PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme



ottoschmidt
23.04.2011, 23:04
Kennt jemand noch Filme, in denen ältere Kinder nuckeln? Bekannt sind ja natürlich Thumbsucker oder Der Klient. Ich kenne auch noch "Egares" und "Für immer und immer". Wisst ihr noch mehr? Solche Filme sind schwer zu finden, denn man kann schlecht danach suchen. Findet man mehr durch Zufall.

Tropical
25.04.2011, 06:21
Geht es dir um das Nuckeln am Daumen oder am Schnuller?
Für letzteres fällt mir noch "Rennschwein Rudi Rüssel" ein.

Donny79
25.04.2011, 20:23
Nicht ganz Kinder aber auch extrem niedlich:

In "3 Männer und ein Baby" gibt es zum Schluss eine sehr süße am Daumennuckel-Scene. Die Mutter des Babys kommt zu den Dreien und legt sich erschöpft hin (übrigens ins Gitterbett von dem Baby) und schläft dort mit Daumen im Mund ein.


In "This world than the Fireworks" gibt es einige am Daumennuckel-Scenen. Da die erwachsene Hauptdarstellerin (übrigens eine Nutte vor der selbst die Mafia angst hat und kein Schutzgeld verlangt) noch immer am Daumenlutscht. Sehr niedlich, sehr hübsch und auch ein genialer Stielbruch.

colognefire
29.04.2011, 01:56
In diesem Film (http://de.wikipedia.org/wiki/Confusion_%E2%80%93_Sommer_der_Ausgeflippten) nuckeln einige Teenies, bzw. bekommen diese einen Nucki in den Mund gesteckt.

ditzibubi Siegi
29.04.2011, 07:00
Original von colognefire
In diesem Film (http://de.wikipedia.org/wiki/Confusion_%E2%80%93_Sommer_der_Ausgeflippten) nuckeln einige Teenies, bzw. bekommen diese einen Nucki in den Mund gesteckt.

Da handelt es sich aber um einen Reinfall:

Nur eine Inhaltsangabe des Filmes und nicht mal wird genuckelt!

Was soll diese Themaverfehlung?

colognefire
29.04.2011, 17:22
Guckst Du Film, siehst Du Schnuller.

Der Film kam vor einigen Wochen auf RTL 2.

ditzibubi Siegi
29.04.2011, 18:18
Original von colognefire
In diesem Film (http://de.wikipedia.org/wiki/Confusion_%E2%80%93_Sommer_der_Ausgeflippten) nuckeln einige Teenies, bzw. bekommen diese einen Nucki in den Mund gesteckt.

Wenn man aber diesen Film anklickt, wird von WIKIPEDIA eine Defintion

von CONFUSIONS - SOMMER DER AUSGEFLIPPTEN gezeigt.

Ank
29.04.2011, 18:37
Ja Dizi, und dann kann man über youtube nach selbigem suchen
so what?

Tropical
30.04.2011, 08:23
Da stimme ich Ank zu, war absolut problemlos - vielen Dank, colognefire!

ottoschmidt
30.04.2011, 08:53
Ich habe noch gefunden "Le petit a dit". Hier nuckelt ein älteres Mädchen auch öfter am Daumen.

daumenlutscher2000
03.05.2011, 06:29
hi ihr

auch im Film "Unverstanden" lutscht ein Junge beim Einschlafen am Daumen.

In einer Pipi Langstrumpf Episode hat Anika mal den Daumen im Mund.

Den Jungen in "der Klient" find ich total süß.
Ich frag mich immer, ob die Kinder in den Filmen den Daumen lutschen müssen, weil ihnen das Drehbuch das sagt, oder ob sie es einfach aus Gewohnheit tun. Ich meine, wenn sie nuckeln müssen, dann kann ihnen der Daumen doch gar nicht schmecken, oder?

Den Film ""Le petit a dit" kenn ich gar nicht. und in Google finde ich auch nix gescheites dazu. Gibts da mehr Infos?

ottoschmidt
03.05.2011, 14:53
Du hast das "prince" vergessen (Le petit prince a dit). Auf deutsch wohl: Der Flug des Schmetterlings.

Danke für "Unverstanden", den Ausschnitt aus Pippi Langstrumpf hab ich schon mal gesehen.

ottoschmidt
09.06.2011, 14:29
Viele Nucklszenen auch in "Happy End mit Hindernissen".

damien
09.06.2011, 17:44
will nichmal wer die auf youtube laden ... nett frag