PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zwischen Molicare Super Plus und Molicare Classic Super



mrs.wichtig
01.05.2011, 17:02
Kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen
Molicare Super Plus für 1,06Euro
http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=037&product=A000913
und
Molicare Classic Super 0,77Euro
http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=037&product=1397531-1
erklären?
Die Absorbtionsmenge ist laut Save ja die selbe...

Ist das eine eine Air-Version? Oder wie erklären sich die 0.29 Euro Preisdifferenz?

Danke

elasan
01.05.2011, 17:37
Das einzige, was mir auffällt ist die Packungsgröße: Wenn man sie nicht einzeln bestellt. Bei der Classic sind 30 Stück drin, während bei der Super Plus 14 Stück drin sind. Aber ob das allein 2 Varianten rechtfertigt? Wohl kaum...

Viele Grüße
elasan

babyralf
01.05.2011, 18:36
Das ist ein fehler von Save. Schaut mal auf der Hompage der Firma Hartmann nach. Die Classic Super sind für mich im Gegensatz zu den Super Plus ein Witz. Hatte beide schon getestet. PS: Habe übrigens grad selber noch mal bei hartmann nachgesehen.

Gruß
babyralf :feuerflummi:

tewi19
01.05.2011, 19:41
Hi,
die classic super ist wesentlich dünner als die super plus... sowie die Saugleistung... Sie ist eher was zB. für die, die es unterwegs nicht so dick mögen...

Baby-Simba
01.05.2011, 22:41
Molicare Super Plus hatte ich auch eine zeit lang, hab sie aber später auf ebay verkauft weil sie vorne so breit und steif waren, genau wie Abri X-Plus und Seni, die ich ebenfalls aus dem selben Grund verkauft habe.
Außerdem gingen nachts bei der Super Plus gerne mal die oberen blauen Kleber von der Folie ab.

Die Classic Super hingegen trage ich immer noch gerne.
Nimmt einiges auf und es passen mehr in den Schrank hinein :D

Falls ihr noch günstige Molicare Classic Super sucht, schaut ihr hier
30 Stck=1 Paket Inkontinenzslips MoliCare classic super

Ein Paket 10€, 3 Pakete verfügbar + 6,90€ Versand.
Bei Save ein Paket über 16€

Ronnybaby
01.05.2011, 23:24
HAllo Mrs.Wichtig

am besten schau mal hier rein bei Diapertests.com

da siehst du beide im Test

soviel ich weis ist die Clasic Super mit mehr Superabsorber und dadurch dünner als die Molicare Super plus die mehr Zellstoff hat und dadurch dicker ist !

GRuß Ronnybaby