PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Tena Slip super in der Größe m



winde-lpisser
19.04.2011, 18:19
hy wollt mir grad bei www.airoliver.de neue Windeln bestellen. leider finde ich bei den Tena spil super in Größe m keine Angaben ob die jetzt noch Folie außen hat oder schon die scheiß Textil oberfläche.

wäre euch dankbar wenn mir da jemand helfen könnte

mit nassem Gruß windel-pisser

Abri-fan
19.04.2011, 20:33
ich bin dafür das du erstmal schreiben lernst ;)

und übrigens gibts die noch zu kaufen ... augen auf beim eierkauf ^^

saltor
19.04.2011, 22:48
So weit ich weiß, hat sie Folie. Ich kann aber gerne morgen nachsehen und Dir berichten.

teH-pWn
19.04.2011, 22:59
Tena Slip mit Textiloberfläche? Hab ich was verpasst? Ich dachte das beschränkt sich auf die Ultima?!

Alessia
20.04.2011, 05:53
er hat wahrscheinlich die FLEX sparte erwischt ;)^^

dennis
20.04.2011, 07:00
Die Tena Slips haben alle bis auf die Ultima noch die Folie. Laut Tena wird das auch so bleiben.

winde-lpisser
20.04.2011, 11:22
dann is ja gu vielen dank. ich war mir jetzt nur nicht sicher weil ich die lange nicht mehr hatte und in letzter zeit ja leider viel umgestellt wurde.

außerdem steht bei manchen produkten auf der seite dabei mit folie. bei den tena war das aber nicht der fall also war ich estas unsicher ob man hier die textiloberflächer verheimlichen will, in dem man gar nichts zur oberfläche sagt.

saltor
20.04.2011, 12:15
Heute lagen sie auch noch mit schöner Folie bei Save. Es ist bei Olli auch nichts bekannt, das Tena da in absehbarer Zeit etwas ändern wird.