PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Body von Privatina



SaphirWolf
29.04.2011, 10:22
Ich hab gesehen das es bei Privatina einen scönen neuen Body aus Velour (das liebe ich :D ) gibt:
Was haltet ihr davon?
dieser hier (http://81.169.162.205/privatina-p732h186s93-adult-baby-Windelbod.html)

Hab mir den jetzt einfach mal bestellt (einmal im Jahr kann man sich schonmal soetwas gönnen :) ) so wie er auf den Fotos ist.
Irgendwie ist mir nämlich mein Strampler in den Sommermonaten zu warm.
Also überlegte ich ob ich mir einen kurzen oder eben einen Body zulegen sollte, der auch ein wenig kuscheliger ist als einer z.B. von kiwisto.
Aber der hier hat mich irgendwie überzeugt *lach*
Zu 98% soll er bis zur Spätzle WT da sein (das sogar bei normalem Versand) *hoff*

boylovespampers
29.04.2011, 20:37
Hab ihn auch entdeckt... finde den sehr schön... nur als Schalke Fan kommt er so wie er da abgebildet ist, nicht so gut

SirGeorge2503
01.05.2011, 22:28
Also zusammen mit der Frau würde ich ihn sofort nehmen ^^
Sieht süß aus. Also Frau und Body ^^

saltor
01.05.2011, 22:30
Kannst ja mal ein Angebot machen. :D

SaphirWolf
02.05.2011, 11:35
weis einer von euch was ims Status der Bestellung das "/" zu bedeuten hat?
Bedutet das, dass sie noch auf mein Geld warten?

Kay
02.05.2011, 13:12
Ich hab mal die Frage nach dem Statussymbol an das Team von Privatina weitergeleitet...
Das geht nämlich da, direkt under dem Reiter "Anfragen" :ja:

Baby BuBu
02.05.2011, 18:35
Original von SaphirWolf
weis einer von euch was ims Status der Bestellung das "/" zu bedeuten hat?
Bedutet das, dass sie noch auf mein Geld warten?

Hi also bei meiner Bestellung von vor Ostern steht bezahlt hinter im System. Warte nun auf die Mail wenn es versendet wurde. Hatte diesen Strich auch noch nie.

lg Marcel

spyro
04.05.2011, 16:11
Wie lange brauchen die eigentlich so für den Versand, sprich ab dem Datum wo es bestellt und bezahlt ist?

Baby BuBu
04.05.2011, 18:02
Original von spyro
Wie lange brauchen die eigentlich so für den Versand, sprich ab dem Datum wo es bestellt und bezahlt ist?

Hi mal war es nach 2 Wochen da mal hat es 4 Wochen gedauert bei mir. Versand aus Polen geht schneller als aus Deutschland. Versenden 2-4 mal im Monat aus Deutschland kam also bis jetzt immer hin.

lg Marcel

Carrie_Calavera
05.05.2011, 12:34
Der Body ist echt süß (unabhängig von dem Mädel darin) und sieht sehr kuschelig aus. Mir ist Privatina nur leider zu teuer...50Euro plus Versand für einen Body? Leider nicht!
Habe mir auch nur einmal was dort bestellt, war aber zufrieden. Wer weiß, wenn man nicht mehr armer Student ist kann man sich dort mal so schicke Sachen wie diesen Body leisten :-D

purzell20
06.05.2011, 11:42
Ich finde das Bild , auf dem der Body offen ist sehr Süss vor allem da das Modell tatsächlich eine Windel drunter trägt. Sie geben sich schon viel mühe authentisch zu wirken da bei privatina.

SaphirWolf
06.05.2011, 13:15
Wurde vorgestern Nacht verschickt.
Ist aber leider heute noch nicht da.
Komisch ist auch das ich beim letzten mal unter Status eine Hermes Verfolgungsnummer hatte und jetzt steht nur versand da.
Mal abwarten wann er kommt *freu*