PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anal Stretching



Sutepmi
01.05.2011, 09:45
Hallo,

meiner letzten Lieferung vom AB Versand lag ein Werbeblättchen für Anal-Stretching Ringe bei, kann jemand von Erfahrungen mit den Dingern berichten?

Ich kann mir nur schwer vorstellen so ein Teil 24/7 zu tragen, und wie sich das auf den Stuhlabgang auswirkt? Könnte mir vorstellen dass, wenn der Stuhl ungehindert abgehen kann, er auch kürzere Zeit im Dickdarm verbringt und somit flüssiger bleibt, wobei man dann seinen Wasserhaushalt durch mehr Trinken in Ordnung halten muss.

Es würde mich schon reizen den Analring auszuprobieren, bislang benutze ich drei Riegel Kinderschokolade wenn ich gross einmachen möchte, geht bei mir besser ab als die bekannten Gummibärchen. :idee:

Secou
01.05.2011, 12:52
http://www.facepalm.de/images/facepalm.jpg

Windelman001
01.05.2011, 13:10
Das Teil ist gewöhnungsbedürftig.
Ist der Stuhl zu fest, wird er nicht automatisch heraus kommen.
Also keine großen Hoffnungen aufbauen.

dennis
01.05.2011, 15:29
Es gibt ja auch einfache Stöpsel. Die irgendwie verhindern, groß zu einzumachen. Habe aber sowas noch nie getragen und ehrlich gesagt, muss es auch nicht sein. Wenn ich nicht auf Toilette gehen kann, ist es bei mir bestimmt mit Bauchschmerzen verbunden.

Bubi2006
01.05.2011, 16:31
Gute Erfahrungen gemacht, sind zu empfehlen, ich habe meinen Spaß damit ...

saltor
01.05.2011, 21:25
* Finger heb * Gesundheitlichen Risiken stehen da bei mir ganz oben auf der Frageliste, nach Sinn oder Unsinn dieser Spielarten.

gummihöschen
01.05.2011, 22:26
@öfnungsinteressenten

...........die Frage bezüglich der Risiken ist doch, ob man sowas häufig/ständig/regelmässig oder eben nur gelegentich zur Lustbefriedigung einsetzt.

Im Prinzip genau wie mit den Abführzäpfchen.
Dauerhafter Gebrauch birgt Gesundheitsrisiken.
Aber wer will das schon ?

Also denke ich doch, man könnte es einfach mal ausprobieren.

Reizen tut es mich ehrlichgesagt schon.
Und genau diese Idee, sich so etwas einzusetzen habe ich eigentlich schon sehr lange.
Mich interessiert da z.B. : gibt es eine sogenannte Einführhilfe, wie bei Untersuchungsgerätschaften ect. ?

gummihöschen

Windelman001
02.05.2011, 06:56
Einführhilfen? Ich nehme reichlich Spucke. Leicht schräg ansetzen und von der Seite quasi einführen.
Ich habe die Erfahrung gemacht und auch gelesen, dass eine kleine Größe einen höheren Tragekomfort besitzt. Große Teile werden sehr schnell unbequem.
Nachteil bei den kleinen Teilen ist, dass sie sehr schnell verstopfen. Da geht dann eben nichts durch.
Sollte die Viskosität des Stuhls niedrig sein, so hat es schon seinen Reiz.
Man merkt es eben nicht direkt. Nur auf einmal ist halt was in der Windel. ... und das merkt man dann doch.
Beim Einführen sollte man sehr entspannt und locker sein. Gerade für Ungeübte kann es da Probleme geben.
Beim Tragen selbst, kann es bei bestimmten Bewegungen, wie zum Beispiel bücken oder nach vorn beugen zu diesen unkontrollierten Abgang des Darminhaltes kommen. Vorausgesetzt, die Konsistenz ist passend. ... und das Gefühl hat schon was.
Ich möchte das Teil nicht missen, weil es doch schon Spaß bereitet. Aber es jetzt unbedingt jedem empfehlen?! Dass muss dann jeder selbst wissen.
Gesundheitliche Risiken? Welche könnten das sein? Der Schließmuskel zieht sich wieder zusammen. Ich bin auch noch dicht.
Eindringen von Keimen? Kann man wohl vernachlässigen.
Austrocknen des Darms? Wohl eher nicht, da ja der Ring mit der Zeit gefüllt sein sollte und dann keine Luft an den Darm kommt.
Ach so.... Luft ist ein Stichwort. Flatulenzen gehe natürlich auch hörbar und unkontrolliert ab. Also Vorsicht bei Verwendung in Gesellschaften. *lol*

TB|Nukki93
02.05.2011, 15:35
Ich hab mal ne Frage, schiebst du die Kinderriegel im ganzen rein oder brichst du die in kleine Stückchen?

Nukki :]

Bongo
02.05.2011, 16:38
haben kinderriegel nicht diese gefühlsnoppen?
naja, die wären jedenfalls weg, wenn man den kinderriegel in stücke bricht ;)

spyro
02.05.2011, 18:04
Hört sich interessant an, aber ich stell mir vor das da echt risiken dabei sind.

gummihöschen
02.05.2011, 22:46
Original von spyro
Hört sich interessant an, aber ich stell mir vor das da echt risiken dabei sind.

........und woran hast du dabei gedacht ?

fragt gummihöschen

Bongo
03.05.2011, 01:27
Original von gummihöschen

Original von spyro
Hört sich interessant an, aber ich stell mir vor das da echt risiken dabei sind.

........und woran hast du dabei gedacht ?

fragt gummihöschen
vermutlich an das naheliegendste? man könnte sich wenns blöd läuft am schließmuskel verletzen, und das tut bestimmt weh. vielleicht schlimmeres.

spyro
04.05.2011, 16:14
Eher entzündugen oder der artiges, wenn der dämliche Muskel verltzt wird, dann trägt man halt nicht nur Hobby-Windeln sondern auch aus guten Nutzen :P

Zartbitter
04.05.2011, 22:28
Hallole,

an sich klingt das ja schon ganz erotisch. Ich vermute aber, dass man nach dem Gebrauch des Rings einige Stunden ständig das Gefühl hat zu müssen.

Als Frau kennt man das Gefühl, wenn der Partner mal das hintere Löchlein besucht hat. Das fühlt sich noch lange gedehnt an und man hat schöne Erinnerungen ;-), aber ich freu mich dann doch ein Klo in der Nähe zu haben, bis der Muskel wieder tut, was er soll.

bemerkt Zartbitter

janbaby
05.05.2011, 06:51
Kuckuck,

dieses Spielzeug macht wahrscheinlich Spaß, wenn man nicht gleich mit dem riesen Monsterteil anfängt.
Sonst machts AUA!
Insgesamt ist das Teil aber ungefährlich, wenn man es liebevoll einsetzt, schätze ich.

Für zwischendurch ist es wahrscheinlich nicht geeignet, allein schon wegen der unvermeidbaren Geruchsentwicklung.
Wenn ich mir so einen Supermarktbesuch damit vorstelle...
Aber wenn man mal etwas Zeit hat, z.B. ein Wochenende...

Wer als AB/DL Plugs und ähnliche Spielzeuge mag, kommt da wohl auf seine Kosten.
Aber wir lange ist so ein Ding wohl angenehm zu tragen?
Ob man damit wohl schlafen kann?

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Windelman001
05.05.2011, 08:41
... man kann damit schlafen. Aber mehr Schlecht als Recht.
Tragezeit... hatte ich bis zu 7 Stunden.
Gefühl?! Einfach irre.
Aber wie die Vorschreiberin bereits anmerkte... nicht zu groß wählen. Macht sonst Aua.

dercompu
06.05.2011, 06:48
Hallo Jan,

deine Bedenke kann ich nachvollziehen, die sind aber unbegründet - auch ein Supermarktbesuch lässt sich mit "Füllung" ohne Belästigung der Umgebung leicht durchführen - Schutzhose drüber und eine leichte Miederhose - schon ist kaum noch Luftaustaschusch und keiner bekommt was mit!! - Erprobte Verfahrensweise - wir testen das öfter am WE oder nach Feierabend.

Gruß

Compu

Shana
06.05.2011, 07:46
Habe gerade zum ersten Mal von sowas gelesen, aber reizen würde mich das auch mal, ist sicherlich ein irre Gefühl.
In Verbindung mit Movicol (in der Apotheke frei erhältlich, für Angemessene Preise) hat es dann auch die gewünschte Wirkung. Movicol macht den Stuhl weich, allerdings muss man schon 1-2 Tage vorher damit beginnen, damit es richtig wirkt. Dann kann es losgehen. ;-)

Freue mich schon auf Testberichte!

Fabiflo
06.05.2011, 14:50
wenn ich das so lese, also reizen würde mich das auch.
zumindest mal testen....

Bin auf weitere erfahrungsberichte gespannt,
stell mir das iwie toll vor einfach in die windel zu machen ohne das man was gegen tun kann

Ronnybaby
06.05.2011, 15:21
@ all

es gibt dazu passend ja auch den extra Stöpsel zum verschließen!

Dann kommt nix raus und mann riecht auch nix !

Meo meo meo

Gruß Ronnybaby

spyro
06.05.2011, 22:34
Also mit Stöpsel dazu ist das dann ja sinnfrei.

Mich reizt das auch immer mehr, aber ausprobieren ich weiß nicht ... ich glaube das ist mir zu teuer. Analplug ist ja schon wahnsinnig genial, aber ich sage erstmal raus aus Ellis-Haus und dann kann man alles machen :P

Also Erfahrungsberichte les ich mir trz gerne durch :P Aber bitte keine genaue Foto-Dokumentation dazu :D

Hambi33
07.05.2011, 08:35
Die MEO-Plugs sind wirklich sehr teuer. Es gibt aber eine sehr günstige Alternative. Sucht mal nach den Glasplugs von eroXmed; die werden von ein paar Onlineshops verkauft (ich weiß nicht ob ich Links reinstellen darf, aber eine Suche nach intimdiscount führt ans Ziel). Da gibt es welche für EUR 16 plus Versand. Perfekt zum Ausprobieren, würde ich sagen.

Leider ist der Versand ins Ausland recht teuer, so dass ich da wohl nicht in naher Zukunft bestellen werde. Vielleicht schlägt ja einer von euch zu und schreibt einen Erfahrungsbericht :)

Werner227
08.05.2011, 05:49
Hallo zusammen,

bei der kleinen Größe überzeigt mich das Ergebnis absolut nicht. Zweimal war gar nichts zu sehen, ein drites MAl war die Windeln etwas angefärbt.

Die größeren Größen habe ich noch nicht ausprobiert, ich denke aber das es fundktionieren könnte.

Das Einführen ist kein Problem bei der kleinsten Größe, die nächste Größe bekomme ich noch nicht in den Po...

Bubi2006
08.05.2011, 08:51
Ich habe die MEO-Ringe vor rund 4 Monaten gekauft und die Erfahrungen sind durchweg positiv. So nutzen meine Freundin und ich die Ringe, um unser AB/TB/Ageplay abwechslungsreich zu gestalten. Die aber nur mit der Größe M, macht Spaß! Wir nutzen es aber nur alle 4 Wochen, um keine Gewöhnung zu riskieren. Zudem ist der Schließmuskel auch trainierbar und sinnvolle Trainingsreize akzeptabel :)

Bongo
08.05.2011, 16:11
Original von Bubi2006
... und sinnvolle Trainingsreize akzeptabel :)
was bedeutet das? die formulierung kapier ich irgendwie nicht.

noirpz
26.05.2011, 23:37
so das hat mich nun so heis gemacht das ich mir nun einen bestelt hab und es selber ausprobiren wil^^

mfg noirpz

ps hafte nicht für rechtschreibung :P und spetereindrücke folgen

pampers100
30.09.2011, 19:15
Hallo,

ich habe mir jetzt auch einen in S und einen in XS gekauft. Den XS bekomme ich relativ einfach eingeführt aber die größe S passt noch nicht. Hat einer von euch schon längere Erfahrungen mit den Anal Stretching Ringen?

Ich habe eben Angst wenn man den zu lange eingeführt hat das sich der Schließmuskel nicht mehr richtig "zurückzieht".

Ich muss sagen der XS ist eigentlich ganz bequem zu tragen und ich bin mal gespannt ob die kleine Öfnung reicht damit man unkontroliert in die Windel macht.

VG

Pampers100

Fabiflo
02.10.2011, 04:16
ich spiel auch schon länger mit dem gedanken mir einen zu kaufen. aber die sind so teuer.
wo hast du den denn gekauft?

pampers100
03.10.2011, 20:07
ich habe mir die bei ab-versand bestellt.

Feldmaus
27.11.2011, 20:53
Ich finde den Meo-Durchlasstöpsel total daneben. Er ist, wie die meisten Meo-Artikel schweineteuer und verspricht viel mehr als er verspricht. Taugenichtszeug. Kann ich nur von abraten. Lust auf unkontrolierten Stuhlausgang? Dann Glyzerin, ein paar ml aus der Klisierpumpe und schon geht nach ca. 2 Min. die Party los...

Tippa
10.11.2014, 11:33
Also ich bin begeistert vom MEO. Habe ihn in xl und trage ihn mit Babyöl auch länger als eine Nacht. So ohne Kontrolle ist es schon aufregend.

Bubi2006
12.11.2014, 09:09
Wie hat sich das bei dir entwickelt? Wie bist du mit den Strechringen eingestiegen?

Tippa
13.11.2014, 07:42
Ich habe schon lange Plugs getragen. Nur mit einer Windel ist es eben aufregender einen offenen Plug drin zu haben. Man sollte sich etwas Zeit geben und sich dran gewöhnen. Ich jedenfalls liebe meinen MEO. :ja:

Grizzly90
13.11.2014, 09:31
Welche offenen Plugs sind denn fürs Stretching eingentlich zu empfehlen feste starre wie der Meo oder doch die andere eher Jelly Variante ?