.

Grüsschen Tanja

Bongo
05.05.2011, 13:14
Original von pampersvolker79
.. mag es mit einem dicken windelpaket unter einer strumpfhose spazieren zugehen ...

also die windel richtig offensichtlich zutragen

was sagt ihr dazu
"Bäh!"

edit:
...achja, und: "kauf dir mal n fragezeichen. du glaubst garnicht, wie praktisch die sind." :P

Anything Goes
05.05.2011, 13:18
Ich finde es ziemlich daneben. Meiner Meinung nach haben (sexuell motivierte) Vorlieben nichts in der Öffentlichkeit zu suchen und sollten Privatsache bleiben. Diskretes, für unbeteiligte Menschen nicht sichtbares Ausleben ist in Ordnung, mMn, für alles andere hat man seine eigenen 4 Wände.

Kvetinka
05.05.2011, 13:26
Original von Anything Goes
Ich finde es ziemlich daneben. Meiner Meinung nach haben (sexuell motivierte) Vorlieben nichts in der Öffentlichkeit zu suchen und sollten Privatsache bleiben. Diskretes, für unbeteiligte Menschen nicht sichtbares Ausleben ist in Ordnung, mMn, für alles andere hat man seine eigenen 4 Wände.

Küssen ist draußen auch nicht ok.

pampersvolker79
05.05.2011, 13:56
es ist schon interessant was für meinungen hier zusammen kommen ....

vorallem was neben der eigentlichen meinung nich geschrieben wird ( siehe user Bongo )

ob i ein fragezeichen setze oder nicht ist doch wohl schei,,,,, egal .....

dachte diese community ist toll aber was man hier teilweise an intoleranten mist lesen muss ist genau so wie in anderen foren Schade

Karuh
05.05.2011, 14:29
Nein, es ist nicht "schei,,,,," egal.
Wenn ich z.B. schreibe

"Weisst du" sage ich damit so etwas wie "Na komm schon, das weisst du doch!"

wenn ich aber ein Fragezeichen dahinter setze, frage ich nach, ob der Angesprochene weiß was ich meine.

"Weisst du?"

Die Rechtschreibung ist umsonst, also bitte benutze sie. Weisse bescheid?

Außerdem liest es sich 10x angenehmer mit korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung. Das wurde hier auch schon mehrfach bemerkt und es stimmt einfach.

Wieso intolerant? Intolerant wäre es, wenn wir sagen würden "OMG SOWAS DARFST DU DOCH NICHT MACHEN! DAS IST PERVERS!" Du fragst danach, was wir von so ner geistig eher schwach ausgestatteten Idee halten...
Hier kommen die Antworten und das sind allesamt nur die Meinungen von anderen Usern. Was wundert dich daran? Meinst du ernsthaft, unsere Szene will, dass die Allgemeinheit uns so in Erinnerung behält? Wir wollen akzeptiert werden, Junge!

sakura13
05.05.2011, 14:34
"Weißt du?" Ist aber keine grammatikalisch korrekte Fragen stellung,, da müsste man schon noch was dahinter schreiben...

Hört sich halt für mich komisch an, genau wie "Weisse Bescheid?" Oo Ich weiss was du bezwecken willst damit, aber finde hast ungünstige Beispiele gewählt, oder findest du nicht ?

pampersvolker79
05.05.2011, 14:38
krümmelkacker ... wenn ich eine geschichte schreib dann ja ist die kritik angebracht .. was diue satzzeichen betrifft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alessia
05.05.2011, 14:50
satzzeichen sind keine rudeltiere :P

und deine idee finde ich irgendwie voll daneben wieso ziehste eig noch ne strumpfhose an geh doch gleich nur noch in windel bekleidet raus! :D

also manche leute neee ......echt *facepalm*^^

lg Alessia :)

Bongo
05.05.2011, 14:50
pampersvolker79:
ach geh, jetzt sei ned so trotzig. satzzeichen gehören halt dazu. klar, wenn ich nur einen satz schreibe, mach ich auch ned unbedingt nen punkt dahinter. aber ab 2 sätzen erleichtert das das lesen doch ERHEBLICH. und das gilt natürlich auch für fragezeichen, bei denen man dann sicher weis, dass es sich um ne frage handelte, und ned blos irgendeinen kommentar.

freu dich lieber, dass dir noch niemand ne pathologische verhaltensstörung unterstellt hat, weil du unbedingt mit nur pampers und strumpfhose in die öffentlichkeit gehen willst.
:P

Karuh
05.05.2011, 14:55
Ja Sakura, du hast recht. Aber mir ist echt nix besseres eingefallen. Mit Phantasie und Kreativität hab ichs nicht so :D

sakura13
05.05.2011, 15:15
Original von TheDL
Ja Sakura, du hast recht. Aber mir ist echt nix besseres eingefallen. Mit Phantasie und Kreativität hab ichs nicht so :D

Ok, dann bin ich ja beruhigt, dachte schon bekomm einen hinten drauf von dir, wegen der Kritik -.-

babyralf
05.05.2011, 17:11
ne, wäre nix für mich. Aber wem`s Spaß macht. Das ist allein meine Sache und was ich zu Hause mache geht keinen was an, aber so offensichtlich in der Öffentlichkeit? Muss ich nicht haben.

babyralf

Harry31
05.05.2011, 17:24
An den Threadersteller:

Persönlich kann ich Deinen Wunsch schon nachvollziehen, mich k*zt die ewige Geheimniskrämerei, die wir um unsere Windeln betreiben müssen, auch oft an.

Trotzdem würde ich Dir dringend abraten. Ich bin mal vor diversen Jahren - unter Einfluss eines zu starken antidepressiven Medikaments, dass ich damals gerade neu angefangen hatte zu nehmen - in so einer Art manischer Phase mit Windeln unter einer etwas durchscheinenden weißen Jogginghose 'rausgegangen weil ich das plötzlich für eine super Idee hielt. Bin nur so um einen zugefrorenen See spaziert. Ein anderer Spaziergänger hat's gesehen und hat die Polizei gerufen, weil er wohl dachte ich wär ein geistig Behinderter der irgendwo weggelaufen ist. Der Rest des Tages war alles andere als lustig, auch wenn im Endeffekt nichts wirklich schlimmes passiert ist, aber trotzdem.

Also, tu Dir selber einen Gefallen und lass es. Unter Schwulen-Emanzipation versteht man ja auch nicht, dass die Schwulen plötzlich Sex auf offener Straße haben sollen.

Windelharald
05.05.2011, 19:01
Auch Du, lieber Volker, wirst irgendwelche sexuellen Vorlieben anderer Menschen abstoßend finden (Fäkalien? Blut? ...) Es würde Dich aus diesem Grund nicht besonders freuen, wenn Dir jemand diese Dinge aufdrängt, oder?

Drum tu es bitte nicht bei Anderen, denn letztlich vergewaltigst Du die Menschen dazu das zu sehen obwohl sie es vielleicht nicht sehen wollen und SEHR SICHER in den meisten Fällen außer Befremdung und Ekel wenig empfinden werden.

Ein zweiter Grund, warum man sowas nicht machen sollte ist, dass es kontraproduktiv für die Community ist und ihr schadet. Verständnis und Akzeptanz erreicht man durch solche Aktionen nicht.

Ist eigentlich eine ganz einfache Regel: Was Du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.

Soweit klar?

MarieBaby
05.05.2011, 21:37
ich würde mich irgendwie auch nie mit windel draussen zeigen.. ;)
finde das irgendwie komisch und peinlich..
naja gut die leute die ein sehr großes selbstvertrauen haben, für die dürfte es kein problem sein..:)

AttendsDream
05.05.2011, 22:03
mein Ding wärs auch nicht, und vor allem, was willst du damit erreichen? Ausser einigen irritierten Blicken und ein paar Grinsern wirst du nix erreichen.

Ich mach das für mich und meinen Wohlfühlfaktor, nicht um Pampi-Exhibitionist zu spielen xD

Aber jedem das Seine, gelle, nur unseren Ruf verbesserst du definitiv mit solchen Aktionen nicht, da muß ich den Vorrednern äh -schreibern recht geben ;)

Greets Rainer

Abri-fan
05.05.2011, 22:17
seinen fetisch in der öffentlichkeit so zu zeigen ... das finde ich schon krank

Secou
05.05.2011, 23:37
Das ist auch Grund mit, warum ich mich so sehr distanziert habe von dem Ganzen. Manche schlagen einfach extrem über die Stränge. Natürlich sollte man doch gerade selbst so tolerant sein. Aber jemand, der seine Sachen in der Öffentlichkeit so auslebt, hat es nicht anders verdient, als mit Intoleranz bestraft zu werden *g*.

Mich regt diese altbackene Perversen-Szene schon lange auf. Wird Zeit für eine Revolution. Only my minds!

Shana
06.05.2011, 07:26
Nachdem was ich gerade gelesen habe, solltet ihr euch alle mal etwas beruhigen.

Klar kann ich eure Meinungen verstehen und akzeptiere sie auch. Selbst bin ich jedoch der Meinung, dass ihr euch selbst nicht ganz treu seid. Von vielen habe ich schon gelesen, dass ihr es schön fändet für euren(unseren) Fetisch von der Öffentlichkeit nicht als pervers oder ähnliches angesehen zu werden. Auf der anderen Seite lese ich hier Antworten, die genau das widerspiegeln was ihr nicht wollt: Ablehnung.
Toleranz zeichnet sich dadurch aus, dass man einfach hin nimmt was der andere Trägt. Beispielsweise auch wenn ein Mann Kleidchen oder Frauenschuhe in der Öffentlichkeit trägt. Ich frage, warum nicht? Jeder sollte das tragen, was der Person Spaß macht und vor allem was der Person ein gutes Gefühl gibt.
Häufig habe ich auch schon Leute auf der Straße gesehen, die quasi nichts mit ein bisschen Tuch an hatten, sind halt Exhibitionisten. Macht sie das schlechter? Greift sie damit jemanden an? Meiner Meinung soll jeder Weggucken wenn es ihm nicht gefällt. Mache ich auch so und es hilft.

Ich stimme euch auch zu, dass es das Umfeld reizt, dennoch kann man es ja erst Reizen wenn man ein Tabu bricht. Beispiel Bauch frei oder Miniröcke, heute Gang und gebe, vor 40 Jahren? Ein absolutes nogo. Hat es geschadet, dass die Gesellschaft damit anfangs gereizt wurde? Nein, heute ist es selbstverständlich.
Ich bin davon Überzeugt, dass diese Reizung des Umfelds dazu führen Tabus in die Gesellschaft zu integrieren. Diese Integration ist doch das, wovon viele träumen. Sie träumen davon, dass man einfach man selbst sein kann, sich nicht verstellen muss und tragen kann was gefällt.

Bongo
06.05.2011, 09:09
ich denk mal es gibt nen unterschied zwischen miniröcken und windeln.
wenn alle so denken würden wie du, dann könnte man ja jeden fetisch öffentlich ausleben und dann laufen bald auch nackte leute mit katheter und beinbeutel die straße entlang, weil sie es eben toll finden und wir es tolerieren sollen.
oder stell dir mal vor, du bist trambahnfahrer und sollst es tolerieren wenn sich einer mit amputationsfetisch vor deinem zug auf die gleise legt, damit du ihm ein bein oder nen arm abfährst. is ja sein fetisch, muss also toleriert werden.
versetz dich da mal zur abwechslung in den trambahnfahrer.

:nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene:

Kvetinka
06.05.2011, 09:51
Original von Shana
Diese Integration ist doch das, wovon viele träumen. Sie träumen davon, dass man einfach man selbst sein kann, sich nicht verstellen muss und tragen kann was gefällt.

Die Kinder Kohls und Mekels kennen es es nicht anders. Als Junge kurze Haare, Mädchen lange Haare, nichts hinterfragen, stock konservativ schon in der Schule.

nassti
06.05.2011, 12:21
Es gibt wohl 2 Gründe, mit eher weniger versteckten Windel in der Öffentlichkeit aufzutreten:
der missionarische Drang, das Windeltragen gesellschaftsfähig zu machen. Hier sehe ich aber sehr wenig Erfolg, solange nicht eine längere Zeit Aufklärung betrieben worden ist, wie es etwa mit der Schwulenszene erfolgreich praktiziert wurde. Der Einzelne, der sich heute mit sichtbaren Windeln in der Öffentlichkeit zeigt, macht sich eher lächerlich oder stößt auf scharfe Ablehnung.
der Drang zum Exhibitionismus.Viele Windelliebhaber möchten ihrer Umgebung zeigen, welche Gefühle sie haben. Das ist aus der persönlichen Isolation, in der sich Windelliebhaber meist verständlich, der Erfolg, nämlch dass irgendjemand Verständnis zeigt, wird sich nie einstellen.

Ich trage auch gerne Windeln in der Öffentlichkeit, einmal weil es praktisch ist und zum zweiten, weil es ein prickelndes Gefühl ist, wenn die anderen Leute gerade nicht wissen, dass es gerade in die Hose läuft. Aber ich weiß ja, dass unter meiner dunklen Hose niemand Windeln erahnen kann, selbst wenn sie nach längerem Einnässen schon ganz schön aufgequollen sind.

Viele nasse Grüße
Nassti

BabyNils
06.05.2011, 12:58
;) Hm Ehrlich ich musste eine weile nach Denken ob ich hier auch was Schreiben soll.

Ich finde es schon ziemlich Arrogant so sichtbar seine Windel zu zeigen, du zwingst die Leute ja Grade zu auf unseren Fetisch zu Sehen, oder besser Sie sind gezwungen dazu.

Nun ja und genau deshalb oder weil es einige so machen Stehen wir in der Öffentlichkeit als Perverse dar, und das soll helfen uns zu tolerieren?? ich denke es macht es uns schwerer damit Akzeptiert zu werden.

Warum?? Na ganz einfach, Jeder sieht das auch Kinder, tja musst den Kindern erklären warum du ne Windel an hast oder die Eltern. Und das ist dem nicht Grade Förderlich auf dem Weg das Wir Akzeptiert werden finde ich.

Klar auch ich gehe ab und an mit Windel raus,aber ich muss es nicht so tun das man es sofort Erkennt oder weiß was ich anhabe, klar wäre es toll wenn ich nur mit Windel raus könnte oder so das man es sieht aber es gibt Dinge die einfach zu viel sind, Kopfkino is das eine Real das andere.

Gruß BabyDome

Shana
06.05.2011, 21:28
Um nochmal zu korrigieren, teilweise wurde ich wohl missverstanden. Ich habe wirklich von Fetisch gesprochen, der andere nicht beeinflusst, was ja bei der Amputation der Fall ist, weil man mit anderen Menschen direkt in Kontakt kommt. Bei Windeln ist das eben, meiner Meinung nach, nicht der Fall. Pioniere werden immer belächelt und missverstanden.
Mal eine Anregung zum Nachdenken für alle (sowohl dafür als auch dagegen):
Wenn man einen sieht, der Windel trägt, was denkt man darüber?
Wenn man eine Gruppe sieht, die Windeln trägt, was denkt man dann darüber?

Also bitte nicht falsch verstehen was ich geschrieben habe. Ich unterstütze eure Meinung voll und ganz, dass man es anderen Leuten nicht aufdrängen sollte, oder sie sogar damit belästigen.
Gerade habe ich nochmal drüber nachgedacht, vielleicht habe ich den Begriff der Exibitionisten falsch gewählt und mit FKKlern verwechselt. Eigentlich ging es mir darum, dass diese, wenn sie beispielsweise nackt Radfahren wollen, dasgerne tun sollen. Weil es ihnen gefällt und sie sich dabei gut fühlen. (siehe Englischer Garten in München) Jeder der es nicht mag kann wegsehen.

dennis
07.05.2011, 07:35
Hallo,

ich würde meine Windel auch nicht unbedingt „extra“ zur Schau stellen. Anderseits macht es mir nichts aus, wenn jemand meine Windel bemerkt und das ist schon sehr oft vorgekommen.

Zum Beispiel, wenn mir was hingefallen ist und das T-Shirt oder Hemd rutscht beim Bücken nach oben. Passiert ja wenn man Windeln trägt ja öfters. Auch wenn man Fahrrad fährt und das Hemd flattert im Fahrtwind, dass man die Windel sehen kann. Oder man hilft jemanden im Zug den Koffer auf die Ablage zu heben usw. Das sind halt Alltagssituationen womit man rechnen (leben) muss. Ich lasse mich wegen meiner Inkontinenz und Windelleidenschaft nicht einschränken.

Dicke Windeln zeichnen sich halt unter der Hose ab und viele bringen es aber nicht mit Windeln in Verbindung. Auch das Oberteil, rutscht schneller nach oben als sonst. Wirklich schlimm finde ich es nicht, wenn jemand meine Windel oder ich von jemand seine Windel unter der Kleidung sehen würde. Ehrlich gesagt finde so was total süß. Man darf nur niemanden belästigen und stören. Mich hat jedenfalls noch niemand auf die Windel angesprochen.

LG
Dennis

cassandra
07.05.2011, 18:25
Hmmm, also ich musste mal drüber nachdenken...

Also, ich bin mir nicht sicher, ob Jemand, der einen mit offensichtlich zur Schau gestellten Windel sieht, auf den Fetisch für Windeln kommt. Die meisten Menschen, die diesen Fetisch oder generell kaum Ahnung davon haben, was man alles als Fetisch haben kann, werden nur denken, dass der Mensch seltsam, krank, verwirrt oder durchgeknallt ist.

Es gibt auch Leute, die in der Öffentlichkeit mit Latexklamotten rumlaufen. Finde ich nicht sooo dramatisch.

Würde ich mit meinen Kindern zusammen so Jemanden sehen, dann würde ich ihnen nicht sagen "hey, das ist cool, das ist ein Fetisch, der mag Windeln", sondern ich würde einfach sagen, ich wüsste nicht, warum der so rumläuft. Vielleicht ist er einfach krank (Blasenschwäche) oder dement. Meine Kinder könnten damit sicherlich umgehen und hätten dann kein Problem damit.

Wenn man etwas nicht sehen will, kann man weggucken und dann wieder vergessen. Nicht zu vergleichen mit solchen Sachen wie Selbstmörder, die sich auf die Gleise schmeissen. Sowas will man auch nicht sehen, aber das hinterlässt psychische Schäden.

Also wenn einer mit Windel draussen rumläuft und nicht gross damit rumprahlt, dass es sein Fetisch ist und er es geil findet, so rumzulaufen - nun, dann ist es doch nicht soooo schlimm...

tolerante Grüsse
cassi

babyralf
08.05.2011, 18:27
also, ich trag meine Windeln schon öfter in der Öffentlichkeit, und manchmal ist es mir auch egal ob es bemerkt wird. Aber so direkt die Anderen darauf zu stoßen. reicht ja eigentlich wenn mein frauchen mich so sieht. :baby003:

Kvetinka
08.05.2011, 18:36
Ich bin schon so ein perverse assoziale Erscheinung, das es auf die Windeln auch nicht mehr drauf ankommt.

Bubi2006
10.05.2011, 07:08
... ich sehe das auch eher unkritisch, beim CSD wird auch alles mögliche zur Schau getragen, was ich vielleichts nicht unbedingt sehen will, aber absolut in Ordnung finde und akzeptiere ... halt Leben und Leben lassen !!!

music72
14.05.2011, 09:44
Also ich hab eben was gesehen...das muss ich mit euch teilen:

mir kam gerade beim einkaufen ein mädel entgegen, dass hatte einen weiss-blauen schnuller im mund. sie hat daran genuckelt, das war deutlich zusehen und ging an der hand eines älteren mädels. beide waren zw. 14 und 17 würde ich mal schätzen.
Ich weiss, gleich heisst es wieder "FAKE" aber ich hab das nicht erfunden - als ich mich umdrehte konnte ich an ihrem rücken zwischen minirock und shirt die bündchen einer weissen Windel sehen. Sie ging auch etwas komisch.

Irre...ich wünsche, ich hätte ein foto gemacht...die sah schon süß aus.

Inkoboy
23.05.2011, 15:20
Hallo Leute,

auch wenn man wirklich dick gewindelt unter die Leute geht, interessiert das in Wirklichkeit niemanden. Wir sollten uns selbst nicht so wichtig nehmen und jedem seinen Spass lassen.

Inkoboy

tanja1
24.05.2011, 06:51
Hi Music

Schönes Erlebnis, das du da hattest. Ich glaube dir dein Erlebnis (wäre auch gerne dabei gewesen :)).

Grüsschen Tanja



Original von music72
Also ich hab eben was gesehen...das muss ich mit euch teilen:

mir kam gerade beim einkaufen ein mädel entgegen, dass hatte einen weiss-blauen schnuller im mund. sie hat daran genuckelt, das war deutlich zusehen und ging an der hand eines älteren mädels. beide waren zw. 14 und 17 würde ich mal schätzen.
Ich weiss, gleich heisst es wieder "FAKE" aber ich hab das nicht erfunden - als ich mich umdrehte konnte ich an ihrem rücken zwischen minirock und shirt die bündchen einer weissen Windel sehen. Sie ging auch etwas komisch.

Irre...ich wünsche, ich hätte ein foto gemacht...die sah schon süß aus.

janbaby
24.05.2011, 06:59
Kuckuck,

aufgemerkt, wir sind alle Künstler:

seht mal hier:

http://www.braunschweig-spiegel.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1021:kunst-und-shopping-malls-geht-das-zusammen&catid=64:politik-kategorie-politik-allgemein&Itemid=150

Die Story drumherum ist grotesk und zeigt, wie doof die Leute sein können.

Gruß,

Janbaby :danke: :regenbogen:

Ronny41
24.05.2011, 07:01
mir ist es auch egal, ob jemand meine windel unter der hose sieht, oder nicht und wen ich mal angesprochen werde, was recht selten st, bin ich halt INKO.
viele kümmern sich gar nicht darum, was man an hat oder so.

MaTTeS_aka_Sabrina
24.05.2011, 10:02
Letzendlich ist jeder selbst für sich verantwortlich :)

Jeder blamiert sich so gut wie er kann ^^

Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert xD

LittleShadow
24.05.2011, 11:48
Original von janbaby
Kuckuck,

aufgemerkt, wir sind alle Künstler:

seht mal hier:

http://www.braunschweig-spiegel.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1021:kunst-und-shopping-malls-geht-das-zusammen&catid=64:politik-kategorie-politik-allgemein&Itemid=150

Die Story drumherum ist grotesk und zeigt, wie doof die Leute sein können.

Gruß,

Janbaby :danke: :regenbogen:

Ich muß ehrlich sagen, der Artikel verwirrt mich.
Schade das er etwas untergeht hier, da wäre doch Diskussionsbedarf.
Der Frau wird ja Belästigung der Allgemeinheit vorgeworfen. wegen einem Schnuller und einer sichtbaren Windel?
Ich würde da bis zur letzten Instanz klagen und eine Verfassungsbeschwerde anstreben

Bongo
24.05.2011, 11:56
ich finde das völlig in ordnung, dass die verhaftet wurde.
sowas ist nicht kunst sondern schwachsinn.

LittleShadow
24.05.2011, 12:05
Original von Bongo
ich finde das völlig in ordnung, dass die verhaftet wurde.
sowas ist nicht kunst sondern schwachsinn.

Dann kennst du unsere Grundrechte nicht.
Meiner unqualifizierten Meinung nach wurden 3 Grundrechte der Frau verletzt.

Kvetinka
24.05.2011, 12:48
Wenn ich gewusst hätte, wie spießig die in Niedersachsen sind, hätte ich noch mehr in der UK Göttingen aufgedreht. Meine rosa Stoffschweine sind ja schon legendär.

LG Jasmina, Babymädchen

klopfer
24.05.2011, 13:04
Original von Bongo
ich finde das völlig in ordnung, dass die verhaftet wurde.
sowas ist nicht kunst sondern schwachsinn.

Kunst liegt immer im Auge des Betrachters. Muss Kunst einen Zweck erfüllen oder darf sie um ihrer selbst Willen sein?

Ich finde es schwierig, Kunst als Schwachsinn abzutun. Es ist noch nicht so lange her, da wurde "undeutsche" und "entartete" Kusnt als Schwachsinn bezeichnet und Künstler verhaftet. Kunst hat immer auch die Aufgabe, unbequem zu sein und gesellschaftliche Missstände aufzuzeigen und genau dies wollte die Künstlerin tun.
Ich habe selber mit einem künstlerischen Schwerpunktfach studiert und vieles, was ich dort kennen lernen durfte, würden einige kritisch sehen (z.B. Kochen als Zeitkunstform)...

janbaby
24.05.2011, 18:46
Kuckuck,

Kunst liegt immer im Auge des Betrachters, nicht wahr?

Die junge Dame hat realistisch betrachtet nichts getan.
Sie war nur ungewöhnlich bekleidet und hat eine Rolle gespielt.
Die Location war ja absichtlich gewählt, Reaktionen der Menschen gewollt.
Hätte sie sich ein Schild mit der Aufschrift "Kunstaktion" umgehängt, wäre es vermutlich nicht so unangenehm ausgegangen, eher im Gegenteil.
aber sie wollte wohl die Wirkung ihrer Performance nicht abschwächen.
sie hat gezeigt, wie unsicher und intolerant Mitmenschen auf ungewöhnliches Verhalten oder Aussehen einzelner Leute reagieren.
Sie wollen sich ja an der Norm orientieren, sonst sind sie verunsichert, haben Angst.
Wenn man ihnen sagt:"das ist Kunst"!, staunen sie. Von selber kämen sie nicht darauf.

Dabei hat sie ja nichts, aber auch nichts getan, was verboten ist.
Sie hat ein Tabu gebrochen, ja.
Das tun Künstler oft und mit Recht.
Mutig war das auf jeden Fall.
Und es zeigt die Hirnlosigkeit vieler unserer Bürger.
Oder zumindest ihre Angst vor Ungewöhnlichem.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Bongo
24.05.2011, 19:13
ja nee, es is halt ganz anders als ihr das seht.
die anderen kunden wollen da einkaufen. ein einkaufscenter ist kein museum, und wenn die sich da seltsam benimmt und damit die kunden belästigt, was soll das dann?

altes bayerisches sprichwort:
"kunst" kommt von "können". wenns von "wollen" käme, hieße es "wunst".

die frau hier hat eindeutig "wunst" betrieben.

und wenn ich sage, dass das schwachsinn sei, dann ist das meine persönliche meinung, und ich verbitte mir vergleiche mit dem dritten reich. gehts noch?

es is ja wohl voll daneben, auf so eine weise die reaktionen der leute testen zu wollen.
man kann nicht eine für die anderen unangenehme situation herbeiführen, und sich danach darüber echauffieren, dass die angepisst waren.

um eine gewisse berechtigung zu haben, hätte sie dann schon was machen müssen, was ein realistisches problem der gesellschaft darstellt, das illustriert werden soll.
aber ne frau, die mit schnuller und pampers im einkaufszentrum rumläuft ist nichts, was in irgendeiner größenordnung regelmäßig von selbst passieren würde. qed.

Junior-Ultra
01.06.2011, 13:25
Aufgefallen?

Montag war ich am Bächlein Rhein am Benrather Schlosspark in Düsseldorf und habe wissenschaftliche Versuche zum Strömungsverhalten von Zuflussgewässern durchgeführt.

Mit anderen Worten: An der Mündung des Urdenbacher Altrheins habe ich mit Sand und Steinchen gespielt und das Wasser damit umgeleitet und die Ergebnisse beobachtet - wie kindisch - ;-)

Als ich dann zur Straßenbahn ging, kam ich an einer Bank vorbei, auf der zwei Frauen saßen. Eine folgte mir mit ihrem Blick und wies dann mit einem Finger in meine Richtung, beide kicherten kurz darauf.

Es kann Zufall gewesen sein, aber ich hatte an diesem Tag eine grüne Parmapharm Windel an und die war unter meinem weißen T-Shirt manchmal – je nach Lichtverhältnissen – zu erahnen. Waren die Frauen vielleicht Krankenschwestern aus dem nahen Krankenhaus mit geschultem Blick?

Ein paar Tage zuvor war ich mit einer blauen Windel unterwegs und traf einen Bekannten, der in seinem Fachbereich sehr aufmerksam ist und Dinge entdeckt, die mir nie auffallen würden. Meine blaue Windel hätte er sehen können, aber sie fiel ihm nicht auf.

SpandexMuc
01.06.2011, 14:17
Mir ist beim durchlesen dieser ganzen Kommentare gerde etwas eingefallen.
Der Wunsch danach das Windeltragen anerkannt und Gesellschaftsfähig wird, wird sehr oft mit der Revolution und den Errungenschaften aus der Schwulenwelt verglichen und deshalb will ich das nun auch mal vergleichen.

Als ich für mich erkannte das ich Wchwul sein könnte hatte ich große Selbstzweifel. Ich hatte mich in einen guten Freund verliebt (so richtig mit Schmetterlingen im Bauch und allem was dazu gehört) war also Schwul, es dauerte einige Zeit bis ich diese Liebe und damit verbunden die Erkenntniss " Ich bin schwul" aktzeptieren konnte.
Ich dachte oft das ich doch gar nicht Schwul sein kann denn ich wollte nur meinem Freund nahe sein, ihn halten, spüren und lieben können aber auf keinen Fall, nein ganz und gar nicht wollte ich Frauenkleider tragen, mich wie ein Mädchen benehmen oder die Frauenrolle spielen, auch von meinem Freund hätte ich das nicht gewollt ,ich liebte ihn als Jungen.
War ich doch nicht schwul? Schwule sind doch Weibisch, bekommen keinen Mann ab, haben einen Mutterkomplex und laufen in Frauenkleidern rum.
Genau so sieht man doch Schwule überall.
Ich brauchte lange um zu erkennen das es ein falsches Bild war das von einigen wenigen Turboschwuchteln in der Öffentlichkeit gebildet wurde und ich auch "normal" Schwul sein kann und damit sogar aktzeptiert werden kann.
Klar meine Eltern hatten zu beginn große Proleme aber nur weil sie die selben Vorstellungen von Schwulen hatten und erst lernen mussten das ich weder Tuntig noch sonst was bin sondern eben nur Jungs liebe.


Als ich mich übers Windeltragen im Internet informierte fand ich als erstes Windelseiten mit "dicken, bierbäuchigen, Tätooverzierten, Vollbärtigen, Truckerfahrertypen mit Babyhäubchen, Schnuller, Rose Spietzenkleidchen, Bierflasche und Zigarette" und auch hier wieder Zweifel ob ICH DAS BIN.
Langsam erkannte ich das Windelfetischisten oftmals ganz normale Menschen sind und nicht die Art Menschen die man Öffentlich sehen kann und die einem eher ein abschreckendes Bild vermitteln.

Übersteuerte Tucken mit Federboha und lautem gekreische haben nicht die Schwulenwelt aus duncklen Ecken geholt, es waren die Schwulen die offen und selbstbewust gezeigt haben, das sie ganz noemale Mitmenschen aus dem Sportverein, der Nachbarschaft und dem Kollegenkreis sind , ja sogar in der eigenen Familie sein können und eben keine Exoten sind, sondern ganz normale Menschen.

Genau das braucht auch die Windelszene, Windelträger die offen sind und anderen zeigen das sie NORMALE Menschen sind.
Was wir nicht brauchen können sind Windlträger die meinen wenn sie mit Windel bekleidet zum FastFoodResturante gehen tun sie der Szene etwas gutes, nein sie tun genau das Gegenteil.

Egal ob Schwul oder Windel, die wahren Helden sind diese die anderen zeigen das sie nichts besonderes sind und diese Menschen brauchen auch keine Tolleranz denn sie sind normale Menschen mit einer ungewöhnlichen Lebenseinstellung aber sie sind normal und warum sollte ein normaler besondere Tolleranz brauchen, er hat alle Tolleranz die er verdient und nicht mehr oder weniger.
Viele meiner Freunde wissen das ich gerne mal eine windel anziehe und ab und an fragt auch mal jemand in der richtung vorsichtig nach aber ich käme nie auf die Idee wenn diese Freunde da sind nur mit Windel durch das Haus zu laufen. Ich habe Anstand gegenüber meinen Freunden und aktzeptiere diese, deshalb bin ich Tollerant und ziehe eine Hose über das Wndelpacket wenn ich Besuch habe.

Ja ich weis, viel Text aber so denke ich und ich hoffe der ein oder andere versteht es sogar wie ICH denke.

Philip
01.06.2011, 16:58
Hast Du echt gut geschrieben, SpandexMuc!
LG
Phil

babychris2005
01.06.2011, 17:42
Hmmm, ich werde heute abend nach Baustetten (Landkreis Biberach, Baden - Württemberg) aufs Kreismusikfest gehen, mit ner Windel darunter.

Mal schauen ob es jemandem auffällt. Denke aber eher nicht :-)

winnni
01.06.2011, 21:39
Hallo Leute!
Der Artikel hat mich schockiert!
Nicht die Studentin mit der Windel, nein die Sicherheitskräfte und die Polizistinnen.
Das wir deutschen uns langsam aber sicher wieder auf den intolerante Level von vor 60 Jahren zu bewegen, ist ja wohl schon jedem aufgefallen. Aber das wir ihn schon erreicht haben, ja sogar Überschritten haben war mir bis eben neu.
Und das schockiert mich.

Armes Deutschland.
Gruß Winni

janbaby
01.06.2011, 22:23
Kuckuck,

vielleicht ist sie sogar eine Märtyrerin für alle, die sich nicht trauen?

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Zartbitter
01.06.2011, 22:40
Toller Beitrag! Kompliment an SpandexMuc!

martin326
02.06.2011, 13:13
Original von Zartbitter
Toller Beitrag! Kompliment an SpandexMuc!

Stimmt!
LG

Kvetinka
02.06.2011, 13:17
Den Windelman hätten in Deutschland Skins oder Immigranten totgeprügelt.

Merkt man ja auch daran, dass Transen nirgendwo mehr arbeiten dürfen außer öffentlicher Dienst/Beamte, die sie nicht rauswerfen können.

Zartbitter
02.06.2011, 21:22
Hallole Adriaperla,
ganz stimmt das nicht. Ich hatte mal in einem Kurs eine transsexuelle Frau, die sogar den Kurs abbrechen musste, weil sie bei einem Telekommunikationsunternehmen als Fernmeldetechnikerin zu viele Überstunden machen musste.

klopfer
02.06.2011, 21:45
Original von adriaperla
Den Windelman hätten in Deutschland Skins oder Immigranten totgeprügelt.

Merkt man ja auch daran, dass Transen nirgendwo mehr arbeiten dürfen außer öffentlicher Dienst/Beamte, die sie nicht rauswerfen können.

Ach schon wieder so ein Blödsinn von dir... genau deswegen reagieren hier einige langsam genervt, wenn du postetst. Hast Du Belege für deine Behauptungen?

Der Rassismus, den du an den Tag legst ("Immigranten totgeprügelt") ist zum kotzen. Schön, wie gerade du als Aussenseiterin andere Aussenseiter beschimpfst.
Wenn jemand jemand anderen umbringt hat das was mit Mordlust und krimineller Energie zu tun, aber sicher nicht mit Herkunft oder Abstammung.

Es waren übrigend dir Nazis, die versuchten, bestimmten Volksgruppen Eigenschaften wie "kriminelles Verhalten" zuzuordnen. Die selben Menschen, die auch Transsexuelle und Homosexuelle als "Abartige" eingesperrt und ermordet haben.... an sowas solltest Du denken, bevor du so etwas postest!

Und ich kenne einige Transsexuelle, die ganz normal arbeiten.

Kvetinka
02.06.2011, 22:15
Original von klopfer
Und ich kenne einige Transsexuelle, die ganz normal arbeiten.

Als Beamte oder im öffentlichen Dienst, meist schon als Mann dort begonnen, oder Ingenieure oder Studierte, Sachbearbeiter und Arbeiter enden als Sozialfall.

Trans ist die Eintrittskarte zum Leben als Müll und Dreck. Dass Migranten und Skins Transen bedrängen, kannst in jedem Forum nachlesen. Kanst auch lesen, wie Transen z.b. in der Türkei von der Polizei behandelt werden.

Statt zur OP zu fahren , hätte ich mich damals vor den Zug schmeißen sollen, dann hätte ich Ruhe.

jannemann
02.06.2011, 22:56
Also ich habe heute Outdoor ein Erlebnis der anderen Art gehabt.
War mit drei Molis übereinander draussen.....mit einer Dame am Telefon (Ihre Idee war das auch)...und musste verschiedene Dinge erledigen!
Puh - das war echt grenzwertig! Bild von heute in meiner Galerie...draussen hatte ich natürlich noch ne Hose drüber :)

freestyler3
03.06.2011, 10:36
Hi Jannemann,

wo has Du denn Deine Galerie ?
Bei Picasa Web oder eher img...ru ?

Hier jedenfalls nicht. Wie soll jemand Deine Galerie kommentieren wenn er sie nicht einsehen kann......


Gruß f.

jannemann
03.06.2011, 11:53
Ja..mist..ich habe vergessen dass reine pampersbilder hier wieder gelöscht werden..hatte es gestern abend reingestellt
sorry

Windelharald
03.06.2011, 14:58
Revolution oder Evolution. Das ist doch letztlich die Frage.

Der Link vom Janbaby war super. Ein echt gutes Beispiel.
Die Zeilen vom Muc waren auch recht gut aus meiner Sicht.
Aber auch Bongo hat nicht unrecht.

Mir stellt sich immer mehr die Frage, wie weit Provokation gehen darf. Die Outingwelle, die die Schwulenbewegung so richtig nach vorne brachte, war letztlich ein Akt der Gewalt. Aber wäre es anders gegangen?
Und wie weit sind Homosexuelle heute wirklich? Können sie ihre Liebe in der Öffentlichkeit ausdrücken ohne angefeindet zu werden?

Ich finde es immer wieder schlimm, wenn Liebe verfolgt wird. Als ob es nicht genügend Haß gäbe, den man verfolgen und ausrotten könnte.

Ich selbst bin hetero. Ich genieße (immer wieder mal) das Privileg, dass ich in einem Lokal oder auf der Straße meine Liebste innig küssen darf, wenn mir danach ist. Viele Schwule können das nicht so unbeschwert oder müssen sich meistens Lokale suchen, wo sie unter sich sind. Ich finde das traurig.

Aber der Vergleich mit dem Fetisch hinkt trotzdem. Der Fetisch ist nicht "Liebe". Der Fetisch ist "Sex". Maximal ist er ein "Lifestyle".
Mich interessieren die sexuellen Angewohnheiten und Gepflogenheiten anderer Menschen nicht die Bohne. Man verzeihe mir meine ungehobelte Ausdrucksweise - das ist jetzt bewusstes Stilmittel - aber ich würde meine Freundin auch nicht im Einkaufszentrum "fingerln", nur weil ich grad geil bin! Genausowenig bin ich als Hetero scharf drauf, Analverkehr zwischen zwei Männern zu sehen. Sollen die uhig ihren Spaß dabei haben, aber bitte für sich selbst.
Und genausowenig sollte man seinen Windelfetisch in der Öffentlichkeit ausleben, zumindest nicht so, dass es andere mitkriegen. Eine Windeln in der Öffentlichkeit unter normaler Kleidung zu tragen ist wohl kein Verbrechen... (wenn ein Schwuler ein Dildohöschen trägt ist mir das herzlich wurscht, ich kriegs eh nicht mit) ... aber nur in Windeln oder mit Babykleidung herumzulaufen und den Leuten die eigene Sexualität aufzudrängen, das überschreitet die Grenze. Das ist eine Form von Vergewaltigung, die Aufzwängung der Sexualität des Einen gegen den Willen des Anderen. Damit ist das nicht in Ordnung.

So sehe ich halt die Grenzen. Und ich glaub ich bin da nicht weit weg von "Hausverstand" :ja:

Kvetinka
30.07.2015, 10:56
Gestern war im Görlitzer Stadtbus ein Mensch mit Babyhäubchen und buntem Strampler (Line A landskronsiedlung). Der Busfahrer war so verwirrt, dass er meinen Haltewunsch übersah.

Ich war normal mit Leggins und rosa Bluse zum wandern in den nördlichen Neißeauen Görlitz bekleidet.

LG Kvetka

klopfer
30.07.2015, 16:18
Original von Kvetinka
Gestern war im Görlitzer Stadtbus ein Mensch mit Babyhäubchen und buntem Strampler (Line A landskronsiedlung). Der Busfahrer war so verwirrt, dass er meinen Haltewunsch übersah.



Vielleicht is der Busfahrer pervers und ihm hat's gefallen :P