PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB aufgeben weil so stämmig und klotzig



Kvetinka
05.05.2011, 10:46
Hi,

soll man AB aufgeben, weil man so stämmig und klotzig ist. So jemand findet weder Muttis und Erzieher, etc. Ein Baby muss niedlich sein, ist es zu kräftig, wird es nur ausgelacht, weil so pervers bzw. weltfremd.

LG Jasmina

Zartbitter
05.05.2011, 10:58
Hallole,

warum denn Adriaperla?

Ich bin für eine Frau extrem stämmig und riesig und wirke auf meine Umwelt stark und sicher - aber ich darf mich doch deswegen dann und wann in die Babyrolle fallen lassen. Janbaby kann in mir glücklicherweise doch das Kleinkind erkennen.

Wahrscheinlich haben kleine und zierliche Menschen seltener das Bedürfnis Baby zu spielen, weil sie ohnehin von ihrer Umgebung eher betüddelt werden. Vielleicht brauchen gerade wir etwas üppigeren Menschen das Babysein als Entspannung vom Groß- und Starksein.

denkt Zartbitter

Karuh
05.05.2011, 12:29
Huhu,

also von "soll" kann nicht die Rede sein, wenn jemand gerne AB sein möchte und sich dabei wohlfühlt dann ist das halt so und da gibts nix dran zu rütteln.
Ich für meinen Teil käme allerdings besser mit mir selbst als TB klar, wenn ich nicht dieses Übergewicht hätte. Zum Glück gehe ich demnächst in eine Kur zur Gewichtsreduktion. :)

Bongo
05.05.2011, 13:34
Original von adriaperla
soll man AB aufgeben, weil man so stämmig und klotzig ist. So jemand findet weder Muttis und Erzieher, etc. Ein Baby muss niedlich sein, ist es zu kräftig, wird es nur ausgelacht, weil so pervers bzw. weltfremd.
ja doch. klar. ich werd jetzt auch hetero, weil ich schließlich viel zu männlich, groß und stämmig bin, und einfach nicht wie ein schwuler aussehe.

:P


nee, also mal im ernst:
dein herz allein kann dir den weg zum licht zeigen.
manchmal sollte man die dinge besser nicht so intellektualisieren.
und mal abgesehen davon: rein statistisch betrachtet, hab ich seit 1994 im WWW bilder von viiiielen ABs gesehen, die viel kräftiger gebaut waren als du (teils sogar grotesk fett), und dazu noch strohdumm und unsympathisch. und die lassens auch ned sein. also zieh mal vielleicht lieber keine vorschnellen schlüsse aus (eventuellen) aktuellen misserfolgen.
*knuddel*
:)

Fabiflo
05.05.2011, 14:37
Also ich bin 2,02m groß und damit sicher alles anderes als klein.

Troztdem mag ich windeln, und bin auch gerne AC oder TB.
und aufhören.... Nee, warum denn.

wenn du nen erziher suchst darfst du nicht aufgeben, du findest schon iwann jemand.

Wenn dir etwas spaß macht, dann mache es. egal was andere denken.
(du verletzt ja nimanden)

also, suche einfach weiter......

Viel erfolg dabei

klopfer
05.05.2011, 15:09
Original von adriaperla
Hi,

soll man AB aufgeben, weil man so stämmig und klotzig ist. So jemand findet weder Muttis und Erzieher, etc. Ein Baby muss niedlich sein, ist es zu kräftig, wird es nur ausgelacht, weil so pervers bzw. weltfremd.

LG Jasmina

Ich vermute mit "man" meinst du "ich"... tu was du magst. Jeder kann fast alles tun und lassen, was er/sie will.

Ansonsten kann "man" immer noch abnehmen, niedlicher werden oder eine Psychotherapie machen, um zu lernen sich endlich zu akzeptieren.

Christopher94
05.05.2011, 16:16
Ach mich kotzt es auch an so "stämmig" zu sein, aber wenn man Null Hilfe der Familie bekommt dann bringt das nichts mit der abnahme... Ich mein ich bin 16... Wenn ich meiner Mum sage: "kannst du mir bitte 100 - 120 Euro geben, das ich nach meinen Vorstellungen jeden Tag frisch kochen kann usw.", dann zeigt sie mir den Vogel...

Die Sache mit den Süßigkeiten:
Damit aufhören?? klar sagt man so leicht... für mich wäre es glaub eher kein problem wenn ich jeden Tag eine Gescheite ernährung hätte... Da bekomm ich doch glatt beinah jeden Tag den Fleischkäse samt brötchen für die Mittagsschule... das hängt einem langsam aus dem hals^^


Wenn du AB sein willst dann sei es... klar solltest du wenn du die möglichkeit hast, versuchen Gesund zu essen... Oft langt es vielleicht mal die fertigprodukte wegzupacken und nicht alzuviel Fleisch bzw. Käse^^

Das wäre meine Meinung... sry wenns vielleicht bisschen abweicht... bekomme bei dem Thema immer so einen Hals^^
Liegt wohl daran das ich "Gemobbt" werde... wieso in anführungsstrrichen??
Meine Mitsdchüler denken halt das wäre alles nur Spaß und so... aber ich denke nicht so^^
Aber naja ich Versuche mich halt auf andere Ebene, sagen wir es mal so "Interessant und Normal" Zu machen
Man kann auch sagen: "von dem Thema ablenken"

...
LG
Christopher94

littleone
05.05.2011, 18:04
Mensch adriaperla, du bist eine ganz tolle Person mit super Charakter!

Und jetzt mach dich nicht immer selber schlechter als du bist. Wenn du das Babysein für dein Seelenheil brauchst, dann ist das schon okay, egal wie du körperlich gebaut bist. Auf jeden Fall bringt es überhaupt nichts sich das selber zu verbieten.

Kvetinka
05.05.2011, 19:10
Ich habe ja nur die Ansichten aus dem Tuntenforum und TransloverInnenfoum Travesta wieder gegeben.

Alles was nicht deren Fetisch ist, können die halt nicht verstehen.

Alessia
05.05.2011, 19:17
treib dich nicht so viel in solchen foren rum die machen dich kaputt adriaperla ;)

neko
05.05.2011, 19:26
genau... bleib lieber hier bei den babys und kleinkindern und was auch immer sonst noch :) <3

lg

Kleiner_Timo
05.05.2011, 19:55
Adriaperla,

Ich kenne dein denken. Mir ging es auch so vor einiger Zeit aber ich Erinner mich dann an die schönen Sachen die ich als ab schon gemacht habe. Aber nur weil du keinen Erzieher findest solltest du nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ich habe auch keinen Erzieher, deswegen von mir kopf hoch. Du wirst schon jemanden finden.

LG anonym

Bongo
05.05.2011, 20:51
yep, da könnte alessia recht haben

Gwynhwyfer
05.05.2011, 23:24
/vote for sticky und alessias post blinkend mit glitzer sternchen einrahmen
kommt so selten vor... so weise worte :)

scnr

Alessia
06.05.2011, 10:19
hehe danke :)
ihr seht auch ich kann mal was gutes schreiben ;)


und adriaperla habe ich das gefühl lässt sich auch viel von außen beeinflussen
kenne so leute leider selber aus meinem freundeskreis und das ist auf dauer nicht grade toll weil die person war beliebt WEIL sie sich verstellt hatte
dann aber hat sie nach 1 jahr ihr wirkliche gesicht gezeigt(ich wusste es eh schon) und siehe da war die person nichts anderes mehr als ne person die wahrgenommen aber nicht gewollt ist.

davor möchte ich adriaperla "warnen" sei einfach du selbst!
trag was dir gefällt un denke nicht immer darüber nach was andere denken könnten

manchmal wünsche ich anderen leuten einfach mal die gleiche "arschloch" einstellung an den tag zu legen die ich in vielerlei hinsicht an den tag lege :)

lg Alessia :)

Kvetinka
06.05.2011, 11:46
Und die "Erziehungsmaßnahmen" von Jobcentersachbearterin und Ex-Maßnahmeleiterin sind jetzt auch vorbei. Denen steht nämlich KEINE Therapie an mir zu.