PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Maya"



Windelrobi
20.04.2011, 19:00
Ich wünsch mir doch mal ein wenig Feedback zu meiner Story. Vielleicht habt ihr auch Ideen.

LG
Robi

LittleLeonie
20.04.2011, 19:18
Ich hätte gleich am Anfang geschrieben, dass Maya und Joana keine Schwestern sein sollten, sonst könnte man denken, du schreibst eine Inzest-Geschichte, weil ich dachte:,,Wie bitte? Sexualität unter Schwestern?"
Es ist zwar nicht böse gemeint, aber ich habe es im ersten Teil zB missverstanden, du schreibst nämlich erst ziemlich weit hinten, dass die beiden Mädels keine richtigen Geschwister sind sondern sich nur so untereinander sehen.

Windelrobi
20.04.2011, 22:20
Nun ja, das die Geschichte nun wegen einem Missverständins schlecht ist, versteh ich nicht ganz. Denn bei mir im Freundeskreis ist es tatsächlich so, mit Bruder und Schwester etc. Ich meine wer es nicht versteht, kann ja nachfragen.

Also wie man immer so schön sagt, erst komplett lesen dann meckern ;)

windelchen1
20.04.2011, 23:16
Ich finde die Idee der Geschichte und das sprachliche Niveau sehr gut. Allerdings verrätst du schon den ganzen Handlungsablauf und hast auch einige Sprünge, die mir etwas zu schnell gehen. Z.B. wird aus dem dünnen Windelslip gleich die Tena maxi und schon in der ersten Nacht gibt es einen Stinker...


Gutgemeinter Rat:

Nimm das Tempo raus.

spyro
21.04.2011, 20:41
Coole Geschichte mal wieder!