PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena Slip in Muenchen



indiaperdl
25.04.2011, 19:05
Weiss vielleicht jemand, welcher Laden in Muenchen die Tena slip Maxi noch vorraetig haelt? Ich habe die Suchfkt. schon bemueht, aber war nicht so erfolgreich.

Danke!

SpandexMuc
25.04.2011, 19:17
Vor langer Zeit hatte das Sanitätshaus das im PEP ist welche vorrätig, ob das immer noch so ist kann ich leider nicht sagen da ich dort schon lange nciht mehr eingekauft hab

Pampersfuchs
25.04.2011, 19:44
Ich habe früher immer nur Attends in München gekauft, allerdings mussten sie die damals schon immer bestellen. Frag doch mal ob sie dir welche bestellen können, das müsste in München innerhalb eines Tages gehen.

Ronnybaby
25.04.2011, 22:31
HAllo Indiaperdl

versuchs mal im Orthofit im Färbergraben in der City
oder in den Sani Plus Häusern im PEP , OEZ oder Riem ( Einkaufszentren )
oder im Medicura Sanitätshaus in der Knorrstr. ( Ruf aber vorher an da
der LAden manchmal nich besetzt ist weil sie hauptsächlich Pflege Dienst machen )

Gruß Ronnybaby

Harry31
25.04.2011, 23:32
Oder jede Apotheke. Sag denen die PZN-Nummer und Du hast die Dinger innerhalb eines Tages. Kleiner Preisvergleich kann sich allerdings lohnen (Gelbe Seiten sind Dein Freund).

indiaperdl
27.04.2011, 20:40
Danke an Alle! Das PEP war ne schnelle Hilfe. Konnten sie in wenigen Stunden bestellen (wie natuerlich jede Apotheke).

Markus
27.04.2011, 21:37
Also ich weiss eine Apo die Tena Slip Maxi vorätig hat und zwar in der Terofalstraße 4 die Blumenau apotheke und die sind nicht teuer so um die 25 euro mit 24 stück drin !!
da geh ich auch immer hin !!

chrisdl2k
29.04.2011, 20:04
Im Färbergraben (Orthofit) hatte ich schon 2 mal vorbeigeschaut, die haben dort Tena Produkte aber keine Tena Slip Maxi (large)...
Das Sanitätshaus von Schlieben (ganz in der Nähre) hatte bisher immer Molicare Super Plus (Gr.03) falls du eine Alternative in der Gegend suchst.