PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mareika sagt hallo aus dem schönen Franken



Mareike39
26.04.2011, 10:34
Hallo liebe Winelträger und Bettnässer,

ich bin die Mareike komme aus Würzburg, bin eben schon ein älteres Mädchen und schon seit 15 Jahren aktiv mit Leib und Seele Fetischistin und auch vom Windelplay begeistert. Suche hier ein paar Gleichgesinnte und tolle Gespräche auf hohem Niveau. Deshalb ist mir das Forum auch gleich aufgefallen. Suche in erster Linie Kontakte, die sich normal und ernsthaft über das Thema Fetisch unterhalten können.

Freue mich auf Euch,

lg
Mareike

Kvetinka
26.04.2011, 10:42
Hallo Mareike,

herzlich willkommen im Forum. Ich bin ja auch nur innerlich klein.

LG Jasmina

Narutobaby
26.04.2011, 10:57
hai mareike

auch von mir ein herzliches wilkommen im forum komme auch aus würzburg habe dir ausserdem ne pn geschrieben

babypeter
26.04.2011, 10:59
In Windeln istman so jung wie man sich fühlt !
Das ist es relativegal wie alt man wirklich ist - hauptsache man fühlt sich wohl!

Also auch ein Hallöchen an dich!
Nur bei Thema Fetisch wirds bei den Windeln ja nicht enden??
Grüße Peter

Karuh
26.04.2011, 12:07
Huhu und herzlich Willkommen :)
Freut mich, dass wieder jemand dabei ist, der mal nen "normalen" Eindruck macht ;)
Sei aber gewarnt, nicht alle Gespräche hier werden auf dem Niveau geführt wie du dir das vorstellst :D
Hoffentlich hab ich dich nicht vergrault ^^

schnullerbabychen
26.04.2011, 12:37
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, du fühlst dich wohl und wir können alle zusammen Phantasien oder schon gemachte Erfahrungen austauschen. In diesem Sinne viel Spaß hier!
schnullerbabychen :baby065:

Jin
26.04.2011, 17:55
Aloha,
mögest du dich hier gut aufgehoben fühlen,
viel spaß beim fleißig lesen und schreiben

mfg
jin

urga
26.04.2011, 22:05
Hallo Mareika,
sei willkommen. steht die "39" in Deinem Nic für Dein Alter? Damit dürftest Du tatsächlich ein kleinwenig älter als der Durchschnitt sein, aber das ist doch immer noch ein knackiges Alter. Sollte es allerdings für Deinen Jahrgang stehen, dann befindest Du Dich tatsächlich am obersten Rand der Forenbesucher und würdest meine Hochachtung erhalten, in solch einem alter noch Interesse an diesem Forum zu haben ;)

cassandra
27.04.2011, 14:35
Hallo Mareike,

auch von mir ein herzlichen Willkommen! Fühl dich wohl hier und ich hoffe mit dir auf niveavolle Gespräche. *grins*

Nein nein, die gibt es auch schon, aber manchmal ... nun ja... hier gibts halt auch ABs und ACs. :)

lg cassi

Schaf
27.04.2011, 14:54
hallo auch und willkommen



ps: kannst ja ma dein profil noch mit leben füllen

dickewindel37
30.04.2011, 23:01
hallo
ich darf dich auch auf diesem wege sehr herzlich will kommen heisen
wünsche dir spas und freude
freu mich auch das sich die frauen auch mal trauen
wünsche dir auf diesen wege alles gute
lg dickewindel

janbaby
01.05.2011, 21:15
Kuckuck,

auch von mir ein freundliches Hallo und welcome to WBC (das prominente Forum).

Ich werde mich bemühen normal und ernsthaft zum Thema Fetisch zu schreiben, aber das wird sicher nix.

ich bin doch zum spielen hier!
Ernst bleiben kann ich auch nicht auf Dauer.

Und Niveau?

Eieieieieieieiei...

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

pvc-maus
02.05.2011, 19:52
Hallo liebe Maeika,
schön, dass du bei uns bist. Ich bin auch schon etwas älter. Meine Neigung zu Windelhöschen und Windel endekte ich bereits in der Jugend. Lange Zeit wollte ich meinen Gefühlen wiederstehen. Inzischen gab ich jeden Wiederstand auf und lebe meine Fantasiehen in Folie und Windeln gern aus. Ich würde mich freuen von dir zu hören. Der Austausch über unsere Vorlieben mit anderen ist für mich ein fester Bestandteil im Fetisch.
Lg Pvc-Maus

der ich
27.08.2011, 08:31
Ein liebes Hallo aus dem schönen Sachsen, sende ich hiermit an dich zurück...
Würde mich sehr freuen, mich mit Dir, über das Thema Fetisch auseinanderzusetzen und dieses
näher zu betrachten.
Würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen....


Liebe Grüße der ich

Windelharald
31.08.2011, 17:44
Hi Mareike

Lass Dir nix einreden, ich bin über 40 und auch noch in dicke Windeln verpackt ;)
Das wahre Alter hat man sowieso im Geiste und Reife ist oft was anderes als Alter ...

Freut mich, dass ich nicht der einzige Angestaubte hier bin *lol*

Viel Spaß hier,
Harald aus Österreich

pvc-maus
31.08.2011, 22:48
Original von Windelharald
Hi Mareike

Lass Dir nix einreden, ich bin über 40 und auch noch in dicke Windeln verpackt ;)
Das wahre Alter hat man sowieso im Geiste und Reife ist oft was anderes als Alter ...

Freut mich, dass ich nicht der einzige Angestaubte hier bin *lol*

Viel Spaß hier,
Harald aus Österreich

Hallo Harald,
ich bin leider schon 50 . Das Alter macht mir auch nichts. Ich stehe mitlerweile zu meiner Neigung zu Gummihöschen und Windel. Ich tue es so oft wie möglich und lasse mich darin gern fallen.

Babyshy23
01.09.2011, 16:35
hey na...schön, dass du dich hier angemeldet hast Mareike.....wir können immer Leute gebrauchen, die sich gepflegt über unseren Fetisch unterhalten können

Andi_Austria
06.09.2011, 19:58
Hallo Mareike,

ein herzliches Hallo auch von mir.
Bin 1 Jahr älter als Du und auch seit ca. 15 Jahren diesem tollen Fetisch verfallen.

Du wirst hier sicher viele nette Leute kennenlernen.

Und auch ich bevorzuge niveauvolle Unterhaltungen.
Über unserenn gemeinsamen Fetisch und auch gerne über andere Themen.

Würde mich daher sehr freuen mehr von Dir und Deinen Phantasien zu erfahren.

Also wenn Du auch mehr auf Lager hast als einzeilige Nachrichten, dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.

Ganz liebe Grüße sendet Dir Andi