PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelfetisch nru eine Phase ?



Lupus
29.04.2011, 23:46
Und habe heute um ca. 0 uhr festgestell, dass ich durch windeln keine Erektion mehr bekomme ! War das also nur eine Phase ?

R-ammstein
30.04.2011, 01:52
Hmmmmm.....Schwierig zu sagen, würde ich aus eigener Erfahrung sagen...habe mal mehr mal weniger bis gar keine Lust auf Windeln, vlt haste das auch und es geht grad gen null. Wer weiß...

Abri-fan
30.04.2011, 01:56
ich bekomme grundsätzlich keine :P

aber das liegt wohl daran das es für mich keinen sexuellen reiz hat. ist einfach nur kuschelig :D

Jorgen
30.04.2011, 07:30
Lupus schrieb:
> Und habe heute um ca. 0 uhr festgestell, dass ich durch windeln
> keine Erektion mehr bekomme !

War Alkohol im Spiel?
Dadurch können manchmal die dollsten Situationen entstehen.

Wenn nein, stelle dir die Frage, ob es dich stört, dass du keine
Erektion mehr bekommst.
Wenn nein, dann kannst du jetzt deinen Fetish auf andere Weise genießen,
denn jetzt werden andere Gefühle hervortreten, die zuvor vielleicht verdeckt wurden.

Wenn es dicht stört, dann überlege, wie du die Windelleidenschaft für dich
wieder attraktiv(er) machen kannst.
Vielleicht durch eine andere Technik, Zusatzprodukte, Kopfkino oder eine Partnerin.
Aber bedenke: Erzwingen kann man nichts, nicht einmal die Erotik-Industrie
kann etwas erzwingen, obwohl die deutlich mehr Geld haben und auch
in deren Produkte, sowie Werbung investieren.


> War das also nur eine Phase ?

Möglich.
Bei dem einen hört das Interesse irgendwann auf, beim anderen ist das
ein Dauerzustand, der dritte legt zwischendurch Pausen ein.


Gruß Jorgen

cat
30.04.2011, 09:23
gefallen dir windeln auch ohne errektion, vielleicht findet dein kleiner da unten, bzw dein kopfkino inzwischen frauen oder männer attraktiver als leblose objekte.

Oder du hast gerade ein phase wo dir windeln keinen spaß mehr machen.

Möglicherweise auch endgültig, möglicherweise kommt es aber verstärkt wieder.

Wir können leider nicht in dein kopf schauen. Die AB/DL hier sind auch alle unterschiedlich. Manche brauchen ab und zu ne pause, manche würden am liebesten 24/7/365 tragen und manche tun dies auch. Anderen genügt es 1x im monat ne windel anzuziehen.

mitsch
30.04.2011, 12:45
:ja: Hallo zusammen!

Das kann ich nur bestätigen. Mit der Zeit wird das Tragen selber zur Gewohnheit, ist also nichts Besonderes mehr. (Zumindest bei mir....)
Dennoch will ich nicht mehr ohne, da mir gefühlsmäßig dann etwas fehlt.
An manchen Tagen geht das ohne "große Feelings" an manchen Tagen wache ich morgens schon mit ... auf.

Gruß...

Mitsch

Pampersfuchs
30.04.2011, 17:05
Ich muss zugeben, das das Windeln tragen und benutzen in meinen ersten Jahren ein viel größerer Kick als heute war. Das mag auch daran liegen das ich damals nur selten Zuhause die Gelegenheit hatte und auch nicht immer welche
da waren. Damals versteckte ich die ja noch außer Hauses.

Heute hab ich meinen Schrank zum absperren, da sind Molicare, Tena, Attends drinn, Einlagen, Müllbeutel und Kleenexrollen^^^Braucht man nur welche holen und schon kanns losgehen^^

Ich glaube nicht, das es nur eine Phase ist, vielleicht das man mal ne Weile keine Lust drauf hat, das kann sein aber das man es ganz bleiben lässt, das glaube ich nicht.

Lupus, mach dir deswegen mal keinen Kopf, da gibts echt schlimmeres :D

dennis
30.04.2011, 23:21
Ich habe weder beim Windel tragen eine Erektion, noch ein Kick oder bin Geil drauf. Ein Kick für mich wäre, sich freizügiger zu zeigen. Ich trage die Windeln, weil ich spaß dran habe, es praktisch ist und weil ich auch tagsüber öfters eine schwache Blase habe. Außerdem lasse ich mich sehr gerne wickeln, was ich früher nicht so schön fand.

Windelman001
01.05.2011, 06:26
Anfangs hatte ich doch wohl eine Erektion gehabt und hatte so die Probleme mit dem Verschließen der Windeln. Jetzt ist es aber längst nicht mehr so.
Es ist sogar eher verstärkt das Gefühl nach Windeln.
Ich ertappe mich immer öfters, dass ich mehr und mehr Windeln tragen will. ... oder sogar schon fast muss.
Die Kontrolle über meine Blase habe ich noch aber ich genieße einfach das schöne Gefühl. So kommen jetzt Phasen, die 1 -2 Wochen anhalten, wo ich rund um die Uhr, auch auf der Arbeit, Windeln trage.
Eine Erektion habe ich da längst nicht mehr bei.